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ama: Rezat S. Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz.
Didaktik Deutsch. 2011;(31):50-67.
apa: Rezat, S. (2011). Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz.
Didaktik Deutsch, 31, 50–67.
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konzessiver Argumentationskompetenz}, number={31}, journal={Didaktik Deutsch},
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Argumentationskompetenz.” Didaktik Deutsch, no. 31 (2011): 50–67.'
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Didaktik Deutsch, no. 31, pp. 50–67, 2011.
mla: Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz.”
Didaktik Deutsch, no. 31, 2011, pp. 50–67.
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Alltag. Beltz; 2011.'
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im Alltag. Beltz.'
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und Familie: Sprachförderung im Alltag}, publisher={Beltz}, author={Albers, Timm},
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Im Alltag. Weinheim: Beltz, 2011.'
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im Alltag. Weinheim: Beltz, 2011.'
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Im Alltag. Beltz, 2011.'
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Alltag, Beltz, Weinheim, 2011.'
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ama: Zierau C, Eschenbeck H, Brunner M, Kohlmann C-W. Stressprävention bei Kindern
und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Praxis der Kinderpsychologie und
Kinderpsychiatrie 60/2011. Published online 2011:561-575.
apa: Zierau, C., Eschenbeck, H., Brunner, M., & Kohlmann, C.-W. (2011). Stressprävention
bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Praxis der Kinderpsychologie
und Kinderpsychiatrie 60/2011, 561–575.
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bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund}, journal={Praxis der Kinderpsychologie
und Kinderpsychiatrie 60/2011}, author={Zierau, Cornelia and Eschenbeck, Heike
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chicago: Zierau, Cornelia, Heike Eschenbeck, Maria Brunner, and Carl-Walter Kohlmann.
“Stressprävention bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund.” Praxis
der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 60/2011, 2011, 561–75.
ieee: C. Zierau, H. Eschenbeck, M. Brunner, and C.-W. Kohlmann, “Stressprävention
bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund,” Praxis der Kinderpsychologie
und Kinderpsychiatrie 60/2011, pp. 561–575, 2011.
mla: Zierau, Cornelia, et al. “Stressprävention bei Kindern und Jugendlichen mit
Migrationshintergrund.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie
60/2011, 2011, pp. 561–75.
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und Kinderpsychiatrie 60/2011 (2011) 561–575.
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ama: Fischer E, Heger M, Laubenstein D. Perspektiven Beruflicher Teilhabe. Konzepte
Zur Integration Und Inklusion von Menschen Mit Geistiger Behinderung. Athena;
2011.
apa: Fischer, E., Heger, M., & Laubenstein, D. (2011). Perspektiven beruflicher
Teilhabe. Konzepte zur Integration und Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung.
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beruflicher Teilhabe. Konzepte zur Integration und Inklusion von Menschen mit
geistiger Behinderung}, publisher={Athena}, author={Fischer, E. and Heger, M.
and Laubenstein, Désirée}, year={2011} }'
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Teilhabe. Konzepte Zur Integration Und Inklusion von Menschen Mit Geistiger Behinderung.
Oberhausen: Athena, 2011.'
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Konzepte zur Integration und Inklusion von Menschen mit geistiger Behinderung.
Oberhausen: Athena, 2011.'
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Und Inklusion von Menschen Mit Geistiger Behinderung. Athena, 2011.
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Konzepte Zur Integration Und Inklusion von Menschen Mit Geistiger Behinderung,
Athena, Oberhausen, 2011.
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ama: 'Magyar B, Fábián Cs, Sauer B. Experimentelle Untersuchungen zur Ermittlung
der Schwingungsdämpfung von Zylinderschneckengetrieben. In: VDI-Berichte 2164.
VDI Verlag GmbH; 2011:9-20.'
apa: Magyar, B., Fábián, Cs., & Sauer, B. (2011). Experimentelle Untersuchungen
zur Ermittlung der Schwingungsdämpfung von Zylinderschneckengetrieben. VDI-Berichte
2164, 9–20.
