---
_id: '31839'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
- first_name: Nadine
full_name: Scholz, Nadine
last_name: Scholz
- first_name: Kristina
full_name: Richter, Kristina
last_name: Richter
- first_name: Regina
full_name: Bruder, Regina
last_name: Bruder
citation:
ama: 'Ballweg S, Scholz N, Richter K, Bruder R. Schreibend lehren lernen – unterstützt
durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost). In:
Bräuer G, Schindler K, eds. Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf.
Fillibach; 2011:188-204.'
apa: Ballweg, S., Scholz, N., Richter, K., & Bruder, R. (2011). Schreibend lehren
lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende
(dikopost). In G. Bräuer & K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements in
Schule, Studium, Beruf (pp. 188–204). Fillibach.
bibtex: '@inbook{Ballweg_Scholz_Richter_Bruder_2011, place={Freiburg}, title={Schreibend
lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende
(dikopost)}, booktitle={Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf}, publisher={Fillibach},
author={Ballweg, Sandra and Scholz, Nadine and Richter, Kristina and Bruder, Regina},
editor={Bräuer, Gerd and Schindler, Kirsten}, year={2011}, pages={188–204} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra, Nadine Scholz, Kristina Richter, and Regina Bruder. “Schreibend
lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende
(dikopost).” In Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, edited by
Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, 188–204. Freiburg: Fillibach, 2011.'
ieee: 'S. Ballweg, N. Scholz, K. Richter, and R. Bruder, “Schreibend lehren lernen
– unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost),”
in Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, G. Bräuer and K. Schindler,
Eds. Freiburg: Fillibach, 2011, pp. 188–204.'
mla: Ballweg, Sandra, et al. “Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales
Kompetenzportfolio für Lehramtsstudierende (dikopost).” Schreibarrangements
in Schule, Studium, Beruf, edited by Gerd Bräuer and Kirsten Schindler, Fillibach,
2011, pp. 188–204.
short: 'S. Ballweg, N. Scholz, K. Richter, R. Bruder, in: G. Bräuer, K. Schindler
(Eds.), Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf, Fillibach, Freiburg, 2011,
pp. 188–204.'
date_created: 2022-06-09T08:36:07Z
date_updated: 2022-06-09T08:36:28Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Gerd
full_name: Bräuer, Gerd
last_name: Bräuer
- first_name: Kirsten
full_name: Schindler, Kirsten
last_name: Schindler
language:
- iso: ger
page: 188-204
place: Freiburg
publication: Schreibarrangements in Schule, Studium, Beruf
publisher: Fillibach
status: public
title: Schreibend lehren lernen – unterstützt durch ein digitales Kompetenzportfolio
für Lehramtsstudierende (dikopost)
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '31837'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Ballweg S. Schreibberatung für internationale Studierende. In: Vogler S, Hoffmann
S, eds. Sprachlernberatung für DaF. Frank & Timme; 2011:123-136.'
apa: Ballweg, S. (2011). Schreibberatung für internationale Studierende. In S. Vogler
& S. Hoffmann (Eds.), Sprachlernberatung für DaF (pp. 123–136). Frank
& Timme.
bibtex: '@inbook{Ballweg_2011, place={Berlin}, title={Schreibberatung für internationale
Studierende}, booktitle={Sprachlernberatung für DaF}, publisher={Frank & Timme},
author={Ballweg, Sandra}, editor={Vogler, Stefanie and Hoffmann, Sabine}, year={2011},
pages={123–136} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra. “Schreibberatung für internationale Studierende.” In
Sprachlernberatung für DaF, edited by Stefanie Vogler and Sabine Hoffmann,
123–36. Berlin: Frank & Timme, 2011.'
ieee: 'S. Ballweg, “Schreibberatung für internationale Studierende,” in Sprachlernberatung
für DaF, S. Vogler and S. Hoffmann, Eds. Berlin: Frank & Timme, 2011,
pp. 123–136.'
mla: Ballweg, Sandra. “Schreibberatung für internationale Studierende.” Sprachlernberatung
für DaF, edited by Stefanie Vogler and Sabine Hoffmann, Frank & Timme,
2011, pp. 123–36.
