---
_id: '33627'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: 'Rezat S. Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken. In: Goer
C, Köller K, eds. Fachdidaktik Deutsch. Wilhelm Fink Verlag; 2014:313-326.'
apa: Rezat, S. (2014). Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken. In
C. Goer & K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch (pp. 313–326). Wilhelm
Fink Verlag.
bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Paderborn}, title={Sprachgeschichte, Sprachvarietäten,
Sprache und Denken}, booktitle={Fachdidaktik Deutsch}, publisher={Wilhelm Fink
Verlag}, author={Rezat, Sara}, editor={Goer, Charis and Köller, Katharina}, year={2014},
pages={313–326} }'
chicago: 'Rezat, Sara. “Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken.”
In Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, 313–26.
Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014.'
ieee: 'S. Rezat, “Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken,” in Fachdidaktik
Deutsch, C. Goer and K. Köller, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014,
pp. 313–326.'
mla: Rezat, Sara. “Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken.” Fachdidaktik
Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, Wilhelm Fink Verlag,
2014, pp. 313–26.
short: 'S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink
Verlag, Paderborn, 2014, pp. 313–326.'
date_created: 2022-10-09T23:11:23Z
date_updated: 2022-10-09T23:11:28Z
department:
- _id: '463'
editor:
- first_name: Charis
full_name: Goer, Charis
last_name: Goer
- first_name: Katharina
full_name: Köller, Katharina
last_name: Köller
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 313-326
place: Paderborn
publication: Fachdidaktik Deutsch
publisher: Wilhelm Fink Verlag
status: public
title: Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33626'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: 'Rezat S. Grammatik/Sprachbetrachtung. In: Goer C, Köller K, eds. Fachdidaktik
Deutsch. Wilhelm Fink Verlag; 2014:291-312.'
apa: Rezat, S. (2014). Grammatik/Sprachbetrachtung. In C. Goer & K. Köller (Eds.),
Fachdidaktik Deutsch (pp. 291–312). Wilhelm Fink Verlag.
bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Paderborn}, title={Grammatik/Sprachbetrachtung},
booktitle={Fachdidaktik Deutsch}, publisher={Wilhelm Fink Verlag}, author={Rezat,
Sara}, editor={Goer, Charis and Köller, Katharina}, year={2014}, pages={291–312}
}'
chicago: 'Rezat, Sara. “Grammatik/Sprachbetrachtung.” In Fachdidaktik Deutsch,
edited by Charis Goer and Katharina Köller, 291–312. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag,
2014.'
ieee: 'S. Rezat, “Grammatik/Sprachbetrachtung,” in Fachdidaktik Deutsch,
C. Goer and K. Köller, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 291–312.'
mla: Rezat, Sara. “Grammatik/Sprachbetrachtung.” Fachdidaktik Deutsch, edited
by Charis Goer and Katharina Köller, Wilhelm Fink Verlag, 2014, pp. 291–312.
short: 'S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink
Verlag, Paderborn, 2014, pp. 291–312.'
date_created: 2022-10-09T23:10:03Z
date_updated: 2022-10-09T23:10:07Z
department:
- _id: '463'
editor:
- first_name: Charis
full_name: Goer, Charis
last_name: Goer
- first_name: Katharina
full_name: Köller, Katharina
last_name: Köller
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 291-312
place: Paderborn
publication: Fachdidaktik Deutsch
publisher: Wilhelm Fink Verlag
status: public
title: Grammatik/Sprachbetrachtung
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33625'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: Rezat S. Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren.
Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014. Published online 2014:33-38.
apa: Rezat, S. (2014). Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen
Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 33–38.
bibtex: '@article{Rezat_2014, title={Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben
zum schriftlichen Argumentieren}, journal={Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014},
author={Rezat, Sara}, year={2014}, pages={33–38} }'
chicago: Rezat, Sara. “Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen
Argumentieren.” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, 33–38.
ieee: S. Rezat, “Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen
Argumentieren,” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, pp. 33–38, 2014.
mla: Rezat, Sara. “Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen
Argumentieren.” Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, pp. 33–38.
short: S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 33–38.
date_created: 2022-10-09T23:08:23Z
date_updated: 2022-10-09T23:08:28Z
department:
- _id: '463'
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 33-38
publication: Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014
status: public
title: Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren
type: journal_article
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33624'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: Rezat S. Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag.
Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014. Published online 2014:5-9.
apa: Rezat, S. (2014). Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag.
Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 5–9.
bibtex: '@article{Rezat_2014, title={Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen
fördern. Basisbeitrag}, journal={Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014}, author={Rezat,
Sara}, year={2014}, pages={5–9} }'
chicago: Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag.”
Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, 5–9.
ieee: S. Rezat, “Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag,”
Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, pp. 5–9, 2014.
mla: Rezat, Sara. “Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag.”
Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014, 2014, pp. 5–9.
short: S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 5–9.
date_created: 2022-10-09T23:07:33Z
date_updated: 2022-10-09T23:08:28Z
department:
- _id: '463'
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 5-9
publication: Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014
status: public
title: Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag
type: journal_article
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33630'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: 'Rezat S. Textprozeduren als Instrumente des Schreibens. In: Bachmann T, Feilke
H, eds. Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren.
Klett; 2014:177-197.'
apa: Rezat, S. (2014). Textprozeduren als Instrumente des Schreibens. In T. Bachmann
& H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik
der Textprozeduren (pp. 177–197). Klett.
bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Stuttgart}, title={Textprozeduren als Instrumente
des Schreibens}, booktitle={Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik
der Textprozeduren}, publisher={Klett}, author={Rezat, Sara}, editor={Bachmann,
Thomas and Feilke, Helmuth}, year={2014}, pages={177–197} }'
chicago: 'Rezat, Sara. “Textprozeduren als Instrumente des Schreibens.” In Werkzeuge
des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, edited by
Thomas Bachmann and Helmuth Feilke, 177–97. Stuttgart: Klett, 2014.'
ieee: 'S. Rezat, “Textprozeduren als Instrumente des Schreibens,” in Werkzeuge
des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, T. Bachmann
and H. Feilke, Eds. Stuttgart: Klett, 2014, pp. 177–197.'
mla: Rezat, Sara. “Textprozeduren als Instrumente des Schreibens.” Werkzeuge
des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, edited by
Thomas Bachmann and Helmuth Feilke, Klett, 2014, pp. 177–97.
short: 'S. Rezat, in: T. Bachmann, H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens –
Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, Klett, Stuttgart, 2014, pp. 177–197.'
date_created: 2022-10-09T23:17:55Z
date_updated: 2022-10-09T23:18:01Z
department:
- _id: '463'
editor:
- first_name: Thomas
full_name: Bachmann, Thomas
last_name: Bachmann
- first_name: Helmuth
full_name: Feilke, Helmuth
last_name: Feilke
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 177-197
place: Stuttgart
publication: Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren
publisher: Klett
status: public
title: Textprozeduren als Instrumente des Schreibens
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33628'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: 'Rezat S. Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung. In: Goer C,
Köller K, eds. Fachdidaktik Deutsch. Wilhelm Fink Verlag; 2014:97-111.'
apa: Rezat, S. (2014). Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung. In C.
Goer & K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch (pp. 97–111). Wilhelm
Fink Verlag.
bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Paderborn}, title={Fachspezifische Leistungsbewertung
und –beurteilung}, booktitle={Fachdidaktik Deutsch}, publisher={Wilhelm Fink Verlag},
author={Rezat, Sara}, editor={Goer, Charis and Köller, Katharina}, year={2014},
pages={97–111} }'
chicago: 'Rezat, Sara. “Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung.” In
Fachdidaktik Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, 97–111.
Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014.'
ieee: 'S. Rezat, “Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung,” in Fachdidaktik
Deutsch, C. Goer and K. Köller, Eds. Paderborn: Wilhelm Fink Verlag, 2014,
pp. 97–111.'
mla: Rezat, Sara. “Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung.” Fachdidaktik
Deutsch, edited by Charis Goer and Katharina Köller, Wilhelm Fink Verlag,
2014, pp. 97–111.
short: 'S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink
Verlag, Paderborn, 2014, pp. 97–111.'
date_created: 2022-10-09T23:12:58Z
date_updated: 2022-10-09T23:13:22Z
department:
- _id: '463'
editor:
- first_name: Charis
full_name: Goer, Charis
last_name: Goer
- first_name: Katharina
full_name: Köller, Katharina
last_name: Köller
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 97-111
place: Paderborn
publication: Fachdidaktik Deutsch
publisher: Wilhelm Fink Verlag
status: public
title: Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33629'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
citation:
ama: 'Rezat S. Sprache als Instrument des Musikunterrichts? In: Michalak M, ed.