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Untersuchungen zur Ermittlung der Schwingungsdämpfung von Zylinderschneckengetrieben},
booktitle={VDI-Berichte 2164}, publisher={VDI Verlag GmbH}, author={Magyar, Balázs
and Fábián, Cs. and Sauer, B}, year={2011}, pages={9–20} }'
chicago: 'Magyar, Balázs, Cs. Fábián, and B Sauer. “Experimentelle Untersuchungen
zur Ermittlung der Schwingungsdämpfung von Zylinderschneckengetrieben.” In VDI-Berichte
2164, 9–20. Düsseldorf: VDI Verlag GmbH, 2011.'
ieee: B. Magyar, Cs. Fábián, and B. Sauer, “Experimentelle Untersuchungen zur Ermittlung
der Schwingungsdämpfung von Zylinderschneckengetrieben,” in VDI-Berichte 2164,
2011, pp. 9–20.
mla: Magyar, Balázs, et al. “Experimentelle Untersuchungen zur Ermittlung der Schwingungsdämpfung
von Zylinderschneckengetrieben.” VDI-Berichte 2164, VDI Verlag GmbH, 2011,
pp. 9–20.
short: 'B. Magyar, Cs. Fábián, B. Sauer, in: VDI-Berichte 2164, VDI Verlag GmbH,
Düsseldorf, 2011, pp. 9–20.'
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ama: 'Magyar B, Sauer B, Horák P. Dynamiksimulation von im Mischreibungsgebiet arbeitenden
Schneckengetrieben. In: VDI-Berichte 2155. VDI Verlag GmbH; 2011:37-48.'
apa: Magyar, B., Sauer, B., & Horák, P. (2011). Dynamiksimulation von im Mischreibungsgebiet
arbeitenden Schneckengetrieben. VDI-Berichte 2155, 37–48.
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von im Mischreibungsgebiet arbeitenden Schneckengetrieben}, booktitle={VDI-Berichte
2155}, publisher={VDI Verlag GmbH}, author={Magyar, Balázs and Sauer, B and Horák,
P}, year={2011}, pages={37–48} }'
chicago: 'Magyar, Balázs, B Sauer, and P Horák. “Dynamiksimulation von Im Mischreibungsgebiet
Arbeitenden Schneckengetrieben.” In VDI-Berichte 2155, 37–48. Düsseldorf:
VDI Verlag GmbH, 2011.'
ieee: B. Magyar, B. Sauer, and P. Horák, “Dynamiksimulation von im Mischreibungsgebiet
arbeitenden Schneckengetrieben,” in VDI-Berichte 2155, 2011, pp. 37–48.
mla: Magyar, Balázs, et al. “Dynamiksimulation von Im Mischreibungsgebiet Arbeitenden
Schneckengetrieben.” VDI-Berichte 2155, VDI Verlag GmbH, 2011, pp. 37–48.
short: 'B. Magyar, B. Sauer, P. Horák, in: VDI-Berichte 2155, VDI Verlag GmbH, Düsseldorf,
2011, pp. 37–48.'
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ama: 'Patrzek J, Grunschel C. Morgen fange ich an... versprochen! In: Rückenwind.
Was Studis Gegen Stress Tun Können. ; 2011.'
apa: Patrzek, J., & Grunschel, C. (2011). Morgen fange ich an... versprochen!
In Rückenwind. Was Studis gegen Stress tun können.
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and Grunschel, Carola}, year={2011} }'
chicago: Patrzek, Justine, and Carola Grunschel. “Morgen Fange Ich an... Versprochen!”
In Rückenwind. Was Studis Gegen Stress Tun Können, 2011.
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Was Studis gegen Stress tun können, 2011.
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Rückenwind. Was Studis Gegen Stress Tun Können, 2011.
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ama: Youssry M, Coppola L, Nicotera I, Ar G, Schmidt C. Effect of shear on vesicle
and lamellar phases of DDAB/lecithin ternary systems. Journal of Colloid and
Interface Science. 2011;358(2):506-512. doi:10.1016/j.jcis.2011.03.053
apa: Youssry, M., Coppola, L., Nicotera, I., Ar, G., & Schmidt, C. (2011). Effect
of shear on vesicle and lamellar phases of DDAB/lecithin ternary systems. Journal
of Colloid and Interface Science, 358(2), 506–512. https://doi.org/10.1016/j.jcis.2011.03.053
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on vesicle and lamellar phases of DDAB/lecithin ternary systems}, volume={358},
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chicago: 'Youssry, Mohamed, Luigi Coppola, Isabella Nicotera, Gönül Ar, and Claudia
Schmidt. “Effect of Shear on Vesicle and Lamellar Phases of DDAB/Lecithin Ternary
Systems.” Journal of Colloid and Interface Science 358, no. 2 (2011): 506–12.
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on vesicle and lamellar phases of DDAB/lecithin ternary systems,” Journal of
Colloid and Interface Science, vol. 358, no. 2, pp. 506–512, 2011, doi: 10.1016/j.jcis.2011.03.053.'
mla: Youssry, Mohamed, et al. “Effect of Shear on Vesicle and Lamellar Phases of
DDAB/Lecithin Ternary Systems.” Journal of Colloid and Interface Science,
vol. 358, no. 2, Elsevier BV, 2011, pp. 506–12, doi:10.1016/j.jcis.2011.03.053.
