---
_id: '2721'
author:
- first_name: Philipp
full_name: Herrmann, Philipp
last_name: Herrmann
- first_name: Mohammad
full_name: Rahman, Mohammad
last_name: Rahman
citation:
ama: 'Herrmann P, Rahman M. Exploring the Relationship Between Local Market Structure
and Digitized Customer Experience. In: ; 2014.'
apa: Herrmann, P., & Rahman, M. (2014). Exploring the Relationship Between
Local Market Structure and Digitized Customer Experience. INFORMS Conference
on Information Systems and Technology (CIST), San Francisco, USA.
bibtex: '@inproceedings{Herrmann_Rahman_2014, title={Exploring the Relationship
Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience}, author={Herrmann,
Philipp and Rahman, Mohammad}, year={2014} }'
chicago: Herrmann, Philipp, and Mohammad Rahman. “Exploring the Relationship Between
Local Market Structure and Digitized Customer Experience,” 2014.
ieee: P. Herrmann and M. Rahman, “Exploring the Relationship Between Local Market
Structure and Digitized Customer Experience,” presented at the INFORMS Conference
on Information Systems and Technology (CIST), San Francisco, USA, 2014.
mla: Herrmann, Philipp, and Mohammad Rahman. Exploring the Relationship Between
Local Market Structure and Digitized Customer Experience. 2014.
short: 'P. Herrmann, M. Rahman, in: 2014.'
conference:
location: San Francisco, USA
name: INFORMS Conference on Information Systems and Technology (CIST)
date_created: 2018-05-09T14:47:27Z
date_updated: 2022-02-04T10:43:34Z
department:
- _id: '276'
language:
- iso: eng
status: public
title: Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer
Experience
type: conference_abstract
user_id: '16205'
year: '2014'
...
---
_id: '31032'
citation:
ama: Freke N, Koch B, Kullmann H, Textor A, Young V, Zenke CT, eds. Laborschulforschung
2014. Anträge Und Berichte Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft
Nr. 49. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld};
2014.
apa: Freke, N., Koch, B., Kullmann, H., Textor, A., Young, V., & Zenke, C. T.
(Eds.). (2014). Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs-
und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. {Wissenschaftliche Einrichtung
Laborschule an der Universität Bielefeld}.
bibtex: '@book{Freke_Koch_Kullmann_Textor_Young_Zenke_2014, place={Bielefeld}, title={Laborschulforschung
2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft
Nr. 49}, publisher={{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität
Bielefeld}}, year={2014} }'
chicago: 'Freke, Nicole, Barbara Koch, Harry Kullmann, Annette Textor, Verena Young,
and Christian Timo Zenke, eds. Laborschulforschung 2014. Anträge Und Berichte
Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. Bielefeld: {Wissenschaftliche
Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2014.'
ieee: 'N. Freke, B. Koch, H. Kullmann, A. Textor, V. Young, and C. T. Zenke, Eds.,
Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan.
Werkstattheft Nr. 49. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule
an der Universität Bielefeld}, 2014.'
mla: Freke, Nicole, et al., editors. Laborschulforschung 2014. Anträge Und Berichte
Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. {Wissenschaftliche
Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2014.
short: N. Freke, B. Koch, H. Kullmann, A. Textor, V. Young, C.T. Zenke, eds., Laborschulforschung
2014. Anträge Und Berichte Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft
Nr. 49, {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld},
Bielefeld, 2014.
date_created: 2022-05-03T07:39:46Z
date_updated: 2022-05-12T06:18:15Z
department:
- _id: '556'
editor:
- first_name: Nicole
full_name: Freke, Nicole
last_name: Freke
- first_name: Barbara
full_name: Koch, Barbara
last_name: Koch
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Annette
full_name: Textor, Annette
last_name: Textor
- first_name: Verena
full_name: Young, Verena
last_name: Young
- first_name: Christian Timo
full_name: Zenke, Christian Timo
last_name: Zenke
language:
- iso: eng
place: Bielefeld
publisher: '{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}'
status: public
title: Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan.
Werkstattheft Nr. 49
type: book_editor
user_id: '55409'
year: '2014'
...
---
_id: '31206'
author:
- first_name: Lothar
full_name: van Laak, Lothar
id: '42976'
last_name: van Laak
citation:
ama: 'van Laak L. Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman
‚SUNRISE. Das Buch Joseph“. In: Kopp-Marx M, Langenhorst G, eds. Die Wiederentdeckung
der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch
Joseph’. Wallstein; 2014:237-247.'
apa: van Laak, L. (2014). Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths
Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“. In M. Kopp-Marx & G. Langenhorst (Eds.),
Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’
bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’ (pp. 237–247). Wallstein.
bibtex: '@inbook{van Laak_2014, place={Göttingen}, title={Anerkennung. Erzählen
als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“}, booktitle={Die
Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE.
