TY - CONF AU - Sander, Tom AU - Lange, Sven AU - Hilleringmann, Ulrich AU - Geneis, Volker AU - Hedayat, Christian AU - Kuhn, Harald AU - Gockel, Franz-Barthold ID - 39392 T2 - 2021 22nd IEEE International Conference on Industrial Technology (ICIT) TI - Detection of Defects on Irregular Structured Surfaces by Image Processing Methods for Feature Extraction ER - TY - CONF AU - Lange, Sven AU - Schroder, Dominik AU - Hedayat, Christian AU - Kuhn, Harald AU - Hilleringmann, Ulrich ID - 39390 T2 - 2021 22nd IEEE International Conference on Industrial Technology (ICIT) TI - Development of Methods for Coil-Based Localization by Magnetic Fields of Miniaturized Sensor Platforms in Bioprocesses ER - TY - CHAP AU - Hilleringmann, Ulrich ID - 39394 SN - 9780128189009 T2 - Nanostructured Zinc Oxide TI - ZnO nanoparticle films as active layer for thin film transistors ER - TY - CONF AU - Reker, Julia AU - Meyers, Thorsten AU - Vidor, Fabio F. AU - Joubert, Trudi-Heleen AU - Hilleringmann, Ulrich ID - 39396 T2 - 2021 Smart Systems Integration (SSI) TI - Complementary Inverter Circuits on Flexible Substrates ER - TY - CONF AU - Reker, Julia AU - Meyers, Thorsten AU - Vidor, Fabio F. AU - Joubert, Trudi-Heleen AU - Hilleringmann, Ulrich ID - 39388 T2 - 2021 IEEE International Conference on Flexible and Printable Sensors and Systems (FLEPS) TI - Integration Process for Self-aligned Sub-µm Thin-Film Transistors for Flexible Electronics ER - TY - GEN ID - 41288 TI - Entwicklung einer konstruktionsbasierten französischen Grammatik: ein Arbeitsbericht zum Adjektiv- und Nominalbandd ER - TY - BOOK AU - Siepmann, Dirk AU - Bürgel, Christoph ID - 41221 TI - Grammatik des gesprochenen und geschriebenen Französisch: Das Nomen, VL - 2 ER - TY - GEN ID - 41269 TI - Lexiko-grammatische Konstruktionen als Kern der Spracharbeit im Spanischunterricht, in: Hispanorama ER - TY - GEN ID - 41267 TI - Hörverstehenskompetenz: Spanischstudierende auf dem Prüfstand der Abituraufgaben ER - TY - JOUR AU - Burgfeld-Meise, Bianca AU - Dehmel, Lukas ID - 43148 JF - Zeitschrift MedienPädagogik 42 TI - Subjektwissen als Bildungsperspektive junger Erwachsener. Self-Tracking-Apps als digitale Optimierungstechnologien im Spannungsgefüge von Kontrolle und Selbstermächtigung ER -