--- _id: '31992' author: - first_name: Sandra full_name: Ballweg, Sandra id: '94512' last_name: Ballweg citation: ama: 'Ballweg S. Sprachliche Identität. In: Kilian J, Rymarczyk J, eds. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online); 2014.' apa: 'Ballweg, S. (2014). Sprachliche Identität. In J. Kilian & J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online).' bibtex: '@inbook{Ballweg_2014, place={Berlin/Boston}, title={Sprachliche Identität}, booktitle={Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache}, publisher={de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Kilian, Jörg and Rymarczyk, Jutta}, year={2014} }' chicago: 'Ballweg, Sandra. “Sprachliche Identität.” In Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' ieee: 'S. Ballweg, “Sprachliche Identität,” in Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, J. Kilian and J. Rymarczyk, Eds. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' mla: 'Ballweg, Sandra. “Sprachliche Identität.” Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' short: 'S. Ballweg, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), Berlin/Boston, 2014.' date_created: 2022-06-20T08:31:31Z date_updated: 2022-06-20T08:31:44Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Jörg full_name: Kilian, Jörg last_name: Kilian - first_name: Jutta full_name: Rymarczyk, Jutta last_name: Rymarczyk language: - iso: ger place: Berlin/Boston publication: 'Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache' publisher: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online) status: public title: Sprachliche Identität type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31987' author: - first_name: Sandra full_name: Ballweg, Sandra id: '94512' last_name: Ballweg citation: ama: 'Ballweg S. Sprachlernbewusstheit. In: Kilian J, Rymarczyk J, eds. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online); 2014.' apa: 'Ballweg, S. (2014). Sprachlernbewusstheit. In J. Kilian & J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online).' bibtex: '@inbook{Ballweg_2014, place={Berlin/Boston}, title={Sprachlernbewusstheit}, booktitle={Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache}, publisher={de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Kilian, Jörg and Rymarczyk, Jutta}, year={2014} }' chicago: 'Ballweg, Sandra. “Sprachlernbewusstheit.” In Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' ieee: 'S. Ballweg, “Sprachlernbewusstheit,” in Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, J. Kilian and J. Rymarczyk, Eds. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' mla: 'Ballweg, Sandra. “Sprachlernbewusstheit.” Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' short: 'S. Ballweg, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), Berlin/Boston, 2014.' date_created: 2022-06-20T08:29:19Z date_updated: 2022-06-20T08:29:28Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Jörg full_name: Kilian, Jörg last_name: Kilian - first_name: Jutta full_name: Rymarczyk, Jutta last_name: Rymarczyk language: - iso: ger place: Berlin/Boston publication: 'Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache' publisher: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online) status: public title: Sprachlernbewusstheit type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31997' author: - first_name: Christian full_name: Efing, Christian last_name: Efing - first_name: Sandra full_name: Ballweg, Sandra id: '94512' last_name: Ballweg citation: ama: 'Efing C, Ballweg S. Pidginisierung. In: Kilian J, Rymarczyk J, eds. Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online); 2014.' apa: 'Efing, C., & Ballweg, S. (2014). Pidginisierung. In J. Kilian & J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache. de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online).' bibtex: '@inbook{Efing_Ballweg_2014, place={Berlin/Boston}, title={Pidginisierung}, booktitle={Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache}, publisher={de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online)}, author={Efing, Christian and Ballweg, Sandra}, editor={Kilian, Jörg and Rymarczyk, Jutta}, year={2014} }' chicago: 'Efing, Christian, and Sandra Ballweg. “Pidginisierung.” In Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' ieee: 'C. Efing and S. Ballweg, “Pidginisierung,” in Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, J. Kilian and J. Rymarczyk, Eds. Berlin/Boston: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' mla: 'Efing, Christian, and Sandra Ballweg. “Pidginisierung.” Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, edited by Jörg Kilian and Jutta Rymarczyk, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), 2014.' short: 'C. Efing, S. Ballweg, in: J. Kilian, J. Rymarczyk (Eds.), Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache, de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online), Berlin/Boston, 2014.' date_created: 2022-06-20T08:34:33Z date_updated: 2022-06-20T08:34:39Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Jörg full_name: Kilian, Jörg last_name: Kilian - first_name: Jutta full_name: Rymarczyk, Jutta last_name: Rymarczyk language: - iso: ger place: Berlin/Boston publication: 'Sprachdidaktik: Erstsprache, Zweitsprache, Fremdsprache' publisher: de Gruyter (Wörterbuch zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft Online) status: public title: Pidginisierung type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '32048' author: - first_name: Melanie full_name: Beese, Melanie last_name: Beese - first_name: Claudia full_name: Benholz, Claudia last_name: Benholz - first_name: Christoph full_name: Chlosta, Christoph last_name: Chlosta - first_name: Erkan full_name: Gürsoy, Erkan last_name: Gürsoy - first_name: Beatrix full_name: Hinrichs, Beatrix last_name: Hinrichs - first_name: Constanze full_name: Niederhaus, Constanze id: '54999' last_name: Niederhaus - first_name: Sven full_name: Oleschko, Sven last_name: Oleschko citation: ama: Beese M, Benholz C, Chlosta C, et al. Sprachbildung in allen Fächern. Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16; 2014. apa: Beese, M., Benholz, C., Chlosta, C., Gürsoy, E., Hinrichs, B., Niederhaus, C., & Oleschko, S. (2014). Sprachbildung in allen Fächern. Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16. bibtex: '@book{Beese_Benholz_Chlosta_Gürsoy_Hinrichs_Niederhaus_Oleschko_2014, place={München}, series={Deutsch Lehren und Lernen 16}, title={Sprachbildung in allen Fächern}, publisher={Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16}, author={Beese, Melanie and Benholz, Claudia and Chlosta, Christoph and Gürsoy, Erkan and Hinrichs, Beatrix and Niederhaus, Constanze and Oleschko, Sven}, year={2014}, collection={Deutsch Lehren und Lernen 16} }' chicago: 'Beese, Melanie, Claudia Benholz, Christoph Chlosta, Erkan Gürsoy, Beatrix Hinrichs, Constanze Niederhaus, and Sven Oleschko. Sprachbildung in allen Fächern. Deutsch Lehren und Lernen 16. München: Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16, 2014.' ieee: 'M. Beese et al., Sprachbildung in allen Fächern. München: Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16, 2014.' mla: Beese, Melanie, et al. Sprachbildung in allen Fächern. Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16, 2014. short: M. Beese, C. Benholz, C. Chlosta, E. Gürsoy, B. Hinrichs, C. Niederhaus, S. Oleschko, Sprachbildung in allen Fächern, Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16, München, 2014. date_created: 2022-06-20T09:18:01Z date_updated: 2022-06-20T09:49:30Z department: - _id: '468' extern: '1' language: - iso: ger place: München publisher: Klett; Deutsch Lehren und Lernen 16 series_title: Deutsch Lehren und Lernen 16 status: public title: Sprachbildung in allen Fächern type: book user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '32083' author: - first_name: Constanze full_name: Niederhaus, Constanze id: '54999' last_name: Niederhaus citation: ama: 'Niederhaus C. Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung. In: Rangosch-Schneck E, ed. Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“. Schneider Verlag Hohengehren; 2014:113-132.' apa: 'Niederhaus, C. (2014). Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung. In E. Rangosch-Schneck (Ed.), Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“ (pp. 113–132). Schneider Verlag Hohengehren.' bibtex: '@inbook{Niederhaus_2014, place={Baltmannsweiler}, title={Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung}, booktitle={Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“}, publisher={Schneider Verlag Hohengehren}, author={Niederhaus, Constanze}, editor={Rangosch-Schneck, Elisabeth}, year={2014}, pages={113–132} }' chicago: 'Niederhaus, Constanze. “Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung.” In Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck, 113–32. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014.' ieee: 'C. Niederhaus, “Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung,” in Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, E. Rangosch-Schneck, Ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014, pp. 113–132.' mla: 'Niederhaus, Constanze. “Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung.” Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, edited by Elisabeth Rangosch-Schneck, Schneider Verlag Hohengehren, 2014, pp. 113–32.' short: 'C. Niederhaus, in: E. Rangosch-Schneck (Ed.), Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2014, pp. 113–132.' date_created: 2022-06-20T13:01:16Z date_updated: 2022-06-20T13:01:29Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Elisabeth full_name: Rangosch-Schneck, Elisabeth last_name: Rangosch-Schneck extern: '1' language: - iso: ger page: 113-132 place: Baltmannsweiler publication: 'Methoden – Strukturen – Gestaltung: Lerngelegenheiten und Lernen in der „interkulturellen Lehrerbildung“' publisher: Schneider Verlag Hohengehren status: public title: Verpasste Lerngelegenheit? Eine qualitative Befragung mehrsprachiger Jugendlicher zur Nutzung von Schulbuchtexten und Konsequenzen für die interkulturelle Lehrerbildung type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '32084' author: - first_name: Constanze full_name: Niederhaus, Constanze id: '54999' last_name: Niederhaus - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther citation: ama: 'Niederhaus C, Günther K. Sprachförderung. In: Fiebig E, Günther K, Laake A, et al., eds. Leitfaden individuelle Förderung. Cornelsen Scriptor; 2014:145-186.' apa: Niederhaus, C., & Günther, K. (2014). Sprachförderung. In E. Fiebig, K. Günther, A. Laake, C. Niederhaus, U. Schäckermann, G. Staufenbiel, & A. Walter (Eds.), Leitfaden individuelle Förderung (pp. 145–186). Cornelsen Scriptor. bibtex: '@inbook{Niederhaus_Günther_2014, place={Berlin}, title={Sprachförderung}, booktitle={Leitfaden individuelle Förderung}, publisher={Cornelsen Scriptor}, author={Niederhaus, Constanze and Günther, Katrin}, editor={Fiebig, Edda and Günther, Katrin and Laake, Andrea and Niederhaus, Constanze and Schäckermann, Udo and Staufenbiel, Grit and Walter, Anja}, year={2014}, pages={145–186} }' chicago: 'Niederhaus, Constanze, and Katrin Günther. “Sprachförderung.” In Leitfaden individuelle Förderung, edited by Edda Fiebig, Katrin Günther, Andrea Laake, Constanze Niederhaus, Udo Schäckermann, Grit Staufenbiel, and Anja Walter, 145–86. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014.' ieee: 'C. Niederhaus and K. Günther, “Sprachförderung,” in Leitfaden individuelle Förderung, E. Fiebig, K. Günther, A. Laake, C. Niederhaus, U. Schäckermann, G. Staufenbiel, and A. Walter, Eds. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014, pp. 145–186.' mla: Niederhaus, Constanze, and Katrin Günther. “Sprachförderung.” Leitfaden individuelle Förderung, edited by Edda Fiebig et al., Cornelsen Scriptor, 2014, pp. 145–86. short: 'C. Niederhaus, K. Günther, in: E. Fiebig, K. Günther, A. Laake, C. Niederhaus, U. Schäckermann, G. Staufenbiel, A. Walter (Eds.), Leitfaden individuelle Förderung, Cornelsen Scriptor, Berlin, 2014, pp. 145–186.' date_created: 2022-06-20T13:10:14Z date_updated: 2022-06-20T13:10:21Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Edda full_name: Fiebig, Edda last_name: Fiebig - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin last_name: Günther - first_name: Andrea full_name: Laake, Andrea last_name: Laake - first_name: Constanze full_name: Niederhaus, Constanze last_name: Niederhaus - first_name: Udo full_name: Schäckermann, Udo last_name: Schäckermann - first_name: Grit full_name: Staufenbiel, Grit last_name: Staufenbiel - first_name: Anja full_name: Walter, Anja last_name: Walter extern: '1' language: - iso: ger page: 145-186 place: Berlin publication: Leitfaden individuelle Förderung publisher: Cornelsen Scriptor status: public title: Sprachförderung type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '18717' article_number: Zbl. 1295.01002 author: - first_name: Volker full_name: Peckhaus, Volker id: '391' last_name: Peckhaus citation: ama: 'Peckhaus V. Horky, Philip Sidney, “Plato and Pythagoreanism”, Oxford University Press: Oxford 2013. Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete . Published online 2014.' apa: 'Peckhaus, V. (2014). Horky, Philip Sidney, “Plato and Pythagoreanism”, Oxford University Press: Oxford 2013. In Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (Zbl. 1295.01002).' bibtex: '@article{Peckhaus_2014, title={Horky, Philip Sidney, “Plato and Pythagoreanism”, Oxford University Press: Oxford 2013}, number={Zbl. 1295.01002}, journal={Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete }, author={Peckhaus, Volker}, year={2014} }' chicago: 'Peckhaus, Volker. “Horky, Philip Sidney, ‘Plato and Pythagoreanism’, Oxford University Press: Oxford 2013.” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete , 2014.' ieee: 'V. Peckhaus, “Horky, Philip Sidney, ‘Plato and Pythagoreanism’, Oxford University Press: Oxford 2013,” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete . 2014.' mla: 'Peckhaus, Volker. “Horky, Philip Sidney, ‘Plato and Pythagoreanism’, Oxford University Press: Oxford 2013.” Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete , Zbl. 1295.01002, 2014.' short: V. Peckhaus, Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete (2014). date_created: 2020-09-01T06:12:49Z date_updated: 2022-06-25T12:50:39Z department: - _id: '520' language: - iso: ger publication: 'Zentralblatt für Mathematik und ihre Grenzgebiete ' publication_date: 2014-08-31 related_material: link: - relation: confirmation url: https://zbmath.org/?q=an%3A+1295.01002 status: public title: 'Horky, Philip Sidney, "Plato and Pythagoreanism", Oxford University Press: Oxford 2013' type: review user_id: '59882' year: '2014' ... --- _id: '18895' article_number: MR2865539 author: - first_name: Volker full_name: Peckhaus, Volker id: '391' last_name: Peckhaus citation: ama: 'Peckhaus V. Leibniz, G.W., “The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge”, Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz). Mathematical Reviews . Published online 2014.' apa: 'Peckhaus, V. (2014). Leibniz, G.W., “The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge”, Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz). In Mathematical Reviews (No. MR2865539).' bibtex: '@article{Peckhaus_2014, title={Leibniz, G.W., “The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge”, Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz)}, number={MR2865539}, journal={Mathematical Reviews }, author={Peckhaus, Volker}, year={2014} }' chicago: 'Peckhaus, Volker. “Leibniz, G.W., ‘The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, Translated, Edited, and with an Introduction by Paul Lodge’, Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz).” Mathematical Reviews , 2014.' ieee: 'V. Peckhaus, “Leibniz, G.W., ‘The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge’, Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz),” Mathematical Reviews . 2014.' mla: 'Peckhaus, Volker. “Leibniz, G.W., ‘The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, Translated, Edited, and with an Introduction by Paul Lodge’, Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz).” Mathematical Reviews , MR2865539, 2014.' short: V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2014). date_created: 2020-09-03T06:46:27Z date_updated: 2022-07-08T13:28:32Z department: - _id: '520' language: - iso: eng publication: 'Mathematical Reviews ' publication_date: 2014-07-21 status: public title: 'Leibniz, G.W., "The Leibniz–De Volder Correspondence. With Selections from the Correspondence between Leibniz and Johann Bernoulli, translated, edited, and with an introduction by Paul Lodge", Yale University Press: New Haven and London 2013 (The Yale Leibniz)' type: review user_id: '59882' year: '2014' ... --- _id: '18896' article_number: MR3186722 author: - first_name: Volker full_name: Peckhaus, Volker id: '391' last_name: Peckhaus citation: ama: 'Peckhaus V. Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49. Mathematical Reviews . Published online 2014.' apa: 'Peckhaus, V. (2014). Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49. In Mathematical Reviews (No. MR3186722).' bibtex: '@article{Peckhaus_2014, title={Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49}, number={MR3186722}, journal={Mathematical Reviews }, author={Peckhaus, Volker}, year={2014} }' chicago: 'Peckhaus, Volker. “Barendregt, Henk, ‘Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification’, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49.” Mathematical Reviews , 2014.' ieee: 'V. Peckhaus, “Barendregt, Henk, ‘Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification’, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49,” Mathematical Reviews . 2014.' mla: 'Peckhaus, Volker. “Barendregt, Henk, ‘Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification’, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49.” Mathematical Reviews , MR3186722, 2014.' short: V. Peckhaus, Mathematical Reviews (2014). date_created: 2020-09-03T06:50:48Z date_updated: 2022-07-08T13:29:22Z department: - _id: '520' language: - iso: eng publication: 'Mathematical Reviews ' publication_date: 2014-12-24 status: public title: 'Barendregt, Henk, “Foundations of Mathematics from the Perspective of Computer Verification”, in: Mathematics, Computer Science and Logic–A Never Ending Story, Cham: Springer 2013, 1–49' type: review user_id: '59882' year: '2014' ... --- _id: '32142' author: - first_name: Andrea full_name: Karsten, Andrea id: '53917' last_name: Karsten citation: ama: Karsten A. Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Lehmanns Media; 2014. apa: Karsten, A. (2014). Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Lehmanns Media. bibtex: '@book{Karsten_2014, place={Berlin}, title={Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive}, publisher={Lehmanns Media}, author={Karsten, Andrea}, year={2014} }' chicago: 'Karsten, Andrea. Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Berlin: Lehmanns Media, 2014.' ieee: 'A. Karsten, Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Berlin: Lehmanns Media, 2014.' mla: Karsten, Andrea. Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive. Lehmanns Media, 2014. short: A. Karsten, Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive, Lehmanns Media, Berlin, 2014. date_created: 2022-06-24T05:30:26Z date_updated: 2022-07-18T09:09:47Z department: - _id: '424' language: - iso: ger page: '512' place: Berlin publication_identifier: isbn: - 978-3-86541-641-4 publication_status: published publisher: Lehmanns Media status: public title: Schreiben im Blick. Schriftliche Formen der sprachlichen Tätigkeit aus dialogischer Perspektive type: book user_id: '42165' year: '2014' ...