--- _id: '37584' abstract: - lang: ger text: "Im Rahmen dieser Arbeit wurde ein neuartiger Achsträger in hybrider Bauweise entwickelt und untersucht. Dieser besteht aus einer metallischen Oberschalenstruktur und einer mit Rippen ausgeformten glasfaserverstärkten thermoplastischen Unterschale (GMT), welche zur Einstellung der optimalen Steifigkeit dient. Die Rippen und Unterschale werden hierzu in einem Fließpressverfahren entweder gemeinsam als ein Bauteil oder als separate Einzelteile hergestellt. Durch den lokalen Einsatz von Faserverbundwerkstoffen in der Unterschale und der Rippenstruktur wird ein signifikanter Gewichtsvorteil gegenüber einer Referenzstruktur aus Stahl erzielt. Durch die Verwendung des GMT-Unterbodenschutzes konnten zudem die akustischen Eigenschaften des Fahrwerks hinsichtlich der Dämpfung positiv beeinflusst werden.\r\nDie hohen Anforderungen bzgl. Steifigkeit, Festigkeit und Beständigkeit der sicherheitsrelevanten Fahrwerkskomponente konnten unter Einhaltung des Bauraums erfüllt werden. Gleichzeitig konnte das Gesamtgewicht der Komponente im Vergleich zur klassischen Referenzstruktur um 30 % reduziert werden. " author: - first_name: Simon full_name: Pöhler, Simon last_name: Pöhler citation: ama: Pöhler S. Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment. Vol 2021,49. Shaker Verlag; 2021. apa: 'Pöhler, S. (2021). Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment: Vol. 2021,49. Shaker Verlag.' bibtex: '@book{Pöhler_2021, series={Schriftenreihe Institut für Leichtbau mit Hybridsystemen}, title={Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment}, volume={2021,49}, publisher={Shaker Verlag}, author={Pöhler, Simon}, year={2021}, collection={Schriftenreihe Institut für Leichtbau mit Hybridsystemen} }' chicago: Pöhler, Simon. Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment. Vol. 2021,49. Schriftenreihe Institut für Leichtbau mit Hybridsystemen. Shaker Verlag, 2021. ieee: S. Pöhler, Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment, vol. 2021,49. Shaker Verlag, 2021. mla: Pöhler, Simon. Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment. Shaker Verlag, 2021. short: S. Pöhler, Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment, Shaker Verlag, 2021. date_created: 2023-01-19T11:41:08Z date_updated: 2023-01-19T11:41:12Z department: - _id: '9' - _id: '149' - _id: '321' extern: '1' keyword: - hybrider Achsträger - Leichtbau - Hybridsysteme language: - iso: ger page: '124' publication_identifier: isbn: - 978-3-8440-8210-4 publication_status: published publisher: Shaker Verlag series_title: Schriftenreihe Institut für Leichtbau mit Hybridsystemen status: public supervisor: - first_name: Thomas full_name: Tröster, Thomas id: '553' last_name: Tröster title: Konzeptionierung und Auslegung eines Vorderachsträgers in hybrider Leichtbauweise im C-Segment type: dissertation user_id: '15952' volume: 2021,49 year: '2021' ... --- _id: '35713' author: - first_name: Alexander full_name: Kirsch, Alexander id: '59797' last_name: Kirsch - first_name: Eva full_name: Blumberg, Eva id: '37549' last_name: Blumberg - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich - first_name: Fabian Karl full_name: Hoya, Fabian Karl id: '10600' last_name: Hoya citation: ama: 'Kirsch A, Blumberg E, Hellmich F, Hoya FK. Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester. In: Caruso C, Harteis C, Gröschner A, eds. Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken . Springer ; 2021:349–372. doi:10.1007/978-3-658-32568-8_20' apa: Kirsch, A., Blumberg, E., Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2021). Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester. In C. Caruso, C. Harteis, & A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken (pp. 349–372). Springer . https://doi.org/10.1007/978-3-658-32568-8_20 bibtex: '@inbook{Kirsch_Blumberg_Hellmich_Hoya_2021, place={Berlin}, title={Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester}, DOI={10.1007/978-3-658-32568-8_20}, booktitle={Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken }, publisher={Springer }, author={Kirsch, Alexander and Blumberg, Eva and Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Caruso, Carina and Harteis, Christian and Gröschner, Alexander}, year={2021}, pages={349–372} }' chicago: 'Kirsch, Alexander, Eva Blumberg, Frank Hellmich, and Fabian Karl Hoya. “Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester.” In Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken , edited by Carina Caruso, Christian Harteis, and Alexander Gröschner, 349–372. Berlin: Springer , 2021. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32568-8_20.' ieee: 'A. Kirsch, E. Blumberg, F. Hellmich, and F. K. Hoya, “Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester,” in Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken , C. Caruso, C. Harteis, and A. Gröschner, Eds. Berlin: Springer , 2021, pp. 349–372.' mla: Kirsch, Alexander, et al. “Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester.” Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken , edited by Carina Caruso et al., Springer , 2021, pp. 349–372, doi:10.1007/978-3-658-32568-8_20. short: 'A. Kirsch, E. Blumberg, F. Hellmich, F.K. Hoya, in: C. Caruso, C. Harteis, A. Gröschner (Eds.), Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken , Springer , Berlin, 2021, pp. 349–372.' date_created: 2023-01-10T09:18:11Z date_updated: 2023-01-19T13:47:48Z department: - _id: '460' - _id: '298' doi: 10.1007/978-3-658-32568-8_20 editor: - first_name: Carina full_name: Caruso, Carina last_name: Caruso - first_name: 'Christian ' full_name: 'Harteis, Christian ' last_name: Harteis - first_name: Alexander full_name: Gröschner, Alexander last_name: Gröschner language: - iso: ger page: 349–372 place: Berlin publication: 'Theorie und Praxis in der Lehrerbildung. Verhältnisbestimmungen aus der Perspektive von Fachdidaktiken ' publication_status: published publisher: 'Springer ' status: public title: Kooperativ Forschen(d) lernen im inklusiven Sachunterricht der Primarstufe – Ein Theorie-Praxis verzahnter Ansatz zur Vorbereitung von Sachunterrichtsstudierenden auf das Praxissemester type: book_chapter user_id: '59797' year: '2021' ... --- _id: '36159' author: - first_name: Fabian Karl full_name: Hoya, Fabian Karl id: '10600' last_name: Hoya - first_name: Jan Roland full_name: Schulze, Jan Roland id: '29492' last_name: Schulze - first_name: Eva full_name: Blumberg, Eva id: '37549' last_name: Blumberg - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: 'Hoya FK, Schulze JR, Blumberg E, Hellmich F. Effects of teacher feedback on children’s self-concepts and motivation in science lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. “Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures.” In: Gothenburg, Sweden; 2021.' apa: 'Hoya, F. K., Schulze, J. R., Blumberg, E., & Hellmich, F. (2021). Effects of teacher feedback on children’s self-concepts and motivation in science lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. “Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures.”' bibtex: '@inproceedings{Hoya_Schulze_Blumberg_Hellmich_2021, place={University of Gothenburg}, title={Effects of teacher feedback on children’s self-concepts and motivation in science lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. “Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures”}, publisher={Gothenburg, Sweden}, author={Hoya, Fabian Karl and Schulze, Jan Roland and Blumberg, Eva and Hellmich, Frank}, year={2021} }' chicago: 'Hoya, Fabian Karl, Jan Roland Schulze, Eva Blumberg, and Frank Hellmich. “Effects of Teacher Feedback on Children’s Self-Concepts and Motivation in Science Lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. ‘Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures.’” University of Gothenburg: Gothenburg, Sweden, 2021.' ieee: 'F. K. Hoya, J. R. Schulze, E. Blumberg, and F. Hellmich, “Effects of teacher feedback on children’s self-concepts and motivation in science lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. ‘Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures,’” 2021.' mla: 'Hoya, Fabian Karl, et al. Effects of Teacher Feedback on Children’s Self-Concepts and Motivation in Science Lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. “Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures.” Gothenburg, Sweden, 2021.' short: 'F.K. Hoya, J.R. Schulze, E. Blumberg, F. Hellmich, in: Gothenburg, Sweden, University of Gothenburg, 2021.' date_created: 2023-01-11T13:41:00Z date_updated: 2023-01-19T15:44:51Z department: - _id: '460' - _id: '298' language: - iso: eng place: University of Gothenburg publisher: Gothenburg, Sweden status: public title: 'Effects of teacher feedback on children’s self-concepts and motivation in science lessons. 