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- first_name: Kerstin
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- first_name: Birgit
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ama: Drossel K, Eickelmann B, Pfuhl N. Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes
Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften. SchulVerwaltung
NRW. 2012;23(1):28-31.
apa: Drossel, K., Eickelmann, B., & Pfuhl, N. (2012). Lehrerkooperation – ein
schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen
Fachlehrkräften. SchulVerwaltung NRW, 23(1), 28–31.
bibtex: '@article{Drossel_Eickelmann_Pfuhl_2012, title={Lehrerkooperation – ein
schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen
Fachlehrkräften}, volume={23}, number={1}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Drossel,
Kerstin and Eickelmann, Birgit and Pfuhl, Nadja}, year={2012}, pages={28–31} }'
chicago: 'Drossel, Kerstin, Birgit Eickelmann, and Nadja Pfuhl. “Lehrerkooperation
– ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen
Fachlehrkräften.” SchulVerwaltung NRW 23, no. 1 (2012): 28–31.'
ieee: K. Drossel, B. Eickelmann, and N. Pfuhl, “Lehrerkooperation – ein schwer zu
erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften,”
SchulVerwaltung NRW, vol. 23, no. 1, pp. 28–31, 2012.
mla: Drossel, Kerstin, et al. “Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt.
Unterschiede im Kooperationsverhalten zwischen Fachlehrkräften.” SchulVerwaltung
NRW, vol. 23, no. 1, 2012, pp. 28–31.
short: K. Drossel, B. Eickelmann, N. Pfuhl, SchulVerwaltung NRW 23 (2012) 28–31.
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publication: SchulVerwaltung NRW
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title: Lehrerkooperation – ein schwer zu erfassendes Konstrukt. Unterschiede im Kooperationsverhalten
zwischen Fachlehrkräften
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volume: 23
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ama: 'Eickelmann B, Anskeit N. Potenziale des Einsatzes von Wiki-Technologien als
Beitrag zur Methodenvielfalt im Unterricht. In: Bonsen M, Homeier W, Tschekan
K, Ubben L, eds. Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe. Raabe; 2012:1-23.'
apa: Eickelmann, B., & Anskeit, N. (2012). Potenziale des Einsatzes von Wiki-Technologien
als Beitrag zur Methodenvielfalt im Unterricht. In M. Bonsen, W. Homeier, K. Tschekan,
& L. Ubben (Eds.), Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe (pp.
1–23). Raabe.
bibtex: '@inbook{Eickelmann_Anskeit_2012, place={Stuttgart/Berlin}, title={Potenziale
des Einsatzes von Wiki-Technologien als Beitrag zur Methodenvielfalt im Unterricht},
booktitle={Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe}, publisher={Raabe}, author={Eickelmann,
Birgit and Anskeit, Nadine}, editor={Bonsen, Martin and Homeier, Wulf and Tschekan,
Kerstin and Ubben, Lotta}, year={2012}, pages={1–23} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, and Nadine Anskeit. “Potenziale des Einsatzes von
Wiki-Technologien als Beitrag zur Methodenvielfalt im Unterricht.” In Unterrichtsqualität
sichern – Sekundarstufe, edited by Martin Bonsen, Wulf Homeier, Kerstin Tschekan,
and Lotta Ubben, 1–23. Stuttgart/Berlin: Raabe, 2012.'
ieee: 'B. Eickelmann and N. Anskeit, “Potenziale des Einsatzes von Wiki-Technologien
als Beitrag zur Methodenvielfalt im Unterricht,” in Unterrichtsqualität sichern
– Sekundarstufe, M. Bonsen, W. Homeier, K. Tschekan, and L. Ubben, Eds. Stuttgart/Berlin:
Raabe, 2012, pp. 1–23.'
mla: Eickelmann, Birgit, and Nadine Anskeit. “Potenziale des Einsatzes von Wiki-Technologien
als Beitrag zur Methodenvielfalt im Unterricht.” Unterrichtsqualität sichern
– Sekundarstufe, edited by Martin Bonsen et al., Raabe, 2012, pp. 1–23.
short: 'B. Eickelmann, N. Anskeit, in: M. Bonsen, W. Homeier, K. Tschekan, L. Ubben
(Eds.), Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe, Raabe, Stuttgart/Berlin,
2012, pp. 1–23.'
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publication: Unterrichtsqualität sichern – Sekundarstufe
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title: Potenziale des Einsatzes von Wiki-Technologien als Beitrag zur Methodenvielfalt
im Unterricht
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- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
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last_name: Eickelmann
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ama: 'Eickelmann B. Lernen 2.0. Das Lernpotenzial der Neuen Medien. In: Brockhaus
Perspektiv, ed. Wahnsinn Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?. F.