Sprache als Lernmedium im Fachunterricht. Schneider Verlag; 2014:175-195.'
apa: Rezat, S. (2014). Sprache als Instrument des Musikunterrichts? In M. Michalak
(Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht (pp. 175–195). Schneider
Verlag.
bibtex: '@inbook{Rezat_2014, place={Hohengehren}, title={Sprache als Instrument
des Musikunterrichts?}, booktitle={Sprache als Lernmedium im Fachunterricht},
publisher={Schneider Verlag}, author={Rezat, Sara}, editor={Michalak, Magdalena},
year={2014}, pages={175–195} }'
chicago: 'Rezat, Sara. “Sprache als Instrument des Musikunterrichts?” In Sprache
als Lernmedium im Fachunterricht, edited by Magdalena Michalak, 175–95. Hohengehren:
Schneider Verlag, 2014.'
ieee: 'S. Rezat, “Sprache als Instrument des Musikunterrichts?,” in Sprache als
Lernmedium im Fachunterricht, M. Michalak, Ed. Hohengehren: Schneider Verlag,
2014, pp. 175–195.'
mla: Rezat, Sara. “Sprache als Instrument des Musikunterrichts?” Sprache als
Lernmedium im Fachunterricht, edited by Magdalena Michalak, Schneider Verlag,
2014, pp. 175–95.
short: 'S. Rezat, in: M. Michalak (Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht,
Schneider Verlag, Hohengehren, 2014, pp. 175–195.'
date_created: 2022-10-09T23:16:03Z
date_updated: 2022-10-09T23:16:08Z
department:
- _id: '463'
editor:
- first_name: Magdalena
full_name: Michalak, Magdalena
last_name: Michalak
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 175-195
place: Hohengehren
publication: Sprache als Lernmedium im Fachunterricht
publisher: Schneider Verlag
status: public
title: Sprache als Instrument des Musikunterrichts?
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33087'
author:
- first_name: Thomas
full_name: Gries, Thomas
id: '186'
last_name: Gries
- first_name: Daniel
full_name: Meierrieks, Daniel
last_name: Meierrieks
- first_name: Margarete
full_name: Redlin, Margarete
id: '135'
last_name: Redlin
citation:
ama: Gries T, Meierrieks D, Redlin M. Oppressive governments, dependence on the
USA, and anti-American terrorism. Oxford Economic Papers. 2014;67(1):83-103.
doi:10.1093/oep/gpu038
apa: Gries, T., Meierrieks, D., & Redlin, M. (2014). Oppressive governments,
dependence on the USA, and anti-American terrorism. Oxford Economic Papers,
67(1), 83–103. https://doi.org/10.1093/oep/gpu038
bibtex: '@article{Gries_Meierrieks_Redlin_2014, title={Oppressive governments, dependence
on the USA, and anti-American terrorism}, volume={67}, DOI={10.1093/oep/gpu038},
number={1}, journal={Oxford Economic Papers}, publisher={Oxford University Press
(OUP)}, author={Gries, Thomas and Meierrieks, Daniel and Redlin, Margarete}, year={2014},
pages={83–103} }'
chicago: 'Gries, Thomas, Daniel Meierrieks, and Margarete Redlin. “Oppressive Governments,
Dependence on the USA, and Anti-American Terrorism.” Oxford Economic Papers
67, no. 1 (2014): 83–103. https://doi.org/10.1093/oep/gpu038.'
ieee: 'T. Gries, D. Meierrieks, and M. Redlin, “Oppressive governments, dependence
on the USA, and anti-American terrorism,” Oxford Economic Papers, vol.