19th Biennial EARLI (European Association for Research on Learning and Instruction) Conference 2021. “Education and Citizenship: Learning and Instruction and the Shaping of Futures”' type: conference user_id: '37549' year: '2021' ... --- _id: '36131' author: - first_name: Fabian Karl full_name: Hoya, Fabian Karl id: '10600' last_name: Hoya - first_name: Jan Roland full_name: Schulze, Jan Roland id: '29492' last_name: Schulze - first_name: Eva full_name: Blumberg, Eva id: '37549' last_name: Blumberg - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: 'Hoya FK, Schulze JR, Blumberg E, Hellmich F. The role of teacher feedback for children’s self-concepts and motivation in primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations.” In: ; 2021.' apa: 'Hoya, F. K., Schulze, J. R., Blumberg, E., & Hellmich, F. (2021). The role of teacher feedback for children’s self-concepts and motivation in primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations.”' bibtex: '@inproceedings{Hoya_Schulze_Blumberg_Hellmich_2021, title={The role of teacher feedback for children’s self-concepts and motivation in primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations”}, author={Hoya, Fabian Karl and Schulze, Jan Roland and Blumberg, Eva and Hellmich, Frank}, year={2021} }' chicago: 'Hoya, Fabian Karl, Jan Roland Schulze, Eva Blumberg, and Frank Hellmich. “The Role of Teacher Feedback for Children’s Self-Concepts and Motivation in Primary School Science Lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). ‘Education and Society: Expectations, Prescriptions, Reconciliations,’” 2021.' ieee: 'F. K. Hoya, J. R. Schulze, E. Blumberg, and F. Hellmich, “The role of teacher feedback for children’s self-concepts and motivation in primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). ‘Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations,’” 2021.' mla: 'Hoya, Fabian Karl, et al. The Role of Teacher Feedback for Children’s Self-Concepts and Motivation in Primary School Science Lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: Expectations, Prescriptions, Reconciliations.” 2021.' short: 'F.K. Hoya, J.R. Schulze, E. Blumberg, F. Hellmich, in: 2021.' date_created: 2023-01-11T13:10:18Z date_updated: 2023-01-19T15:44:46Z department: - _id: '460' - _id: '298' language: - iso: eng status: public title: 'The role of teacher feedback for children’s self-concepts and motivation in primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations”' type: conference user_id: '37549' year: '2021' ... --- _id: '37631' author: - first_name: Tobias Thomas full_name: Westhues, Tobias Thomas last_name: Westhues citation: ama: Westhues TT. Ansatz Zur Beschreibung von Unregelmäßig Gefügten Kunststofffilamenten Aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen Unter Mechanischer Belastung Zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern Und Matratzen.; 2021. apa: Westhues, T. T. (2021). Ansatz zur Beschreibung von unregelmäßig gefügten Kunststofffilamenten aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen unter mechanischer Belastung zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern und Matratzen. bibtex: '@book{Westhues_2021, title={Ansatz zur Beschreibung von unregelmäßig gefügten Kunststofffilamenten aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen unter mechanischer Belastung zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern und Matratzen}, author={Westhues, Tobias Thomas}, year={2021} }' chicago: Westhues, Tobias Thomas. Ansatz Zur Beschreibung von Unregelmäßig Gefügten Kunststofffilamenten Aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen Unter Mechanischer Belastung Zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern Und Matratzen, 2021. ieee: T. T. Westhues, Ansatz zur Beschreibung von unregelmäßig gefügten Kunststofffilamenten aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen unter mechanischer Belastung zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern und Matratzen. 