Das Buch Joseph’}, publisher={Wallstein}, author={van Laak, Lothar}, editor={Kopp-Marx,
Michaela and Langenhorst, Georg}, year={2014}, pages={237–247} }'
chicago: 'Laak, Lothar van. “Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick
Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“.” In Die Wiederentdeckung der Bibel
bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’,
edited by Michaela Kopp-Marx and Georg Langenhorst, 237–47. Göttingen: Wallstein,
2014.'
ieee: 'L. van Laak, “Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman
‚SUNRISE. Das Buch Joseph“,” in Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick
Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’, M. Kopp-Marx
and G. Langenhorst, Eds. Göttingen: Wallstein, 2014, pp. 237–247.'
mla: van Laak, Lothar. “Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths
Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“.” Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick
Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’, edited by
Michaela Kopp-Marx and Georg Langenhorst, Wallstein, 2014, pp. 237–47.
short: 'L. van Laak, in: M. Kopp-Marx, G. Langenhorst (Eds.), Die Wiederentdeckung
der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch
Joseph’, Wallstein, Göttingen, 2014, pp. 237–247.'
date_created: 2022-05-11T12:20:55Z
date_updated: 2022-05-12T12:39:12Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Michaela
full_name: Kopp-Marx, Michaela
last_name: Kopp-Marx
- first_name: Georg
full_name: Langenhorst, Georg
last_name: Langenhorst
language:
- iso: ger
page: 237-247
place: Göttingen
publication: Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’
bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’
publisher: Wallstein
status: public
title: Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das
Buch Joseph“
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31205'
author:
- first_name: Lothar
full_name: van Laak, Lothar
id: '42976'
last_name: van Laak
citation:
ama: 'van Laak L. Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen
von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten. In: Hanuschek S, ed. Stören auf lustvolle
Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten. Wehrhahn; 2014:69-79.'
apa: van Laak, L. (2014). Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und
Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten. In S. Hanuschek (Ed.),
Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten (pp. 69–79).
Wehrhahn.
bibtex: '@inbook{van Laak_2014, place={Hannover}, title={Störung im Medienwechsel?
Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die
Soldaten}, booktitle={Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten},
publisher={Wehrhahn}, author={van Laak, Lothar}, editor={Hanuschek, Sven}, year={2014},
pages={69–79} }'
chicago: 'Laak, Lothar van. “Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater-
und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten.” In Stören auf
lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten, edited by Sven Hanuschek,
69–79. Hannover: Wehrhahn, 2014.'
ieee: 'L. van Laak, “Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen
von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten,” in Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt
zum Neunzigsten, S. Hanuschek, Ed. Hannover: Wehrhahn, 2014, pp. 69–79.'
mla: van Laak, Lothar. “Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und
Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten.” Stören auf lustvolle
Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten, edited by Sven Hanuschek, Wehrhahn,
2014, pp. 69–79.
short: 'L. van Laak, in: S. Hanuschek (Ed.), Stören auf lustvolle Weise. Heinar
Kipphardt zum Neunzigsten, Wehrhahn, Hannover, 2014, pp. 69–79.'
date_created: 2022-05-11T12:18:00Z
date_updated: 2022-05-12T12:39:36Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Sven
full_name: Hanuschek, Sven
last_name: Hanuschek
language:
- iso: ger
page: 69-79
place: Hannover
publication: Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten
publisher: Wehrhahn
status: public
title: Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen
von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31204'
author:
- first_name: Lothar
full_name: van Laak, Lothar
id: '42976'
last_name: van Laak
citation:
ama: 'van Laak L. Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa.
In: Bartl A, Glasenapp J, Hermann I, eds. Zwischen Alptraum und Glück: Thomas
Glavinics Vermessungen der Gegenwart. Wallstein; 2014:301-311.'
apa: 'van Laak, L. (2014). Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und
Lisa. In A. Bartl, J. Glasenapp, & I. Hermann (Eds.), Zwischen Alptraum
und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart (pp. 301–311). Wallstein.'
bibtex: '@inbook{van Laak_2014, place={Göttingen}, title={Medien in Thomas Glavinics
Romanen Der Kameramörder und Lisa}, booktitle={Zwischen Alptraum und Glück: Thomas
Glavinics Vermessungen der Gegenwart}, publisher={Wallstein}, author={van Laak,
Lothar}, editor={Bartl, Andrea and Glasenapp, Jörn and Hermann, Iris}, year={2014},
pages={301–311} }'
chicago: 'Laak, Lothar van. “Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder
und Lisa.” In Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der
Gegenwart, edited by Andrea Bartl, Jörn Glasenapp, and Iris Hermann, 301–11.
