[{"page":"91-106","citation":{"ieee":"J. Höke et al., “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. H. 1, pp. 91–106, 2017.","short":"J. Höke, T. Bührmann, P. Büker, R. Hummel, K. Meser, S. Miller, R. Stölner, Zeitschrift für Grundschulforschung H. 1 (2017) 91–106.","bibtex":"@article{Höke_Bührmann_Büker_Hummel_Meser_Miller_Stölner_2017, title={Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation}, volume={H. 1}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Höke, Julia and Bührmann, Thorsten and Büker, Petra and Hummel, Rebecca and Meser, Kapriel and Miller, Susanne and Stölner, Robert}, year={2017}, pages={91–106} }","mla":"Höke, Julia, et al. “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. H. 1, 2017, pp. 91–106.","chicago":"Höke, Julia, Thorsten Bührmann, Petra Büker, Rebecca Hummel, Kapriel Meser, Susanne Miller, and Robert Stölner. “Bildungshäuser als ‘Dritter Raum’ im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation.” Zeitschrift für Grundschulforschung H. 1 (2017): 91–106.","apa":"Höke, J., Bührmann, T., Büker, P., Hummel, R., Meser, K., Miller, S., & Stölner, R. (2017). Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung, H. 1, 91–106.","ama":"Höke J, Bührmann T, Büker P, et al. Bildungshäuser als “Dritter Raum” im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2017;H. 1:91-106."},"type":"journal_article","year":"2017","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:06Z","_id":"19525","department":[{"_id":"458"}],"publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","author":[{"first_name":"Julia","full_name":"Höke, Julia","last_name":"Höke"},{"full_name":"Bührmann, Thorsten","first_name":"Thorsten","last_name":"Bührmann"},{"id":"21978","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra"},{"last_name":"Hummel","first_name":"Rebecca","full_name":"Hummel, Rebecca"},{"last_name":"Meser","first_name":"Kapriel","full_name":"Meser, Kapriel"},{"last_name":"Miller","first_name":"Susanne","full_name":"Miller, Susanne"},{"full_name":"Stölner, Robert","first_name":"Robert","last_name":"Stölner"}],"volume":"H. 1","date_created":"2020-09-17T11:13:23Z","status":"public","title":"Bildungshäuser als \"Dritter Raum\" im Übergang zwischen Kita und Grundschule - Kritische Blicke auf ein Jahrzehnt Intensivkooperation","user_id":"21240"},{"user_id":"15415","related_material":{"link":[{"url":"10.17619/UNIPB/1-252 ","relation":"confirmation"}]},"title":"Parallel fixed parameter tractable problems","place":"Universität Paderborn","status":"public","date_created":"2020-09-21T13:52:09Z","author":[{"last_name":"Li","full_name":"Li, Shouwei","first_name":"Shouwei"}],"department":[{"_id":"63"}],"doi":"10.17619/UNIPB/1-252","date_updated":"2022-01-06T06:54:07Z","_id":"19604","language":[{"iso":"eng"}],"supervisor":[{"last_name":"Meyer auf der Heide","id":"15523","first_name":"Friedhelm","full_name":"Meyer auf der Heide, Friedhelm"}],"year":"2017","citation":{"apa":"Li, S. (2017). Parallel fixed parameter tractable problems. Universität Paderborn. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-252","ama":"Li S. Parallel Fixed Parameter Tractable Problems. Universität Paderborn; 2017. doi:10.17619/UNIPB/1-252","chicago":"Li, Shouwei. Parallel Fixed Parameter Tractable Problems. Universität Paderborn, 2017. https://doi.org/10.17619/UNIPB/1-252.","bibtex":"@book{Li_2017, place={Universität Paderborn}, title={Parallel fixed parameter tractable problems}, DOI={10.17619/UNIPB/1-252}, author={Li, Shouwei}, year={2017} }","mla":"Li, Shouwei. Parallel Fixed Parameter Tractable Problems. 2017, doi:10.17619/UNIPB/1-252.","short":"S. Li, Parallel Fixed Parameter Tractable Problems, Universität Paderborn, 2017.","ieee":"S. Li, Parallel fixed parameter tractable problems. Universität Paderborn, 2017."},"type":"dissertation"},{"date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","_id":"19759","conference":{"name":"70th IIW Annual Assembly & International Conference","location":"Shanghai"},"language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"ieee":"J. Ditter, M. Wünsche, G. Meschut, and T. M. Wibbeke, “Mechanical properties of repair welded joints for automobile body structures,” presented at the 70th IIW Annual Assembly & International Conference, Shanghai, 2017.","short":"J. Ditter, M. Wünsche, G. Meschut, T.M. Wibbeke, in: 2017.","mla":"Ditter, Jan, et al. Mechanical Properties of Repair Welded Joints for Automobile Body Structures. 