--- _id: '51996' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: M. full_name: Fugmann, M. last_name: Fugmann - first_name: V. full_name: Schönstein, V. last_name: Schönstein citation: ama: 'Eickelmann B, Fugmann M, Schönstein V. Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven. In: Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn. ; 2020.' apa: Eickelmann, B., Fugmann, M., & Schönstein, V. (2020). Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven. Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn. Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA], Bonn. bibtex: '@inproceedings{Eickelmann_Fugmann_Schönstein_2020, title={Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven}, booktitle={Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn}, author={Eickelmann, Birgit and Fugmann, M. and Schönstein, V.}, year={2020} }' chicago: Eickelmann, Birgit, M. Fugmann, and V. Schönstein. “Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven.” In Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn, 2020. ieee: B. Eickelmann, M. Fugmann, and V. Schönstein, “Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven,” presented at the Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA], Bonn, 2020. mla: Eickelmann, Birgit, et al. “Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven.” Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn, 2020. short: 'B. Eickelmann, M. Fugmann, V. Schönstein, in: Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn, 2020.' conference: end_date: 2020-01-30 location: Bonn name: Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA] start_date: 2020-01-30 date_created: 2024-02-26T19:22:29Z date_updated: 2024-02-26T19:22:37Z department: - _id: '462' language: - iso: ger publication: Vortrag im Rahmen der Beiratssitzung des wissenschaftlichen Beirats der Zentralstelle für das Auslandsschulwesen [ZfA]. Bonn publication_status: published status: public title: Die digitale Transformation in deutschen Auslandsschulen gestalten. Konzeption, erste Erfahrungen und Perspektiven type: conference user_id: '49063' year: '2020' ... --- _id: '51994' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann citation: ama: 'Eickelmann B. Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels. In: Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln. ; 2020.' apa: Eickelmann, B. (2020). Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels. Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln. Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts, Köln. bibtex: '@inproceedings{Eickelmann_2020, title={Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels}, booktitle={Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2020} }' chicago: Eickelmann, Birgit. “Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels.” In Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln, 2020. ieee: B. Eickelmann, “Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels,” presented at the Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts, Köln, 2020. mla: Eickelmann, Birgit. “Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels.” Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln, 2020. short: 'B. Eickelmann, in: Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln, 2020.' conference: end_date: 2020-02-17 location: Köln name: Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts start_date: 2020-02-17 date_created: 2024-02-26T19:20:13Z date_updated: 2024-02-26T19:21:35Z department: - _id: '462' language: - iso: ger publication: Vortrag im Rahmen der Tagung ‚Hauptsache digital?! Sprachliche Bildung in der digitalisierten Gesellschaft‘, Jahrestagung des Mercator-Instituts. Köln publication_status: published status: public title: Schule unter den Bedingungen des digitalen Wandels type: conference user_id: '49063' year: '2020' ... --- _id: '51995' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann citation: ama: 'Eickelmann B. Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study. In: Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin. ; 2020.' apa: Eickelmann, B. (2020). Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study. Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin. Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘, Berlin. bibtex: '@inproceedings{Eickelmann_2020, title={Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study}, booktitle={Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2020} }' chicago: Eickelmann, Birgit. “Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study.” In Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin, 2020. ieee: B. Eickelmann, “Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study,” presented at the Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘, Berlin, 2020. mla: Eickelmann, Birgit. “Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study.” Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin, 2020. short: 'B. Eickelmann, in: Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin, 2020.' conference: end_date: 2020-01-30 location: Berlin name: Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘ start_date: 2020-01-30 date_created: 2024-02-26T19:21:18Z date_updated: 2024-02-26T19:21:32Z department: - _id: '462' language: - iso: ger publication: Vortrag im Rahmen der 94. Sitzung der Amtschefskommission ‚Qualitätssicherung in Schulen‘. Berlin publication_status: published status: public title: Vorstellung der IEA-Studie ICILS 2023. Dritte International Computer and Information Literacy Study type: conference user_id: '49063' year: '2020' ... --- _id: '51997' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann citation: ama: 'Eickelmann B. Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt. In: Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund. ; 2020.' apa: Eickelmann, B. (2020). Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt. Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund. Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund. bibtex: '@inproceedings{Eickelmann_2020, title={Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt}, booktitle={Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund}, author={Eickelmann, Birgit}, year={2020} }' chicago: Eickelmann, Birgit. “Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt.” In Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund, 2020. ieee: B. Eickelmann, “Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt,” presented at the Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund, 2020. mla: Eickelmann, Birgit. “Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt.” Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund, 2020. short: 'B. Eickelmann, in: Vortrag im Rahmen des Kurses “Digital Learning Leadership” an der TU Dortmund, 2020.' conference: end_date: 2020-01-20 name: Vortrag im Rahmen des Kurses 'Digital Learning Leadership' an der TU Dortmund start_date: 2020-01-20 date_created: 2024-02-26T19:23:17Z date_updated: 2024-02-26T19:23:23Z department: - _id: '462' language: - iso: ger publication: Vortrag im Rahmen des Kurses 'Digital Learning Leadership' an der TU Dortmund publication_status: published status: public title: Neue Aufgaben für Schulleitungen und pädagogische Führungskräfte in einer digitalisierten Welt type: conference user_id: '49063' year: '2020' ... --- _id: '14901' abstract: - lang: eng text: 'This study investigates whether country risk factors, including political and fiscal budget risk, attenuate the effectiveness of tax policy tools that aim to encourage corporate risk-taking. Exploiting a cross-country panel, we predict and find that the effectiveness of loss offset rules and tax rate changes is fully attenuated for firms located in high-risk countries. We document the attenuating effect of country risk is more pronounced in high-tax countries or when countries increase their corporate tax rate. Additional tests around the U.S. federal budget crises from 2011 to 2013 indicate that temporarily heightened fiscal budget risk attenuates the effectiveness of loss offset rules even in countries with low political risk. We identify conditions (low political and low fiscal budget risk) under which targeted tax policy tools effectively stimulate risk-taking. This suggests that ensuring taxpayers receive tax refunds is important in times of economic crises with budgetary or political challenges. ' author: - first_name: Benjamin full_name: Osswald, Benjamin last_name: Osswald - first_name: Caren full_name: Sureth-Sloane, Caren id: '530' last_name: Sureth-Sloane orcid: ' 0000-0002-8183-5901' citation: ama: Osswald B, Sureth-Sloane C. Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking? Vol TRR 266 Accounting for Transparency Working Paper Series No. 28.; 2020. doi:10.2139/ssrn.3297418 apa: Osswald, B., & Sureth-Sloane, C. (2020). Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking? Vol. TRR 266 Accounting for Transparency Working Paper Series No. 28. https://doi.org/10.2139/ssrn.3297418 bibtex: '@book{Osswald_Sureth-Sloane_2020, title={Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking?}, volume={TRR 266 Accounting for Transparency Working Paper Series No. 28}, DOI={10.2139/ssrn.3297418}, author={Osswald, Benjamin and Sureth-Sloane, Caren}, year={2020} }' chicago: Osswald, Benjamin, and Caren Sureth-Sloane. Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking? Vol. TRR 266 Accounting for Transparency Working Paper Series No. 28, 2020. https://doi.org/10.2139/ssrn.3297418. ieee: B. Osswald and C. Sureth-Sloane, Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking?, vol. TRR 266 Accounting for Transparency Working Paper Series No. 28. 2020. mla: Osswald, Benjamin, and Caren Sureth-Sloane. Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking? 2020, doi:10.2139/ssrn.3297418. short: B. Osswald, C. Sureth-Sloane, Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking?, 2020. date_created: 2019-11-13T08:11:55Z date_updated: 2024-02-27T12:06:24Z department: - _id: '187' - _id: '635' doi: 10.2139/ssrn.3297418 language: - iso: eng main_file_link: - open_access: '1' url: https://papers.ssrn.com/sol3/Delivery.cfm/SSRN_ID3628503_code1908122.pdf?abstractid=3297418&mirid=1&type=2 oa: '1' publication_status: published status: public title: Do Country Risk Factors Attenuate the Effect of Tax Loss Incentives on Corporate Risk-Taking? type: working_paper user_id: '74000' volume: TRR 266 Accounting for Transparency Working Paper Series No. 28 year: '2020' ... --- _id: '49091' author: - first_name: Marc full_name: Kukuk, Marc id: '290' last_name: Kukuk - first_name: Lisa full_name: Sennefelder, Lisa id: '23009' last_name: Sennefelder - first_name: Anna full_name: Kötting, Anna last_name: Kötting - first_name: Horst-Walter full_name: Hundte, Horst-Walter last_name: Hundte citation: ama: Kukuk M, Sennefelder L, Kötting A, Hundte H-W. Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen? Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis. 2020;8(1):62-65. apa: Kukuk, M., Sennefelder, L., Kötting, A., & Hundte, H.-W. (2020). Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen? Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, 8(1), 62–65. bibtex: '@article{Kukuk_Sennefelder_Kötting_Hundte_2020, title={Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen?}, volume={8}, number={1}, journal={Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis}, author={Kukuk, Marc and Sennefelder, Lisa and Kötting, Anna and Hundte, Horst-Walter}, year={2020}, pages={62–65} }' chicago: 'Kukuk, Marc, Lisa Sennefelder, Anna Kötting, and Horst-Walter Hundte. “Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen?” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis 8, no. 1 (2020): 62–65.' ieee: M. Kukuk, L. Sennefelder, A. Kötting, and H.-W. Hundte, “Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen?,” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, vol. 8, no. 1, pp. 62–65, 2020. mla: Kukuk, Marc, et al. “Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen?” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, vol. 8, no. 1, 2020, pp. 62–65. short: M. Kukuk, L. Sennefelder, A. Kötting, H.-W. Hundte, Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis 8 (2020) 62–65. date_created: 2023-11-21T12:18:17Z date_updated: 2024-02-27T11:08:48Z department: - _id: '175' extern: '1' intvolume: ' 8' issue: '1' language: - iso: ger page: 62-65 publication: Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis publication_status: published status: public title: Soziale Gesundheit als Bestandteil psychischer Gefährdungsbeurteilungen? type: journal_article user_id: '290' volume: 8 year: '2020' ... --- _id: '50468' author: - first_name: Lars full_name: Riedl, Lars id: '31513' last_name: Riedl citation: ama: 'Riedl L. Sportsoziologie. In: Burk V, Fahrner M, eds. Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden. 2. übarb. und erw. Aufl. UVK Verl.-Ges. (Verlag); 2020:127-149.' apa: Riedl, L. (2020). Sportsoziologie. In V. Burk & M. Fahrner (Eds.), Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden (2. übarb. und erw. Aufl., pp. 127–149). UVK Verl.-Ges. (Verlag). bibtex: '@inbook{Riedl_2020, place={München}, edition={2. übarb. und erw. Aufl.}, title={Sportsoziologie}, booktitle={Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden}, publisher={UVK Verl.-Ges. (Verlag)}, author={Riedl, Lars}, editor={Burk, Verena and Fahrner, Marcel}, year={2020}, pages={127–149} }' chicago: 'Riedl, Lars. “Sportsoziologie.” In Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden, edited by Verena Burk and Marcel Fahrner, 2. übarb. und erw. Aufl., 127–49. München: UVK Verl.-Ges. (Verlag), 2020.' ieee: 'L. Riedl, “Sportsoziologie,” in Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden, 2. übarb. und erw. Aufl., V. Burk and M. Fahrner, Eds. München: UVK Verl.-Ges. (Verlag), 2020, pp. 127–149.' mla: Riedl, Lars. “Sportsoziologie.” Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden, edited by Verena Burk and Marcel Fahrner, 2. übarb. und erw. Aufl., UVK Verl.-Ges. (Verlag), 2020, pp. 127–49. short: 'L. Riedl, in: V. Burk, M. Fahrner (Eds.), Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden, 2. übarb. und erw. Aufl., UVK Verl.-Ges. (Verlag), München, 2020, pp. 127–149.' date_created: 2024-01-12T10:37:21Z date_updated: 2024-02-27T12:51:20Z department: - _id: '175' edition: 2. übarb. und erw. Aufl. editor: - first_name: Verena full_name: Burk, Verena last_name: Burk - first_name: Marcel full_name: Fahrner, Marcel last_name: Fahrner language: - iso: ger page: 127-149 place: München publication: Sportwissenschaft - Themenfelder, Theorien und Methoden publication_status: published publisher: UVK Verl.-Ges. (Verlag) status: public title: Sportsoziologie type: book_chapter user_id: '96222' year: '2020' ... --- _id: '50411' abstract: - lang: ger text: "Der Band \"Sportsoziologie in 60 Minuten“ führt kompakt in diesen Teilbereich der Sportwissenschaft ein. Er zeigt, mit welchen Phänomenen sich die Sportsoziologie beschäftigt und welche Themen aus ihrer Sicht relevant sind.\r\nFolgende Fragen werden geklärt:\r\nWie ist die Sportsoziologie entstanden, wie hat sie sich bis zum heutigen Stand entwickelt und welche Verbindungen bestehen zu ihrer Mutterwissenschaft? Welche wissenschaftlichen Zielsetzungen und Aufgaben hat die Sportsoziologie und mit welchen Theorien nähert sie sich den für sie relevanten Phänomenen und Themen? Welchen Problem-/Fragestellungen widmet sie sich und welche Methoden kommen dabei typischerweise zum Einsatz? Der Band enthält Lernziele, Kontrollfragen und ein Beispiel aus der Praxis." author: - first_name: Lars full_name: Riedl, Lars id: '31513' last_name: Riedl citation: ama: 'Riedl L. Sportsoziologie in 60 Minuten. 