Göttingen: Wallstein, 2014.'
ieee: 'L. van Laak, “Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa,”
in Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart,
A. Bartl, J. Glasenapp, and I. Hermann, Eds. Göttingen: Wallstein, 2014, pp. 301–311.'
mla: 'van Laak, Lothar. “Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und
Lisa.” Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart,
edited by Andrea Bartl et al., Wallstein, 2014, pp. 301–11.'
short: 'L. van Laak, in: A. Bartl, J. Glasenapp, I. Hermann (Eds.), Zwischen Alptraum
und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart, Wallstein, Göttingen,
2014, pp. 301–311.'
date_created: 2022-05-11T12:10:44Z
date_updated: 2022-05-12T12:39:58Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Andrea
full_name: Bartl, Andrea
last_name: Bartl
- first_name: Jörn
full_name: Glasenapp, Jörn
last_name: Glasenapp
- first_name: Iris
full_name: Hermann, Iris
last_name: Hermann
language:
- iso: ger
page: 301-311
place: Göttingen
publication: 'Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart'
publisher: Wallstein
status: public
title: Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31004'
author:
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
- first_name: Annette
full_name: Textor, Annette
last_name: Textor
citation:
ama: 'Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A. Eine Allgemeine Didaktik für inklusive
Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der
Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five guiding
principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics. In: Amrhein
B, Dziak-Mahler M, eds. Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen
Leitlinien Für Den Umgang Mit Vielfalt in Der Schule. Waxmann; 2014:89–107.'
apa: 'Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Textor, A. (2014). Eine Allgemeine Didaktik
für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder
Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups
- five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics.
In B. Amrhein & M. Dziak-Mahler (Eds.), Fachdidaktik inklusiv – Auf der
Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule
(pp. 89–107). Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_2014, place={Münster}, title={Eine
Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage
eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive
learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach
of inclusive didactics}, booktitle={Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach
didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule}, publisher={Waxmann},
author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Textor, Annette}, editor={Amrhein,
Bettina and Dziak-Mahler, Myrle}, year={2014}, pages={89–107} }'
chicago: 'Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, and Annette Textor. “Eine Allgemeine
Didaktik Für Inklusive Lerngruppen – Fünf Leitprinzipien Als Grundlage Eines Bielefelder
Ansatzes Der Inklusiven Didaktik: General Didactics for Inclusive Learning Groups
- Five Guiding Principles as the Basis of a Bielefeld Approach of Inclusive Didactics.”
In Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für Den
Umgang Mit Vielfalt in Der Schule, edited by Bettina Amrhein and Myrle Dziak-Mahler,
89–107. Münster: Waxmann, 2014.'
ieee: 'H. Kullmann, B. Lütje-Klose, and A. Textor, “Eine Allgemeine Didaktik für
inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes
der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five
guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics,”
in Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den
Umgang mit Vielfalt in der Schule, B. Amrhein and M. Dziak-Mahler, Eds. Münster:
Waxmann, 2014, pp. 89–107.'
mla: 'Kullmann, Harry, et al. “Eine Allgemeine Didaktik Für Inklusive Lerngruppen
– Fünf Leitprinzipien Als Grundlage Eines Bielefelder Ansatzes Der Inklusiven
Didaktik: General Didactics for Inclusive Learning Groups - Five Guiding Principles
as the Basis of a Bielefeld Approach of Inclusive Didactics.” Fachdidaktik
Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für Den Umgang Mit Vielfalt
in Der Schule, edited by Bettina Amrhein and Myrle Dziak-Mahler, Waxmann,
2014, pp. 89–107.'
short: 'H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, in: B. Amrhein, M. Dziak-Mahler
(Eds.), Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für
Den Umgang Mit Vielfalt in Der Schule, Waxmann, Münster, 2014, pp. 89–107.'
date_created: 2022-05-03T06:16:46Z
date_updated: 2022-05-17T10:18:09Z
department:
- _id: '556'
editor:
- first_name: Bettina
full_name: Amrhein, Bettina
last_name: Amrhein
- first_name: Myrle
full_name: Dziak-Mahler, Myrle
last_name: Dziak-Mahler
language:
- iso: eng
page: 89–107
place: Münster
publication: Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für
den Umgang mit Vielfalt in der Schule
publisher: Waxmann
status: public
title: 'Eine Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als
Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics
for inclusive learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld
Approach of inclusive didactics'
type: book_chapter
user_id: '55409'
year: '2014'
...