short: 'S. Ballweg, in: S. Vogler, S. Hoffmann (Eds.), Sprachlernberatung für DaF,
Frank & Timme, Berlin, 2011, pp. 123–136.'
date_created: 2022-06-09T08:31:14Z
date_updated: 2022-06-09T08:31:18Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Stefanie
full_name: Vogler, Stefanie
last_name: Vogler
- first_name: Sabine
full_name: Hoffmann, Sabine
last_name: Hoffmann
language:
- iso: ger
page: 123-136
place: Berlin
publication: Sprachlernberatung für DaF
publisher: Frank & Timme
status: public
title: Schreibberatung für internationale Studierende
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '31838'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: Ballweg S. Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans Deutsch
als Fremdsprache. Deutsche Lehrer im Ausland 1. Published online 2011:63-68.
apa: Ballweg, S. (2011). Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans
Deutsch als Fremdsprache. Deutsche Lehrer im Ausland 1, 63–68.
bibtex: '@article{Ballweg_2011, title={Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext
des Rahmenplans Deutsch als Fremdsprache}, journal={Deutsche Lehrer im Ausland
1}, author={Ballweg, Sandra}, year={2011}, pages={63–68} }'
chicago: Ballweg, Sandra. “Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans
Deutsch als Fremdsprache.” Deutsche Lehrer im Ausland 1, 2011, 63–68.
ieee: S. Ballweg, “Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans
Deutsch als Fremdsprache,” Deutsche Lehrer im Ausland 1, pp. 63–68, 2011.
mla: Ballweg, Sandra. “Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans
Deutsch als Fremdsprache.” Deutsche Lehrer im Ausland 1, 2011, pp. 63–68.
short: S. Ballweg, Deutsche Lehrer im Ausland 1 (2011) 63–68.
date_created: 2022-06-09T08:33:03Z
date_updated: 2022-06-09T08:33:14Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
page: 63-68
publication: Deutsche Lehrer im Ausland 1
status: public
title: Das Europäische Sprachenportfolio im Kontext des Rahmenplans Deutsch als Fremdsprache
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '31836'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: Ballweg S. Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung oder Wunderinstrument?
Fremdsprache Deutsch 45/2. Published online 2011:36-40.
apa: Ballweg, S. (2011). Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung oder
Wunderinstrument? Fremdsprache Deutsch 45/2, 36–40.
bibtex: '@article{Ballweg_2011, title={Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung
oder Wunderinstrument?}, journal={Fremdsprache Deutsch 45/2}, author={Ballweg,
Sandra}, year={2011}, pages={36–40} }'
chicago: Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung oder
Wunderinstrument?” Fremdsprache Deutsch 45/2, 2011, 36–40.
ieee: S. Ballweg, “Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung oder Wunderinstrument?,”
Fremdsprache Deutsch 45/2, pp. 36–40, 2011.
mla: Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung oder Wunderinstrument?”
Fremdsprache Deutsch 45/2, 2011, pp. 36–40.
short: S. Ballweg, Fremdsprache Deutsch 45/2 (2011) 36–40.
date_created: 2022-06-09T08:21:23Z
date_updated: 2022-06-09T08:21:29Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
page: 36-40
publication: Fremdsprache Deutsch 45/2
status: public
title: Portfolioarbeit im Praxistext – Zeitverschwendung oder Wunderinstrument?
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '31874'
author:
- first_name: Sonja
full_name: Lück, Sonja
id: '950'
last_name: Lück
orcid: 0000-0003-0380-1965
citation:
ama: 'Lück S. Internationale Publikationen und gute Lehre? Eine Panel-Daten-Analyse
wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor- und Mastermodule. In: Leszczensky M, Barthelmes
T, eds. Herausforderung Internationalisierung. ; 2011:79-87.'
apa: Lück, S. (2011). Internationale Publikationen und gute Lehre? Eine Panel-Daten-Analyse
wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor- und Mastermodule. In M. Leszczensky &
T. Barthelmes (Eds.), Herausforderung Internationalisierung (pp. 79–87).
bibtex: '@inbook{Lück_2011, title={Internationale Publikationen und gute Lehre?
