TY - GEN ED - Gausemeier, Jürgen ID - 26201 TI - Vorausschau und Technologieplanung. 8. Symposium für Vorausschau und Technologieplanung VL - 306 ER - TY - CONF AU - Khaluf, Yara AU - Weiss, Fabian AU - Micus, Sebastian ID - 26212 T2 - The 10th IEEE International Symposium on Parallel and Distributed Processing with Applications TI - Master Election for Time Synchronization in Swarm Robotic Systems ER - TY - CONF AU - Mathews, Emi AU - Mathew, Ciby ID - 26264 T2 - Third International Conference on Networks & Communications, LNICST TI - Connectivity of Autonomous Agents Using Ad-hoc Mobile Router Networks ER - TY - JOUR AU - Gehrke, C. AU - Sperling, Jan AU - Vogel, W. ID - 26351 JF - Physical Review A SN - 1050-2947 TI - Quantification of nonclassicality ER - TY - JOUR AU - Pagel, D. AU - Fehske, H. AU - Sperling, Jan AU - Vogel, W. ID - 26352 JF - Physical Review A SN - 1050-2947 TI - Strongly entangled light from planar microcavities ER - TY - JOUR AU - Miranowicz, Adam AU - Horodecki, Paweł AU - Chhajlany, Ravindra W. AU - Tuziemski, Jan AU - Sperling, Jan ID - 26353 JF - Physical Review A SN - 1050-2947 TI - Analytical progress on symmetric geometric discord: Measurement-based upper bounds ER - TY - JOUR AU - Sperling, Jan AU - Vogel, W. AU - Agarwal, G. S. ID - 26354 JF - Physical Review Letters SN - 0031-9007 TI - Sub-Binomial Light ER - TY - JOUR AU - Sperling, Jan AU - Vogel, W ID - 26355 JF - New Journal of Physics SN - 1367-2630 TI - Entanglement quasiprobabilities of squeezed light ER - TY - JOUR AU - Sperling, Jan AU - Vogel, W. AU - Agarwal, G. S. ID - 26356 JF - Physical Review A SN - 1050-2947 TI - True photocounting statistics of multiple on-off detectors ER - TY - JOUR AU - Kundisch, Dennis ID - 2640 IS - 2 JF - International Journal of Electronic Finance TI - Trading Venue Decision of Private Online Investors VL - 6 ER - TY - JOUR AU - Zimmermann, Steffen AU - Katzmarzik, A. AU - Kundisch, Dennis ID - 2641 IS - 1 JF - The DATA BASE for Advances in Information Systems TI - IT Sourcing Portfolio Management for IT Services Providers - An Approach for using Modern Portfolio Theory to allocate Software Development Projects to available Sites VL - 43 ER - TY - JOUR AU - Kundisch, Dennis AU - Zorzi, R. ID - 2642 IS - 1 JF - Information Systems and e-Business Management TI - Enhancing the Quality of Financial Advice with Web 2.0 - An Approach Considering Social Capital in Private Asset Allocation VL - 10 ER - TY - JOUR AU - Kundisch, Dennis AU - John, Thomas ID - 2643 JF - WISU - Das Wirtschaftsstudium TI - Investitionsbewertung mit Realoptionen VL - 3 ER - TY - JOUR AU - Potzuweit, A. AU - Weich, T. AU - Barkhofen, Sonja AU - Kuhl, U. AU - Stöckmann, H.-J. AU - Zworski, M. ID - 26514 JF - Physical Review E SN - 1539-3755 TI - Weyl asymptotics: From closed to open systems ER - TY - JOUR AU - Beutner, Marc AU - Zoyke, A. AU - Kundisch, Dennis AU - Herrmann, Philipp AU - Whittaker, Michael AU - Magenheim, Johannes AU - Reinhardt, W. ID - 2655 IS - 53 JF - Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP) TI - PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen VL - 27 ER - TY - BOOK ED - Betz, Stefan ID - 2668 TI - Entscheidungsprobleme im Supply Chain Management - Quantitative Lösungsansätze für den Mittelstand ER - TY - JOUR AU - Hellmich, Frank AU - Hoya, Fabian Karl AU - Förster , Sabrina ID - 26693 JF - Deutsch Differenziert TI - Lesetexte besser verstehen - Lesestrategien erlernen und den Wortschatz erweitern VL - 4 ER - TY - CHAP AU - Hoya, Fabian Karl AU - Hellmich, Frank ED - Hellmich, Frank ED - Förster, Sabrina ID - 26694 T2 - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven TI - Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten VL - 16 ER - TY - JOUR AU - Hellmich, Frank ID - 26743 IS - 1 JF - Zeitschrift für Grundschulforschung TI - Rezension: Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik VL - 5 ER - TY - CHAP AU - Förster, Sabrina AU - Niebuhr-Siebert, Sandra AU - Hellmich, Frank ED - Hellmich, Frank ED - Förster, Sabrina ED - Hoya, Fabian Karl ID - 26744 T2 - Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven TI - Förderung der Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache VL - 16 ER -