---
_id: '31024'
author:
- first_name: Annette
full_name: Textor, Annette
last_name: Textor
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
citation:
ama: Textor A, Kullmann H, Lütje-Klose B. Eine Inklusion unterstützende Didaktik
– Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch
für Allgemeine Didaktik. 2014;4:69–90.
apa: Textor, A., Kullmann, H., & Lütje-Klose, B. (2014). Eine Inklusion unterstützende
Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte.
Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik, 4, 69–90.
bibtex: '@article{Textor_Kullmann_Lütje-Klose_2014, title={Eine Inklusion unterstützende
Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte},
volume={4}, journal={Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}, author={Textor, Annette
and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit}, year={2014}, pages={69–90} }'
chicago: 'Textor, Annette, Harry Kullmann, and Birgit Lütje-Klose. “Eine Inklusion
Unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen Aus Der Perspektive Inklusionserfahrener
Lehrkräfte.” Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik 4 (2014): 69–90.'
ieee: A. Textor, H. Kullmann, and B. Lütje-Klose, “Eine Inklusion unterstützende
Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte,”
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 4, pp. 69–90, 2014.
mla: Textor, Annette, et al. “Eine Inklusion Unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen
Aus Der Perspektive Inklusionserfahrener Lehrkräfte.” Jahrbuch Für Allgemeine
Didaktik, vol. 4, 2014, pp. 69–90.
short: A. Textor, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik
4 (2014) 69–90.
date_created: 2022-05-03T06:53:11Z
date_updated: 2022-05-17T10:18:25Z
department:
- _id: '556'
intvolume: ' 4'
language:
- iso: eng
page: 69–90
publication: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
status: public
title: Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive
inklusionserfahrener Lehrkräfte
type: journal_article
user_id: '55409'
volume: 4
year: '2014'
...
---
_id: '31006'
author:
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
- first_name: Annette
full_name: Textor, Annette
last_name: Textor
- first_name: Jutta
full_name: Berard, Jutta
last_name: Berard
- first_name: Katharina
full_name: Schitow, Katharina
last_name: Schitow
citation:
ama: Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K. Inklusiver Unterricht
– (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und
Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. Schulpädagogik
heute. 2014;5(10):1–14.
apa: Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Textor, A., Berard, J., & Schitow, K. (2014).
Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie
über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion.
Schulpädagogik Heute, 5(10), 1–14.
bibtex: '@article{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_Berard_Schitow_2014, title={Inklusiver
Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen
und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion}, volume={5},
number={10}, journal={Schulpädagogik heute}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose,
Birgit and Textor, Annette and Berard, Jutta and Schitow, Katharina}, year={2014},
pages={1–14} }'
chicago: 'Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, Annette Textor, Jutta Berard, and
Katharina Schitow. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung!
Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und
Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute 5, no. 10 (2014): 1–14.'
ieee: H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, and K. Schitow, “Inklusiver
Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen
und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion,” Schulpädagogik
heute, vol. 5, no. 10, pp. 1–14, 2014.
mla: Kullmann, Harry, et al. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung!
Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und
Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute, vol. 5, no. 10, 2014,
pp. 1–14.
short: H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, K. Schitow, Schulpädagogik
Heute 5 (2014) 1–14.
date_created: 2022-05-03T06:17:22Z
date_updated: 2022-05-17T10:20:44Z
department:
- _id: '556'
intvolume: ' 5'
issue: '10'
language:
- iso: eng
page: 1–14
publication: Schulpädagogik heute
status: public
title: Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie
über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion
type: journal_article
user_id: '55409'
volume: 5
year: '2014'
...
---
_id: '30758'
author:
- first_name: Andreas
full_name: Hartinger, Andreas
last_name: Hartinger
- first_name: Patricia
full_name: Grygier, Patricia
last_name: Grygier
- first_name: Florian
full_name: Ziegler, Florian
last_name: Ziegler
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Tobias
full_name: Tretter, Tobias
last_name: Tretter
citation:
ama: Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T. Individuelle Förderung
beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift
für Grundschulforschung}. 2014;7(2):102–114.
apa: Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., & Tretter, T. (2014).
Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der
Grundschule. {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, 7(2), 102–114.
bibtex: '@article{Hartinger_Grygier_Ziegler_Kullmann_Tretter_2014, title={Individuelle
Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule},
volume={7}, number={2}, journal={{Zeitschrift für Grundschulforschung}}, author={Hartinger,
Andreas and Grygier, Patricia and Ziegler, Florian and Kullmann, Harry and Tretter,
Tobias}, year={2014}, pages={102–114} }'
chicago: 'Hartinger, Andreas, Patricia Grygier, Florian Ziegler, Harry Kullmann,
and Tobias Tretter. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen
Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung}
7, no. 2 (2014): 102–114.'
ieee: A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, and T. Tretter, “Individuelle
Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule,”
{Zeitschrift für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, pp. 102–114, 2014.
mla: Hartinger, Andreas, et al. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen
Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung},
vol. 7, no. 2, 2014, pp. 102–114.
short: A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, T. Tretter, {Zeitschrift
Für Grundschulforschung} 7 (2014) 102–114.
date_created: 2022-04-05T10:13:19Z
date_updated: 2022-05-17T10:20:09Z
department:
- _id: '556'
intvolume: ' 7'
issue: '2'
language:
- iso: eng
page: 102–114
publication: '{Zeitschrift für Grundschulforschung}'
status: public
title: Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht
der Grundschule
type: journal_article
user_id: '55409'
volume: 7
year: '2014'
...
---
_id: '31294'
article_number: '101501'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Weich, Tobias
id: '49178'
last_name: Weich
orcid: 0000-0002-9648-6919
citation:
ama: Weich T. Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators.
Journal of Mathematical Physics. 2014;55(10). doi:10.1063/1.4896698
apa: Weich, T. (2014). Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential
operators. Journal of Mathematical Physics, 55(10), Article 101501.
https://doi.org/10.1063/1.4896698
bibtex: '@article{Weich_2014, title={Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential
operators}, volume={55}, DOI={10.1063/1.4896698},
number={10101501}, journal={Journal of Mathematical Physics}, publisher={AIP Publishing},
author={Weich, Tobias}, year={2014} }'
chicago: Weich, Tobias. “Equivariant Spectral Asymptotics forh-Pseudodifferential
Operators.” Journal of Mathematical Physics 55, no. 10 (2014). https://doi.org/10.1063/1.4896698.
ieee: 'T. Weich, “Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential
operators,” Journal of Mathematical Physics, vol. 55, no. 10, Art. no.
101501, 2014, doi: 10.1063/1.4896698.'
mla: Weich, Tobias. “Equivariant Spectral Asymptotics forh-Pseudodifferential
Operators.” Journal of Mathematical Physics, vol. 55, no. 10, 101501, AIP
Publishing, 2014, doi:10.1063/1.4896698.
short: T. Weich, Journal of Mathematical Physics 55 (2014).
date_created: 2022-05-17T12:57:00Z
date_updated: 2022-05-19T10:16:38Z
department:
- _id: '10'
- _id: '623'
- _id: '548'
doi: 10.1063/1.4896698
external_id:
arxiv:
- '1311.2436 '
intvolume: ' 55'
issue: '10'
keyword:
- Mathematical Physics
- Statistical and Nonlinear Physics
language:
- iso: eng
publication: Journal of Mathematical Physics
publication_identifier:
issn:
- 0022-2488
- 1089-7658
publication_status: published
publisher: AIP Publishing
status: public
title: Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators
type: journal_article
user_id: '49178'
volume: 55
year: '2014'
...
---
_id: '31344'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. „Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf
Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises
2012. In: Gödden W, Maxwill A, eds. Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung,
Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes
Westfalen-Lippe. ; 2014:509-515.'
apa: Elit, S. (2014). „Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio
auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises
2012. In W. Gödden & A. Maxwill (Eds.), Literatur in Westfalen. Beiträge
zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes
Westfalen-Lippe (pp. 509–515).
bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Münster}, title={„Aber das Immergleiche kann
auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung
des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012}, booktitle={Literatur in Westfalen.
Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen
des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe}, author={Elit, Stefan}, editor={Gödden,
Walter and Maxwill, Arnold}, year={2014}, pages={509–515} }'
chicago: Elit, Stefan. “„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio
auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises
2012.” In Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag
der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe,
edited by Walter Gödden and Arnold Maxwill, 509–15. Münster, 2014.
ieee: S. Elit, “„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf
Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises
2012,” in Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag
der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe,
W. Gödden and A. Maxwill, Eds. Münster, 2014, pp. 509–515.
mla: Elit, Stefan. “„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio
auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises
2012.” Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der
Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe,
edited by Walter Gödden and Arnold Maxwill, 2014, pp. 509–15.
short: 'S. Elit, in: W. Gödden, A. Maxwill (Eds.), Literatur in Westfalen. Beiträge
zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes
Westfalen-Lippe, Münster, 2014, pp. 509–515.'
date_created: 2022-05-19T13:09:07Z
date_updated: 2022-05-19T13:09:42Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Walter
full_name: Gödden, Walter
last_name: Gödden
- first_name: Arnold
full_name: Maxwill, Arnold
last_name: Maxwill
language:
- iso: ger
page: 509-515
place: Münster
publication: Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der
Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe
status: public
title: „Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart
anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31410'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Durs Grünbein: Gedichte. In: Bönninghausen M, Vogt J, Hallenberger
D, eds. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht.