A. Brockhaus/wissenmedia; 2012:134-155.'
apa: Eickelmann, B. (2012). Lernen 2.0. Das Lernpotenzial der Neuen Medien. In Brockhaus
Perspektiv (Ed.), Wahnsinn Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?
(pp. 134–155). F. A. Brockhaus/wissenmedia.
bibtex: '@inbook{Eickelmann_2012, place={Gütersloh}, title={Lernen 2.0. Das Lernpotenzial
der Neuen Medien}, booktitle={Wahnsinn Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?},
publisher={F. A. Brockhaus/wissenmedia}, author={Eickelmann, Birgit}, editor={Brockhaus
Perspektiv}, year={2012}, pages={134–155} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit. “Lernen 2.0. Das Lernpotenzial der Neuen Medien.”
In Wahnsinn Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?, edited by Brockhaus
Perspektiv, 134–55. Gütersloh: F. A. Brockhaus/wissenmedia, 2012.'
ieee: 'B. Eickelmann, “Lernen 2.0. Das Lernpotenzial der Neuen Medien,” in Wahnsinn
Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?, Brockhaus Perspektiv, Ed. Gütersloh:
F. A. Brockhaus/wissenmedia, 2012, pp. 134–155.'
mla: Eickelmann, Birgit. “Lernen 2.0. Das Lernpotenzial der Neuen Medien.” Wahnsinn
Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?, edited by Brockhaus Perspektiv,
F. A. Brockhaus/wissenmedia, 2012, pp. 134–55.
short: 'B. Eickelmann, in: Brockhaus Perspektiv (Ed.), Wahnsinn Bildung. Brauchen
wir eine neue Lernkultur?, F. A. Brockhaus/wissenmedia, Gütersloh, 2012, pp. 134–155.'
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publication: Wahnsinn Bildung. Brauchen wir eine neue Lernkultur?
publisher: F. A. Brockhaus/wissenmedia
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title: Lernen 2.0. Das Lernpotenzial der Neuen Medien
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ama: 'Drossel K, Wendt H, Schmitz S, Eickelmann B. Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen
im Primarbereich. In: Bos W, Wendt H, Köller O, Selter C, eds. TIMSS 2011.
Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in
Deutschland im internationalen Vergleich. Waxmann; 2012:171-202.'
apa: Drossel, K., Wendt, H., Schmitz, S., & Eickelmann, B. (2012). Merkmale
der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich. In W. Bos, H. Wendt, O. Köller,
& C. Selter (Eds.), TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche
Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
(pp. 171–202). Waxmann.
bibtex: '@inbook{Drossel_Wendt_Schmitz_Eickelmann_2012, place={Münster}, title={Merkmale
der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich}, booktitle={TIMSS 2011. Mathematische
und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im
internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and
Wendt, Heike and Schmitz, Silvia and Eickelmann, Birgit}, editor={Bos, Wilfried
and Wendt, Heike and Köller, Olaf and Selter, Christoph}, year={2012}, pages={171–202}
}'
chicago: 'Drossel, Kerstin, Heike Wendt, Silvia Schmitz, and Birgit Eickelmann.
“Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich.” In TIMSS 2011. Mathematische
und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im
internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos, Heike Wendt, Olaf Köller,
and Christoph Selter, 171–202. Münster: Waxmann, 2012.'
ieee: 'K. Drossel, H. Wendt, S. Schmitz, and B. Eickelmann, “Merkmale der Lehr-
und Lernbedingungen im Primarbereich,” in TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche
Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich,
W. Bos, H. Wendt, O. Köller, and C. Selter, Eds. Münster: Waxmann, 2012, pp. 171–202.'
mla: Drossel, Kerstin, et al. “Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich.”
TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern
in Deutschland im internationalen Vergleich, edited by Wilfried Bos et al.,
Waxmann, 2012, pp. 171–202.
short: 'K. Drossel, H. Wendt, S. Schmitz, B. Eickelmann, in: W. Bos, H. Wendt, O.
Köller, C. Selter (Eds.), TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche
Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich,
Waxmann, Münster, 2012, pp. 171–202.'
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publication: TIMSS 2011. Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von
Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich
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title: Merkmale der Lehr- und Lernbedingungen im Primarbereich
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- first_name: Kerstin
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ama: 'Drossel K, Eickelmann B. Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien:
Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann. In:
Weber SM, Göhlich M, Schröer A, Macha H, Fahrenwald C, eds. Organisation und
Partizipation. Springer VS Verlag; 2012:259-272.'
apa: 'Drossel, K., & Eickelmann, B. (2012). Organisationale Bedingungen der
Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten
von Lehrkräften fördern kann. In S. M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha,
& C. Fahrenwald (Eds.), Organisation und Partizipation (pp. 259–272).