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and Interface Science 358 (2011) 506–512.
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ama: Bayer FM, Tang M, Michels R, Schmidt C, Huber K. Molecular Recognition with
2,4-Diaminotriazine-Functionalized Colloids. Langmuir. 2011;27(21):12851-12858.
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Recognition with 2,4-Diaminotriazine-Functionalized Colloids. Langmuir,
27(21), 12851–12858. https://doi.org/10.1021/la202685e
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chicago: 'Bayer, Frank M., Mingxue Tang, Rolf Michels, Claudia Schmidt, and Klaus
Huber. “Molecular Recognition with 2,4-Diaminotriazine-Functionalized Colloids.”
Langmuir 27, no. 21 (2011): 12851–58. https://doi.org/10.1021/la202685e.'
ieee: 'F. M. Bayer, M. Tang, R. Michels, C. Schmidt, and K. Huber, “Molecular Recognition
with 2,4-Diaminotriazine-Functionalized Colloids,” Langmuir, vol. 27, no.
21, pp. 12851–12858, 2011, doi: 10.1021/la202685e.'
mla: Bayer, Frank M., et al. “Molecular Recognition with 2,4-Diaminotriazine-Functionalized
Colloids.” Langmuir, vol. 27, no. 21, American Chemical Society (ACS),
2011, pp. 12851–58, doi:10.1021/la202685e.
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ama: Åslund I, Medronho B, Topgaard D, Söderman O, Schmidt C. Homogeneous length
scale of shear-induced multilamellar vesicles studied by diffusion NMR. Journal
of Magnetic Resonance. 2011;209(2):291-299. doi:10.1016/j.jmr.2011.01.024
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Homogeneous length scale of shear-induced multilamellar vesicles studied by diffusion
NMR. Journal of Magnetic Resonance, 209(2), 291–299. https://doi.org/10.1016/j.jmr.2011.01.024
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Schmidt. “Homogeneous Length Scale of Shear-Induced Multilamellar Vesicles Studied
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length scale of shear-induced multilamellar vesicles studied by diffusion NMR,”
Journal of Magnetic Resonance, vol. 209, no. 2, pp. 291–299, 2011, doi:
10.1016/j.jmr.2011.01.024.'
mla: Åslund, Ingrid, et al. “Homogeneous Length Scale of Shear-Induced Multilamellar
Vesicles Studied by Diffusion NMR.” Journal of Magnetic Resonance, vol.
209, no. 2, Elsevier BV, 2011, pp. 291–99, doi:10.1016/j.jmr.2011.01.024.
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Magnetic Resonance 209 (2011) 291–299.
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transformations in a surfactant model system. Soft Matter. 2011;7(10).
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P. (2011). Planar lamellae and onions: a spatially resolved rheo–NMR approach
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Soft Matter, 7(10), Article 4938. https://doi.org/10.1039/c0sm01323d'
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Ulf Olsson, and Petrik Galvosas. “Planar Lamellae and Onions: A Spatially Resolved
Rheo–NMR Approach to the Shear-Induced Structural Transformations in a Surfactant
Model System.” Soft Matter 7, no. 10 (2011). https://doi.org/10.1039/c0sm01323d.'
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“Planar lamellae and onions: a spatially resolved rheo–NMR approach to the shear-induced
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Rheo–NMR Approach to the Shear-Induced Structural Transformations in a Surfactant
Model System.” Soft Matter, vol. 7, no. 10, 4938, Royal Society of Chemistry
(RSC), 2011, doi:10.1039/c0sm01323d.'
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ama: 'Laubenstein D. Rezension von: Heinen, N. & Kißgen, R. (2010). Frühe Risiken
und Frühe Hilfen. Grundlagen, Diagnostik, Prävention. Stuttgart: Klett-Cotta. In:
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete Nr. 1, 80. Jahrgang, 89.
Published online 2011.'
apa: 'Laubenstein, D. (2011). Rezension von: Heinen, N. & Kißgen, R. (2010). Frühe
Risiken und Frühe Hilfen. Grundlagen, Diagnostik, Prävention. Stuttgart: Klett-Cotta. In:
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N. & Kißgen, R. (2010). Frühe Risiken und Frühe Hilfen. Grundlagen, Diagnostik,
Prävention. Stuttgart: Klett-Cotta. In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik
und ihre Nachbargebiete Nr. 1, 80. Jahrgang, 89.}, publisher={Klett-Cotta}, author={Laubenstein,
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Risiken Und Frühe Hilfen. Grundlagen, Diagnostik, Prävention. Stuttgart: Klett-Cotta. In:
Vierteljahresschrift Für Heilpädagogik Und Ihre Nachbargebiete Nr. 1, 80. Jahrgang, 89.”