UTB; 2014:290-293.'
apa: 'Elit, S. (2014). Durs Grünbein: Gedichte. In M. Bönninghausen, J. Vogt, &
D. Hallenberger (Eds.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
(pp. 290–293). UTB.'
bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Durs Grünbein: Gedichte},
booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB},
author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion and Vogt, Jochen and Hallenberger,
Dirk}, year={2014}, pages={290–293} }'
chicago: 'Elit, Stefan. “Durs Grünbein: Gedichte.” In Literatur für die Schule.
Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, Jochen
Vogt, and Dirk Hallenberger, 290–93. Paderborn: UTB, 2014.'
ieee: 'S. Elit, “Durs Grünbein: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, J. Vogt, and D. Hallenberger, Eds.
Paderborn: UTB, 2014, pp. 290–293.'
mla: 'Elit, Stefan. “Durs Grünbein: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein
Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen et al.,
UTB, 2014, pp. 290–93.'
short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen, J. Vogt, D. Hallenberger (Eds.), Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp.
290–293.'
date_created: 2022-05-23T09:48:31Z
date_updated: 2022-05-23T09:48:43Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Marion
full_name: Bönninghausen, Marion
last_name: Bönninghausen
- first_name: Jochen
full_name: Vogt, Jochen
last_name: Vogt
- first_name: Dirk
full_name: Hallenberger, Dirk
last_name: Hallenberger
language:
- iso: ger
page: 290-293
place: Paderborn
publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
publisher: UTB
status: public
title: 'Durs Grünbein: Gedichte'
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31411'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte. In: Bönninghausen M, ed. Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:485-487.'
apa: 'Elit, S. (2014). Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte. In M. Bönninghausen
(Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
(pp. 485–487). UTB.'
bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Friedrich Gottlieb Klopstock:
Gedichte}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht},
publisher={UTB}, author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014},
pages={485–487} }'
chicago: 'Elit, Stefan. “Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte.” In Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen,
485–87. Paderborn: UTB, 2014.'
ieee: 'S. Elit, “Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte,” in Literatur für die
Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn:
UTB, 2014, pp. 485–487.'
mla: 'Elit, Stefan. “Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte.” Literatur für die
Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen,
UTB, 2014, pp. 485–87.'
short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 485–487.'
date_created: 2022-05-23T09:52:13Z
date_updated: 2022-05-23T09:52:24Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Marion
full_name: Bönninghausen, Marion
last_name: Bönninghausen
language:
- iso: ger
page: 485-487
place: Paderborn
publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
publisher: UTB
status: public
title: 'Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte'
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31413'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Martin Luther: Kirchenlieder. In: Bönninghausen M, ed. Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:558-560.'
apa: 'Elit, S. (2014). Martin Luther: Kirchenlieder. In M. Bönninghausen (Ed.),
Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 558–560).
UTB.'
bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Martin Luther: Kirchenlieder},
booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB},
author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={558–560}
}'
chicago: 'Elit, Stefan. “Martin Luther: Kirchenlieder.” In Literatur für die
Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen,
558–60. Paderborn: UTB, 2014.'
ieee: 'S. Elit, “Martin Luther: Kirchenlieder,” in Literatur für die Schule.
Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB,
2014, pp. 558–560.'
mla: 'Elit, Stefan. “Martin Luther: Kirchenlieder.” Literatur für die Schule.
Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB,
2014, pp. 558–60.'
short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 558–560.'
date_created: 2022-05-23T09:59:02Z
date_updated: 2022-05-23T09:59:11Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Marion
full_name: Bönninghausen, Marion
last_name: Bönninghausen
language:
- iso: ger
page: 558-560
place: Paderborn
publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
publisher: UTB
status: public
title: 'Martin Luther: Kirchenlieder'
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31414'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Peter Rühmkorf: Gedichte. In: Bönninghausen M, ed. Literatur für
die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:682-685.'
apa: 'Elit, S. (2014). Peter Rühmkorf: Gedichte. In M. Bönninghausen (Ed.), Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 682–685). UTB.'
bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Peter Rühmkorf: Gedichte},
booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB},
author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={682–685}
}'
chicago: 'Elit, Stefan. “Peter Rühmkorf: Gedichte.” In Literatur für die Schule.
Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, 682–85.
