--- _id: '35247' author: - first_name: A. full_name: Hartwig, A. last_name: Hartwig - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein citation: ama: Hartwig A, Laubenstein D. Menschenrechte auch für Kinder. Über Selbst- und Mitbestimmungsrechte an einer Demokratischen Schule. In Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr 7. Published online 2014:267-272. apa: Hartwig, A., & Laubenstein, D. (2014). Menschenrechte auch für Kinder. Über Selbst- und Mitbestimmungsrechte an einer Demokratischen Schule. In Zeitschrift Für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7, 267–272. bibtex: '@article{Hartwig_Laubenstein_2014, title={Menschenrechte auch für Kinder. Über Selbst- und Mitbestimmungsrechte an einer Demokratischen Schule.}, journal={In Zeitschrift für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7}, author={Hartwig, A. and Laubenstein, Désirée}, year={2014}, pages={267–272} }' chicago: Hartwig, A., and Désirée Laubenstein. “Menschenrechte Auch Für Kinder. Über Selbst- Und Mitbestimmungsrechte an Einer Demokratischen Schule.” In Zeitschrift Für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7, 2014, 267–72. ieee: A. Hartwig and D. Laubenstein, “Menschenrechte auch für Kinder. Über Selbst- und Mitbestimmungsrechte an einer Demokratischen Schule.,” In Zeitschrift für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7, pp. 267–272, 2014. mla: Hartwig, A., and Désirée Laubenstein. “Menschenrechte Auch Für Kinder. Über Selbst- Und Mitbestimmungsrechte an Einer Demokratischen Schule.” In Zeitschrift Für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7, 2014, pp. 267–72. short: A. Hartwig, D. Laubenstein, In Zeitschrift Für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7 (2014) 267–272. date_created: 2023-01-04T16:56:39Z date_updated: 2023-01-10T10:10:27Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: eng page: 267-272 publication: In Zeitschrift für Heilpädagogik, 65. Jahrgang, Nr. 7 status: public title: Menschenrechte auch für Kinder. Über Selbst- und Mitbestimmungsrechte an einer Demokratischen Schule. type: journal_article user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '35750' author: - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein - first_name: C. full_name: Lindmeier, C. last_name: Lindmeier - first_name: K. full_name: Seutter-Guthöhrlein, K. last_name: Seutter-Guthöhrlein - first_name: S. full_name: Belting, S. last_name: Belting citation: ama: 'Laubenstein D, Lindmeier C, Seutter-Guthöhrlein K, Belting S. Das Projekt „Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“. In: Landeszeitschrift des vds – Verband Sonderpädagogik Landesverband Rheinland-Pfalz eV, 44 Jahrgang, Nr 1, . Published online 2014:4-8.' apa: 'Laubenstein, D., Lindmeier, C., Seutter-Guthöhrlein, K., & Belting, S. (2014). Das Projekt „Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“. In: Landeszeitschrift Des Vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1, , 4–8.' bibtex: '@article{Laubenstein_Lindmeier_Seutter-Guthöhrlein_Belting_2014, title={Das Projekt „Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“}, journal={In: Landeszeitschrift des vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1, }, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, C. and Seutter-Guthöhrlein, K. and Belting, S.}, year={2014}, pages={4–8} }' chicago: 'Laubenstein, Désirée, C. Lindmeier, K. Seutter-Guthöhrlein, and S. Belting. “Das Projekt „Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“.” In: Landeszeitschrift Des Vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1, , 2014, 4–8.' ieee: 'D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Seutter-Guthöhrlein, and S. Belting, “Das Projekt „Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“,” In: Landeszeitschrift des vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1, , pp. 4–8, 2014.' mla: 'Laubenstein, Désirée, et al. “Das Projekt „Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“.” In: Landeszeitschrift Des Vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1, , 2014, pp. 4–8.' short: 'D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Seutter-Guthöhrlein, S. Belting, In: Landeszeitschrift Des Vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1,  (2014) 4–8.' date_created: 2023-01-10T10:19:30Z date_updated: 2023-01-10T10:20:31Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: eng page: 4-8 publication: 'In: Landeszeitschrift des vds – Verband Sonderpädagogik. Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., 44. Jahrgang, Nr. 1, ' status: public title: Das Projekt „Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)“ type: journal_article user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '35743' author: - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein - first_name: C. full_name: Lindmeier, C. last_name: Lindmeier - first_name: S. full_name: belting, S. last_name: belting - first_name: K. full_name: Seutter-Guthöhrlein, K. last_name: Seutter-Guthöhrlein citation: ama: 'Laubenstein D, Lindmeier C, belting S, Seutter-Guthöhrlein K.  Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? . In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts. Published online 2014.' apa: 'Laubenstein, D., Lindmeier, C., belting, S., & Seutter-Guthöhrlein, K. (2014).  Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? . In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts.' bibtex: '@article{Laubenstein_Lindmeier_belting_Seutter-Guthöhrlein_2014, title={ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? }, journal={In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts.}, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, C. and belting, S. and Seutter-Guthöhrlein, K.}, year={2014} }' chicago: 'Laubenstein, Désirée, C. Lindmeier, S. belting, and K. Seutter-Guthöhrlein. “ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – Ein Weg in Die Inklusive Bildung? .” In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts., 2014.' ieee: 'D. Laubenstein, C. Lindmeier, S. belting, and K. Seutter-Guthöhrlein, “ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? ,” In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts., 2014.' mla: 'Laubenstein, Désirée, et al. “ Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen Des Gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – Ein Weg in Die Inklusive Bildung? .” In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts., 2014.' short: 'D. Laubenstein, C. Lindmeier, S. belting, K. Seutter-Guthöhrlein, In: Pädagogik Leben, Zeitschrift Des Pädagogischen Landesinstituts. (2014).' date_created: 2023-01-10T10:14:06Z date_updated: 2023-01-10T10:20:49Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: eng publication: 'In: Pädagogik Leben, Zeitschrift des Pädagogischen Landesinstituts.' status: public title: ' Forschungsprojekt: ´Gelingensbedingungen des gemeinsamen Unterrichts an Schwerpunktschulen in Rheinland-Pfalz (GeSchwind)` – ein Weg in die inklusive Bildung? ' type: journal_article user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '6615' abstract: - lang: eng text: Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung Zusammenfassung Der vorliegende Beitrag stellt ein Forschungsdesign vor, mit dem in Rheinland-Pfalz die Rolle von Schulleitun-gen bei der Entwicklung inklusiver Schulen untersucht werden soll. Im ersten Teil des Artikels werden zen trale theoretische und empirische Modelle zu Schulleitung und Schulleitungshandeln zusammengefasst. Daran schlie{\ss}t sich eine Darstellung des aktuellen Forschungs-stands der Schulleitungsforschung an, sowohl allgemein, als auch f{\"{u}}r den speziischen Teilbereich der Inklusion. Aus Theorien und Forschungsstand werden die explizi-ten Forschungsfragen hergeleitet und abschlie{\ss}end das geplante methodische Vorgehen erl{\"{a}}utert. author: - first_name: David full_name: Scheer, David last_name: Scheer - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein - first_name: Christian full_name: Lindmeier, Christian last_name: Lindmeier citation: ama: 'Scheer D, Laubenstein D, Lindmeier C. Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung. In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr 4. Published online 2014:147-155.' apa: 'Scheer, D., Laubenstein, D., & Lindmeier, C. (2014). Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung. In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4, 147–155.' bibtex: '@article{Scheer_Laubenstein_Lindmeier_2014, title={Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung}, journal={In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4}, author={Scheer, David and Laubenstein, Désirée and Lindmeier, Christian}, year={2014}, pages={147–155} }' chicago: 'Scheer, David, Désirée Laubenstein, and Christian Lindmeier. “Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung.” In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4, 2014, 147–55.' ieee: 'D. Scheer, D. Laubenstein, and C. Lindmeier, “Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung,” In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4, pp. 147–155, 2014.' mla: 'Scheer, David, et al. “Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung.” In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4, 2014, pp. 147–55.' short: 'D. Scheer, D. Laubenstein, C. Lindmeier, In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4 (2014) 147–155.' date_created: 2019-01-10T09:09:03Z date_updated: 2023-01-10T10:21:46Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: ger page: 147-155 publication: 'In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 65 Jahrgang, Nr. 4' publication_status: published status: public title: Die Rolle von Schulleitung in der Entwicklung des inklusiven Unterrichts in Rheinland-Pfalz - Vorstellung eines Forschungsdesigns im Rahmen der Schulbegleitforschung type: journal_article user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '24301' author: - first_name: Christoph full_name: Scheytt, Christoph id: '37144' last_name: Scheytt orcid: https://orcid.org/0000-0002-5950-6618 citation: ama: 'Scheytt C. mm-Wellen- und Electronic-Photonic System-on-Chip Design. In: Fakultätskolloquium Der Fakultät Für Elektrotechnik Und Informationstechnik. ; 2014.' apa: Scheytt, C. (2014). mm-Wellen- und Electronic-Photonic System-on-Chip Design. Fakultätskolloquium Der Fakultät Für