TY - JOUR AU - Wiens, Alex AU - Domik, Gitta ID - 21733 IS - 3 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - In-Class Exercise for Shadow Mapping Algorithms VL - 35 ER - TY - JOUR AU - Wiens, Alex AU - Domik, Gitta ID - 21734 IS - 4 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - In-Class Exercises for Shadow Volume Algorithms VL - 35 ER - TY - JOUR AU - Encarnacao, L. M. AU - Chuang, Y. AU - Stork, A. AU - Kasik, D. AU - Rhyne, T. AU - Avila, L. AU - Kohlhammer, J. AU - LaViola, J. AU - Tory, M. AU - Dill, J. AU - Domik, Gitta AU - Owen, G. S. AU - Wong, P. C. ID - 21735 IS - 1 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - Future Directions in Computer Graphics and Visualization: From CG&A's Editorial Board VL - 35 ER - TY - JOUR AU - Haas, Nikolaus AU - Zelle, Michael AU - Rosendahl, Wilfried AU - Zink, Albert AU - Preuss, Rainer AU - Laser, Kai AU - Gostner, Paul AU - Arens, Stephan AU - Domik, Gitta AU - Burchert, Wolfgang ID - 21736 JF - Lancet (London, England) TI - Hypoplastic left heart in the 6500-year-old Detmold Child VL - 385 ER - TY - JOUR AU - Zhang, K. AU - Nguyen , Q. V. AU - Meng , Z. AU - Tao, W. ID - 21737 IS - 1 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - Teaching Information Aesthetics as a Research Class in China VL - 35 ER - TY - JOUR AU - Rensink, R. A. ID - 21738 IS - 2 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - Preparing Undergraduates for Visual Analytics VL - 35 ER - TY - JOUR AU - Artner, N. M. AU - Janusch, I. AU - Kropatsch, W.G. ID - 21739 IS - 5 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - Evaluating and Grading Students in Large-Scale Image Processing Courses VL - 35 ER - TY - JOUR AU - Cao, Mingliang AU - Li, Yi AU - Pan, Zhigeng AU - Csete, Josephine AU - Sun, Shu AU - Li, Jie AU - Liu, Y.u ID - 21740 IS - 6 JF - IEEE Computer Graphics and Applications TI - Educational Virtual-Wear Trial: More Than a Virtual Try-On Experience VL - 35 ER - TY - CHAP AU - Rumlich, Dominik ED - Rüschoff, Bernd ED - Sudhoff, Julian-Thorben ED - Wolff, Dieter ID - 21905 T2 - CLIL Revisited: Eine kritische Analyse des gegenwärtigen Standes des bilingualen Sachfachunterrichts TI - Zur affektiv-motivationalen Entwicklung von Lernenden im bilingualen Sachfachunterricht ER - TY - JOUR AU - Rumlich, Dominik ID - 21906 IS - 1 JF - Diversität konkret TI - Selbst(bestimmt) sind die Lernenden! Ideen und Methoden für eine studierendenzentrierte Lernveranstaltung. VL - 3 ER -