TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 30832 IS - 03 JF - Zeitschrift für Inklusion-online.net TI - Inklusion in den frühpädagogischen Studiengängen ER - TY - GEN AU - Albers, Timm ID - 31966 IS - 8 T2 - Zeitschrift für Heilpädagogik TI - Rezension zu: Dorrance, Carmen (2010). Barrierefrei vom Kindergarten in die Grundschule. Eine Untersuchung zur Kontinuität von Integration aus der Sicht betroffener Eltern. ER - TY - BOOK AU - Albers, Timm AU - Bruck, Svenja AU - Even, Jenny AU - Lübke, Stefanie AU - Thomas, Sarah AU - Tremel, Heide ID - 32840 TI - Kitas als Türöffner: Integrative Tageseinrichtungen für Kinder als Schlüssel zu gleichberechtigten Teilhabe ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 30830 IS - 2 JF - Gemeinsam leben KW - s2n KW - Scan2Net TI - Auf initiative von Eltern: Episoden aus der Integration in der Krippe, Kindergarten und Hort ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 31964 IS - 27 JF - Fiduz. Infoblatt der medizinischen Abteilung der Arbeitsstelle Frühförderung Ba TI - Frühstart erwünscht: Inklusion in Kindertageseinrichtungen ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 31965 JF - Niedersächsisches Kultusministerium TI - Inklusion im Übergang vom Kindergarten in die Grundschule ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 31886 IS - 4 JF - Spuren TI - Integration und Teilhabe in Krippe,Kindergarten und Hort ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 31925 JF - "Raumskizzen" - interdisziplinäre Zugriffe auf ein kulturelles Paradigma TI - Die Bewegungsbaustelle: Spielraum für Bildungsprozesse ER - TY - CONF AU - Krauter, Stefan AU - Pénidon, Romain AU - Lippke, Benjamin AU - Hanusch, Matthias AU - Grunow, Paul ID - 6890 T2 - Proceedings of the ISES Solar Word Congress 2011 TI - PV Module Lamination Durability ER - TY - GEN AU - Süßmann, Johannes ED - Maaser, Michael ED - Walther, Gerrit ID - 35050 SN - 978-3-476-02098-7 T2 - Bildung. Ziele und Formen, Traditionen und Systeme, Medien und Akteure TI - [Art.] Verwaltung ER -