67, no. 1, pp. 83–103, 2014, doi: 10.1093/oep/gpu038.'
mla: Gries, Thomas, et al. “Oppressive Governments, Dependence on the USA, and Anti-American
Terrorism.” Oxford Economic Papers, vol. 67, no. 1, Oxford University Press
(OUP), 2014, pp. 83–103, doi:10.1093/oep/gpu038.
short: T. Gries, D. Meierrieks, M. Redlin, Oxford Economic Papers 67 (2014) 83–103.
date_created: 2022-08-23T08:28:40Z
date_updated: 2022-10-10T18:48:47Z
department:
- _id: '475'
- _id: '202'
- _id: '200'
doi: 10.1093/oep/gpu038
intvolume: ' 67'
issue: '1'
keyword:
- Economics and Econometrics
language:
- iso: eng
page: 83-103
publication: Oxford Economic Papers
publication_identifier:
issn:
- 0030-7653
- 1464-3812
publication_status: published
publisher: Oxford University Press (OUP)
status: public
title: Oppressive governments, dependence on the USA, and anti-American terrorism
type: journal_article
user_id: '135'
volume: 67
year: '2014'
...
---
_id: '33776'
author:
- first_name: Cornelia
full_name: Zierau, Cornelia
id: '36883'
last_name: Zierau
citation:
ama: 'Zierau C. Yoko Tawada. In: Bönnighausen M, Vogt J, eds. Literatur für die
Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. Wilhelm Fink; 2014:780-782.'
apa: Zierau, C. (2014). Yoko Tawada. In M. Bönnighausen & J. Vogt (Eds.), Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 780–782). Wilhelm
Fink.
bibtex: '@inbook{Zierau_2014, place={Paderborn}, title={Yoko Tawada}, booktitle={Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={Wilhelm Fink},
author={Zierau, Cornelia}, editor={Bönnighausen, Marion and Vogt, Jochen}, year={2014},
pages={780–782} }'
chicago: 'Zierau, Cornelia. “Yoko Tawada.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönnighausen and Jochen Vogt, 780–82.
Paderborn: Wilhelm Fink, 2014.'
ieee: 'C. Zierau, “Yoko Tawada,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, M. Bönnighausen and J. Vogt, Eds. Paderborn: Wilhelm
Fink, 2014, pp. 780–782.'
mla: Zierau, Cornelia. “Yoko Tawada.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönnighausen and Jochen Vogt, Wilhelm
Fink, 2014, pp. 780–82.
short: 'C. Zierau, in: M. Bönnighausen, J. Vogt (Eds.), Literatur für die Schule.
Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, Wilhelm Fink, Paderborn, 2014, pp. 780–782.'
date_created: 2022-10-17T12:36:34Z
date_updated: 2022-10-17T12:38:15Z
department:
- _id: '465'
- _id: '464'
editor:
- first_name: Marion
full_name: Bönnighausen, Marion
last_name: Bönnighausen
- first_name: Jochen
full_name: Vogt, Jochen
last_name: Vogt
language:
- iso: ger
page: 780-782
place: Paderborn
publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
publisher: Wilhelm Fink
status: public
title: Yoko Tawada
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2014'
...
---
_id: '33875'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: Famula M. Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem
(= Konnex 3). Königshausen & Neumann; 2014.
apa: Famula, M. (2014). Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen
Trotzdem (= Konnex 3). Königshausen & Neumann.
bibtex: '@book{Famula_2014, place={Würzburg}, title={Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts
Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex 3)}, publisher={Königshausen & Neumann},
author={Famula, Marta}, year={2014} }'
chicago: 'Famula, Marta. Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen
Trotzdem (= Konnex 3). Würzburg: Königshausen & Neumann, 2014.'
ieee: 'M. Famula, Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen
Trotzdem (= Konnex 3). Würzburg: Königshausen & Neumann, 2014.'
mla: Famula, Marta. Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen
Trotzdem (= Konnex 3). Königshausen & Neumann, 2014.
short: M. Famula, Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem
(= Konnex 3), Königshausen & Neumann, Würzburg, 2014.
date_created: 2022-10-25T13:33:40Z
date_updated: 2022-10-25T13:35:37Z
department:
- _id: '465'
extern: '1'
language:
- iso: ger
place: Würzburg
publisher: Königshausen & Neumann
status: public
title: Fiktion und Erkenntnis. Dürrenmatts Ästhetik des ethischen Trotzdem (= Konnex
3)
type: book
user_id: '49063'
year: '2014'
...