Elektrotechnik Und Informationstechnik. bibtex: '@inproceedings{Scheytt_2014, place={Institut für Technologie, Karlsruhe}, title={mm-Wellen- und Electronic-Photonic System-on-Chip Design}, booktitle={Fakultätskolloquium der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik}, author={Scheytt, Christoph}, year={2014} }' chicago: Scheytt, Christoph. “Mm-Wellen- Und Electronic-Photonic System-on-Chip Design.” In Fakultätskolloquium Der Fakultät Für Elektrotechnik Und Informationstechnik. Institut für Technologie, Karlsruhe, 2014. ieee: C. Scheytt, “mm-Wellen- und Electronic-Photonic System-on-Chip Design,” 2014. mla: Scheytt, Christoph. “Mm-Wellen- Und Electronic-Photonic System-on-Chip Design.” Fakultätskolloquium Der Fakultät Für Elektrotechnik Und Informationstechnik, 2014. short: 'C. Scheytt, in: Fakultätskolloquium Der Fakultät Für Elektrotechnik Und Informationstechnik, Institut für Technologie, Karlsruhe, 2014.' date_created: 2021-09-14T07:06:46Z date_updated: 2023-01-10T12:48:54Z department: - _id: '58' - _id: '230' language: - iso: eng place: Institut für Technologie, Karlsruhe publication: Fakultätskolloquium der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik status: public title: mm-Wellen- und Electronic-Photonic System-on-Chip Design type: conference user_id: '15931' year: '2014' ... --- _id: '1704' article_number: '1129' author: - first_name: Bernhard full_name: Atorf, Bernhard last_name: Atorf - first_name: Holger full_name: Mühlenbernd, Holger last_name: Mühlenbernd - first_name: Mulda full_name: Muldarisnur, Mulda last_name: Muldarisnur - first_name: Thomas full_name: Zentgraf, Thomas id: '30525' last_name: Zentgraf orcid: 0000-0002-8662-1101 - first_name: Heinz-Siegfried full_name: Kitzerow, Heinz-Siegfried id: '254' last_name: Kitzerow citation: ama: Atorf B, Mühlenbernd H, Muldarisnur M, Zentgraf T, Kitzerow H-S. Electro-optic tuning of split ring resonators embedded in a liquid crystal. Optics Letters. 2014;39(5). doi:10.1364/ol.39.001129 apa: Atorf, B., Mühlenbernd, H., Muldarisnur, M., Zentgraf, T., & Kitzerow, H.-S. (2014). Electro-optic tuning of split ring resonators embedded in a liquid crystal. Optics Letters, 39(5), Article 1129. https://doi.org/10.1364/ol.39.001129 bibtex: '@article{Atorf_Mühlenbernd_Muldarisnur_Zentgraf_Kitzerow_2014, title={Electro-optic tuning of split ring resonators embedded in a liquid crystal}, volume={39}, DOI={10.1364/ol.39.001129}, number={51129}, journal={Optics Letters}, publisher={The Optical Society}, author={Atorf, Bernhard and Mühlenbernd, Holger and Muldarisnur, Mulda and Zentgraf, Thomas and Kitzerow, Heinz-Siegfried}, year={2014} }' chicago: Atorf, Bernhard, Holger Mühlenbernd, Mulda Muldarisnur, Thomas Zentgraf, and Heinz-Siegfried Kitzerow. “Electro-Optic Tuning of Split Ring Resonators Embedded in a Liquid Crystal.” Optics Letters 39, no. 5 (2014). https://doi.org/10.1364/ol.39.001129. ieee: 'B. Atorf, H. Mühlenbernd, M. Muldarisnur, T. Zentgraf, and H.-S. Kitzerow, “Electro-optic tuning of split ring resonators embedded in a liquid crystal,” Optics Letters, vol. 39, no. 5, Art. no. 1129, 2014, doi: 10.1364/ol.39.001129.' mla: Atorf, Bernhard, et al. “Electro-Optic Tuning of Split Ring Resonators Embedded in a Liquid Crystal.” Optics Letters, vol. 39, no. 5, 1129, The Optical Society, 2014, doi:10.1364/ol.39.001129. short: B. Atorf, H. Mühlenbernd, M. Muldarisnur, T. Zentgraf, H.-S. Kitzerow, Optics Letters 39 (2014). date_created: 2018-03-22T18:38:57Z date_updated: 2023-01-10T13:17:43Z department: - _id: '15' - _id: '230' - _id: '313' doi: 10.1364/ol.39.001129 intvolume: ' 39' issue: '5' language: - iso: eng publication: Optics Letters publication_identifier: issn: - 0146-9592 - 1539-4794 publication_status: published publisher: The Optical Society status: public title: Electro-optic tuning of split ring resonators embedded in a liquid crystal type: journal_article user_id: '14931' volume: 39 year: '2014' ... --- _id: '1701' author: - first_name: Bernhard full_name: Atorf, Bernhard last_name: Atorf - first_name: Holger full_name: Mühlenbernd, Holger last_name: Mühlenbernd - first_name: Mulda full_name: Muldarisnur, Mulda last_name: Muldarisnur - first_name: Thomas full_name: Zentgraf, Thomas id: '30525' last_name: Zentgraf orcid: 0000-0002-8662-1101 - first_name: Heinz-Siegfried full_name: Kitzerow, Heinz-Siegfried id: '254' last_name: Kitzerow citation: ama: Atorf B, Mühlenbernd H, Muldarisnur M, Zentgraf T, Kitzerow H-S. Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface. ChemPhysChem. 2014;15(7):1470-1476. doi:10.1002/cphc.201301069 apa: Atorf, B., Mühlenbernd, H., Muldarisnur, M., Zentgraf, T., & Kitzerow, H.-S. (2014). Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface. ChemPhysChem, 15(7), 1470–1476. https://doi.org/10.1002/cphc.201301069 bibtex: '@article{Atorf_Mühlenbernd_Muldarisnur_Zentgraf_Kitzerow_2014, title={Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface}, volume={15}, DOI={10.1002/cphc.201301069}, number={7}, journal={ChemPhysChem}, publisher={Wiley-Blackwell}, author={Atorf, Bernhard and Mühlenbernd, Holger and Muldarisnur, Mulda and Zentgraf, Thomas and Kitzerow, Heinz-Siegfried}, year={2014}, pages={1470–1476} }' chicago: 'Atorf, Bernhard, Holger Mühlenbernd, Mulda Muldarisnur, Thomas Zentgraf, and Heinz-Siegfried Kitzerow. “Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface.” ChemPhysChem 15, no. 7 (2014): 1470–76. https://doi.org/10.1002/cphc.201301069.' ieee: 'B. Atorf, H. Mühlenbernd, M. Muldarisnur, T. Zentgraf, and H.