[{"editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario"}],"status":"public","date_created":"2021-11-25T14:25:15Z","author":[{"full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie","id":"65599","last_name":"Labusch"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"full_name":"Gerick, Julia","first_name":"Julia","last_name":"Gerick"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921"}],"publisher":"Waxmann","department":[{"_id":"462"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","title":"Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen","user_id":"14931","place":"Münster","type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Labusch_Eickelmann_Gerick_Drossel_2020, place={Münster}, title={Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={227–234} }","mla":"Labusch, Amelie, et al. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 227–34.","apa":"Labusch, A., Eickelmann, B., Gerick, J., & Drossel, K. (2020). Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 227–234). Waxmann.","ama":"Labusch A, Eickelmann B, Gerick J, Drossel K. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:227-234.","chicago":"Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, and Kerstin Drossel. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 227–34. Münster: Waxmann, 2020.","ieee":"A. Labusch, B. Eickelmann, J. Gerick, and K. Drossel, “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 227–234.","short":"A. Labusch, B. Eickelmann, J. Gerick, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 227–234."},"year":"2020","page":"227-234","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-05-08T09:15:31Z","_id":"27842"},{"page":"155-166","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 155–66. Münster: Waxmann, 2020.","ama":"Drossel K, Eickelmann B. Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:155-166.","apa":"Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 155–166). Waxmann.","mla":"Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 155–66.","bibtex":"@inbook{Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={155–166} }","short":"K. Drossel, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 155–166.","ieee":"K. Drossel and B. Eickelmann, “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 155–166."},"year":"2020","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-05-08T09:17:23Z","_id":"27849","department":[{"_id":"462"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","publisher":"Waxmann","author":[{"id":"48921","last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"}],"editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"full_name":"Vennemann, Mario","first_name":"Mario","last_name":"Vennemann"}],"date_created":"2021-11-25T15:01:35Z","status":"public","place":"Münster","title":"Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien","user_id":"14931"},{"user_id":"14931","title":"Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten","place":"Münster","date_created":"2021-11-25T15:26:36Z","status":"public","editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","department":[{"_id":"462"}],"author":[{"id":"40387","last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Labusch","id":"65599","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"}],"publisher":"Waxmann","_id":"27855","date_updated":"2023-05-08T09:18:56Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"39-54","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Amelie Labusch. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 39–54. Münster: Waxmann, 2020.","ama":"Eickelmann B, Drossel K, Labusch A. Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:39-54.","apa":"Eickelmann, B., Drossel, K., & Labusch, A. (2020). Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 39–54). Waxmann.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 39–54.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Drossel_Labusch_2020, place={Münster}, title={Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Labusch, Amelie}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={39–54} }","short":"B. Eickelmann, K. Drossel, A. Labusch, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 39–54.","ieee":"B. Eickelmann, K. Drossel, and A. Labusch, “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 39–54."},"year":"2020"},{"user_id":"14931","title":"Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität","place":"Münster","status":"public","date_created":"2021-11-25T15:28:46Z","editor":[{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"last_name":"Drossel","full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario"}],"publisher":"Waxmann","author":[{"full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie","id":"65599","last_name":"Labusch"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","department":[{"_id":"462"}],"_id":"27856","date_updated":"2023-05-08T09:19:16Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"ieee":"A. Labusch, B. Eickelmann, and K. Drossel, “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 23–38.","short":"A. Labusch, B. Eickelmann, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 23–38.","bibtex":"@inbook{Labusch_Eickelmann_Drossel_2020, place={Münster}, title={Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={23–38} }","mla":"Labusch, Amelie, et al. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 23–38.","ama":"Labusch A, Eickelmann B, Drossel K. Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:23-38.","apa":"Labusch, A., Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 23–38). Waxmann.","chicago":"Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, and Kerstin Drossel. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 23–38. Münster: Waxmann, 2020."},"page":"23-38"},{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"31-37","type":"book_chapter","citation":{"short":"D. Conze, K. Drossel, B. Eickelmann, in: K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung, Waxmann, Münster, 2020, pp. 31–37.","ieee":"D. Conze, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?,” in Bildung, Schule und Digitalisierung, K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, and D. Schmeinck, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 31–37.","chicago":"Conze, Daniela, Kerstin Drossel, and Birgit Eickelmann. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” In Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar, Michael Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, and Daniela Schmeinck, 31–37. Münster: Waxmann, 2020.","ama":"Conze D, Drossel K, Eickelmann B. Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In: Kaspar K, Becker-Mrotzek M, Hofhues S, König J, Schmeinck D, eds. Bildung, Schule und Digitalisierung. Waxmann; 2020:31-37.","apa":"Conze, D., Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung (pp. 31–37). Waxmann.","bibtex":"@inbook{Conze_Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?}, booktitle={Bildung, Schule und Digitalisierung}, publisher={Waxmann}, author={Conze, Daniela and Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Kaspar, Kai and Becker-Mrotzek, Michael and Hofhues, Sandra and König, Johannes and Schmeinck, Daniela}, year={2020}, pages={31–37} }","mla":"Conze, Daniela, et al. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar et al., Waxmann, 2020, pp. 31–37."