Eine Panel-Daten-Analyse wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor- und Mastermodule.},
booktitle={Herausforderung Internationalisierung}, author={Lück, Sonja}, editor={Leszczensky,
Micheal and Barthelmes, Tanja}, year={2011}, pages={79–87} }'
chicago: Lück, Sonja. “Internationale Publikationen und gute Lehre? Eine Panel-Daten-Analyse
wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor- und Mastermodule.” In Herausforderung
Internationalisierung, edited by Micheal Leszczensky and Tanja Barthelmes,
79–87, 2011.
ieee: S. Lück, “Internationale Publikationen und gute Lehre? Eine Panel-Daten-Analyse
wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor- und Mastermodule.,” in Herausforderung
Internationalisierung, M. Leszczensky and T. Barthelmes, Eds. 2011, pp. 79–87.
mla: Lück, Sonja. “Internationale Publikationen und gute Lehre? Eine Panel-Daten-Analyse
wirtschaftswissenschaftlicher Bachelor- und Mastermodule.” Herausforderung
Internationalisierung, edited by Micheal Leszczensky and Tanja Barthelmes,
2011, pp. 79–87.
short: 'S. Lück, in: M. Leszczensky, T. Barthelmes (Eds.), Herausforderung Internationalisierung,
2011, pp. 79–87.'
date_created: 2022-06-14T08:12:35Z
date_updated: 2022-06-14T08:12:40Z
department:
- _id: '200'
- _id: '281'
- _id: '475'
editor:
- first_name: Micheal
full_name: Leszczensky, Micheal
last_name: Leszczensky
- first_name: Tanja
full_name: Barthelmes, Tanja
last_name: Barthelmes
language:
- iso: ger
page: 79-87
publication: Herausforderung Internationalisierung
publication_identifier:
isbn:
- ' 978-3-930447-93-0'
publication_status: published
status: public
title: Internationale Publikationen und gute Lehre? Eine Panel-Daten-Analyse wirtschaftswissenschaftlicher
Bachelor- und Mastermodule.
type: book_chapter
user_id: '950'
year: '2011'
...
---
_id: '32051'
author:
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
citation:
ama: Niederhaus C. Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische Analysen
von Fachtexten der beruflichen Bildung. Waxmann Verlag; 2011.
apa: Niederhaus, C. (2011). Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische
Analysen von Fachtexten der beruflichen Bildung. Waxmann Verlag.
bibtex: '@book{Niederhaus_2011, place={Münster}, title={Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern.
Korpuslinguistische Analysen von Fachtexten der beruflichen Bildung}, publisher={Waxmann
Verlag}, author={Niederhaus, Constanze}, year={2011} }'
chicago: 'Niederhaus, Constanze. Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische
Analysen von Fachtexten der beruflichen Bildung. Münster: Waxmann Verlag,
2011.'
ieee: 'C. Niederhaus, Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische
Analysen von Fachtexten der beruflichen Bildung. Münster: Waxmann Verlag,
2011.'
mla: Niederhaus, Constanze. Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische
Analysen von Fachtexten der beruflichen Bildung. Waxmann Verlag, 2011.
short: C. Niederhaus, Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische Analysen
von Fachtexten der beruflichen Bildung, Waxmann Verlag, Münster, 2011.
date_created: 2022-06-20T09:29:37Z
date_updated: 2022-06-20T09:48:58Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
place: Münster
publisher: Waxmann Verlag
status: public
title: Fachsprachlichkeit in Lehrbüchern. Korpuslinguistische Analysen von Fachtexten
der beruflichen Bildung
type: book
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '32113'
alternative_title:
- Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern
author:
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
citation:
ama: Niederhaus C. Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder in mehrsprachigen
Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Universität
Duisburg-Essen; 2011.
apa: Niederhaus, C. (2011). Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder in
mehrsprachigen Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen
Fächern. Universität Duisburg-Essen.
bibtex: '@book{Niederhaus_2011, title={Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder
in mehrsprachigen Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen
Fächern}, publisher={Universität Duisburg-Essen}, author={Niederhaus, Constanze},
year={2011} }'
chicago: Niederhaus, Constanze. Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder
in mehrsprachigen Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen
Fächern. Universität Duisburg-Essen, 2011.
