TY - CHAP AU - Hagengruber, Ruth Edith ED - Hagengruber, Ruth ED - Rodrigues, Ana ID - 15530 T2 - Von Diana zu Minerva. Philosophierende Aristokratinnen des 17. und 18. Jahrhunderts TI - Das Glück der Vernunft. Emilie Du Châtelet’s Reflexionen über die Moral ER - TY - BOOK ED - Hagengruber, Ruth Edith ED - Ess, Charles ID - 15504 TI - The Computational Turn. Past, Presents, Futures? ER - TY - JOUR AU - Hagengruber, Ruth Edith ID - 15524 JF - HNI Jahresbericht TI - Die Philosophie in der Informationstechnologie ER - TY - CHAP AU - Hagengruber, Ruth Edith ED - Busche, Hubertus ED - Hessbrüggen, Stefan ID - 15528 T2 - Aufbruch Ins Moderne Europa / Departure for Modern Europe. A Handbook of Early Modern Philosophy (1400-1700) TI - Early Modern Utopias. Introduction ER - TY - CHAP AU - Hagengruber, Ruth Edith ED - Ess, Charles ED - Hagengruber, Ruth ID - 15526 T2 - The Computational Turn: Past, Presents, Futures? TI - The Engineerability of Social Institutions. Some Remarks on Searle’s Theory ER - TY - JOUR AU - Hagengruber, Ruth Edith ID - 15525 JF - HNI Annual Report TI - Philosophy in Information Technology ER - TY - CHAP AU - Kruse, Iris ED - Marci-Boehncke, Gudrun ED - Rath , Matthias ID - 34342 T2 - Medienkonvergenz im Deutschunterricht TI - Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht ER - TY - BOOK ED - Kruse, Iris ID - 34389 TI - Medien und Mediengeschichten. Grundschulunterricht Deutsch VL - 1 ER - TY - JOUR AU - Kruse, Iris ID - 34363 IS - 1 JF - Grundschulunterricht Deutsch TI - Medien und Mediengeschichten. Kinderliterarische Medienvielfalt als Herausforderung für den Literaturunterricht (Basisartikel) ER - TY - JOUR AU - Kruse, Iris ID - 34362 IS - 1 JF - Grundschulunterricht Deutsch TI - Kinderliterarischen Geschichten in verschiedenen Medien begegnen. Ein intermediales Lektüreprojekt zu Astrid Lindgrens „Mio, mein Mio“ ER -