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Risiken und Frühe Hilfen. Grundlagen, Diagnostik, Prävention. Stuttgart: Klett-Cotta. In:
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete Nr. 1, 80. Jahrgang, 89.”
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Risiken Und Frühe Hilfen. Grundlagen, Diagnostik, Prävention. Stuttgart: Klett-Cotta. In:
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ama: 'Laubenstein D. Über die Wirkmacht von Sprache im sonderpädagogischen Diskurs.
Über die Wirkmacht von Sprache im sonderpädagogischen Diskurs In: Journal für
Psychologie Nr 1: Themenschwerpunkt ‚Das kritische Potential der Sprache’, 19
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Diskurs. Über Die Wirkmacht von Sprache Im Sonderpädagogischen Diskurs. In:
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In: Journal für Psychologie Nr. 1: Themenschwerpunkt ‚Das kritische Potential
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Diskurs.” Über Die Wirkmacht von Sprache Im Sonderpädagogischen Diskurs. In:
Journal Für Psychologie Nr. 1: Themenschwerpunkt ‚Das Kritische Potential Der
Sprache’, 19. Jahrgang, 2011, 15.'
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Über die Wirkmacht von Sprache im sonderpädagogischen Diskurs. In: Journal
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19. Jahrgang, p. 15, 2011.'
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Diskurs.” Über Die Wirkmacht von Sprache Im Sonderpädagogischen Diskurs. In:
Journal Für Psychologie Nr. 1: Themenschwerpunkt ‚Das Kritische Potential Der
Sprache’, 19. Jahrgang, In: Journal für Psychologie Nr. 1: Themenschwerpunkt
‚Das kritische Potential der Sprache’, 19. Jahrgang, 2011, p. 15.'
short: 'D. Laubenstein, Über Die Wirkmacht von Sprache Im Sonderpädagogischen Diskurs.
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Der Sprache’, 19. Jahrgang, (2011) 15.'
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publication: 'Über die Wirkmacht von Sprache im sonderpädagogischen Diskurs. In: Journal
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der Sprache’, 19. Jahrgang,'
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ama: 'Laubenstein D. Rezension von: Wolf, E. (2009). Persönlichkeitsförderung benachteiligter
Jugendlicher im Berufsvorbereitungsjahr, Eine komparative Analyse von Sonderbeschulung
und integrativer Beschulung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften. In: Erziehungswissenschaftliches
Revue 9, Nr. 4. (Veröffentlicht am 10.08.2010). Published online 2011.'
apa: 'Laubenstein, D. (2011). Rezension von: Wolf, E. (2009). Persönlichkeitsförderung
benachteiligter Jugendlicher im Berufsvorbereitungsjahr, Eine komparative Analyse
von Sonderbeschulung und integrativer Beschulung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
In: Erziehungswissenschaftliches Revue 9, Nr. 4. (Veröffentlicht am 10.08.2010).'
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benachteiligter Jugendlicher im Berufsvorbereitungsjahr, Eine komparative Analyse
von Sonderbeschulung und integrativer Beschulung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
In: Erziehungswissenschaftliches Revue 9, Nr. 4. (Veröffentlicht am 10.08.2010).},
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Benachteiligter Jugendlicher Im Berufsvorbereitungsjahr, Eine Komparative Analyse
von Sonderbeschulung Und Integrativer Beschulung. Wiesbaden: Verlag Für Sozialwissenschaften.
In: Erziehungswissenschaftliches Revue 9, Nr. 4. (Veröffentlicht Am 10.08.2010).,”
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ieee: 'D. Laubenstein, “Rezension von: Wolf, E. (2009). Persönlichkeitsförderung
benachteiligter Jugendlicher im Berufsvorbereitungsjahr, Eine komparative Analyse
von Sonderbeschulung und integrativer Beschulung. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
In: Erziehungswissenschaftliches Revue 9, Nr. 4. (Veröffentlicht am 10.08.2010).”
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mla: 'Laubenstein, Désirée. Rezension von: Wolf, E. (2009). Persönlichkeitsförderung
Benachteiligter Jugendlicher Im Berufsvorbereitungsjahr, Eine Komparative Analyse
von Sonderbeschulung Und Integrativer Beschulung. Wiesbaden: Verlag Für Sozialwissenschaften.
