TY - CHAP AU - Famula, Marta ED - Famula, Marta ID - 33925 T2 - Das Denken vom Ich. Die Idee des Individuums als Größe in Literatur, Philosophie und Theologie (= Konnex 9) TI - Zwischen existenziellem Erschrecken und narrativer Selbstverortung. Das Individuum im Erzählen Adalbert Stifters ER - TY - CHAP AU - Famula, Marta ED - Famula, Marta ID - 33926 T2 - Das Denken vom Ich. Die Idee des Individuums als Größe in Literatur, Philosophie und Theologie (= Konnex 9) TI - Einleitung ER - TY - BOOK ED - Famula, Marta ID - 33898 TI - Das Denken vom Ich. Die Idee des Individuums als Größe in Literatur, Philosophie und Theologie (= Konnex 9) ER - TY - CONF AU - Sousa, F.J.P. AU - Glawe, M AU - Magyar, Balázs ID - 35259 SN - 978-3-00-046545-1 TI - Tribologische Untersuchung eines neuen Werkzeughalters zur Polierbearbeitung von keramischen Fliesen ER - TY - CONF AU - Magyar, Balázs AU - Sauer, B ID - 35264 SN - 978-3-943563-10-8 TI - Numerical Investigation of the Contact of Rough Surfaces ER - TY - CONF AU - Magyar, Balázs AU - Sauer, B ID - 35261 SN - 978-1-78242-195-5 TI - Calculation of the efficiency of worm gear drives ER - TY - CONF AU - Magyar, Balázs AU - Sauer, B ID - 35260 SN - 978-3-00-046545-1 TI - Simulation der Hysteresereibung von Elastomeren ER - TY - CONF AU - Frölich, D AU - Magyar, Balázs AU - Sauer, B ID - 35263 TI - Semi-Analytical Model for the Contact Temperature Calculation in Radial Shaft Seals ER - TY - CONF AU - Magyar, Balázs AU - Sauer, B ID - 35262 TI - Theoretical Analysis of the Local Load Distribution of Rough Surfaces ER - TY - JOUR AU - Patrzek, Justine AU - Grunschel, Carola AU - König, Nina AU - Fries, Stefan ID - 35292 JF - Diagnostica TI - Fragebogen zu Gründen akademischer Prokrastination ER - TY - GEN AU - Schmidt, Claudia ID - 35333 TI - Rheo-nuclear magnetic resonance spectroscopy VL - Vol. 26 Issue 6 ER - TY - JOUR AU - Weigelt, Matthias AU - Lohbreier, M. AU - Wunsch, K. AU - Kämpfe, A. AU - Klingsieck, Katrin B. ID - 29130 IS - 8 JF - Sportunterricht TI - "An die Schule, fertig, los!" Als wie belastend erleben Referendarinnen und Referendare mit dem Unterrichtsfach Sport den Anfang ihrer Schullaufbahn?" VL - 64 ER - TY - BOOK ED - Tophinke, Doris ID - 18529 TI - Gewalt in der Sprache VL - 246 ER - TY - BOOK ED - Müller, Astrid ED - Wrobel, Dieter ED - Tophinke, Doris ID - 18461 TI - Durch die Schuljahre 7-8. Ideen und Materialien für alle Kompetenzbereiche VL - Sonderheft ER - TY - CHAP AU - Tophinke, Doris AU - Ziegler, Evelyn ED - Cuonz, Christina ED - Studler, Rebekka ID - 18207 T2 - Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung TI - Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen ER - TY - JOUR AU - Tophinke, Doris ID - 18191 JF - Praxis Deutsch TI - Gewalt in der Sprache (Basisartikel) VL - 246 ER - TY - JOUR AU - Papenbrock, Martin AU - Tophinke, Doris ID - 18192 JF - Praxis Deutsch TI - "Meine Styles sollen wie Schlachtschiffe wirken" – Schrift aggressiv gestalten VL - 246 ER - TY - JOUR AU - Tophinke, Doris AU - Papenbrock, Martin ID - 4088 IS - 246 JF - Praxis Deutsch TI - "Meine Styles sollen wie Schlachtschiffe wirken" – Schrift aggressiv gestalten ER - TY - CHAP AU - Laubenstein, Désirée AU - Lindmeier, C. AU - Belting, S. AU - Seutter-Guthöhrlein, K. ED - Lichtblau, M. ED - Blömer, D. ED - Jüttne, A. ED - Koch, K. ED - Krüger, M. ED - Werning, R. ID - 35658 T2 - Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen. TI - Die Schwerpunktschule in Rheinland-Pfalz – ein Weg zur inklusiven Schule? ER - TY - CHAP AU - Heger, M. AU - Laubenstein, Désirée ED - Fischer, E. ID - 35661 T2 - Heilpädagogische Handlungsfelder. Grundwissen für die Praxis TI - Berufliche Bildung und Arbeit ER -