2017.","bibtex":"@inproceedings{Ditter_Wünsche_Meschut_Wibbeke_2017, title={Mechanical properties of repair welded joints for automobile body structures}, author={Ditter, Jan and Wünsche, Marc and Meschut, Gerson and Wibbeke, Tim Michael}, year={2017} }","chicago":"Ditter, Jan, Marc Wünsche, Gerson Meschut, and Tim Michael Wibbeke. “Mechanical Properties of Repair Welded Joints for Automobile Body Structures,” 2017.","ama":"Ditter J, Wünsche M, Meschut G, Wibbeke TM. Mechanical properties of repair welded joints for automobile body structures. In: ; 2017.","apa":"Ditter, J., Wünsche, M., Meschut, G., & Wibbeke, T. M. (2017). Mechanical properties of repair welded joints for automobile body structures. Presented at the 70th IIW Annual Assembly & International Conference, Shanghai."},"type":"conference","year":"2017","user_id":"22488","title":"Mechanical properties of repair welded joints for automobile body structures","status":"public","date_created":"2020-09-29T07:12:26Z","author":[{"last_name":"Ditter","id":"22488","first_name":"Jan","full_name":"Ditter, Jan"},{"last_name":"Wünsche","first_name":"Marc","full_name":"Wünsche, Marc"},{"id":"32056","last_name":"Meschut","orcid":"0000-0002-2763-1246","full_name":"Meschut, Gerson","first_name":"Gerson"},{"last_name":"Wibbeke","full_name":"Wibbeke, Tim Michael","first_name":"Tim Michael"}],"department":[{"_id":"157"}]},{"title":"Anforderungsgerechte Analyse instationärer Zustände bei der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff","user_id":"22488","volume":69,"date_created":"2020-09-29T07:14:52Z","status":"public","publication":"Schweißen und Schneiden","department":[{"_id":"157"}],"author":[{"full_name":"Meschut, Gerson","orcid":"0000-0002-2763-1246","first_name":"Gerson","id":"32056","last_name":"Meschut"},{"last_name":"Ernstberger","first_name":"Ludmila","full_name":"Ernstberger, Ludmila"},{"id":"22488","last_name":"Ditter","full_name":"Ditter, Jan","first_name":"Jan"}],"issue":"9","intvolume":" 69","_id":"19760","date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","year":"2017","type":"journal_article","citation":{"apa":"Meschut, G., Ernstberger, L., & Ditter, J. (2017). Anforderungsgerechte Analyse instationärer Zustände bei der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff. Schweißen Und Schneiden, 69(9).","ama":"Meschut G, Ernstberger L, Ditter J. Anforderungsgerechte Analyse instationärer Zustände bei der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff. Schweißen und Schneiden. 2017;69(9).","chicago":"Meschut, Gerson, Ludmila Ernstberger, and Jan Ditter. “Anforderungsgerechte Analyse Instationärer Zustände Bei Der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff.” Schweißen Und Schneiden 69, no. 9 (2017).","mla":"Meschut, Gerson, et al. “Anforderungsgerechte Analyse Instationärer Zustände Bei Der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff.” Schweißen Und Schneiden, vol. 69, no. 9, 2017.","bibtex":"@article{Meschut_Ernstberger_Ditter_2017, title={Anforderungsgerechte Analyse instationärer Zustände bei der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff}, volume={69}, number={9}, journal={Schweißen und Schneiden}, author={Meschut, Gerson and Ernstberger, Ludmila and Ditter, Jan}, year={2017} }","short":"G. Meschut, L. Ernstberger, J. Ditter, Schweißen Und Schneiden 69 (2017).","ieee":"G. Meschut, L. Ernstberger, and J. Ditter, “Anforderungsgerechte Analyse instationärer Zustände bei der Verarbeitung von Zweikomponentenklebstoff,” Schweißen und Schneiden, vol. 69, no. 9, 2017."},"language":[{"iso":"eng"}]},{"date_created":"2020-09-30T08:53:29Z","status":"public","department":[{"_id":"458"}],"author":[{"id":"21978","last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra"}],"user_id":"21240","title":"Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung \"Qualität vor Ort\", einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade","abstract":[{"text":"Angegebener Monat: Dezember 2017","lang":"eng"}],"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2017","citation":{"ama":"Büker P. Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung “Qualität vor Ort”, einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade. In: ; 2017.","apa":"Büker, P. (2017). Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung “Qualität vor Ort”, einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade.","chicago":"Büker, Petra. “Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung ‘Qualität vor Ort’, einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade,” 2017.","bibtex":"@inproceedings{Büker_2017, title={Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung “Qualität vor Ort”, einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade}, author={Büker, Petra}, year={2017} }","mla":"Büker, Petra. Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung “Qualität vor Ort”, einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade. 2017.","short":"P. Büker, in: 2017.","ieee":"P. Büker, “Bildungshäuser als interinstitutionelle Bildungsräume für Kinder und pädagogische Fachkräfte. Wie können Kinder, Fachkräfte und die Übergangsgestaltung von Kooperationen in Bildungshäusern profitieren? Keynote an der Netzwerktagung ‘Qualität vor Ort’, einer Gemeinschaftsaktion der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung (DKJS), des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und der Jacobs Foundation zur Stärkung frühkindlicher Bildung. Bildungshaus Hahle / Stade,” 2017."},"type":"conference","date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","_id":"19779"},{"citation":{"short":"P. Büker, in: 2017.","ieee":"P. Büker, “Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn,” 2017.","chicago":"Büker, Petra. “Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn,” 2017.","ama":"Büker P. Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn. In: ; 2017.","apa":"Büker, P. (2017). Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn.","bibtex":"@inproceedings{Büker_2017, title={Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn}, author={Büker, Petra}, year={2017} }","mla":"Büker, Petra. Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn. 2017."},"year":"2017","type":"conference","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","_id":"19780","author":[{"full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra","id":"21978","last_name":"Büker"}],"department":[{"_id":"458"}],"status":"public","date_created":"2020-09-30T08:55:45Z","abstract":[{"text":"Februar und November 2017","lang":"eng"}],"title":"Inklusion vom Kind aus denken. Die neue Study-Edition für die Aus- und Weiterbildung von pädagogischen Fach- und Lehrkräften. Öffentliche Workshoptagung für Akteure aus Wissenschaft und Praxis. Universität Paderborn","user_id":"21240"},{"_id":"19781","date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","type":"conference","citation":{"chicago":"Büker, Petra. “Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts ‘buddY’. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau,” 2017.","apa":"Büker, P. (2017). Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts “buddY”. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau.","ama":"Büker P. Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts “buddY”. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau. In: ; 2017.","bibtex":"@inproceedings{Büker_2017, title={Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts “buddY”. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau}, author={Büker, Petra}, year={2017} }","mla":"Büker, Petra. Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts “buddY”. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau. 2017.","short":"P. Büker, in: 2017.","ieee":"P. Büker, “Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts ‘buddY’. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau,” 2017."},"year":"2017","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Partizipation von Kindergarten- und Grundschulkindern an Übergangsgestaltung, Übergangsforschung und am Transfer in optimierte Praxis. Erfahrungen aus einer Kinderbefragungsstudie im Rahmen des Modellprojekts \"buddY\". Beitrag im Rahmen des Symposiums: Perspektiven des Transfers von Forschungsbefunden im Übergang Kindergarten - Grundschule an der 26. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Landau","user_id":"21240","abstract":[{"lang":"eng","text":"September 2017"}],"date_created":"2020-09-30T09:00:16Z","status":"public","department":[{"_id":"458"}],"author":[{"last_name":"Büker","full_name":"Büker, Petra","first_name":"Petra"}]},{"date_created":"2020-09-30T09:19:01Z","status":"public","department":[{"_id":"458"}],"author":[{"first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Hüpping, Birgit","last_name":"Hüpping"}],"title":"Immigrant Children as ‘Experts’ of their Culture?! Addressing cultural diversity in kindergarten and primary education: children’s and teacher’s perspectives. Symposiumsbeitrag im Rahmen der 27 th EECERA conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien","user_id":"14932","abstract":[{"lang":"ger","text":"August 2017"}],"type":"conference","citation":{"ieee":"P. Büker and B. Hüpping, “Immigrant Children as ‘Experts’ of their Culture?! Addressing cultural diversity in kindergarten and primary