Springer VS Verlag.'
bibtex: '@inbook{Drossel_Eickelmann_2012, place={Wiesbaden}, title={Organisationale
Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten
von Lehrkräften fördern kann}, booktitle={Organisation und Partizipation}, publisher={Springer
VS Verlag}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Weber, Susanne
Maria and Göhlich, Michael and Schröer, Andreas and Macha, Hildegard and Fahrenwald,
Claudia}, year={2012}, pages={259–272} }'
chicago: 'Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Organisationale Bedingungen
der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten
von Lehrkräften fördern kann.” In Organisation und Partizipation, edited
by Susanne Maria Weber, Michael Göhlich, Andreas Schröer, Hildegard Macha, and
Claudia Fahrenwald, 259–72. Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2012.'
ieee: 'K. Drossel and B. Eickelmann, “Organisationale Bedingungen der Entwicklung
von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften
fördern kann,” in Organisation und Partizipation, S. M. Weber, M. Göhlich,
A. Schröer, H. Macha, and C. Fahrenwald, Eds. Wiesbaden: Springer VS Verlag, 2012,
pp. 259–272.'
mla: 'Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Organisationale Bedingungen der
Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die Schulleitung das Kooperationsverhalten
von Lehrkräften fördern kann.” Organisation und Partizipation, edited by
Susanne Maria Weber et al., Springer VS Verlag, 2012, pp. 259–72.'
short: 'K. Drossel, B. Eickelmann, in: S.M. Weber, M. Göhlich, A. Schröer, H. Macha,
C. Fahrenwald (Eds.), Organisation und Partizipation, Springer VS Verlag, Wiesbaden,
2012, pp. 259–272.'
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- first_name: Susanne Maria
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publication: Organisation und Partizipation
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title: 'Organisationale Bedingungen der Entwicklung von Ganztagsgymnasien: Wie die
Schulleitung das Kooperationsverhalten von Lehrkräften fördern kann'
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- first_name: Tobias
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ama: 'Matzner T. The interdependence of normalcy and exclusion – some political
thoughts inspired by On Certainty. In: Greif MGW und H, ed. Ethics-Society-Politics:
Papers of the 35th International Wittgenstein Symposium. ALWS; 2012.'
apa: 'Matzner, T. (2012). The interdependence of normalcy and exclusion – some political
thoughts inspired by On Certainty. In M. G. W. und H. Greif (Ed.), Ethics-Society-Politics:
Papers of the 35th International Wittgenstein Symposium. ALWS.'
bibtex: '@inbook{Matzner_2012, place={Kirchberg am Wechsel}, title={The interdependence
of normalcy and exclusion – some political thoughts inspired by On Certainty},
booktitle={Ethics-Society-Politics: Papers of the 35th International Wittgenstein
Symposium}, publisher={ALWS}, author={Matzner, Tobias}, editor={Greif, Martin
G. Weiss und Hajo}, year={2012} }'
chicago: 'Matzner, Tobias. “The Interdependence of Normalcy and Exclusion – Some
Political Thoughts Inspired by On Certainty.” In Ethics-Society-Politics: Papers
of the 35th International Wittgenstein Symposium, edited by Martin G. Weiss
und Hajo Greif. Kirchberg am Wechsel: ALWS, 2012.'
ieee: 'T. Matzner, “The interdependence of normalcy and exclusion – some political
thoughts inspired by On Certainty,” in Ethics-Society-Politics: Papers of the
35th International Wittgenstein Symposium, M. G. W. und H. Greif, Ed. Kirchberg
am Wechsel: ALWS, 2012.'
mla: 'Matzner, Tobias. “The Interdependence of Normalcy and Exclusion – Some Political
Thoughts Inspired by On Certainty.” Ethics-Society-Politics: Papers of the
35th International Wittgenstein Symposium, edited by Martin G. Weiss und Hajo
Greif, ALWS, 2012.'
short: 'T. Matzner, in: M.G.W. und H. Greif (Ed.), Ethics-Society-Politics: Papers
of the 35th International Wittgenstein Symposium, ALWS, Kirchberg am Wechsel,
2012.'