-S. Kitzerow, “Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface,” ChemPhysChem, vol. 15, no. 7, pp. 1470–1476, 2014, doi: 10.1002/cphc.201301069.' mla: Atorf, Bernhard, et al. “Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface.” ChemPhysChem, vol. 15, no. 7, Wiley-Blackwell, 2014, pp. 1470–76, doi:10.1002/cphc.201301069. short: B. Atorf, H. Mühlenbernd, M. Muldarisnur, T. Zentgraf, H.-S. Kitzerow, ChemPhysChem 15 (2014) 1470–1476. date_created: 2018-03-22T18:37:23Z date_updated: 2023-01-10T13:18:03Z department: - _id: '15' - _id: '230' - _id: '313' doi: 10.1002/cphc.201301069 intvolume: ' 15' issue: '7' language: - iso: eng page: 1470-1476 publication: ChemPhysChem publication_identifier: issn: - 1439-4235 publication_status: published publisher: Wiley-Blackwell status: public title: Effect of Alignment on a Liquid Crystal/Split-Ring Resonator Metasurface type: journal_article user_id: '14931' volume: 15 year: '2014' ... --- _id: '15863' author: - first_name: Joachim full_name: Vollbrecht, Joachim last_name: Vollbrecht - first_name: Harald full_name: Bock, Harald last_name: Bock - first_name: Christian full_name: Wiebeler, Christian last_name: Wiebeler - first_name: Stefan full_name: Schumacher, Stefan id: '27271' last_name: Schumacher orcid: 0000-0003-4042-4951 - first_name: Heinz-Siegfried full_name: Kitzerow, Heinz-Siegfried id: '254' last_name: Kitzerow citation: ama: 'Vollbrecht J, Bock H, Wiebeler C, Schumacher S, Kitzerow H-S. Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties. Chemistry - A European Journal. Published online 2014:12026-12031. doi:10.1002/chem.201403287' apa: 'Vollbrecht, J., Bock, H., Wiebeler, C., Schumacher, S., & Kitzerow, H.-S. (2014). Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties. Chemistry - A European Journal, 12026–12031. https://doi.org/10.1002/chem.201403287' bibtex: '@article{Vollbrecht_Bock_Wiebeler_Schumacher_Kitzerow_2014, title={Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties}, DOI={10.1002/chem.201403287}, journal={Chemistry - A European Journal}, author={Vollbrecht, Joachim and Bock, Harald and Wiebeler, Christian and Schumacher, Stefan and Kitzerow, Heinz-Siegfried}, year={2014}, pages={12026–12031} }' chicago: 'Vollbrecht, Joachim, Harald Bock, Christian Wiebeler, Stefan Schumacher, and Heinz-Siegfried Kitzerow. “Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties.” Chemistry - A European Journal, 2014, 12026–31. https://doi.org/10.1002/chem.201403287.' ieee: 'J. Vollbrecht, H. Bock, C. Wiebeler, S. Schumacher, and H.-S. Kitzerow, “Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties,” Chemistry - A European Journal, pp. 12026–12031, 2014, doi: 10.1002/chem.201403287.' mla: 'Vollbrecht, Joachim, et al. “Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties.” Chemistry - A European Journal, 2014, pp. 12026–31, doi:10.1002/chem.201403287.' short: J. Vollbrecht, H. Bock, C. Wiebeler, S. Schumacher, H.-S. Kitzerow, Chemistry - A European Journal (2014) 12026–12031. date_created: 2020-02-10T11:54:49Z date_updated: 2023-01-10T14:18:50Z department: - _id: '15' - _id: '170' - _id: '297' - _id: '313' - _id: '230' doi: 10.1002/chem.201403287 language: - iso: eng page: 12026-12031 project: - _id: '52' name: Computing Resources Provided by the Paderborn Center for Parallel Computing publication: Chemistry - A European Journal publication_identifier: issn: - 0947-6539 publication_status: published status: public title: 'Polycyclic Aromatic Hydrocarbons Obtained by Lateral Core Extension of Mesogenic Perylenes: Absorption and Optoelectronic Properties' type: journal_article user_id: '254' year: '2014' ... --- _id: '26691' author: - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich - first_name: Fabian Karl full_name: Hoya, Fabian Karl id: '10600' last_name: Hoya citation: ama: 'Hellmich F, Hoya FK. Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden. In: Kopp Bärbel, Martschinke S, Munser-Kiefer M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Vol 17. Jahrbuch Grundschulforschung . Springer VS; 2014:280-281. doi:10.1007/978-3-658-04479-4_54' apa: Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2014). Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden. In Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (Vol. 17, pp. 280–281). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_54 bibtex: '@inbook{Hellmich_Hoya_2014, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden}, volume={17}, DOI={10.1007/978-3-658-04479-4_54}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Kopp, Bärbel and Martschinke, Sabine and Munser-Kiefer, Meike and Haider, Michael and Kirschhock, Eva-Maria and Ranger, Gwendo and Renner, Günter}, year={2014}, pages={280–281}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }' chicago: 'Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Meike Munser-Kiefer, Michael Haider, Eva-Maria Kirschhock, Gwendo Ranger, and Günter Renner, 17:280–81. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_54.' ieee: 'F. Hellmich and F. K. Hoya, “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, vol. 17, Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, and G. Renner, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp. 280–281.' mla: Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp et al., vol. 17, Springer VS, 2014, pp. 280–81, doi:10.1007/978-3-658-04479-4_54. short: 'F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, Springer VS, Wiesbaden, 2014, pp. 280–281.' date_created: 2021-10-21T11:56:49Z date_updated: 2023-01-10T14:52:32Z department: - _id: '460' doi: 10.1007/978-3-658-04479-4_54 editor: - first_name: ' Bärbel' full_name: Kopp, Bärbel last_name: Kopp - first_name: Sabine full_name: Martschinke, Sabine last_name: Martschinke - first_name: Meike full_name: Munser-Kiefer, Meike last_name: Munser-Kiefer - first_name: Michael full_name: Haider, Michael last_name: Haider - first_name: Eva-Maria full_name: Kirschhock, Eva-Maria last_name: Kirschhock - first_name: Gwendo full_name: Ranger, Gwendo last_name: Ranger - first_name: Günter full_name: Renner, Günter last_name: Renner intvolume: ' 17' language: - iso: ger page: 280-281 place: Wiesbaden publication: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft publication_status: published publisher: Springer VS series_title: 'Jahrbuch Grundschulforschung ' status: public title: Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden type: book_chapter user_id: '57672' volume: 17 year: '2014' ... --- _id: '15518' author: - first_name: Ruth Edith full_name: Hagengruber, Ruth Edith id: '198' last_name: Hagengruber orcid: https://orcid.org/0000-0003-3360-6335 citation: ama: 'Hagengruber RE. Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus. In: Pfordten D, Kähler L, eds. Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht. Mohr Siebeck; 2014:69-89.' apa: Hagengruber, R. E. (2014). Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus. In D. Pfordten & L. Kähler (Eds.), Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht (pp. 69–89). Mohr Siebeck. bibtex: '@inbook{Hagengruber_2014, place={Tübingen}, title={Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus}, booktitle={Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht}, publisher={Mohr Siebeck}, author={Hagengruber, Ruth Edith}, editor={Pfordten, Dietmar and Kähler, Lorenz}, year={2014}, pages={69–89} }' chicago: 'Hagengruber, Ruth Edith. “Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus.” In Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht, edited by Dietmar Pfordten and Lorenz Kähler, 69–89. Tübingen: Mohr Siebeck, 2014.' ieee: 'R. E. Hagengruber, “Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus,” in Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht, D. Pfordten and L. Kähler, Eds. Tübingen: Mohr Siebeck, 2014, pp. 69–89.' mla: Hagengruber, Ruth Edith. “Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus.” Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht, edited by Dietmar Pfordten and Lorenz Kähler, Mohr Siebeck, 2014, pp. 69–89. short: 'R.E. Hagengruber, in: D. Pfordten, L. Kähler (Eds.), Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht, Mohr Siebeck, Tübingen, 2014, pp. 69–89.' date_created: 2020-01-13T13:31:28Z date_updated: 2023-01-10T21:56:25Z department: - _id: '519' editor: - first_name: Dietmar full_name: Pfordten, Dietmar last_name: Pfordten - first_name: Lorenz full_name: Kähler, Lorenz last_name: Kähler language: - iso: ger page: 69-89 place: Tübingen publication: Normativer Individualismus in Ethik, Politik und Recht publisher: Mohr Siebeck status: public title: Kann Betroffenheit Gleichheit ersetzen? Eine Analyse der Prinzipien des normativen Individualismus type: book_chapter user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '15502' citation: ama: Hagengruber RE, Riss U, eds. Philosophy, Computing and Information Science. Pickering & Chatto; 2014. apa: Hagengruber, R. E., & Riss, U. (Eds.). (2014). Philosophy, Computing and Information Science. Pickering & Chatto. bibtex: '@book{Hagengruber_Riss_2014, place={London}, title={Philosophy, Computing and Information Science}, publisher={Pickering & Chatto}, year={2014} }' chicago: 'Hagengruber, Ruth Edith, and Uwe Riss, eds. Philosophy, Computing and Information Science. London: Pickering & Chatto, 2014.' ieee: 'R. E. Hagengruber and U. Riss, Eds., Philosophy, Computing and Information Science. London: Pickering & Chatto, 2014.' mla: Hagengruber, Ruth Edith, and Uwe Riss, editors. Philosophy, Computing and Information Science. Pickering & Chatto, 2014. short: R.E. Hagengruber, U. Riss, eds., Philosophy, Computing and Information Science, Pickering & Chatto, London, 2014. date_created: 2020-01-13T12:26:49Z date_updated: 2023-01-10T21:53:04Z department: - _id: '519' editor: - first_name: Ruth Edith full_name: Hagengruber, Ruth Edith id: '198' last_name: Hagengruber orcid: https://orcid.org/0000-0003-3360-6335 - first_name: Uwe full_name: Riss, Uwe last_name: Riss language: - iso: eng place: London publisher: Pickering & Chatto status: public title: Philosophy, Computing and Information Science type: book_editor user_id: '49063' year: '2014' ... --- _id: '15572' author: - first_name: Ruth Edith full_name: Hagengruber, Ruth Edith id: '198' last_name: Hagengruber orcid: https://orcid.org/0000-0003-3360-6335 citation: ama: 'Hagengruber RE. Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011). Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW. 2014;34:89-91.' apa: 'Hagengruber, R. E. (2014). Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011). In Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW (Vol. 34, pp. 89–91).' bibtex: '@article{Hagengruber_2014, title={Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011)}, volume={34}, journal={Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW}, author={Hagengruber, Ruth Edith}, year={2014}, pages={89–91} }' chicago: 'Hagengruber, Ruth Edith. “Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011).” Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW, 2014.' ieee: 'R. E. Hagengruber, “Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011),” Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW, vol. 34. pp. 89–91, 2014.' mla: 'Hagengruber, Ruth Edith. “Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011).” Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW, vol. 34, 2014, pp. 89–91.' short: R.E. Hagengruber, Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW 34 (2014) 89–91. date_created: 2020-01-14T12:26:45Z date_updated: 2023-01-10T23:16:59Z department: - _id: '519' intvolume: ' 34' language: - iso: ger page: 89-91 publication: Journal des Netzwerks – Frauen und Geschlechterforschung NRW status: public title: 'Sychowski, Gaja von: Geschlecht und Bildung. Beiträge der Gender-Theorie zur Grundlegung einer Allgemeinen Pädagogik im Anschluss an Judith Butler und Richard Hönigswald (Würzburg: Königshausen & Neumann, 2011)' type: review user_id: '49063' volume: 34 year: '2014' ... --- _id: '15573' author: - first_name: Ruth Edith full_name: Hagengruber, Ruth Edith id: '198' last_name: Hagengruber orcid: https://orcid.org/0000-0003-3360-6335 citation: ama: 'Hagengruber RE. Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010). Philosophisches Jahrbuch. 2014;1(121):210-213.' apa: 'Hagengruber, R. E. (2014). Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010). In Philosophisches Jahrbuch (Vol. 1, Issue 121, pp. 210–213).' bibtex: '@article{Hagengruber_2014, title={Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010)}, volume={1}, number={121}, journal={ Philosophisches Jahrbuch}, author={Hagengruber, Ruth Edith}, year={2014}, pages={210–213} }' chicago: 'Hagengruber, Ruth Edith. “Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010).” Philosophisches Jahrbuch, 2014.' ieee: 'R. E. Hagengruber, “Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010),” Philosophisches Jahrbuch, vol. 1, no. 121. pp. 210–213, 2014.' mla: 'Hagengruber, Ruth Edith. “Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010).” Philosophisches Jahrbuch, vol. 1, no. 121, 2014, pp. 210–13.' short: R.E. Hagengruber, Philosophisches Jahrbuch 1 (2014) 210–213. date_created: 2020-01-14T12:30:26Z date_updated: 2023-01-10T23:17:26Z department: - _id: '519' intvolume: ' 1' issue: '121' language: - iso: ger page: 210-213 publication: ' Philosophisches Jahrbuch' status: public title: 'Dietmar von der Pfordten: Normative Ethik (Berlin/New York: Walter de Gruyter, 2010)' type: review user_id: '49063' volume: 1 year: '2014' ... --- _id: '35994' author: - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein - first_name: D. full_name: Scheer, D. last_name: Scheer citation: ama: 'Laubenstein D, Scheer D. An inclusive school system in Rhineland-Palatinate? Results of a research project and their relevance for international research on inclusive education. In: ; 2014.' apa: Laubenstein, D., & Scheer, D. (2014). An inclusive school system in Rhineland-Palatinate? Results of a research project and their relevance for international research on inclusive education. ECER-Tagung, Budapest. bibtex: '@inproceedings{Laubenstein_Scheer_2014, title={An inclusive school system in Rhineland-Palatinate? Results of a research project and their relevance for international research on inclusive education.}, author={Laubenstein, Désirée and Scheer, D.}, year={2014} }' chicago: Laubenstein, Désirée, and D. Scheer. “An Inclusive School System in Rhineland-Palatinate? Results of a Research Project and Their Relevance for International Research on Inclusive Education.,” 2014. ieee: D. Laubenstein and D. Scheer, “An inclusive school system in Rhineland-Palatinate? Results of a research project and their relevance for international research on inclusive education.,” presented at the ECER-Tagung, Budapest, 2014. mla: Laubenstein, Désirée, and D. Scheer. An Inclusive School System in Rhineland-Palatinate? Results of a Research Project and Their Relevance for International Research on Inclusive Education. 