--- _id: '2721' author: - first_name: Philipp full_name: Herrmann, Philipp last_name: Herrmann - first_name: Mohammad full_name: Rahman, Mohammad last_name: Rahman citation: ama: 'Herrmann P, Rahman M. Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience. In: ; 2014.' apa: Herrmann, P., & Rahman, M. (2014). Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience. INFORMS Conference on Information Systems and Technology (CIST), San Francisco, USA. bibtex: '@inproceedings{Herrmann_Rahman_2014, title={Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience}, author={Herrmann, Philipp and Rahman, Mohammad}, year={2014} }' chicago: Herrmann, Philipp, and Mohammad Rahman. “Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience,” 2014. ieee: P. Herrmann and M. Rahman, “Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience,” presented at the INFORMS Conference on Information Systems and Technology (CIST), San Francisco, USA, 2014. mla: Herrmann, Philipp, and Mohammad Rahman. Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience. 2014. short: 'P. Herrmann, M. Rahman, in: 2014.' conference: location: San Francisco, USA name: INFORMS Conference on Information Systems and Technology (CIST) date_created: 2018-05-09T14:47:27Z date_updated: 2022-02-04T10:43:34Z department: - _id: '276' language: - iso: eng status: public title: Exploring the Relationship Between Local Market Structure and Digitized Customer Experience type: conference_abstract user_id: '16205' year: '2014' ... --- _id: '31032' citation: ama: Freke N, Koch B, Kullmann H, Textor A, Young V, Zenke CT, eds. Laborschulforschung 2014. Anträge Und Berichte Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}; 2014. apa: Freke, N., Koch, B., Kullmann, H., Textor, A., Young, V., & Zenke, C. T. (Eds.). (2014). Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}. bibtex: '@book{Freke_Koch_Kullmann_Textor_Young_Zenke_2014, place={Bielefeld}, title={Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49}, publisher={{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}}, year={2014} }' chicago: 'Freke, Nicole, Barbara Koch, Harry Kullmann, Annette Textor, Verena Young, and Christian Timo Zenke, eds. Laborschulforschung 2014. Anträge Und Berichte Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2014.' ieee: 'N. Freke, B. Koch, H. Kullmann, A. Textor, V. Young, and C. T. Zenke, Eds., Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2014.' mla: Freke, Nicole, et al., editors. Laborschulforschung 2014. Anträge Und Berichte Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2014. short: N. Freke, B. Koch, H. Kullmann, A. Textor, V. Young, C.T. Zenke, eds., Laborschulforschung 2014. Anträge Und Berichte Zum Forschungs- Und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49, {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, Bielefeld, 2014. date_created: 2022-05-03T07:39:46Z date_updated: 2022-05-12T06:18:15Z department: - _id: '556' editor: - first_name: Nicole full_name: Freke, Nicole last_name: Freke - first_name: Barbara full_name: Koch, Barbara last_name: Koch - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Annette full_name: Textor, Annette last_name: Textor - first_name: Verena full_name: Young, Verena last_name: Young - first_name: Christian Timo full_name: Zenke, Christian Timo last_name: Zenke language: - iso: eng place: Bielefeld publisher: '{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}' status: public title: Laborschulforschung 2014. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft Nr. 49 type: book_editor user_id: '55409' year: '2014' ... --- _id: '31206' author: - first_name: Lothar full_name: van Laak, Lothar id: '42976' last_name: van Laak citation: ama: 'van Laak L. Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“. In: Kopp-Marx M, Langenhorst G, eds. Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’. Wallstein; 2014:237-247.' apa: van Laak, L. (2014). Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“. In M. Kopp-Marx & G. Langenhorst (Eds.), Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’ (pp. 237–247). Wallstein. bibtex: '@inbook{van Laak_2014, place={Göttingen}, title={Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“}, booktitle={Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’}, publisher={Wallstein}, author={van Laak, Lothar}, editor={Kopp-Marx, Michaela and Langenhorst, Georg}, year={2014}, pages={237–247} }' chicago: 'Laak, Lothar van. “Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“.” In Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’, edited by Michaela Kopp-Marx and Georg Langenhorst, 237–47. Göttingen: Wallstein, 2014.' ieee: 'L. van Laak, “Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“,” in Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’, M. Kopp-Marx and G. Langenhorst, Eds. Göttingen: Wallstein, 2014, pp. 237–247.' mla: van Laak, Lothar. “Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“.” Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’, edited by Michaela Kopp-Marx and Georg Langenhorst, Wallstein, 2014, pp. 237–47. short: 'L. van Laak, in: M. Kopp-Marx, G. Langenhorst (Eds.), Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’, Wallstein, Göttingen, 2014, pp. 237–247.' date_created: 2022-05-11T12:20:55Z date_updated: 2022-05-12T12:39:12Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Michaela full_name: Kopp-Marx, Michaela last_name: Kopp-Marx - first_name: Georg full_name: Langenhorst, Georg last_name: Langenhorst language: - iso: ger page: 237-247 place: Göttingen publication: Die Wiederentdeckung der Bibel bei Patrick Roth. Von der ‚Christus-Trilogie’ bis ‚SUNRISE. Das Buch Joseph’ publisher: Wallstein status: public title: Anerkennung. Erzählen als Medienökonomie in Patrick Roths Roman ‚SUNRISE. Das Buch Joseph“ type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31205' author: - first_name: Lothar full_name: van Laak, Lothar id: '42976' last_name: van Laak citation: ama: 'van Laak L. Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten. In: Hanuschek S, ed. Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten. Wehrhahn; 2014:69-79.' apa: van Laak, L. (2014). Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten. In S. Hanuschek (Ed.), Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten (pp. 69–79). Wehrhahn. bibtex: '@inbook{van Laak_2014, place={Hannover}, title={Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten}, booktitle={Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten}, publisher={Wehrhahn}, author={van Laak, Lothar}, editor={Hanuschek, Sven}, year={2014}, pages={69–79} }' chicago: 'Laak, Lothar van. “Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten.” In Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten, edited by Sven Hanuschek, 69–79. Hannover: Wehrhahn, 2014.' ieee: 'L. van Laak, “Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten,” in Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten, S. Hanuschek, Ed. Hannover: Wehrhahn, 2014, pp. 69–79.' mla: van Laak, Lothar. “Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten.” Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten, edited by Sven Hanuschek, Wehrhahn, 2014, pp. 69–79. short: 'L. van Laak, in: S. Hanuschek (Ed.), Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten, Wehrhahn, Hannover, 2014, pp. 69–79.' date_created: 2022-05-11T12:18:00Z date_updated: 2022-05-12T12:39:36Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Sven full_name: Hanuschek, Sven last_name: Hanuschek language: - iso: ger page: 69-79 place: Hannover publication: Stören auf lustvolle Weise. Heinar Kipphardt zum Neunzigsten publisher: Wehrhahn status: public title: Störung im Medienwechsel? Heinar Kipphardts Theater- und Fernsehspiel-Fassungen von Lenz’ Lustspiel Die Soldaten type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31204' author: - first_name: Lothar full_name: van Laak, Lothar id: '42976' last_name: van Laak citation: ama: 'van Laak L. Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa. In: Bartl A, Glasenapp J, Hermann I, eds. Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart. Wallstein; 2014:301-311.' apa: 'van Laak, L. (2014). Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa. In A. Bartl, J. Glasenapp, & I. Hermann (Eds.), Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart (pp. 301–311). Wallstein.' bibtex: '@inbook{van Laak_2014, place={Göttingen}, title={Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa}, booktitle={Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart}, publisher={Wallstein}, author={van Laak, Lothar}, editor={Bartl, Andrea and Glasenapp, Jörn and Hermann, Iris}, year={2014}, pages={301–311} }' chicago: 'Laak, Lothar van. “Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa.” In Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart, edited by Andrea Bartl, Jörn Glasenapp, and Iris Hermann, 301–11. Göttingen: Wallstein, 2014.' ieee: 'L. van Laak, “Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa,” in Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart, A. Bartl, J. Glasenapp, and I. Hermann, Eds. Göttingen: Wallstein, 2014, pp. 301–311.' mla: 'van Laak, Lothar. “Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa.” Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart, edited by Andrea Bartl et al., Wallstein, 2014, pp. 301–11.' short: 'L. van Laak, in: A. Bartl, J. Glasenapp, I. Hermann (Eds.), Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart, Wallstein, Göttingen, 2014, pp. 301–311.' date_created: 2022-05-11T12:10:44Z date_updated: 2022-05-12T12:39:58Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Andrea full_name: Bartl, Andrea last_name: Bartl - first_name: Jörn full_name: Glasenapp, Jörn last_name: Glasenapp - first_name: Iris full_name: Hermann, Iris last_name: Hermann language: - iso: ger page: 301-311 place: Göttingen publication: 'Zwischen Alptraum und Glück: Thomas Glavinics Vermessungen der Gegenwart' publisher: Wallstein status: public title: Medien in Thomas Glavinics Romanen Der Kameramörder und Lisa type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31004' author: - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Birgit full_name: Lütje-Klose, Birgit last_name: Lütje-Klose - first_name: Annette full_name: Textor, Annette last_name: Textor citation: ama: 'Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A. Eine Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics. In: Amrhein B, Dziak-Mahler M, eds. Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für Den Umgang Mit Vielfalt in Der Schule. Waxmann; 2014:89–107.' apa: 'Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Textor, A. (2014). Eine Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics. In B. Amrhein & M. Dziak-Mahler (Eds.), Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule (pp. 89–107). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_2014, place={Münster}, title={Eine Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics}, booktitle={Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule}, publisher={Waxmann}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Textor, Annette}, editor={Amrhein, Bettina and Dziak-Mahler, Myrle}, year={2014}, pages={89–107} }' chicago: 'Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, and Annette Textor. “Eine Allgemeine Didaktik Für Inklusive Lerngruppen – Fünf Leitprinzipien Als Grundlage Eines Bielefelder Ansatzes Der Inklusiven Didaktik: General Didactics for Inclusive Learning Groups - Five Guiding Principles as the Basis of a Bielefeld Approach of Inclusive Didactics.” In Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für Den Umgang Mit Vielfalt in Der Schule, edited by Bettina Amrhein and Myrle Dziak-Mahler, 89–107. Münster: Waxmann, 2014.' ieee: 'H. Kullmann, B. Lütje-Klose, and A. Textor, “Eine Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics,” in Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule, B. Amrhein and M. Dziak-Mahler, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 89–107.' mla: 'Kullmann, Harry, et al. “Eine Allgemeine Didaktik Für Inklusive Lerngruppen – Fünf Leitprinzipien Als Grundlage Eines Bielefelder Ansatzes Der Inklusiven Didaktik: General Didactics for Inclusive Learning Groups - Five Guiding Principles as the Basis of a Bielefeld Approach of Inclusive Didactics.” Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für Den Umgang Mit Vielfalt in Der Schule, edited by Bettina Amrhein and Myrle Dziak-Mahler, Waxmann, 2014, pp. 89–107.' short: 'H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, in: B. Amrhein, M. Dziak-Mahler (Eds.), Fachdidaktik Inklusiv – Auf Der Suche Nach Didaktischen Leitlinien Für Den Umgang Mit Vielfalt in Der Schule, Waxmann, Münster, 2014, pp. 89–107.' date_created: 2022-05-03T06:16:46Z date_updated: 2022-05-17T10:18:09Z department: - _id: '556' editor: - first_name: Bettina full_name: Amrhein, Bettina last_name: Amrhein - first_name: Myrle full_name: Dziak-Mahler, Myrle last_name: Dziak-Mahler language: - iso: eng page: 89–107 place: Münster publication: Fachdidaktik inklusiv – Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule publisher: Waxmann status: public title: 'Eine Allgemeine Didaktik für inklusive Lerngruppen – fünf Leitprinzipien als Grundlage eines Bielefelder Ansatzes der Inklusiven Didaktik: General didactics for inclusive learning groups - five guiding principles as the basis of a Bielefeld Approach of inclusive didactics' type: book_chapter user_id: '55409' year: '2014' ... --- _id: '31024' author: - first_name: Annette full_name: Textor, Annette last_name: Textor - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Birgit full_name: Lütje-Klose, Birgit last_name: Lütje-Klose citation: ama: Textor A, Kullmann H, Lütje-Klose B. Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 2014;4:69–90. apa: Textor, A., Kullmann, H., & Lütje-Klose, B. (2014). Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik, 4, 69–90. bibtex: '@article{Textor_Kullmann_Lütje-Klose_2014, title={Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte}, volume={4}, journal={Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}, author={Textor, Annette and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit}, year={2014}, pages={69–90} }' chicago: 'Textor, Annette, Harry Kullmann, and Birgit Lütje-Klose. “Eine Inklusion Unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen Aus Der Perspektive Inklusionserfahrener Lehrkräfte.” Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik 4 (2014): 69–90.' ieee: A. Textor, H. Kullmann, and B. Lütje-Klose, “Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte,” Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 4, pp. 69–90, 2014. mla: Textor, Annette, et al. “Eine Inklusion Unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen Aus Der Perspektive Inklusionserfahrener Lehrkräfte.” Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik, vol. 4, 2014, pp. 69–90. short: A. Textor, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik 4 (2014) 69–90. date_created: 2022-05-03T06:53:11Z date_updated: 2022-05-17T10:18:25Z department: - _id: '556' intvolume: ' 4' language: - iso: eng page: 69–90 publication: Jahrbuch für Allgemeine Didaktik status: public title: Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte type: journal_article user_id: '55409' volume: 4 year: '2014' ... --- _id: '31006' author: - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Birgit full_name: Lütje-Klose, Birgit last_name: Lütje-Klose - first_name: Annette full_name: Textor, Annette last_name: Textor - first_name: Jutta full_name: Berard, Jutta last_name: Berard - first_name: Katharina full_name: Schitow, Katharina last_name: Schitow citation: ama: Kullmann H, Lütje-Klose B, Textor A, Berard J, Schitow K. Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. Schulpädagogik heute. 2014;5(10):1–14. apa: Kullmann, H., Lütje-Klose, B., Textor, A., Berard, J., & Schitow, K. (2014). Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion. Schulpädagogik Heute, 5(10), 1–14. bibtex: '@article{Kullmann_Lütje-Klose_Textor_Berard_Schitow_2014, title={Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion}, volume={5}, number={10}, journal={Schulpädagogik heute}, author={Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Textor, Annette and Berard, Jutta and Schitow, Katharina}, year={2014}, pages={1–14} }' chicago: 'Kullmann, Harry, Birgit Lütje-Klose, Annette Textor, Jutta Berard, and Katharina Schitow. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute 5, no. 10 (2014): 1–14.' ieee: H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, and K. Schitow, “Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion,” Schulpädagogik heute, vol. 5, no. 10, pp. 1–14, 2014. mla: Kullmann, Harry, et al. “Inklusiver Unterricht – (Auch) Eine Frage Der Einstellung! Eine Interviewstudie Über Einstellungen Und Bereitschaften von Lehrkräften Und Schulleitungen Zur Inklusion.” Schulpädagogik Heute, vol. 5, no. 10, 2014, pp. 1–14. short: H. Kullmann, B. Lütje-Klose, A. Textor, J. Berard, K. Schitow, Schulpädagogik Heute 5 (2014) 1–14. date_created: 2022-05-03T06:17:22Z date_updated: 2022-05-17T10:20:44Z department: - _id: '556' intvolume: ' 5' issue: '10' language: - iso: eng page: 1–14 publication: Schulpädagogik heute status: public title: Inklusiver Unterricht – (Auch) eine Frage der Einstellung! Eine Interviewstudie über Einstellungen und Bereitschaften von Lehrkräften und Schulleitungen zur Inklusion type: journal_article user_id: '55409' volume: 5 year: '2014' ... --- _id: '30758' author: - first_name: Andreas full_name: Hartinger, Andreas last_name: Hartinger - first_name: Patricia full_name: Grygier, Patricia last_name: Grygier - first_name: Florian full_name: Ziegler, Florian last_name: Ziegler - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Tobias full_name: Tretter, Tobias last_name: Tretter citation: ama: Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift für Grundschulforschung}. 2014;7(2):102–114. apa: Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., & Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, 7(2), 102–114. bibtex: '@article{Hartinger_Grygier_Ziegler_Kullmann_Tretter_2014, title={Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule}, volume={7}, number={2}, journal={{Zeitschrift für Grundschulforschung}}, author={Hartinger, Andreas and Grygier, Patricia and Ziegler, Florian and Kullmann, Harry and Tretter, Tobias}, year={2014}, pages={102–114} }' chicago: 'Hartinger, Andreas, Patricia Grygier, Florian Ziegler, Harry Kullmann, and Tobias Tretter. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung} 7, no. 2 (2014): 102–114.' ieee: A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, and T. Tretter, “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule,” {Zeitschrift für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, pp. 102–114, 2014. mla: Hartinger, Andreas, et al. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, 2014, pp. 102–114. short: A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, T. Tretter, {Zeitschrift Für Grundschulforschung} 7 (2014) 102–114. date_created: 2022-04-05T10:13:19Z date_updated: 2022-05-17T10:20:09Z department: - _id: '556' intvolume: ' 7' issue: '2' language: - iso: eng page: 102–114 publication: '{Zeitschrift für Grundschulforschung}' status: public title: Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule type: journal_article user_id: '55409' volume: 7 year: '2014' ... --- _id: '31294' article_number: '101501' author: - first_name: Tobias full_name: Weich, Tobias id: '49178' last_name: Weich orcid: 0000-0002-9648-6919 citation: ama: Weich T. Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators. Journal of Mathematical Physics. 2014;55(10). doi:10.1063/1.4896698 apa: Weich, T. (2014). Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators. Journal of Mathematical Physics, 55(10), Article 101501. https://doi.org/10.1063/1.4896698 bibtex: '@article{Weich_2014, title={Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators}, volume={55}, DOI={10.1063/1.4896698}, number={10101501}, journal={Journal of Mathematical Physics}, publisher={AIP Publishing}, author={Weich, Tobias}, year={2014} }' chicago: Weich, Tobias. “Equivariant Spectral Asymptotics forh-Pseudodifferential Operators.” Journal of Mathematical Physics 55, no. 10 (2014). https://doi.org/10.1063/1.4896698. ieee: 'T. Weich, “Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators,” Journal of Mathematical Physics, vol. 55, no. 10, Art. no. 101501, 2014, doi: 10.1063/1.4896698.' mla: Weich, Tobias. “Equivariant Spectral Asymptotics forh-Pseudodifferential Operators.” Journal of Mathematical Physics, vol. 55, no. 10, 101501, AIP Publishing, 2014, doi:10.1063/1.4896698. short: T. Weich, Journal of Mathematical Physics 55 (2014). date_created: 2022-05-17T12:57:00Z date_updated: 2022-05-19T10:16:38Z department: - _id: '10' - _id: '623' - _id: '548' doi: 10.1063/1.4896698 external_id: arxiv: - '1311.2436 ' intvolume: ' 55' issue: '10' keyword: - Mathematical Physics - Statistical and Nonlinear Physics language: - iso: eng publication: Journal of Mathematical Physics publication_identifier: issn: - 0022-2488 - 1089-7658 publication_status: published publisher: AIP Publishing status: public title: Equivariant spectral asymptotics forh-pseudodifferential operators type: journal_article user_id: '49178' volume: 55 year: '2014' ... --- _id: '31344' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. „Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012. In: Gödden W, Maxwill A, eds. Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe. ; 2014:509-515.' apa: Elit, S. (2014). „Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012. In W. Gödden & A. Maxwill (Eds.), Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (pp. 509–515). bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Münster}, title={„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012}, booktitle={Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe}, author={Elit, Stefan}, editor={Gödden, Walter and Maxwill, Arnold}, year={2014}, pages={509–515} }' chicago: Elit, Stefan. “„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012.” In Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, edited by Walter Gödden and Arnold Maxwill, 509–15. Münster, 2014. ieee: S. Elit, “„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012,” in Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, W. Gödden and A. Maxwill, Eds. Münster, 2014, pp. 509–515. mla: Elit, Stefan. “„Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012.” Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, edited by Walter Gödden and Arnold Maxwill, 2014, pp. 509–15. short: 'S. Elit, in: W. Gödden, A. Maxwill (Eds.), Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe, Münster, 2014, pp. 509–515.' date_created: 2022-05-19T13:09:07Z date_updated: 2022-05-19T13:09:42Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Walter full_name: Gödden, Walter last_name: Gödden - first_name: Arnold full_name: Maxwill, Arnold last_name: Maxwill language: - iso: ger page: 509-515 place: Münster publication: Literatur in Westfalen. Beiträge zur Forschung, Bd. 13, im Auftrag der Literaturkommission für Westfalen des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe status: public title: „Aber das Immergleiche kann auch das Schönste sein“? Laudatio auf Judith Kuckart anlässlich der Verleihung des Annette-von-Droste-Hülshoff-Preises 2012 type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31410' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Durs Grünbein: Gedichte. In: Bönninghausen M, Vogt J, Hallenberger D, eds. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:290-293.' apa: 'Elit, S. (2014). Durs Grünbein: Gedichte. In M. Bönninghausen, J. Vogt, & D. Hallenberger (Eds.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 290–293). UTB.' bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Durs Grünbein: Gedichte}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB}, author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion and Vogt, Jochen and Hallenberger, Dirk}, year={2014}, pages={290–293} }' chicago: 'Elit, Stefan. “Durs Grünbein: Gedichte.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, Jochen Vogt, and Dirk Hallenberger, 290–93. Paderborn: UTB, 2014.' ieee: 'S. Elit, “Durs Grünbein: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, J. Vogt, and D. Hallenberger, Eds. Paderborn: UTB, 2014, pp. 290–293.' mla: 'Elit, Stefan. “Durs Grünbein: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen et al., UTB, 2014, pp. 290–93.' short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen, J. Vogt, D. Hallenberger (Eds.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 290–293.' date_created: 2022-05-23T09:48:31Z date_updated: 2022-05-23T09:48:43Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Marion full_name: Bönninghausen, Marion last_name: Bönninghausen - first_name: Jochen full_name: Vogt, Jochen last_name: Vogt - first_name: Dirk full_name: Hallenberger, Dirk last_name: Hallenberger language: - iso: ger page: 290-293 place: Paderborn publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht publisher: UTB status: public title: 'Durs Grünbein: Gedichte' type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31411' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte. In: Bönninghausen M, ed. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:485-487.' apa: 'Elit, S. (2014). Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte. In M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 485–487). UTB.' bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB}, author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={485–487} }' chicago: 'Elit, Stefan. “Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, 485–87. Paderborn: UTB, 2014.' ieee: 'S. Elit, “Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB, 2014, pp. 485–487.' mla: 'Elit, Stefan. “Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB, 2014, pp. 485–87.' short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 485–487.' date_created: 2022-05-23T09:52:13Z date_updated: 2022-05-23T09:52:24Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Marion full_name: Bönninghausen, Marion last_name: Bönninghausen language: - iso: ger page: 485-487 place: Paderborn publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht publisher: UTB status: public title: 'Friedrich Gottlieb Klopstock: Gedichte' type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31413' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Martin Luther: Kirchenlieder. In: Bönninghausen M, ed. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:558-560.' apa: 'Elit, S. (2014). Martin Luther: Kirchenlieder. In M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 558–560). UTB.' bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Martin Luther: Kirchenlieder}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB}, author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={558–560} }' chicago: 'Elit, Stefan. “Martin Luther: Kirchenlieder.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, 558–60. Paderborn: UTB, 2014.' ieee: 'S. Elit, “Martin Luther: Kirchenlieder,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB, 2014, pp. 558–560.' mla: 'Elit, Stefan. “Martin Luther: Kirchenlieder.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB, 2014, pp. 558–60.' short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 558–560.' date_created: 2022-05-23T09:59:02Z date_updated: 2022-05-23T09:59:11Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Marion full_name: Bönninghausen, Marion last_name: Bönninghausen language: - iso: ger page: 558-560 place: Paderborn publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht publisher: UTB status: public title: 'Martin Luther: Kirchenlieder' type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31414' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Peter Rühmkorf: Gedichte. In: Bönninghausen M, ed. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:682-685.' apa: 'Elit, S. (2014). Peter Rühmkorf: Gedichte. In M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 682–685). UTB.' bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Peter Rühmkorf: Gedichte}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB}, author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={682–685} }' chicago: 'Elit, Stefan. “Peter Rühmkorf: Gedichte.