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- first_name: Martin G. Weiss und Hajo
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publication: 'Ethics-Society-Politics: Papers of the 35th International Wittgenstein
Symposium'
publisher: ALWS
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title: The interdependence of normalcy and exclusion – some political thoughts inspired
by On Certainty
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- first_name: Maike
full_name: Salfeld, Maike
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ama: Salfeld M. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Vol 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz
Nixdorf Instituts, Paderborn; 2012.
apa: Salfeld, M. (2012). Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen (Vol. 301). Verlagsschriftenreihe des
Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
bibtex: '@book{Salfeld_2012, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts,
Paderborn}, title={Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen}, volume={301}, publisher={Verlagsschriftenreihe
des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Salfeld, Maike}, year={2012},
collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }'
chicago: Salfeld, Maike. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Vol. 301. Verlagsschriftenreihe des
Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts,
Paderborn, 2012.
ieee: M. Salfeld, Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen, vol. 301. Verlagsschriftenreihe des
Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
mla: Salfeld, Maike. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf
Instituts, Paderborn, 2012.
short: M. Salfeld, Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung
der Fahrdynamik in Unfallsituationen, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf
Instituts, Paderborn, 2012.
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isbn:
- 978-3-942647-20-5
publication_status: published
publisher: Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
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title: Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik
in Unfallsituationen
type: dissertation
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volume: 301
year: '2012'
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author:
- first_name: R.
full_name: Delius, R.
last_name: Delius
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ama: Delius R. Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen
Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow-
und IT-Restriktionen. Vol 303. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts,
Paderborn; 2012.
apa: Delius, R. (2012). Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit
minimalen Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-,
Knowhow- und IT-Restriktionen (Vol. 303). Verlagsschriftenreihe des Heinz
Nixdorf Instituts, Paderborn.
bibtex: '@book{Delius_2012, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts,
Paderborn}, title={Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen
Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow-
und IT-Restriktionen}, volume={303}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz
Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Delius, R.}, year={2012}, collection={Verlagsschriftenreihe
des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }'
chicago: Delius, R. Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen
Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow-
und IT-Restriktionen. Vol. 303. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts,
Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
ieee: R. Delius, Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen
Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow-
und IT-Restriktionen, vol. 303. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts,
Paderborn, 2012.
mla: Delius, R. Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen
Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow-
und IT-Restriktionen. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn,
2012.
short: R. Delius, Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen
Kosten unter besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow-
und IT-Restriktionen, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn,
2012.
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- _id: '26'
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isbn:
- 978-3-942647-22-9
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publisher: Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
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title: Sicherstellen der Abrufe bei Automotive-Zulieferern mit minimalen Kosten unter
besonderer Berücksichtigung von Liquiditäts-, Beschäftigungs-, Knowhow- und IT-Restriktionen
type: dissertation
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- Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, Ludwig-Maximilians-Universität
München
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- first_name: Dennis
full_name: Kundisch, Dennis
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ama: Kundisch D, John T. Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung.”; 2012:9-11.
apa: Kundisch, D., & John, T. (2012). Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung” (pp. 9–11).
bibtex: '@book{Kundisch_John_2012, title={Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung”}, author={Kundisch, Dennis and
John, Thomas}, year={2012}, pages={9–11} }'
chicago: Kundisch, Dennis, and Thomas John. Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung,” 2012.
ieee: D. Kundisch and T. John, Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung.” 2012, pp. 9–11.
mla: Kundisch, Dennis, and Thomas John. Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung.” 2012, pp. 9–11.
short: D. Kundisch, T. John, Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik
- Statements zum Themenfeld “Stand der Forschung,” 2012.
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title: Geschäftsmodelle als Thema der Wirtschaftsinformatik - Statements zum Themenfeld
"Stand der Forschung"
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ama: 'Gausemeier J{\ "u} rgen, Iwanek Peter, K {\" o} chling D. The production
system of the future thinks and learns. In: Industrieanzeiger. Vol 30.
Konradin Verlag; 2012:68-69.'
apa: Gausemeier, J. {\ "u} rgen, Iwanek, Peter, & K {\" o} chling, D. (2012).
The production system of the future thinks and learns. In Industrieanzeiger
(Vol. 30, pp. 68–69). Konradin Verlag.
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chicago: Gausemeier, J {\ "u} rgen, Peter Iwanek, and Daniel K {\" o} chling. “The
Production System of the Future Thinks and Learns.” In Industrieanzeiger,
30:68–69. Konradin Verlag, 2012.
ieee: J. {\ "u} rgen Gausemeier, Peter Iwanek, and D. K {\" o} chling, “The production
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Konradin Verlag, 2012, pp. 68–69.
mla: Gausemeier, J. {\ "u} rgen, et al. “The Production System of the Future Thinks
and Learns.” Industrieanzeiger, vol. 30, Konradin Verlag, 2012, pp. 68–69.
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publication: Industrieanzeiger
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title: The production system of the future thinks and learns
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