Paderborn: UTB, 2014.'
ieee: 'S. Elit, “Peter Rühmkorf: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein
Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB, 2014,
pp. 682–685.'
mla: 'Elit, Stefan. “Peter Rühmkorf: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein
Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB, 2014,
pp. 682–85.'
short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 682–685.'
date_created: 2022-05-23T10:06:51Z
date_updated: 2022-05-23T10:06:55Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Marion
full_name: Bönninghausen, Marion
last_name: Bönninghausen
language:
- iso: ger
page: 682-685
place: Paderborn
publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
publisher: UTB
status: public
title: 'Peter Rühmkorf: Gedichte'
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31412'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Uwe Kolbe: Gedichte. In: Bönninghausen M, ed. Literatur für die
Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:498-501.'
apa: 'Elit, S. (2014). Uwe Kolbe: Gedichte. In M. Bönninghausen (Ed.), Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 498–501). UTB.'
bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Uwe Kolbe: Gedichte}, booktitle={Literatur
für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB}, author={Elit,
Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={498–501} }'
chicago: 'Elit, Stefan. “Uwe Kolbe: Gedichte.” In Literatur für die Schule. Ein
Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, 498–501.
Paderborn: UTB, 2014.'
ieee: 'S. Elit, “Uwe Kolbe: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB, 2014, pp. 498–501.'
mla: 'Elit, Stefan. “Uwe Kolbe: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB, 2014, pp. 498–501.'
short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon
zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 498–501.'
date_created: 2022-05-23T09:54:31Z
date_updated: 2022-05-23T09:54:43Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Marion
full_name: Bönninghausen, Marion
last_name: Bönninghausen
language:
- iso: ger
page: 498-501
place: Paderborn
publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht
publisher: UTB
status: public
title: 'Uwe Kolbe: Gedichte'
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31587'
author:
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
last_name: Niederhaus
citation:
ama: 'Günther K, Niederhaus C. Sprachförderung. In: Fiebig E, et al., eds. Individuelle
Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen. Cornelsen Scriptor; 2014:145-186.'
apa: Günther, K., & Niederhaus, C. (2014). Sprachförderung. In E. Fiebig &
et al. (Eds.), Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen
(pp. 145–186). Cornelsen Scriptor.
bibtex: '@inbook{Günther_Niederhaus_2014, place={Berlin}, title={Sprachförderung},
booktitle={Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen}, publisher={Cornelsen
Scriptor}, author={Günther, Katrin and Niederhaus, Constanze}, editor={Fiebig,
Edda and et al.}, year={2014}, pages={145–186} }'
chicago: 'Günther, Katrin, and Constanze Niederhaus. “Sprachförderung.” In Individuelle
Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen, edited by Edda Fiebig and et
al., 145–86. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014.'
ieee: 'K. Günther and C. Niederhaus, “Sprachförderung,” in Individuelle Förderung.
Leitfaden für berufliche Schulen, E. Fiebig and et al., Eds. Berlin: Cornelsen
Scriptor, 2014, pp. 145–186.'
mla: Günther, Katrin, and Constanze Niederhaus. “Sprachförderung.” Individuelle
Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen, edited by Edda Fiebig and et
al., Cornelsen Scriptor, 2014, pp. 145–86.
short: 'K. Günther, C. Niederhaus, in: E. Fiebig, et al. (Eds.), Individuelle Förderung.
Leitfaden für berufliche Schulen, Cornelsen Scriptor, Berlin, 2014, pp. 145–186.'
corporate_editor:
- et al.
date_created: 2022-06-02T10:10:40Z
date_updated: 2022-06-02T10:10:54Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Edda
full_name: Fiebig, Edda
last_name: Fiebig
language:
- iso: ger
page: 145-186
place: Berlin
publication: Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen
publisher: Cornelsen Scriptor
status: public
title: Sprachförderung
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '31592'
author:
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
citation:
ama: 'Günther K. „Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld. Niederrhein-Magazin,
17. Published online 2014:26-29.'
apa: 'Günther, K. (2014). „Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld.
Niederrhein-Magazin, 17, 26–29.'
bibtex: '@article{Günther_2014, title={„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und
das Zeitfeld}, journal={Niederrhein-Magazin, 17}, author={Günther, Katrin}, year={2014},
pages={26–29} }'
chicago: 'Günther, Katrin. “„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld.”
Niederrhein-Magazin, 17, 2014, 26–29.'
ieee: 'K. Günther, “„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld,” Niederrhein-Magazin,
17, pp. 26–29, 2014.'
mla: 'Günther, Katrin. “„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld.”
Niederrhein-Magazin, 17, 2014, pp. 26–29.'
short: K. Günther, Niederrhein-Magazin, 17 (2014) 26–29.
date_created: 2022-06-02T10:38:43Z
date_updated: 2022-06-02T10:38:54Z
department:
- _id: '468'
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 26-29
publication: Niederrhein-Magazin, 17
status: public
title: '„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld'
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2014'
...