ieee: C. Niederhaus, Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder in mehrsprachigen
Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern. Universität
Duisburg-Essen, 2011.
mla: Niederhaus, Constanze. Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder in
mehrsprachigen Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen
Fächern. Universität Duisburg-Essen, 2011.
short: C. Niederhaus, Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder in mehrsprachigen
Lernergruppen; Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern, Universität
Duisburg-Essen, 2011.
date_created: 2022-06-23T08:48:33Z
date_updated: 2022-06-23T08:49:36Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: http://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/verstehen_logischer_bilder.pdf,
02.08.2017
publisher: Universität Duisburg-Essen
status: public
title: Zur Förderung des Verstehens logischer Bilder in mehrsprachigen Lernergruppen;
Essen ProDAZ. Deutsch als Zweitsprache in allen Fächern
type: misc
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '32116'
author:
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
citation:
ama: 'Niederhaus C. „Oh Gott, was ist denn das hier alles?“ Evaluation von Lehr-
und Lernmaterialien im Bereich der arbeitsplatzorientierten Grundbildung - eine
Diskussion methodischer Vorgehensweisen. In: Deutsche Forschungsanstalt für Luft-
und Raumfahrt , ed. Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener.
Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung. Bertelsmann; 2011:185-204.'
apa: Niederhaus, C. (2011). „Oh Gott, was ist denn das hier alles?“ Evaluation von
Lehr- und Lernmaterialien im Bereich der arbeitsplatzorientierten Grundbildung
- eine Diskussion methodischer Vorgehensweisen. In Deutsche Forschungsanstalt
für Luft- und Raumfahrt (Ed.), Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung
Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung (pp. 185–204).
Bertelsmann.
bibtex: '@inbook{Niederhaus_2011, place={Bielefeld}, title={„Oh Gott, was ist denn
das hier alles?“ Evaluation von Lehr- und Lernmaterialien im Bereich der arbeitsplatzorientierten
Grundbildung - eine Diskussion methodischer Vorgehensweisen}, booktitle={Lernprozesse
in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung},
publisher={Bertelsmann}, author={Niederhaus, Constanze}, editor={Deutsche Forschungsanstalt
für Luft- und Raumfahrt }, year={2011}, pages={185–204} }'
chicago: 'Niederhaus, Constanze. “„Oh Gott, was ist denn das hier alles?“ Evaluation
von Lehr- und Lernmaterialien im Bereich der arbeitsplatzorientierten Grundbildung
- eine Diskussion methodischer Vorgehensweisen.” In Lernprozesse in Alphabetisierung
und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung,
edited by Deutsche Forschungsanstalt für Luft- und Raumfahrt , 185–204. Bielefeld:
Bertelsmann, 2011.'
ieee: 'C. Niederhaus, “„Oh Gott, was ist denn das hier alles?“ Evaluation von Lehr-
und Lernmaterialien im Bereich der arbeitsplatzorientierten Grundbildung - eine
Diskussion methodischer Vorgehensweisen,” in Lernprozesse in Alphabetisierung
und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung,
Deutsche Forschungsanstalt für Luft- und Raumfahrt , Ed. Bielefeld: Bertelsmann,
2011, pp. 185–204.'
mla: Niederhaus, Constanze. “„Oh Gott, was ist denn das hier alles?“ Evaluation
von Lehr- und Lernmaterialien im Bereich der arbeitsplatzorientierten Grundbildung
- eine Diskussion methodischer Vorgehensweisen.” Lernprozesse in Alphabetisierung
und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung, Professionalisierung,
edited by Deutsche Forschungsanstalt für Luft- und Raumfahrt , Bertelsmann, 2011,
pp. 185–204.
short: 'C. Niederhaus, in: Deutsche Forschungsanstalt für Luft- und Raumfahrt (Ed.),
Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik, Vermittlung,
Professionalisierung, Bertelsmann, Bielefeld, 2011, pp. 185–204.'