2021. mla: Westhues, Tobias Thomas. Ansatz Zur Beschreibung von Unregelmäßig Gefügten Kunststofffilamenten Aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen Unter Mechanischer Belastung Zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern Und Matratzen. 2021. short: T.T. Westhues, Ansatz Zur Beschreibung von Unregelmäßig Gefügten Kunststofffilamenten Aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen Unter Mechanischer Belastung Zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern Und Matratzen, 2021. date_created: 2023-01-20T07:02:22Z date_updated: 2023-01-20T07:02:24Z department: - _id: '9' - _id: '367' - _id: '321' language: - iso: eng status: public title: Ansatz zur Beschreibung von unregelmäßig gefügten Kunststofffilamenten aus Thermoplasten in Wirrmattenstrukturen unter mechanischer Belastung zur Substitution von Schaumstoffen in Polstern und Matratzen type: dissertation user_id: '44116' year: '2021' ... --- _id: '37630' author: - first_name: Marius full_name: Wittke, Marius last_name: Wittke citation: ama: Wittke M. Beitrag Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Direktcompoundierung Im Spritzgießprozess Mit Sequentiell Arbeitenden Kolbenspritzeinheiten.; 2021. apa: Wittke, M. (2021). Beitrag zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Direktcompoundierung im Spritzgießprozess mit sequentiell arbeitenden Kolbenspritzeinheiten. bibtex: '@book{Wittke_2021, title={Beitrag zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Direktcompoundierung im Spritzgießprozess mit sequentiell arbeitenden Kolbenspritzeinheiten}, author={Wittke, Marius}, year={2021} }' chicago: Wittke, Marius. Beitrag Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Direktcompoundierung Im Spritzgießprozess Mit Sequentiell Arbeitenden Kolbenspritzeinheiten, 2021. ieee: M. Wittke, Beitrag zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Direktcompoundierung im Spritzgießprozess mit sequentiell arbeitenden Kolbenspritzeinheiten. 2021. mla: Wittke, Marius. Beitrag Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Direktcompoundierung Im Spritzgießprozess Mit Sequentiell Arbeitenden Kolbenspritzeinheiten. 2021. short: M. Wittke, Beitrag Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Direktcompoundierung Im Spritzgießprozess Mit Sequentiell Arbeitenden Kolbenspritzeinheiten, 2021. date_created: 2023-01-20T07:01:40Z date_updated: 2023-01-20T07:01:43Z department: - _id: '9' - _id: '367' - _id: '321' language: - iso: eng status: public title: Beitrag zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Direktcompoundierung im Spritzgießprozess mit sequentiell arbeitenden Kolbenspritzeinheiten type: dissertation user_id: '44116' year: '2021' ... --- _id: '37629' author: - first_name: Martin full_name: Wortmann, Martin last_name: Wortmann citation: ama: Wortmann M. Untersuchung Und Prävention Der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen Beim Polyurethan-Vakuumgießen.; 2021. apa: Wortmann, M. (2021). Untersuchung und Prävention der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen beim Polyurethan-Vakuumgießen. bibtex: '@book{Wortmann_2021, title={Untersuchung und Prävention der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen beim Polyurethan-Vakuumgießen}, author={Wortmann, Martin}, year={2021} }' chicago: Wortmann, Martin. Untersuchung Und Prävention Der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen Beim Polyurethan-Vakuumgießen, 2021. ieee: M. Wortmann, Untersuchung und Prävention der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen beim Polyurethan-Vakuumgießen. 2021. mla: Wortmann, Martin. Untersuchung Und Prävention Der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen Beim Polyurethan-Vakuumgießen. 