2014. short: 'D. Laubenstein, D. Scheer, in: 2014.' conference: end_date: 2014.09.11 location: Budapest name: ECER-Tagung start_date: 2014.09.08 date_created: 2023-01-11T10:48:38Z date_updated: 2023-01-11T10:49:11Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: eng status: public title: An inclusive school system in Rhineland-Palatinate? Results of a research project and their relevance for international research on inclusive education. type: conference user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '36001' author: - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein citation: ama: 'Laubenstein D. Wie gelingt Inklusion? Symposium im Rahmen der GEBF-Tagung. In: ; 2014.' apa: Laubenstein, D. (2014). Wie gelingt Inklusion? Symposium im Rahmen der GEBF-Tagung. GEBF-Tagung, Frankfurt am Main. bibtex: '@inproceedings{Laubenstein_2014, title={Wie gelingt Inklusion? Symposium im Rahmen der GEBF-Tagung}, author={Laubenstein, Désirée}, year={2014} }' chicago: Laubenstein, Désirée. “Wie Gelingt Inklusion? Symposium Im Rahmen Der GEBF-Tagung,” 2014. ieee: D. Laubenstein, “Wie gelingt Inklusion? Symposium im Rahmen der GEBF-Tagung,” presented at the GEBF-Tagung, Frankfurt am Main, 2014. mla: Laubenstein, Désirée. Wie Gelingt Inklusion? Symposium Im Rahmen Der GEBF-Tagung. 2014. short: 'D. Laubenstein, in: 2014.' conference: location: Frankfurt am Main name: GEBF-Tagung start_date: 2014.03.04 date_created: 2023-01-11T10:52:16Z date_updated: 2023-01-11T10:58:49Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: eng status: public title: Wie gelingt Inklusion? Symposium im Rahmen der GEBF-Tagung type: conference user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '36017' author: - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein citation: ama: Laubenstein D. Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium Für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft Und Forschung. Mainz. 15.01.2014.; 2014. apa: Laubenstein, D. (2014). Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung. Mainz. 15.01.2014. bibtex: '@book{Laubenstein_2014, title={Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung. Mainz. 15.01.2014.}, author={Laubenstein, Désirée}, year={2014} }' chicago: Laubenstein, Désirée. Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium Für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft Und Forschung. Mainz. 15.01.2014., 2014. ieee: D. Laubenstein, Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung. Mainz. 15.01.2014. 2014. mla: Laubenstein, Désirée. Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium Für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft Und Forschung. Mainz. 15.01.2014. 2014. short: D. Laubenstein, Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium Für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft Und Forschung. Mainz. 15.01.2014., 2014. date_created: 2023-01-11T11:00:45Z date_updated: 2023-01-11T11:22:54Z department: - _id: '454' extern: '1' language: - iso: eng status: public title: Projektvorstellung GeSchwind. Ministerium für Bildung, Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung. Mainz. 15.01.2014. type: report user_id: '58446' year: '2014' ... --- _id: '36062' author: - first_name: Kirsten full_name: Schlegel-Matthies, Kirsten id: '459' last_name: Schlegel-Matthies - first_name: Barbara full_name: Methfessel, Barbara last_name: Methfessel citation: ama: 'Schlegel-Matthies K, Methfessel B. Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?! Hauswirtschaft und Wissenschaft. 2014;52(1):27-38.' apa: 'Schlegel-Matthies, K., & Methfessel, B. (2014). Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?! Hauswirtschaft und Wissenschaft, 52(1), 27–38.' bibtex: '@article{Schlegel-Matthies_Methfessel_2014, title={ Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?!}, volume={52}, number={1}, journal={Hauswirtschaft und Wissenschaft}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten and Methfessel, Barbara}, year={2014}, pages={27–38} }' chicago: 'Schlegel-Matthies, Kirsten, and Barbara Methfessel. “ Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?!” Hauswirtschaft und Wissenschaft 52, no. 1 (2014): 27–38.' ieee: 'K. Schlegel-Matthies and B. Methfessel, “ Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?!,” Hauswirtschaft und Wissenschaft, vol. 52, no. 1, pp. 27–38, 2014.' mla: 'Schlegel-Matthies, Kirsten, and Barbara Methfessel. “ Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?!” Hauswirtschaft und Wissenschaft, vol. 52, no. 1, 2014, pp. 27–38.' short: K. Schlegel-Matthies, B. Methfessel, Hauswirtschaft und Wissenschaft 52 (2014) 27–38. date_created: 2023-01-11T11:37:19Z date_updated: 2023-01-11T11:37:24Z department: - _id: '35' - _id: '17' - _id: '22' - _id: '396' intvolume: ' 52' issue: '1' language: - iso: ger page: 27-38 publication: Hauswirtschaft und Wissenschaft publication_status: published status: public title: ' Alltagskultur: viel beschworen, wenig wissenschaftlich durchdrungen?!' type: journal_article user_id: '459' volume: 52 year: '2014' ... --- _id: '5778' author: - first_name: Wendelin full_name: Schnedler, Wendelin id: '31241' last_name: Schnedler - first_name: Christoph full_name: Vanberg, Christoph last_name: Vanberg citation: ama: 'Schnedler W, Vanberg C. Playing hard to get: an economic rationale for crowding out