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, 682–85. Paderborn: UTB, 2014.' ieee: 'S. Elit, “Peter Rühmkorf: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB, 2014, pp. 682–685.' mla: 'Elit, Stefan. “Peter Rühmkorf: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB, 2014, pp. 682–85.' short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 682–685.' date_created: 2022-05-23T10:06:51Z date_updated: 2022-05-23T10:06:55Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Marion full_name: Bönninghausen, Marion last_name: Bönninghausen language: - iso: ger page: 682-685 place: Paderborn publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht publisher: UTB status: public title: 'Peter Rühmkorf: Gedichte' type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31412' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Uwe Kolbe: Gedichte. In: Bönninghausen M, ed. Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht. UTB; 2014:498-501.' apa: 'Elit, S. (2014). Uwe Kolbe: Gedichte. In M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht (pp. 498–501). UTB.' bibtex: '@inbook{Elit_2014, place={Paderborn}, title={Uwe Kolbe: Gedichte}, booktitle={Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht}, publisher={UTB}, author={Elit, Stefan}, editor={Bönninghausen, Marion}, year={2014}, pages={498–501} }' chicago: 'Elit, Stefan. “Uwe Kolbe: Gedichte.” In Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, 498–501. Paderborn: UTB, 2014.' ieee: 'S. Elit, “Uwe Kolbe: Gedichte,” in Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, M. Bönninghausen, Ed. Paderborn: UTB, 2014, pp. 498–501.' mla: 'Elit, Stefan. “Uwe Kolbe: Gedichte.” Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, edited by Marion Bönninghausen, UTB, 2014, pp. 498–501.' short: 'S. Elit, in: M. Bönninghausen (Ed.), Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht, UTB, Paderborn, 2014, pp. 498–501.' date_created: 2022-05-23T09:54:31Z date_updated: 2022-05-23T09:54:43Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Marion full_name: Bönninghausen, Marion last_name: Bönninghausen language: - iso: ger page: 498-501 place: Paderborn publication: Literatur für die Schule. Ein Werklexikon zum Deutschunterricht publisher: UTB status: public title: 'Uwe Kolbe: Gedichte' type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31587' author: - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther - first_name: Constanze full_name: Niederhaus, Constanze last_name: Niederhaus citation: ama: 'Günther K, Niederhaus C. Sprachförderung. In: Fiebig E, et al., eds. Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen. Cornelsen Scriptor; 2014:145-186.' apa: Günther, K., & Niederhaus, C. (2014). Sprachförderung. In E. Fiebig & et al. (Eds.), Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen (pp. 145–186). Cornelsen Scriptor. bibtex: '@inbook{Günther_Niederhaus_2014, place={Berlin}, title={Sprachförderung}, booktitle={Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen}, publisher={Cornelsen Scriptor}, author={Günther, Katrin and Niederhaus, Constanze}, editor={Fiebig, Edda and et al.}, year={2014}, pages={145–186} }' chicago: 'Günther, Katrin, and Constanze Niederhaus. “Sprachförderung.” In Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen, edited by Edda Fiebig and et al., 145–86. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014.' ieee: 'K. Günther and C. Niederhaus, “Sprachförderung,” in Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen, E. Fiebig and et al., Eds. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014, pp. 145–186.' mla: Günther, Katrin, and Constanze Niederhaus. “Sprachförderung.” Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen, edited by Edda Fiebig and et al., Cornelsen Scriptor, 2014, pp. 145–86. short: 'K. Günther, C. Niederhaus, in: E. Fiebig, et al. (Eds.), Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen, Cornelsen Scriptor, Berlin, 2014, pp. 145–186.' corporate_editor: - et al. date_created: 2022-06-02T10:10:40Z date_updated: 2022-06-02T10:10:54Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Edda full_name: Fiebig, Edda last_name: Fiebig language: - iso: ger page: 145-186 place: Berlin publication: Individuelle Förderung. Leitfaden für berufliche Schulen publisher: Cornelsen Scriptor status: public title: Sprachförderung type: book_chapter user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '31592' author: - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther citation: ama: 'Günther K. „Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld. Niederrhein-Magazin, 17. Published online 2014:26-29.' apa: 'Günther, K. (2014). „Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld. Niederrhein-Magazin, 