2021. short: M. Wortmann, Untersuchung Und Prävention Der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen Beim Polyurethan-Vakuumgießen, 2021. date_created: 2023-01-20T07:01:05Z date_updated: 2023-01-20T07:01:08Z department: - _id: '9' - _id: '367' - _id: '321' language: - iso: eng status: public title: Untersuchung und Prävention der Alterung von Silikon-Gießwerkzeugen beim Polyurethan-Vakuumgießen type: dissertation user_id: '44116' year: '2021' ... --- _id: '37634' author: - first_name: Jannik Richard full_name: Jilg, Jannik Richard last_name: Jilg citation: ama: Jilg JR. Beiträge Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC).; 2021. apa: Jilg, J. R. (2021). Beiträge zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC). bibtex: '@book{Jilg_2021, title={Beiträge zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC)}, author={Jilg, Jannik Richard}, year={2021} }' chicago: Jilg, Jannik Richard. Beiträge Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC), 2021. ieee: J. R. Jilg, Beiträge zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC). 2021. mla: Jilg, Jannik Richard. Beiträge Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC). 2021. short: J.R. Jilg, Beiträge Zur Verfahrenstechnischen Entwicklung Der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC), 2021. date_created: 2023-01-20T07:04:20Z date_updated: 2023-01-20T07:04:22Z department: - _id: '9' - _id: '367' - _id: '321' language: - iso: eng status: public title: Beiträge zur verfahrenstechnischen Entwicklung der Spritzgießdirektcompoundierung (SGDC) type: dissertation user_id: '44116' year: '2021' ... --- _id: '37633' author: - first_name: Daniel full_name: Stüker, Daniel last_name: Stüker citation: ama: Stüker D. Nicht-Isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern.; 2021. apa: Stüker, D. (2021). Nicht-isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern. bibtex: '@book{Stüker_2021, title={Nicht-isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern}, author={Stüker, Daniel}, year={2021} }' chicago: Stüker, Daniel. Nicht-Isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern, 2021. ieee: D. Stüker, Nicht-isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern. 2021. mla: Stüker, Daniel. Nicht-Isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern. 2021. short: D. Stüker, Nicht-Isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern, 2021. date_created: 2023-01-20T07:03:41Z date_updated: 2023-01-20T07:03:43Z department: - _id: '9' - _id: '367' - _id: '321' language: - iso: eng status: public title: Nicht-isotherme Druck-Durchsatzberechnung von Kautschukextrudern type: dissertation user_id: '44116' year: '2021' ... --- _id: '35616' article_number: '103257' author: - first_name: Michael full_name: Winkler, Michael id: '31496' last_name: Winkler citation: ama: 'Winkler M. Global weak solutions in a three-dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes system with gradient-dependent flux limitation. Nonlinear Analysis: Real World Applications. 2021;59.' apa: 'Winkler, M. (2021). Global weak solutions in a three-dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes system with gradient-dependent flux limitation. Nonlinear Analysis: Real World Applications, 59, Article 103257.' bibtex: '@article{Winkler_2021, title={Global weak solutions in a three-dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes system with gradient-dependent flux limitation.}, volume={59}, number={103257}, journal={Nonlinear Analysis: Real World Applications}, author={Winkler, Michael}, year={2021} }' chicago: 'Winkler, Michael. “Global Weak Solutions in a Three-Dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes System with Gradient-Dependent Flux Limitation.” Nonlinear Analysis: Real World Applications 59 (2021).' ieee: 'M. Winkler, “Global weak solutions in a three-dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes system with gradient-dependent flux limitation.,” Nonlinear Analysis: Real World Applications, vol. 59, Art. no. 103257, 2021.' mla: 'Winkler, Michael. “Global Weak Solutions in a Three-Dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes System with Gradient-Dependent Flux Limitation.” Nonlinear Analysis: Real World Applications, vol. 59, 103257, 2021.' short: 'M. Winkler, Nonlinear Analysis: Real World Applications 59 (2021).' date_created: 2023-01-09T18:19:28Z date_updated: 2023-01-20T13:14:13Z department: - _id: '34' - _id: '10' - _id: '90' intvolume: ' 59' language: - iso: eng publication: 'Nonlinear Analysis: Real World Applications' status: public title: Global weak solutions in a three-dimensional Keller-Segel-Navier-Stokes system with gradient-dependent flux limitation. type: journal_article user_id: '15645' volume: 59 year: '2021' ...