In: Erziehungswissenschaftliches Revue 9, Nr. 4. (Veröffentlicht Am 10.08.2010).
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title: 'Rezension von: Wolf, E. (2009). Persönlichkeitsförderung benachteiligter Jugendlicher
im Berufsvorbereitungsjahr, Eine komparative Analyse von Sonderbeschulung und integrativer
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226); 2011.
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Deutsch 226), 2011.
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Deutsch , vol. 226, 2011, pp. 4–11.
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Teilhabe. Konzepte Zur Integration Und Inklusion von Menschen Mit Geistiger Behinderung.
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Integration: Überblick und Einführung. In E. Fischer, M. Heger, & D. Laubenstein
(Eds.), Perspektiven beruflicher Teilhabe. Konzepte zur Integration und Inklusion
von Menschen mit geistiger Behinderung. (pp. 7–35). Athena.'
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chicago: 'Fischer, E., M. Heger, and Désirée Laubenstein. “Konzepte Zur Beruflichen
Integration: Überblick Und Einführung.” In Perspektiven Beruflicher Teilhabe.
Konzepte Zur Integration Und Inklusion von Menschen Mit Geistiger Behinderung.,
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2011.'
ieee: 'E. Fischer, M. Heger, and D. Laubenstein, “Konzepte zur beruflichen Integration:
Überblick und Einführung,” in Perspektiven beruflicher Teilhabe. Konzepte zur
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M. Heger, and D. Laubenstein, Eds. Oberhausen: Athena, 2011, pp. 7–35.'
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(Eds.), Perspektiven Beruflicher Teilhabe. Konzepte Zur Integration Und Inklusion
von Menschen Mit Geistiger Behinderung., Athena, Oberhausen, 2011, pp. 7–35.'
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ama: 'Heger M, Laubenstein D. Inklusionsprozesse im Übergangsbereich Schule-Beruf.
In: Lütje-Klose B, Langer M-T, Serke B, Urban M, eds. Inklusion in Bildungsinstitutionen.
Eine Herausforderung an Die Heil- Und Sonderpädagogik. Klinkhardt; 2011:345-353.'
apa: Heger, M., & Laubenstein, D. (2011). Inklusionsprozesse im Übergangsbereich
Schule-Beruf. In B. Lütje-Klose, M.-T. Langer, B. Serke, & M. Urban (Eds.),
Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
(pp. 345–353). Klinkhardt.
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M.-T. and Serke, B. and Urban, M.}, year={2011}, pages={345–353} }'
chicago: 'Heger, M., and Désirée Laubenstein. “Inklusionsprozesse Im Übergangsbereich
Schule-Beruf.” In Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung
an Die Heil- Und Sonderpädagogik, edited by B. Lütje-Klose, M.-T. Langer,
B. Serke, and M. Urban, 345–53. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011.'
ieee: 'M. Heger and D. Laubenstein, “Inklusionsprozesse im Übergangsbereich Schule-Beruf,”
in Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an die Heil- und
Sonderpädagogik, B. Lütje-Klose, M.-T. Langer, B. Serke, and M. Urban, Eds.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2011, pp. 345–353.'
mla: Heger, M., and Désirée Laubenstein. “Inklusionsprozesse Im Übergangsbereich
Schule-Beruf.” Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an
Die Heil- Und Sonderpädagogik, edited by B. Lütje-Klose et al., Klinkhardt,
2011, pp. 345–53.
short: 'M. Heger, D. Laubenstein, in: B. Lütje-Klose, M.-T. Langer, B. Serke, M.
Urban (Eds.), Inklusion in Bildungsinstitutionen. Eine Herausforderung an Die
Heil- Und Sonderpädagogik, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2011, pp. 345–353.'
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Kitzerow. “Investigations on the Director Field around Microdisc Resonators.”
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Wandel in mittelniederdeutschen Rechtstexten des 13.–16. Jahrhunderts. In: Elspaß
S, Negele M, eds. Sprachvariation und Sprachwandel in der Stadt der Frühen
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In S. Elspaß & M. Negele (Eds.), Sprachvariation und Sprachwandel in der
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Syntaktischer Wandel in mittelniederdeutschen Rechtstexten des 13.–16. Jahrhunderts.”
In Sprachvariation und Sprachwandel in der Stadt der Frühen Neuzeit, edited
by Stephan Elspaß and Michaela Negele. Heidelberg: Winter, 2011.'
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by Stephan Elspaß and Michaela Negele, Winter, 2011.'
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