---
_id: '31992'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Ballweg S. Sprachliche Identität. In: Kilian J, Rymarczyk J, eds. Sprachdidaktik:
Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach-
und Kommunikationswissenschaft Online); 2014.'
apa: 'Ballweg, S. (2014). Sprachliche Identität. In J. Kilian & J. Rymarczyk
(Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter
(Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online).'
bibtex: '@inbook{Ballweg_2014, place={Berlin/Boston}, title={Sprachliche Identität},
booktitle={Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache}, publisher={de
Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)}, author={Ballweg,
Sandra}, editor={Kilian, Jörg and Rymarczyk, Jutta}, year={2014} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra. “Sprachliche Identität.” In Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk. Berlin/Boston:
de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
ieee: 'S. Ballweg, “Sprachliche Identität,” in Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache,
Fremdsprache, J. Kilian and J. Rymarczyk, Eds. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch
zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
mla: 'Ballweg, Sandra. “Sprachliche Identität.” Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk, de
Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
short: 'S. Ballweg, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Online), Berlin/Boston, 2014.'
date_created: 2022-06-20T08:31:31Z
date_updated: 2022-06-20T08:31:44Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Jörg
full_name: Kilian, Jörg
last_name: Kilian
- first_name: Jutta
full_name: Rymarczyk, Jutta
last_name: Rymarczyk
language:
- iso: ger
place: Berlin/Boston
publication: 'Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache'
publisher: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)
status: public
title: Sprachliche Identität
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31987'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Ballweg S. Sprachlernbewusstheit. In: Kilian J, Rymarczyk J, eds. Sprachdidaktik:
Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach-
und Kommunikationswissenschaft Online); 2014.'
apa: 'Ballweg, S. (2014). Sprachlernbewusstheit. In J. Kilian & J. Rymarczyk
(Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter
(Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online).'
bibtex: '@inbook{Ballweg_2014, place={Berlin/Boston}, title={Sprachlernbewusstheit},
booktitle={Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache}, publisher={de
Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)}, author={Ballweg,
Sandra}, editor={Kilian, Jörg and Rymarczyk, Jutta}, year={2014} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra. “Sprachlernbewusstheit.” In Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk. Berlin/Boston:
de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
ieee: 'S. Ballweg, “Sprachlernbewusstheit,” in Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache,
Fremdsprache, J. Kilian and J. Rymarczyk, Eds. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch
zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
mla: 'Ballweg, Sandra. “Sprachlernbewusstheit.” Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk, de
Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
short: 'S. Ballweg, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Online), Berlin/Boston, 2014.'
date_created: 2022-06-20T08:29:19Z
date_updated: 2022-06-20T08:29:28Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Jörg
full_name: Kilian, Jörg
last_name: Kilian
- first_name: Jutta
full_name: Rymarczyk, Jutta
last_name: Rymarczyk
language:
- iso: ger
place: Berlin/Boston
publication: 'Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache'
publisher: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)
status: public
title: Sprachlernbewusstheit
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31997'
author:
- first_name: Christian
full_name: Efing, Christian
last_name: Efing
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Efing C, Ballweg S. Pidginisierung. In: Kilian J, Rymarczyk J, eds. Sprachdidaktik:
Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach-
und Kommunikationswissenschaft Online); 2014.'
apa: 'Efing, C., & Ballweg, S. (2014). Pidginisierung. In J. Kilian & J.
Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache.
de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online).'
bibtex: '@inbook{Efing_Ballweg_2014, place={Berlin/Boston}, title={Pidginisierung},
booktitle={Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache}, publisher={de
Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)}, author={Efing,
Christian and Ballweg, Sandra}, editor={Kilian, Jörg and Rymarczyk, Jutta}, year={2014}
}'
chicago: 'Efing, Christian, and Sandra Ballweg. “Pidginisierung.” In Sprachdidaktik:
Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk.
Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft
Online), 2014.'
ieee: 'C. Efing and S. Ballweg, “Pidginisierung,” in Sprachdidaktik: Erstsprache,
Zweitsprache, Fremdsprache, J. Kilian and J. Rymarczyk, Eds. Berlin/Boston:
de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
mla: 'Efing, Christian, and Sandra Ballweg. “Pidginisierung.” Sprachdidaktik:
Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk,
de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.'
short: 'C. Efing, S. Ballweg, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik:
Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und
Kommunikationswissenschaft Online), Berlin/Boston, 2014.'
date_created: 2022-06-20T08:34:33Z
date_updated: 2022-06-20T08:34:39Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Jörg
full_name: Kilian, Jörg
last_name: Kilian
- first_name: Jutta
full_name: Rymarczyk, Jutta
last_name: Rymarczyk
language:
- iso: ger
place: Berlin/Boston
publication: 'Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache'
publisher: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)
status: public
title: Pidginisierung
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '32048'
author:
- first_name: Melanie
full_name: Beese, Melanie
last_name: Beese
- first_name: Claudia
full_name: Benholz, Claudia
last_name: Benholz
- first_name: Christoph
full_name: Chlosta, Christoph
last_name: Chlosta
- first_name: Erkan
full_name: Gürsoy, Erkan
last_name: Gürsoy
- first_name: Beatrix
full_name: Hinrichs, Beatrix
last_name: Hinrichs
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
- first_name: Sven
full_name: Oleschko, Sven
last_name: Oleschko
citation:
ama: Beese M, Benholz C, Chlosta C, et al. Sprachbildung in allen Fächern.
Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16; 2014.
apa: Beese, M., Benholz, C., Chlosta, C., Gürsoy, E., Hinrichs, B., Niederhaus,
C., & Oleschko, S. (2014). Sprachbildung in allen Fächern. Klett; Deutsch
Lehren und Lernen 16.
bibtex: '@book{Beese_Benholz_Chlosta_Gürsoy_Hinrichs_Niederhaus_Oleschko_2014, place={München},
series={Deutsch Lehren und Lernen 16}, title={Sprachbildung in allen Fächern},
publisher={Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16}, author={Beese, Melanie and Benholz,
Claudia and Chlosta, Christoph and Gürsoy, Erkan and Hinrichs, Beatrix and Niederhaus,
Constanze and Oleschko, Sven}, year={2014}, collection={Deutsch Lehren und Lernen
16} }'
chicago: 'Beese, Melanie, Claudia Benholz, Christoph Chlosta, Erkan Gürsoy, Beatrix
Hinrichs, Constanze Niederhaus, and Sven Oleschko. Sprachbildung in allen Fächern.
Deutsch Lehren und Lernen 16. München: Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16, 2014.'
ieee: 'M. Beese et al., Sprachbildung in allen Fächern. München: Klett;
Deutsch Lehren und Lernen 16, 2014.'
mla: Beese, Melanie, et al. Sprachbildung in allen Fächern. Klett; Deutsch
Lehren und Lernen 16, 2014.
short: M. Beese, C. Benholz, C. Chlosta, E. Gürsoy, B. Hinrichs, C. Niederhaus,
S. Oleschko, Sprachbildung in allen Fächern, Klett; Deutsch Lehren und Lernen
16, München, 2014.
date_created: 2022-06-20T09:18:01Z
date_updated: 2022-06-20T09:49:30Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
place: München
publisher: Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16
series_title: Deutsch Lehren und Lernen 16
status: public
title: Sprachbildung in allen Fächern
type: book
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '32083'
author:
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
citation:
ama: 'Niederhaus C. Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger
Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle
Lehrerbildung. In: Rangosch-Schneck E, ed. Methoden – Strukturen – Gestaltung:
Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“. Schneider
Verlag Hohengehren; 2014:113-132.'
apa: 'Niederhaus, C. (2014). Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung
mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für
die interkulturelle Lehrerbildung. In E. Rangosch-Schneck (Ed.), Methoden –
Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen
Lehrerbildung“ (pp. 113–132). Schneider Verlag Hohengehren.'
bibtex: '@inbook{Niederhaus_2014, place={Baltmannsweiler}, title={Verpasste Lerngelegenheit?
Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten
und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung}, booktitle={Methoden –
Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen
Lehrerbildung“}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, author={Niederhaus,
Constanze}, editor={Rangosch-Schneck, Elisabeth}, year={2014}, pages={113–132}
}'
chicago: 'Niederhaus, Constanze. “Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung
mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für
die interkulturelle Lehrerbildung.” In Methoden – Strukturen – Gestaltung:
Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, edited
by Elisabeth Rangosch-Schneck, 113–32. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren,
2014.'
ieee: 'C. Niederhaus, “Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger
Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle
Lehrerbildung,” in Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und
Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, E. Rangosch-Schneck, Ed. Baltmannsweiler:
Schneider Verlag Hohengehren, 2014, pp. 113–132.'
mla: 'Niederhaus, Constanze. “Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung
mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für
die interkulturelle Lehrerbildung.” Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten
und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck,
Schneider Verlag Hohengehren, 2014, pp. 113–32.'
short: 'C. Niederhaus, in: E. Rangosch-Schneck (Ed.), Methoden – Strukturen – Gestaltung:
Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, Schneider
Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2014, pp. 113–132.'
date_created: 2022-06-20T13:01:16Z
date_updated: 2022-06-20T13:01:29Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Elisabeth
full_name: Rangosch-Schneck, Elisabeth
last_name: Rangosch-Schneck
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 113-132
place: Baltmannsweiler
publication: 'Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in
der „interkulturellen Lehrerbildung“'
publisher: Schneider Verlag Hohengehren
status: public
title: Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher
zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '32084'
author:
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
id: '54999'
last_name: Niederhaus
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
citation:
ama: 'Niederhaus C, Günther K. Sprachförderung. In: Fiebig E, Günther K, Laake A,
et al., eds. Leitfaden individuelle Förderung. Cornelsen Scriptor; 2014:145-186.'
apa: Niederhaus, C., & Günther, K. (2014). Sprachförderung. In E. Fiebig, K.
Günther, A. Laake, C. Niederhaus, U. Schäckermann, G. Staufenbiel, & A. Walter
(Eds.), Leitfaden individuelle Förderung (pp. 145–186). Cornelsen Scriptor.
bibtex: '@inbook{Niederhaus_Günther_2014, place={Berlin}, title={Sprachförderung},
booktitle={Leitfaden individuelle Förderung}, publisher={Cornelsen Scriptor},
author={Niederhaus, Constanze and Günther, Katrin}, editor={Fiebig, Edda and Günther,
Katrin and Laake, Andrea and Niederhaus, Constanze and Schäckermann, Udo and Staufenbiel,
Grit and Walter, Anja}, year={2014}, pages={145–186} }'
chicago: 'Niederhaus, Constanze, and Katrin Günther. “Sprachförderung.” In Leitfaden
individuelle Förderung, edited by Edda Fiebig, Katrin Günther, Andrea Laake,
Constanze Niederhaus, Udo Schäckermann, Grit Staufenbiel, and Anja Walter, 145–86.
Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014.'
ieee: 'C. Niederhaus and K. Günther, “Sprachförderung,” in Leitfaden individuelle
Förderung, E. Fiebig, K. Günther, A. Laake, C. Niederhaus, U. Schäckermann,
G. Staufenbiel, and A. Walter, Eds. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014, pp. 145–186.'
mla: Niederhaus, Constanze, and Katrin Günther. “Sprachförderung.” Leitfaden
individuelle Förderung, edited by Edda Fiebig et al., Cornelsen Scriptor,
2014, pp. 145–86.
short: 'C. Niederhaus, K. Günther, in: E. Fiebig, K. Günther, A. Laake, C. Niederhaus,
U. Schäckermann, G. Staufenbiel, A. Walter (Eds.), Leitfaden individuelle Förderung,
Cornelsen Scriptor, Berlin, 2014, pp. 145–186.'