corporate_editor:
- 'Deutsche Forschungsanstalt für Luft- und Raumfahrt '
date_created: 2022-06-23T09:00:18Z
date_updated: 2022-06-23T09:00:28Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 185-204
place: Bielefeld
publication: Lernprozesse in Alphabetisierung und Grundbildung Erwachsener. Diagnostik,
Vermittlung, Professionalisierung
publisher: Bertelsmann
status: public
title: „Oh Gott, was ist denn das hier alles?“ Evaluation von Lehr- und Lernmaterialien
im Bereich der arbeitsplatzorientierten Grundbildung - eine Diskussion methodischer
Vorgehensweisen
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '32114'
author:
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
citation:
ama: 'Niederhaus C. Informierende Bilder in Fachkundebüchern: berufsfeldabhängige
Variation und didaktische Konsequenzen. In: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online, Ausgabe bwp@ Spezial 5 - HT2011. ; 2011.'
apa: 'Niederhaus, C. (2011). Informierende Bilder in Fachkundebüchern: berufsfeldabhängige
Variation und didaktische Konsequenzen. In bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online, Ausgabe bwp@ Spezial 5 - HT2011.'
bibtex: '@inbook{Niederhaus_2011, title={Informierende Bilder in Fachkundebüchern:
berufsfeldabhängige Variation und didaktische Konsequenzen}, booktitle={bwp@ Berufs-
und Wirtschaftspädagogik - online, Ausgabe bwp@ Spezial 5 - HT2011}, author={Niederhaus,
Constanze}, year={2011} }'
chicago: 'Niederhaus, Constanze. “Informierende Bilder in Fachkundebüchern: berufsfeldabhängige
Variation und didaktische Konsequenzen.” In bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online, Ausgabe bwp@ Spezial 5 - HT2011, 2011.'
ieee: 'C. Niederhaus, “Informierende Bilder in Fachkundebüchern: berufsfeldabhängige
Variation und didaktische Konsequenzen,” in bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online, Ausgabe bwp@ Spezial 5 - HT2011, 2011.'
mla: 'Niederhaus, Constanze. “Informierende Bilder in Fachkundebüchern: berufsfeldabhängige
Variation und didaktische Konsequenzen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online, Ausgabe bwp@ Spezial 5 - HT2011, 2011.'
short: 'C. Niederhaus, in: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, Ausgabe
bwp@ Spezial 5 - HT2011, 2011.'
date_created: 2022-06-23T08:52:43Z
date_updated: 2022-06-23T09:26:27Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: http://www.bwpat.de/content/ ht2011/ft18/niederhaus
publication: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, Ausgabe bwp@ Spezial
5 - HT2011
status: public
title: 'Informierende Bilder in Fachkundebüchern: berufsfeldabhängige Variation und
didaktische Konsequenzen'
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2011'
...
---
_id: '32126'
author:
- first_name: Steffi
full_name: Badel, Steffi
last_name: Badel
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
citation:
ama: Badel S, Niederhaus C. AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht AlphaZ Evaluation.
Humboldt-Universität zu Berlin; 2011.
apa: Badel, S., & Niederhaus, C. (2011). AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht
AlphaZ Evaluation. Humboldt-Universität zu Berlin.
bibtex: '@book{Badel_Niederhaus_2011, place={Berlin}, title={AlphaZ Evaluation.
Abschlussbericht AlphaZ Evaluation}, publisher={Humboldt-Universität zu Berlin},
author={Badel, Steffi and Niederhaus, Constanze}, year={2011} }'
chicago: 'Badel, Steffi, and Constanze Niederhaus. AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht
AlphaZ Evaluation. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2011.'
ieee: 'S. Badel and C. Niederhaus, AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht AlphaZ
Evaluation. Berlin: Humboldt-Universität zu Berlin, 2011.'
mla: Badel, Steffi, and Constanze Niederhaus. AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht
AlphaZ Evaluation. Humboldt-Universität zu Berlin, 2011.
short: S. Badel, C. Niederhaus, AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht AlphaZ Evaluation,
Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin, 2011.
date_created: 2022-06-23T11:47:12Z
date_updated: 2022-06-23T11:51:06Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
place: Berlin
publisher: Humboldt-Universität zu Berlin
status: public
title: AlphaZ Evaluation. Abschlussbericht AlphaZ Evaluation
type: misc
user_id: '21240'
year: '2011'
...