education: children’s and teacher’s perspectives. Symposiumsbeitrag im Rahmen der 27 th EECERA conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien,” 2017.","short":"P. Büker, B. Hüpping, in: 2017.","bibtex":"@inproceedings{Büker_Hüpping_2017, title={Immigrant Children as ‘Experts’ of their Culture?! Addressing cultural diversity in kindergarten and primary education: children’s and teacher’s perspectives. Symposiumsbeitrag im Rahmen der 27 th EECERA conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien}, author={Büker, Petra and Hüpping, Birgit}, year={2017} }","mla":"Büker, Petra, and Birgit Hüpping. Immigrant Children as ‘Experts’ of Their Culture?! Addressing Cultural Diversity in Kindergarten and Primary Education: Children’s and Teacher’s Perspectives. Symposiumsbeitrag Im Rahmen Der 27 Th EECERA Conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien. 2017.","chicago":"Büker, Petra, and Birgit Hüpping. “Immigrant Children as ‘Experts’ of Their Culture?! Addressing Cultural Diversity in Kindergarten and Primary Education: Children’s and Teacher’s Perspectives. Symposiumsbeitrag Im Rahmen Der 27 Th EECERA Conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien,” 2017.","ama":"Büker P, Hüpping B. Immigrant Children as ‘Experts’ of their Culture?! Addressing cultural diversity in kindergarten and primary education: children’s and teacher’s perspectives. Symposiumsbeitrag im Rahmen der 27 th EECERA conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien. In: ; 2017.","apa":"Büker, P., & Hüpping, B. (2017). Immigrant Children as ‘Experts’ of their Culture?! Addressing cultural diversity in kindergarten and primary education: children’s and teacher’s perspectives. Symposiumsbeitrag im Rahmen der 27 th EECERA conference - European Early Childhood Research Association. Universität Bologna, Italien."},"year":"2017","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","_id":"19783"},{"_id":"19786","date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"chicago":"Büker, Petra. “Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel,” 2017.","apa":"Büker, P. (2017). Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel.","ama":"Büker P. Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel. In: ; 2017.","mla":"Büker, Petra. Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel. 2017.","bibtex":"@inproceedings{Büker_2017, title={Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel}, author={Büker, Petra}, year={2017} }","short":"P. Büker, in: 2017.","ieee":"P. Büker, “Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel,” 2017."},"year":"2017","type":"conference","abstract":[{"lang":"eng","text":"Juli 2017"}],"user_id":"14932","title":"Kinder stärken für das Aufwachsen in pluralen Lebenswelten. Keynote an der Schulanfangstagung des Instituts für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig Holsteins (IQSH): Von Anfang an: Kinder stärken – Vielfältigkeit leben. Kiel","department":[{"_id":"458"}],"author":[{"last_name":"Büker","id":"21978","first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra"}],"date_created":"2020-09-30T11:32:26Z","status":"public"},{"status":"public","date_created":"2020-09-30T11:35:00Z","author":[{"first_name":"Petra","full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978"}],"department":[{"_id":"458"}],"title":"Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold","user_id":"14932","abstract":[{"lang":"eng","text":"In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold.\r\nJuni 2017"}],"citation":{"short":"P. Büker, in: 2017.","ieee":"P. Büker, “Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold,” 2017.","chicago":"Büker, Petra. “Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold,” 2017.","apa":"Büker, P. (2017). Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold.","ama":"Büker P. Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold. In: ; 2017.","bibtex":"@inproceedings{Büker_2017, title={Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold}, author={Büker, Petra}, year={2017} }","mla":"Büker, Petra. Kita und Grundschule auf dem Weg zur Partnerschaft: Was macht die Qualität der Kooperation aus? Einführungsvortrag im Rahmen der Auftaktveranstaltung zur Eröffnung des Weiterbildungsprogramms für pädagogische Fach- und Lehrkräfte zur Qualitätsentwicklung im Übergang mit dem Paderborner Qualitätsstern. In Kooperation mit dem Bildungsbüro Kind und Ko Paderborn sowie dem Jugendamt der Stadt Detmold. 2017."},"type":"conference","year":"2017","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:54:12Z","_id":"19787"}]