1. Auflage. UVK-Verlag: Tübingen; 2020.' apa: 'Riedl, L. (2020). Sportsoziologie in 60 Minuten (1. Auflage). UVK-Verlag: Tübingen.' bibtex: '@book{Riedl_2020, place={Paderborn}, edition={1. Auflage}, title={Sportsoziologie in 60 Minuten}, publisher={UVK-Verlag: Tübingen}, author={Riedl, Lars}, year={2020} }' chicago: 'Riedl, Lars. Sportsoziologie in 60 Minuten. 1. Auflage. Paderborn: UVK-Verlag: Tübingen, 2020.' ieee: 'L. Riedl, Sportsoziologie in 60 Minuten, 1. Auflage. Paderborn: UVK-Verlag: Tübingen, 2020.' mla: 'Riedl, Lars. Sportsoziologie in 60 Minuten. 1. Auflage, UVK-Verlag: Tübingen, 2020.' short: 'L. Riedl, Sportsoziologie in 60 Minuten, 1. Auflage, UVK-Verlag: Tübingen, Paderborn, 2020.' date_created: 2024-01-10T08:42:32Z date_updated: 2024-02-27T12:51:36Z department: - _id: '175' edition: 1. Auflage keyword: - Sportbeteiligung - Sportentwicklung - Sportsoziologie - Sportwissenschaft - Theorie-Praxis-Verhältnis language: - iso: ger page: '54' place: Paderborn publication_identifier: isbn: - '9783739880761' - '9783739830766' publication_status: published publisher: 'UVK-Verlag: Tübingen' status: public title: Sportsoziologie in 60 Minuten type: book user_id: '96222' year: '2020' ... --- _id: '34860' article_type: original author: - first_name: Heiko full_name: Meier, Heiko id: '21765' last_name: Meier - first_name: Lisa full_name: Sennefelder, Lisa last_name: Sennefelder - first_name: Horst-Walter full_name: Hundte, Horst-Walter last_name: Hundte citation: ama: Meier H, Sennefelder L, Hundte H-W. Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen. Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis. 2020;(1):40-45. apa: Meier, H., Sennefelder, L., & Hundte, H.-W. (2020). Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen. Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, 1, 40–45. bibtex: '@article{Meier_Sennefelder_Hundte_2020, title={Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen}, number={1}, journal={Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis}, publisher={Conrad-Verlag}, author={Meier, Heiko and Sennefelder, Lisa and Hundte, Horst-Walter}, year={2020}, pages={40–45} }' chicago: 'Meier, Heiko, Lisa Sennefelder, and Horst-Walter Hundte. “Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen.” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, no. 1 (2020): 40–45.' ieee: H. Meier, L. Sennefelder, and H.-W. Hundte, “Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen,” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, no. 1, pp. 40–45, 2020. mla: Meier, Heiko, et al. “Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen.” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, no. 1, Conrad-Verlag, 2020, pp. 40–45. short: H. Meier, L. Sennefelder, H.-W. Hundte, Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis (2020) 40–45. date_created: 2022-12-22T17:34:22Z date_updated: 2024-02-27T13:00:40Z department: - _id: '175' issue: '1' language: - iso: ger page: 40-45 publication: Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis publication_identifier: issn: - 2195-9552 publication_status: published publisher: Conrad-Verlag status: public title: Einflüsse der Schulstrukturen auf das Gesundheitsverhalten der Lehrerlnnen type: journal_article user_id: '96222' year: '2020' ... --- _id: '34862' article_type: original author: - first_name: Heiko full_name: Meier, Heiko id: '21765' last_name: Meier - first_name: Lisa full_name: Sennefelder, Lisa last_name: Sennefelder - first_name: Marika full_name: Hoost, Marika last_name: Hoost citation: ama: Meier H, Sennefelder L, Hoost M. Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe. Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis. 2020;(1):66-69. apa: Meier, H., Sennefelder, L., & Hoost, M. (2020). Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe. Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, 1, 66–69. bibtex: '@article{Meier_Sennefelder_Hoost_2020, title={Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe}, number={1}, journal={Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis}, publisher={Conrad-Verlag}, author={Meier, Heiko and Sennefelder, Lisa and Hoost, Marika}, year={2020}, pages={66–69} }' chicago: 'Meier, Heiko, Lisa Sennefelder, and Marika Hoost. “Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe.” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, no. 1 (2020): 66–69.' ieee: H. Meier, L. Sennefelder, and M. Hoost, “Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe,” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, no. 1, pp. 66–69, 2020. mla: Meier, Heiko, et al. “Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe.” Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis, no. 1, Conrad-Verlag, 2020, pp. 66–69. short: H. Meier, L. Sennefelder, M. Hoost, Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis (2020) 66–69. date_created: 2022-12-22T17:58:23Z date_updated: 2024-02-27T13:10:59Z department: - _id: '175' issue: '1' language: - iso: ger page: 66-69 publication: Journal Gesundheitsförderung für Akteurinnen und Akteure aus Politik, Wissenschaft und Praxis publication_identifier: issn: - 2195-9552 publisher: Conrad-Verlag status: public title: Teamtraining – Das Wissen ist in der Gruppe type: journal_article user_id: '96222' year: '2020' ...