--- _id: '33627' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: 'Rezat S. Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken. In: Goer C, Köller K, eds. Fachdidaktik Deutsch. Wilhelm Fink Verlag; 2014:313-326.' apa: Rezat, S. (2014). Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken. In C. Goer & K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch (pp. 313–326). Wilhelm Fink Verlag. bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Paderborn}, title={Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken}, booktitle={Fachdidaktik Deutsch}, publisher={Wilhelm Fink Verlag}, author={Rezat, Sara}, editor={Goer, Charis and Köller, Katharina}, year={2014}, pages={313–326} }' chicago: 'Rezat, Sara. “Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken.” In Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, 313–26. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014.' ieee: 'S. Rezat, “Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken,” in Fachdidaktik Deutsch, C. Goer and K. Köller, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 313–326.' mla: Rezat, Sara. “Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken.” Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 313–26. short: 'S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 313–326.' date_created: 2022-10-09T23:11:23Z date_updated: 2022-10-09T23:11:28Z department: - _id: '463' editor: - first_name: Charis full_name: Goer, Charis last_name: Goer - first_name: Katharina full_name: Köller, Katharina last_name: Köller extern: '1' language: - iso: ger page: 313-326 place: Paderborn publication: Fachdidaktik Deutsch publisher: Wilhelm Fink Verlag status: public title: Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33626' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: 'Rezat S. Grammatik/Sprachbetrachtung. In: Goer C, Köller K, eds. Fachdidaktik Deutsch. Wilhelm Fink Verlag; 2014:291-312.' apa: Rezat, S. (2014). Grammatik/Sprachbetrachtung. In C. Goer & K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch (pp. 291–312). Wilhelm Fink Verlag. bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Paderborn}, title={Grammatik/Sprachbetrachtung}, booktitle={Fachdidaktik Deutsch}, publisher={Wilhelm Fink Verlag}, author={Rezat, Sara}, editor={Goer, Charis and Köller, Katharina}, year={2014}, pages={291–312} }' chicago: 'Rezat, Sara. “Grammatik/Sprachbetrachtung.” In Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, 291–312. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014.' ieee: 'S. Rezat, “Grammatik/Sprachbetrachtung,” in Fachdidaktik Deutsch, C. Goer and K. Köller, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 291–312.' mla: Rezat, Sara. “Grammatik/Sprachbetrachtung.” Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 291–312. short: 'S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 291–312.' date_created: 2022-10-09T23:10:03Z date_updated: 2022-10-09T23:10:07Z department: - _id: '463' editor: - first_name: Charis full_name: Goer, Charis last_name: Goer - first_name: Katharina full_name: Köller, Katharina last_name: Köller extern: '1' language: - iso: ger page: 291-312 place: Paderborn publication: Fachdidaktik Deutsch publisher: Wilhelm Fink Verlag status: public title: Grammatik/Sprachbetrachtung type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33625' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: Rezat S. Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014. Published online 2014:33-38. apa: Rezat, S. (2014). Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 33–38. bibtex: '@article{Rezat_2014, title={Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren}, journal={Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014}, author={Rezat, Sara}, year={2014}, pages={33–38} }' chicago: Rezat, Sara. “Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren.” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, 33–38. ieee: S. Rezat, “Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren,” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, pp. 33–38, 2014. mla: Rezat, Sara. “Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren.” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, pp. 33–38. short: S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 33–38. date_created: 2022-10-09T23:08:23Z date_updated: 2022-10-09T23:08:28Z department: - _id: '463' extern: '1' language: - iso: ger page: 33-38 publication: Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 status: public title: Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren type: journal_article user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33624' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: Rezat S. Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014. Published online 2014:5-9. apa: Rezat, S. (2014). Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 5–9. bibtex: '@article{Rezat_2014, title={Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag}, journal={Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014}, author={Rezat, Sara}, year={2014}, pages={5–9} }' chicago: Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag.” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, 5–9. ieee: S. Rezat, “Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag,” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, pp. 5–9, 2014. mla: Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag.” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, pp. 5–9. short: S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 5–9. date_created: 2022-10-09T23:07:33Z date_updated: 2022-10-09T23:08:28Z department: - _id: '463' extern: '1' language: - iso: ger page: 5-9 publication: Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 status: public title: Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag type: journal_article user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33630' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: 'Rezat S. Textprozeduren als Instrumente des Schreibens. In: Bachmann T, Feilke H, eds. Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren. Klett; 2014:177-197.' apa: Rezat, S. (2014). Textprozeduren als Instrumente des Schreibens. In T. Bachmann & H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren (pp. 177–197). Klett. bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Stuttgart}, title={Textprozeduren als Instrumente des Schreibens}, booktitle={Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren}, publisher={Klett}, author={Rezat, Sara}, editor={Bachmann, Thomas and Feilke, Helmuth}, year={2014}, pages={177–197} }' chicago: 'Rezat, Sara. “Textprozeduren als Instrumente des Schreibens.” In Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, edited by Thomas Bachmann and Helmuth Feilke, 177–97. Stuttgart: Klett, 2014.' ieee: 'S. Rezat, “Textprozeduren als Instrumente des Schreibens,” in Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, T. Bachmann and H. Feilke, Eds. Stuttgart: Klett, 2014, pp. 177–197.' mla: Rezat, Sara. “Textprozeduren als Instrumente des Schreibens.” Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, edited by Thomas Bachmann and Helmuth Feilke, Klett, 2014, pp. 177–97. short: 'S. Rezat, in: T. Bachmann, H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, Klett, Stuttgart, 2014, pp. 177–197.' date_created: 2022-10-09T23:17:55Z date_updated: 2022-10-09T23:18:01Z department: - _id: '463' editor: - first_name: Thomas full_name: Bachmann, Thomas last_name: Bachmann - first_name: Helmuth full_name: Feilke, Helmuth last_name: Feilke extern: '1' language: - iso: ger page: 177-197 place: Stuttgart publication: Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren publisher: Klett status: public title: Textprozeduren als Instrumente des Schreibens type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33628' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: 'Rezat S. Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung. In: Goer C, Köller K, eds. Fachdidaktik Deutsch. Wilhelm Fink Verlag; 2014:97-111.' apa: Rezat, S. (2014). Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung. In C. Goer & K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch (pp. 97–111). Wilhelm Fink Verlag. bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Paderborn}, title={Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung}, booktitle={Fachdidaktik Deutsch}, publisher={Wilhelm Fink Verlag}, author={Rezat, Sara}, editor={Goer, Charis and Köller, Katharina}, year={2014}, pages={97–111} }' chicago: 'Rezat, Sara. “Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung.” In Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, 97–111. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014.' ieee: 'S. Rezat, “Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung,” in Fachdidaktik Deutsch, C. Goer and K. Köller, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 97–111.' mla: Rezat, Sara. “Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung.” Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 97–111. short: 'S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 97–111.' date_created: 2022-10-09T23:12:58Z date_updated: 2022-10-09T23:13:22Z department: - _id: '463' editor: - first_name: Charis full_name: Goer, Charis last_name: Goer - first_name: Katharina full_name: Köller, Katharina last_name: Köller extern: '1' language: - iso: ger page: 97-111 place: Paderborn publication: Fachdidaktik Deutsch publisher: Wilhelm Fink Verlag status: public title: Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33629' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat citation: ama: 'Rezat S. Sprache als Instrument des Musikunterrichts? In: Michalak M, ed. Sprache als Lernmedium im Fachunterricht. Schneider Verlag; 2014:175-195.' apa: Rezat, S. (2014). Sprache als Instrument des Musikunterrichts? In M. Michalak (Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht (pp. 175–195). Schneider Verlag. bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Hohengehren}, title={Sprache als Instrument des Musikunterrichts?}, booktitle={Sprache als Lernmedium im Fachunterricht}, publisher={Schneider Verlag}, author={Rezat, Sara}, editor={Michalak, Magdalena}, year={2014}, pages={175–195} }' chicago: 'Rezat, Sara. “Sprache als Instrument des Musikunterrichts?” In Sprache als Lernmedium im Fachunterricht, edited by Magdalena Michalak, 175–95. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014.' ieee: 'S. Rezat, “Sprache als Instrument des Musikunterrichts?,” in Sprache als Lernmedium im Fachunterricht, M. Michalak, Ed. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014, pp. 175–195.' mla: Rezat, Sara. “Sprache als Instrument des Musikunterrichts?” Sprache als Lernmedium im Fachunterricht, edited by Magdalena Michalak, Schneider Verlag, 2014, pp. 175–95. short: 'S. Rezat, in: M. Michalak (Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht, Schneider Verlag, Hohengehren, 2014, pp. 175–195.' date_created: 2022-10-09T23:16:03Z date_updated: 2022-10-09T23:16:08Z department: - _id: '463' editor: - first_name: Magdalena full_name: Michalak, Magdalena last_name: Michalak extern: '1' language: - iso: ger page: 175-195 place: Hohengehren publication: Sprache als Lernmedium im Fachunterricht publisher: Schneider Verlag status: public title: Sprache als Instrument des Musikunterrichts? type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33087' author: - first_name: Thomas full_name: Gries, Thomas id: '186' last_name: Gries - first_name: Daniel full_name: Meierrieks, Daniel last_name: Meierrieks - first_name: Margarete full_name: Redlin, Margarete id: '135' last_name: Redlin citation: ama: Gries T, Meierrieks D, Redlin M. Oppressive governments, dependence on the USA, and anti-American terrorism. Oxford Economic Papers. 2014;67(1):83-103. doi:10.1093/oep/gpu038 apa: Gries, T., Meierrieks, D., & Redlin, M. (2014). Oppressive governments, dependence on the USA, and anti-American terrorism. Oxford Economic Papers, 67(1), 83–103. https://doi.org/10.1093/oep/gpu038 bibtex: '@article{Gries_Meierrieks_Redlin_2014, title={Oppressive governments, dependence on the USA, and anti-American terrorism}, volume={67}, DOI={10.1093/oep/gpu038}, number={1}, journal={Oxford Economic Papers}, publisher={Oxford University Press (OUP)}, author={Gries, Thomas and Meierrieks, Daniel and Redlin, Margarete}, year={2014}, pages={83–103} }' chicago: 'Gries, Thomas, Daniel Meierrieks, and Margarete Redlin. “Oppressive Governments, Dependence on the USA, and Anti-American Terrorism.” Oxford Economic Papers 67, no. 1 (2014): 83–103. https://doi.org/10.1093/oep/gpu038.' ieee: 'T. Gries, D. Meierrieks, and M. Redlin, “Oppressive governments, dependence on the USA, and anti-American terrorism,” Oxford Economic Papers, vol. 67, no. 1, pp. 83–103, 2014, doi: 10.1093/oep/gpu038.' mla: Gries, Thomas, et al. “Oppressive Governments, Dependence on the USA, and Anti-American Terrorism.” Oxford Economic Papers, vol. 67, no. 1, Oxford University Press (OUP), 2014, pp. 83–103, doi:10.1093/oep/gpu038. short: T. Gries, D. Meierrieks, M. Redlin, Oxford Economic Papers 67 (2014) 83–103. date_created: 2022-08-23T08:28:40Z date_updated: 2022-10-10T18:48:47Z department: - _id: '475' - _id: '202' - _id: '200' doi: 10.1093/oep/gpu038 intvolume: ' 67' issue: '1' keyword: - Economics and Econometrics language: - iso: eng page: 83-103 publication: Oxford Economic Papers publication_identifier: issn: - 0030-7653 - 1464-3812 publication_status: published publisher: Oxford University Press (OUP) status: public title: Oppressive governments, dependence on the USA, and anti-American terrorism type: journal_article user_id: '135' volume: 67 year: '2014' ... --- _id: '33776' author: - first_name: Cornelia full_name: Zierau, Cornelia id: '36883' last_name: Zierau citation: ama: 'Zierau C. Yoko Tawada. In: Bönnighausen M, Vogt J, eds. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. Wilhelm Fink; 2014:780-782.' apa: Zierau, C. (2014). Yoko Tawada. In M. Bönnighausen & J. Vogt (Eds.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 780–782). Wilhelm Fink. bibtex: '@inbook{Zierau_2014, place={Paderborn}, title={Yoko Tawada}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={Wilhelm Fink}, author={Zierau, Cornelia}, editor={Bönnighausen, Marion and Vogt, Jochen}, year={2014}, pages={780–782} }' chicago: 'Zierau, Cornelia. “Yoko Tawada.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönnighausen and Jochen Vogt, 780–82. Paderborn: Wilhelm Fink, 2014.' ieee: 'C. Zierau, “Yoko Tawada,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönnighausen and J. Vogt, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink, 2014, pp. 780–782.' mla: Zierau, Cornelia. “Yoko Tawada.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönnighausen and Jochen Vogt, Wilhelm Fink, 2014, pp. 780–82. short: 'C. Zierau, in: M. Bönnighausen, J. Vogt (Eds.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, Wilhelm Fink, Paderborn, 2014, pp. 780–782.' date_created: 2022-10-17T12:36:34Z date_updated: 2022-10-17T12:38:15Z department: - _id: '465' - _id: '464' editor: - first_name: Marion full_name: Bönnighausen, Marion last_name: Bönnighausen - first_name: Jochen full_name: Vogt, Jochen last_name: Vogt language: - iso: ger page: 780-782 place: Paderborn publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht publisher: Wilhelm Fink status: public title: Yoko Tawada type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '33875' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: Famula M. Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3). Königshausen & Neumann; 2014. apa: Famula, M. (2014). Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3). Königshausen & Neumann. bibtex: '@book{Famula_2014, place={Würzburg}, title={Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3)}, publisher={Königshausen & Neumann}, author={Famula, Marta}, year={2014} }' chicago: 'Famula, Marta. Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3). Würzburg: Königshausen & Neumann, 2014.' ieee: 'M. Famula, Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3). Würzburg: Königshausen & Neumann, 2014.' mla: Famula, Marta. Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3). Königshausen & Neumann, 2014. short: M. Famula, Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3), Königshausen & Neumann, Würzburg, 2014. date_created: 2022-10-25T13:33:40Z date_updated: 2022-10-25T13:35:37Z department: - _id: '465' extern: '1' language: - iso: ger place: Würzburg publisher: Königshausen & Neumann status: public title: Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3) type: book user_id: '49063' year: '2014' ...