of intrinsically motivated behavior. European Economic Review. Published online 2014.' apa: 'Schnedler, W., & Vanberg, C. (2014). Playing hard to get: an economic rationale for crowding out of intrinsically motivated behavior. European Economic Review.' bibtex: '@article{Schnedler_Vanberg_2014, title={Playing hard to get: an economic rationale for crowding out of intrinsically motivated behavior}, journal={European Economic Review}, author={Schnedler, Wendelin and Vanberg, Christoph}, year={2014} }' chicago: 'Schnedler, Wendelin, and Christoph Vanberg. “Playing Hard to Get: An Economic Rationale for Crowding out of Intrinsically Motivated Behavior.” European Economic Review, 2014.' ieee: 'W. Schnedler and C. Vanberg, “Playing hard to get: an economic rationale for crowding out of intrinsically motivated behavior,” European Economic Review, 2014.' mla: 'Schnedler, Wendelin, and Christoph Vanberg. “Playing Hard to Get: An Economic Rationale for Crowding out of Intrinsically Motivated Behavior.” European Economic Review, 2014.' short: W. Schnedler, C. Vanberg, European Economic Review (2014). date_created: 2018-11-21T10:10:21Z date_updated: 2023-01-11T13:00:29Z department: - _id: '178' - _id: '237' language: - iso: eng publication: European Economic Review publication_status: published quality_controlled: '1' related_material: link: - relation: research_paper url: https://www.uni-heidelberg.de/md/awi/professuren/fiwi/schnedler_and_vanberg_2014.pdf status: public title: 'Playing hard to get: an economic rationale for crowding out of intrinsically motivated behavior' type: journal_article user_id: '31241' year: '2014' ... --- _id: '36118' citation: ama: Hoffmann KP, Kamp H, Wemhoff M, Historisches Institut, eds. Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung.; 2014. apa: Hoffmann, K. P., Kamp, H., Wemhoff, M., & Historisches Institut (Eds.). (2014). Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung. bibtex: '@book{Hoffmann_Kamp_Wemhoff_Historisches Institut_2014, place={Paderborn}, series={MittelalterStudien}, title={Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung}, year={2014}, collection={MittelalterStudien} }' chicago: Hoffmann, Kerstin P. , Hermann Kamp, Matthias Wemhoff, and Historisches Institut, eds. Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung. MittelalterStudien. Paderborn, 2014. ieee: K. P. Hoffmann, H. Kamp, M. Wemhoff, and Historisches Institut, Eds., Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung. Paderborn, 2014. mla: Hoffmann, Kerstin P., et al., editors. Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung. 2014. short: K.P. Hoffmann, H. Kamp, M. Wemhoff, Historisches Institut, eds., Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung, Paderborn, 2014. corporate_editor: - Historisches Institut date_created: 2023-01-11T12:58:08Z date_updated: 2023-01-11T18:34:06Z editor: - first_name: 'Kerstin P. ' full_name: 'Hoffmann, Kerstin P. ' last_name: Hoffmann - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann id: '125' last_name: Kamp - first_name: Matthias full_name: Wemhoff, Matthias last_name: Wemhoff language: - iso: ger place: Paderborn publication_status: published series_title: MittelalterStudien status: public title: Die Wikinger und das Fränkische Reich. Identitäten zwischen Konfrontation und Anpassung type: book_editor user_id: '125' year: '2014' ... --- _id: '36120' author: - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann id: '125' last_name: Kamp citation: ama: 'Kamp H. Libéralité et dilapidation dans l’Empire du Haut Moyen Âge. In: Lemesle B, ed. La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle. ; 2014:63-79.' apa: Kamp, H. (2014). Libéralité et dilapidation dans l’Empire du Haut Moyen Âge. In B. Lemesle (Ed.), La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle (pp. 63–79). bibtex: '@inbook{Kamp_2014, place={Dijon}, title={Libéralité et dilapidation dans l’Empire du Haut Moyen Âge}, booktitle={La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle}, author={Kamp, Hermann}, editor={Lemesle, Bruno}, year={2014}, pages={63–79} }' chicago: Kamp, Hermann. “Libéralité et dilapidation dans l’Empire du Haut Moyen Âge.” In La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle, edited by Bruno Lemesle, 63–79. Dijon, 2014. ieee: H. Kamp, “Libéralité et dilapidation dans l’Empire du Haut Moyen Âge,” in La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle, B. Lemesle, Ed. Dijon, 2014, pp. 63–79. mla: Kamp, Hermann. “Libéralité et dilapidation dans l’Empire du Haut Moyen Âge.” La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle, edited by Bruno Lemesle, 2014, pp. 63–79. short: 'H. Kamp, in: B. Lemesle (Ed.), La dilapidation de l’Antiquité au XIXe siècle, Dijon, 2014, pp. 63–79.' date_created: 2023-01-11T12:59:52Z date_updated: 2023-01-11T18:34:12Z department: - _id: '6' editor: - first_name: Bruno full_name: Lemesle, Bruno last_name: Lemesle language: - iso: fre page: 63-79 place: Dijon publication: La dilapidation de l'Antiquité au XIXe siècle publication_status: published status: public title: Libéralité et dilapidation dans l'Empire du Haut Moyen Âge type: book_chapter user_id: '125' year: '2014' ...