TY - CHAP AU - Drossel, Kerstin AU - Eickelmann, Birgit ED - Eickelmann, Birgit ED - Labusch, Amelie ED - Drossel, Kerstin ED - Vennemann, Mario ID - 27849 T2 - ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich TI - Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien ER - TY - CHAP AU - Eickelmann, Birgit AU - Drossel, Kerstin AU - Labusch, Amelie ED - Eickelmann, Birgit ED - Labusch, Amelie ED - Drossel, Kerstin ED - Vennemann, Mario ID - 27855 T2 - ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich TI - Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten ER - TY - CHAP AU - Labusch, Amelie AU - Eickelmann, Birgit AU - Drossel, Kerstin ED - Eickelmann, Birgit ED - Labusch, Amelie ED - Drossel, Kerstin ED - Vennemann, Mario ID - 27856 T2 - ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich TI - Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität ER - TY - CHAP AU - Conze, Daniela AU - Drossel, Kerstin AU - Eickelmann, Birgit ED - Kaspar, Kai ED - Becker-Mrotzek, Michael ED - Hofhues, Sandra ED - König, Johannes ED - Schmeinck, Daniela ID - 27862 T2 - Bildung, Schule und Digitalisierung TI - Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? ER - TY - CHAP AU - Eickelmann, Birgit AU - Labusch, Amelie AU - Drossel, Kerstin AU - Vennemann, Mario ED - Eickelmann, Birgit ED - Labusch, Amelie ED - Drossel, Kerstin ED - Vennemann, Mario ID - 27857 T2 - ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich TI - Anlage der Studie ICILS 2018-NRW ER - TY - JOUR AU - Eickelmann, Birgit AU - Drossel, Kerstin ID - 27861 JF - SchulVerwaltung NRW TI - Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘ VL - 9 ER - TY - BOOK ED - Eickelmann, Birgit ED - Labusch, Amelie ED - Drossel, Kerstin ED - Vennemann, Mario ID - 27858 TI - ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich ER - TY - JOUR AU - Rezat, Sara AU - Rezat, Sebastian ID - 33594 JF - Die Grundschulzeitschrift 320 TI - Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik ER - TY - CHAP AU - Rezat, Sebastian ED - Meister, Dorothee ED - Ilka, Mindt ID - 44688 SN - 2512-112X T2 - Mobile Medien im Schulkontext TI - Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation ER - TY - CHAP AU - Schreckenberg, Stefan ED - Chihaia, Matei ED - Henningfeld, Ursula ID - 44692 T2 - Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas TI - Miradas francesas sobre Gernika y Guernica ER -