date_created: 2022-06-20T13:10:14Z
date_updated: 2022-06-20T13:10:21Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Edda
full_name: Fiebig, Edda
last_name: Fiebig
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
last_name: Günther
- first_name: Andrea
full_name: Laake, Andrea
last_name: Laake
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
last_name: Niederhaus
- first_name: Udo
full_name: Schäckermann, Udo
last_name: Schäckermann
- first_name: Grit
full_name: Staufenbiel, Grit
last_name: Staufenbiel
- first_name: Anja
full_name: Walter, Anja
last_name: Walter
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 145-186
place: Berlin
publication: Leitfaden individuelle Förderung
publisher: Cornelsen Scriptor
status: public
title: Sprachförderung
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '18717'
article_number: Zbl. 1295.01002
author:
- first_name: Volker
full_name: Peckhaus, Volker
id: '391'
last_name: Peckhaus
citation:
ama: 'Peckhaus V. Horky, Philip Sidney, “Plato and Pythagoreanism”, Oxford University
Press: Oxford 2013. Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete .
Published online 2014.'
apa: 'Peckhaus, V. (2014). Horky, Philip Sidney, “Plato and Pythagoreanism”, Oxford
University Press: Oxford 2013. In Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete
(Zbl. 1295.01002).'
bibtex: '@article{Peckhaus_2014, title={Horky, Philip Sidney, “Plato and Pythagoreanism”,
Oxford University Press: Oxford 2013}, number={Zbl. 1295.01002}, journal={Zentralblatt
für Mathematik und ihre Grenzgebiete }, author={Peckhaus, Volker}, year={2014}
}'
chicago: 'Peckhaus, Volker. “Horky, Philip Sidney, ‘Plato and Pythagoreanism’, Oxford
University Press: Oxford 2013.” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete
, 2014.'
ieee: 'V. Peckhaus, “Horky, Philip Sidney, ‘Plato and Pythagoreanism’, Oxford University
Press: Oxford 2013,” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete .
2014.'
mla: 'Peckhaus, Volker. “Horky, Philip Sidney, ‘Plato and Pythagoreanism’, Oxford
University Press: Oxford 2013.” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete
, Zbl. 1295.01002, 2014.'
short: V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2014).
date_created: 2020-09-01T06:12:49Z
date_updated: 2022-06-25T12:50:39Z
department:
- _id: '520'
language:
- iso: ger
publication: 'Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete '
publication_date: 2014-08-31
related_material:
link:
- relation: confirmation
url: https://zbmath.org/?q=an%3A+1295.01002
status: public
title: 'Horky, Philip Sidney, "Plato and Pythagoreanism", Oxford University Press:
Oxford 2013'
type: review
user_id: '59882'
year: '2014'
...
---
_id: '18895'
article_number: MR2865539
author:
- first_name: Volker
full_name: Peckhaus, Volker
id: '391'
last_name: Peckhaus
citation:
ama: 'Peckhaus V. Leibniz, G.W., “The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections
from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited,
and with an introduction by Paul Lodge”, Yale University Press: New Haven and
London 2013 (The Yale Leibniz). Mathematical Reviews . Published online
2014.'
apa: 'Peckhaus, V. (2014). Leibniz, G.W., “The Leibniz–De Volder Correspondence.
With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli,
translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge”, Yale University Press:
New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz). In Mathematical Reviews
(No. MR2865539).'
bibtex: '@article{Peckhaus_2014, title={Leibniz, G.W., “The Leibniz–De Volder Correspondence.
With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli,
translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge”, Yale University Press:
New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz)}, number={MR2865539}, journal={Mathematical
Reviews }, author={Peckhaus, Volker}, year={2014} }'
chicago: 'Peckhaus, Volker. “Leibniz, G.W., ‘The Leibniz–De Volder Correspondence.