---
_id: '29326'
citation:
ama: Westphal P, Stroot T, Lerche E-M, Wiethoff C, eds. Peer Learning durch Mentoring,
Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern.
Prolog-Verlag; 2014.
apa: Westphal, P., Stroot, T., Lerche, E.-M., & Wiethoff, C. (Eds.). (2014).
Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung
von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag.
bibtex: '@book{Westphal_Stroot_Lerche_Wiethoff_2014, place={Immenhausen}, title={Peer
Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von
Lehrerinnen und Lehrern.}, publisher={Prolog-Verlag}, year={2014} }'
chicago: 'Westphal, Petra, T. Stroot, E.-M. Lerche, and Christoph Wiethoff, eds.
Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung
von Lehrerinnen und Lehrern. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.'
ieee: 'P. Westphal, T. Stroot, E.-M. Lerche, and C. Wiethoff, Eds., Peer Learning
durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen
und Lehrern. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.'
mla: Westphal, Petra, et al., editors. Peer Learning durch Mentoring, Coaching
& Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag,
2014.
short: P. Westphal, T. Stroot, E.-M. Lerche, C. Wiethoff, eds., Peer Learning durch
Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen
und Lehrern., Prolog-Verlag, Immenhausen, 2014.
date_created: 2022-01-13T20:56:20Z
date_updated: 2022-06-03T16:03:32Z
department:
- _id: '36'
editor:
- first_name: Petra
full_name: Westphal, Petra
id: '42377'
last_name: Westphal
- first_name: T.
full_name: Stroot, T.
last_name: Stroot
- first_name: E.-M.
full_name: Lerche, E.-M.
last_name: Lerche
- first_name: Christoph
full_name: Wiethoff, Christoph
id: '585'
last_name: Wiethoff
language:
- iso: ger
place: Immenhausen
publisher: Prolog-Verlag
status: public
title: Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung
von Lehrerinnen und Lehrern.
type: book_editor
user_id: '585'
year: '2014'
...
---
_id: '31474'
author:
- first_name: Ingrid
full_name: Scharlau, Ingrid
id: '451'
last_name: Scharlau
orcid: 0000-0003-2364-9489
- first_name: Jörn
full_name: Schnieder, Jörn
last_name: Schnieder
citation:
ama: 'Scharlau I, Schnieder J. Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der
Studieneingangsphase. In: Roth J, Ames J, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht
2014. Vol 1. WTM-Verlag; 2014:1059-1062.'
apa: Scharlau, I., & Schnieder, J. (2014). Erwerb mathematischer Schreibkompetenz
während der Studieneingangsphase. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge
zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 1, pp. 1059–1062). WTM-Verlag.
bibtex: '@inbook{Scharlau_Schnieder_2014, place={Münster}, title={Erwerb mathematischer
Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase}, volume={1}, booktitle={Beiträge
zum Mathematikunterricht 2014}, publisher={WTM-Verlag}, author={Scharlau, Ingrid
and Schnieder, Jörn}, editor={Roth, Jürgen and Ames, Judith}, year={2014}, pages={1059–1062}
}'
chicago: 'Scharlau, Ingrid, and Jörn Schnieder. “Erwerb mathematischer Schreibkompetenz
während der Studieneingangsphase.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2014,
edited by Jürgen Roth and Judith Ames, 1:1059–62. Münster: WTM-Verlag, 2014.'
ieee: 'I. Scharlau and J. Schnieder, “Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während
der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, vol.
1, J. Roth and J. Ames, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2014, pp. 1059–1062.'
mla: Scharlau, Ingrid, and Jörn Schnieder. “Erwerb mathematischer Schreibkompetenz
während der Studieneingangsphase.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2014,
edited by Jürgen Roth and Judith Ames, vol. 1, WTM-Verlag, 2014, pp. 1059–62.
short: 'I. Scharlau, J. Schnieder, in: J. Roth, J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht
2014, WTM-Verlag, Münster, 2014, pp. 1059–1062.'
date_created: 2022-05-27T06:01:13Z
date_updated: 2022-06-06T21:18:31Z
department:
- _id: '424'
editor:
- first_name: Jürgen
full_name: Roth, Jürgen
last_name: Roth
- first_name: Judith
full_name: Ames, Judith
last_name: Ames
extern: '1'
intvolume: ' 1'
language:
- iso: ger
page: 1059 - 1062
place: Münster
publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-942197-27-4
publication_status: published
publisher: WTM-Verlag
status: public
title: Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase
type: book_chapter
user_id: '42165'
volume: 1
year: '2014'
...