},"year":"2020","date_updated":"2023-05-08T09:20:40Z","_id":"27862","publication":"Bildung, Schule und Digitalisierung","department":[{"_id":"462"}],"author":[{"last_name":"Conze","full_name":"Conze, Daniela","first_name":"Daniela"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"}],"publisher":"Waxmann","date_created":"2021-11-25T15:50:46Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Kaspar","first_name":"Kai ","full_name":"Kaspar, Kai "},{"first_name":"Michael","full_name":"Becker-Mrotzek, Michael","last_name":"Becker-Mrotzek"},{"full_name":"Hofhues, Sandra","first_name":"Sandra","last_name":"Hofhues"},{"first_name":"Johannes","full_name":"König, Johannes","last_name":"König"},{"last_name":"Schmeinck","full_name":"Schmeinck, Daniela","first_name":"Daniela"}],"place":"Münster","user_id":"14931","title":"Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?"},{"status":"public","date_created":"2021-11-25T15:31:38Z","editor":[{"last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel"},{"full_name":"Vennemann, Mario","first_name":"Mario","last_name":"Vennemann"}],"publisher":"Waxmann","author":[{"last_name":"Eickelmann","id":"40387","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie","id":"65599","last_name":"Labusch"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario"}],"department":[{"_id":"462"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","user_id":"14931","title":"Anlage der Studie ICILS 2018-NRW","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"short":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 9–22.","ieee":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 9–22.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 9–22. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (2020). Anlage der Studie ICILS 2018-NRW. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 9–22). Waxmann.","ama":"Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M. Anlage der Studie ICILS 2018-NRW. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:9-22.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 9–22.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={Anlage der Studie ICILS 2018-NRW}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={9–22} }"},"page":"9-22","date_updated":"2023-05-08T09:19:32Z","_id":"27857"},{"title":"Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘","user_id":"14931","volume":9,"date_created":"2021-11-25T15:45:09Z","status":"public","department":[{"_id":"462"}],"publication":"SchulVerwaltung NRW","author":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Drossel","id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin"}],"date_updated":"2023-05-08T09:20:20Z","_id":"27861","intvolume":" 9","page":"231-234","year":"2020","type":"journal_article","citation":{"short":"B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 9 (2020) 231–234.","ieee":"B. Eickelmann and K. Drossel, “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘,” SchulVerwaltung NRW, vol. 9, pp. 231–234, 2020.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung NRW 9 (2020): 231–34.","apa":"Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW, 9, 231–234.","ama":"Eickelmann B, Drossel K. Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW. 2020;9:231-234.","bibtex":"@article{Eickelmann_Drossel_2020, title={Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘}, volume={9}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2020}, pages={231–234} }","mla":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung NRW, vol. 9, 2020, pp. 231–34."},"language":[{"iso":"ger"}]},{"title":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","user_id":"14931","place":"Münster","editor":[{"last_name":"Eickelmann","id":"40387","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie","id":"65599","last_name":"Labusch"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"status":"public","date_created":"2021-11-25T15:33:08Z","publisher":"Waxmann","department":[{"_id":"462"}],"_id":"27858","date_updated":"2023-05-08T09:19:48Z","type":"book_editor","citation":{"short":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, eds., ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020.","ieee":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds., ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.","ama":"Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020.","apa":"Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (Eds.). (2020). ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al., editors. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann, 2020.","bibtex":"@book{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, year={2020} }"},"year":"2020","language":[{"iso":"ger"}]},{"date_updated":"2023-05-09T13:59:35Z","_id":"33594","type":"journal_article","year":"2020","citation":{"bibtex":"@article{Rezat_Rezat_2020, title={Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik}, journal={Die Grundschulzeitschrift 320}, author={Rezat, Sara and Rezat, Sebastian}, year={2020}, pages={10–13} }","mla":"Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, pp. 10–13.","chicago":"Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, 10–13.","apa":"Rezat, S., & Rezat, S. (2020). Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320, 10–13.","ama":"Rezat S, Rezat S. Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320. Published online 2020:10-13.","ieee":"S. Rezat and S. Rezat, “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik,” Die Grundschulzeitschrift 320, pp. 10–13, 2020.","short":"S. Rezat, S. Rezat, Die Grundschulzeitschrift 320 (2020) 10–13."},"page":"10-13","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik","user_id":"49063","author":[{"last_name":"Rezat","id":"58338","first_name":"Sara","full_name":"Rezat, Sara"},{"id":"31132","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sebastian","first_name":"Sebastian"}],"publication":"Die Grundschulzeitschrift 320","status":"public","date_created":"2022-10-09T21:19:45Z"},{"_id":"44688","date_updated":"2023-05-09T14:02:25Z","doi":"10.1007/978-3-658-29039-9_10","citation":{"bibtex":"@inbook{Rezat_2020, place={Wiesbaden}, title={Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation}, DOI={10.1007/978-3-658-29039-9_10}, booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer}, author={Rezat, Sebastian}, editor={Meister, Dorothee and Ilka, Mindt}, year={2020} }","mla":"Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka, Springer, 2020, doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10.","chicago":"Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” In Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10.","ama":"Rezat S. Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In: Meister D, Ilka M, eds. Mobile Medien Im Schulkontext. Springer; 2020. doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10","apa":"Rezat, S. (2020). Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In D. Meister & M. Ilka (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10","ieee":"S. Rezat, “Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation,” in Mobile Medien im Schulkontext, D. Meister and M. Ilka, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020.","short":"S. Rezat, in: D. Meister, M. Ilka (Eds.), Mobile Medien Im Schulkontext, Springer, Wiesbaden, 2020."},"type":"book_chapter","year":"2020","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Wiesbaden","title":"Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation","user_id":"31132","publisher":"Springer","author":[{"full_name":"Rezat, Sebastian","first_name":"Sebastian","id":"31132","last_name":"Rezat"}],"publication":"Mobile Medien im Schulkontext","editor":[{"last_name":"Meister","first_name":"Dorothee","full_name":"Meister, Dorothee"},{"last_name":"Ilka","first_name":"Mindt","full_name":"Ilka, Mindt"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783658290382","9783658290399"],"issn":["2512-112X","2512-1146"]},"publication_status":"published","status":"public","date_created":"2023-05-09T14:01:30Z"}]