With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli,
Translated, Edited, and with an Introduction by Paul Lodge’, Yale University Press:
New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz).” Mathematical Reviews , 2014.'
ieee: 'V. Peckhaus, “Leibniz, G.W., ‘The Leibniz–De Volder Correspondence. With
Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated,
edited, and with an introduction by Paul Lodge’, Yale University Press: New Haven
and London 2013 (The Yale Leibniz),” Mathematical Reviews . 2014.'
mla: 'Peckhaus, Volker. “Leibniz, G.W., ‘The Leibniz–De Volder Correspondence. With
Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, Translated,
Edited, and with an Introduction by Paul Lodge’, Yale University Press: New Haven
and London 2013 (The Yale Leibniz).” Mathematical Reviews , MR2865539,
2014.'
short: V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2014).
date_created: 2020-09-03T06:46:27Z
date_updated: 2022-07-08T13:28:32Z
department:
- _id: '520'
language:
- iso: eng
publication: 'Mathematical Reviews '
publication_date: 2014-07-21
status: public
title: 'Leibniz, G.W., "The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from
the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited, and
with an introduction by Paul Lodge", Yale University Press: New Haven and London
2013 (The Yale Leibniz)'
type: review
user_id: '59882'
year: '2014'
...
---
_id: '18896'
article_number: MR3186722
author:
- first_name: Volker
full_name: Peckhaus, Volker
id: '391'
last_name: Peckhaus
citation:
ama: 'Peckhaus V. Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the Perspective
of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never
Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49. Mathematical Reviews . Published
online 2014.'
apa: 'Peckhaus, V. (2014). Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the
Perspective of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A
Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49. In Mathematical Reviews
(No. MR3186722).'
bibtex: '@article{Peckhaus_2014, title={Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics
from the Perspective of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science
and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49}, number={MR3186722},
journal={Mathematical Reviews }, author={Peckhaus, Volker}, year={2014} }'
chicago: 'Peckhaus, Volker. “Barendregt, Henk, ‘Foundations of Mathematics from
the Perspective of Computer Verification’, in: Mathematics, Computer Science and
Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49.” Mathematical Reviews
, 2014.'
ieee: 'V. Peckhaus, “Barendregt, Henk, ‘Foundations of Mathematics from the Perspective
of Computer Verification’, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never
Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49,” Mathematical Reviews . 2014.'
mla: 'Peckhaus, Volker. “Barendregt, Henk, ‘Foundations of Mathematics from the
Perspective of Computer Verification’, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A
Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49.” Mathematical Reviews ,
MR3186722, 2014.'
short: V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2014).
date_created: 2020-09-03T06:50:48Z
date_updated: 2022-07-08T13:29:22Z
department:
- _id: '520'
language:
- iso: eng
publication: 'Mathematical Reviews '
publication_date: 2014-12-24
status: public
title: 'Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer
Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story,
Cham: Springer 2013, 1–49'
type: review
user_id: '59882'
year: '2014'
...
---
_id: '32142'
author:
- first_name: Andrea
full_name: Karsten, Andrea
id: '53917'
last_name: Karsten
citation:
ama: Karsten A. Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit
aus dialogischer Perspektive. Lehmanns Media; 2014.
apa: Karsten, A. (2014). Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen
Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Lehmanns Media.
bibtex: '@book{Karsten_2014, place={Berlin}, title={Schreiben im Blick. Schriftliche
Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive}, publisher={Lehmanns
Media}, author={Karsten, Andrea}, year={2014} }'
chicago: 'Karsten, Andrea. Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen
Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Berlin: Lehmanns Media, 2014.'
ieee: 'A. Karsten, Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit
aus dialogischer Perspektive. Berlin: Lehmanns Media, 2014.'
mla: Karsten, Andrea. Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen
Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Lehmanns Media, 2014.
short: A. Karsten, Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit
aus dialogischer Perspektive, Lehmanns Media, Berlin, 2014.
date_created: 2022-06-24T05:30:26Z
date_updated: 2022-07-18T09:09:47Z
department:
- _id: '424'
language:
- iso: ger
page: '512'
place: Berlin
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-86541-641-4
publication_status: published
publisher: Lehmanns Media
status: public
title: Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer
Perspektive
type: book
user_id: '42165'
year: '2014'
...