17, 26–29.' bibtex: '@article{Günther_2014, title={„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld}, journal={Niederrhein-Magazin, 17}, author={Günther, Katrin}, year={2014}, pages={26–29} }' chicago: 'Günther, Katrin. “„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld.” Niederrhein-Magazin, 17, 2014, 26–29.' ieee: 'K. Günther, “„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld,” Niederrhein-Magazin, 17, pp. 26–29, 2014.' mla: 'Günther, Katrin. “„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld.” Niederrhein-Magazin, 17, 2014, pp. 26–29.' short: K. Günther, Niederrhein-Magazin, 17 (2014) 26–29. date_created: 2022-06-02T10:38:43Z date_updated: 2022-06-02T10:38:54Z department: - _id: '468' extern: '1' language: - iso: ger page: 26-29 publication: Niederrhein-Magazin, 17 status: public title: '„Denkort Denkmal“: Die Sternwarte Bilk und das Zeitfeld' type: journal_article user_id: '21240' year: '2014' ... --- _id: '29326' citation: ama: Westphal P, Stroot T, Lerche E-M, Wiethoff C, eds. Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag; 2014. apa: Westphal, P., Stroot, T., Lerche, E.-M., & Wiethoff, C. (Eds.). (2014). Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag. bibtex: '@book{Westphal_Stroot_Lerche_Wiethoff_2014, place={Immenhausen}, title={Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern.}, publisher={Prolog-Verlag}, year={2014} }' chicago: 'Westphal, Petra, T. Stroot, E.-M. Lerche, and Christoph Wiethoff, eds. Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.' ieee: 'P. Westphal, T. Stroot, E.-M. Lerche, and C. Wiethoff, Eds., Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.' mla: Westphal, Petra, et al., editors. Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag, 2014. short: P. Westphal, T. Stroot, E.-M. Lerche, C. Wiethoff, eds., Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern., Prolog-Verlag, Immenhausen, 2014. date_created: 2022-01-13T20:56:20Z date_updated: 2022-06-03T16:03:32Z department: - _id: '36' editor: - first_name: Petra full_name: Westphal, Petra id: '42377' last_name: Westphal - first_name: T. full_name: Stroot, T. last_name: Stroot - first_name: E.-M. full_name: Lerche, E.-M. last_name: Lerche - first_name: Christoph full_name: Wiethoff, Christoph id: '585' last_name: Wiethoff language: - iso: ger place: Immenhausen publisher: Prolog-Verlag status: public title: Peer Learning durch Mentoring, Coaching & Co. Aktuelle Wege in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. type: book_editor user_id: '585' year: '2014' ... --- _id: '31474' author: - first_name: Ingrid full_name: Scharlau, Ingrid id: '451' last_name: Scharlau orcid: 0000-0003-2364-9489 - first_name: Jörn full_name: Schnieder, Jörn last_name: Schnieder citation: ama: 'Scharlau I, Schnieder J. Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase. In: Roth J, Ames J, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2014. Vol 1. WTM-Verlag; 2014:1059-1062.' apa: Scharlau, I., & Schnieder, J. (2014). Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 1, pp. 1059–1062). WTM-Verlag. bibtex: '@inbook{Scharlau_Schnieder_2014, place={Münster}, title={Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase}, volume={1}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2014}, publisher={WTM-Verlag}, author={Scharlau, Ingrid and Schnieder, Jörn}, editor={Roth, Jürgen and Ames, Judith}, year={2014}, pages={1059–1062} }' chicago: 'Scharlau, Ingrid, and Jörn Schnieder. “Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, edited by Jürgen Roth and Judith Ames, 1:1059–62. Münster: WTM-Verlag, 2014.' ieee: 'I. Scharlau and J. Schnieder, “Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, vol. 1, J. Roth and J. Ames, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2014, pp. 1059–1062.' mla: Scharlau, Ingrid, and Jörn Schnieder. “Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, edited by Jürgen Roth and Judith Ames, vol. 1, WTM-Verlag, 2014, pp. 1059–62. short: 'I. Scharlau, J. Schnieder, in: J. Roth, J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014, WTM-Verlag, Münster, 2014, pp. 1059–1062.' date_created: 2022-05-27T06:01:13Z date_updated: 2022-06-06T21:18:31Z department: - _id: '424' editor: - first_name: Jürgen full_name: Roth, Jürgen last_name: Roth - first_name: Judith full_name: Ames, Judith last_name: Ames extern: '1' intvolume: ' 1' language: - iso: ger page: 1059 - 1062 place: Münster publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 publication_identifier: isbn: - 978-3-942197-27-4 publication_status: published publisher: WTM-Verlag status: public title: Erwerb mathematischer Schreibkompetenz während der Studieneingangsphase type: book_chapter user_id: '42165' volume: 1 year: '2014' ...