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_id: '51841'
abstract:
- lang: ger
text: 'athematische Kompetenzen digital zu fördern und digitale Kompetenzen mathematisch
zu fördern – dies ist eine Forderung der neuen Bildungsstandards mit Blick auf
eine Bildung in der digitalen Welt. Gerade das Potenzial digitaler Medien für
das fachliche Lernen wurde in vielen Studien bestätigt. Eine sinnvoll gestaltete
Einbettung digitaler Medien bietet die Chance, allen fünf Prinzipien eines guten
Unterrichts gerecht zu werden: Verstehensorientierung, Durchgängigkeit, kognitive
Aktivierung, Lernendenorientierung & Adaptivität und Kommunikationsförderung.
Die flächendeckende Nutzung digitaler Medien etabliert sich bislang nur zögerlich.
Aber wie können wir Lehrkräfte stärken, digitale Medien sinnvoll einzusetzen?
Wir möchten hier die Bandbreite der Möglichkeiten an Beispielen verdeutlichen,
ihren Einsatz motivieren und Wege für einen guten Unterricht aufzeigen.'
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- first_name: Bärbel
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ama: Barzel B, Greefrath G, Nagel M, Hoffmann M. Digitalisierung als Chance für
alle Prinzipien guten Unterrichts. mathematik lehren. 2024;242:42-47.
apa: Barzel, B., Greefrath, G., Nagel, M., & Hoffmann, M. (2024). Digitalisierung
als Chance für alle Prinzipien guten Unterrichts. mathematik lehren, 242,
42–47.
bibtex: '@article{Barzel_Greefrath_Nagel_Hoffmann_2024, title={Digitalisierung als
Chance für alle Prinzipien guten Unterrichts}, volume={242}, journal={mathematik
lehren}, author={Barzel, Bärbel and Greefrath, Gilbert and Nagel, Mareike and
Hoffmann, Max}, year={2024}, pages={42–47} }'
chicago: 'Barzel, Bärbel, Gilbert Greefrath, Mareike Nagel, and Max Hoffmann. “Digitalisierung
als Chance für alle Prinzipien guten Unterrichts.” mathematik lehren 242
(2024): 42–47.'
ieee: B. Barzel, G. Greefrath, M. Nagel, and M. Hoffmann, “Digitalisierung als Chance
für alle Prinzipien guten Unterrichts,” mathematik lehren, vol. 242, pp.
42–47, 2024.
mla: Barzel, Bärbel, et al. “Digitalisierung als Chance für alle Prinzipien guten
Unterrichts.” mathematik lehren, vol. 242, 2024, pp. 42–47.
short: B. Barzel, G. Greefrath, M. Nagel, M. Hoffmann, mathematik lehren 242 (2024)
42–47.
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ama: 'Kelle H, Edler A, Dahmen S. Kinderschutz im Wandel – methodologische Herausforderungen
einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen. In: Demmer C, Engel
J, Fuchs T, Hahn R, Wischmann A, eds. Zwischen Transformation und Tradierung
– Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen. Verlga Barbara
Budrich; 2024:127-152. doi:https://doi.org/10.2307/jj.11786272.9'
apa: Kelle, H., Edler, A., & Dahmen, S. (2024). Kinderschutz im Wandel – methodologische
Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen.
In C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, R. Hahn, & A. Wischmann (Eds.), Zwischen
Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer
Institutionen (pp. 127–152). Verlga Barbara Budrich. https://doi.org/10.2307/jj.11786272.9
bibtex: '@inbook{Kelle_Edler_Dahmen_2024, place={Opladen}, title={Kinderschutz im
Wandel – methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung
Früher Hilfen}, DOI={https://doi.org/10.2307/jj.11786272.9},
booktitle={Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum
Wandel pädagogischer Institutionen}, publisher={Verlga Barbara Budrich}, author={Kelle,
Helga and Edler, Amanda and Dahmen, Stephan}, editor={Demmer, Christine and Engel,
Juliane and Fuchs, Thorsten and Hahn, Rebekka and Wischmann, Anke}, year={2024},
pages={127–152} }'
chicago: 'Kelle, Helga, Amanda Edler, and Stephan Dahmen. “Kinderschutz im Wandel
– methodologische Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung
Früher Hilfen.” In Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung
zum Wandel pädagogischer Institutionen, edited by Christine Demmer, Juliane
Engel, Thorsten Fuchs, Rebekka Hahn, and Anke Wischmann, 127–52. Opladen: Verlga
Barbara Budrich, 2024. https://doi.org/10.2307/jj.11786272.9.'
ieee: 'H. Kelle, A. Edler, and S. Dahmen, “Kinderschutz im Wandel – methodologische
Herausforderungen einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen,”
in Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel
pädagogischer Institutionen, C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, R. Hahn, and A.
Wischmann, Eds. Opladen: Verlga Barbara Budrich, 2024, pp. 127–152.'
mla: Kelle, Helga, et al. “Kinderschutz im Wandel – methodologische Herausforderungen
einer Ethnographie zur Institutionalisierung Früher Hilfen.” Zwischen Transformation
und Tradierung – Qualitative Forschung zum Wandel pädagogischer Institutionen,
edited by Christine Demmer et al., Verlga Barbara Budrich, 2024, pp. 127–52, doi:https://doi.org/10.2307/jj.11786272.9.
short: 'H. Kelle, A. Edler, S. Dahmen, in: C. Demmer, J. Engel, T. Fuchs, R. Hahn,
A. Wischmann (Eds.), Zwischen Transformation und Tradierung – Qualitative Forschung
zum Wandel pädagogischer Institutionen, Verlga Barbara Budrich, Opladen, 2024,
pp. 127–152.'
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pädagogischer Institutionen
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zur Institutionalisierung Früher Hilfen
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ama: 'Dahmen S. Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen individueller
Verantwortungszuschreibung. In: Schär C, Heite C, Magyar-Haas V, eds. Responsibilisierung
. 1st ed. Züricher Begegnungen. Springer; 2024:101-120. doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-42456-5'
apa: Dahmen, S. (2024). Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen
individueller Verantwortungszuschreibung. In C. Schär, C. Heite, & V. Magyar-Haas
(Eds.), Responsibilisierung (1st ed., pp. 101–120). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42456-5
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title={Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen individueller Verantwortungszuschreibung},
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chicago: 'Dahmen, Stephan. “Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen
individueller Verantwortungszuschreibung.” In Responsibilisierung , edited
by Clarissa Schär, Catrin Heite, and Veronika Magyar-Haas, 1st ed., 101–20. Züricher
Begegnungen. Wiesbaden: Springer, 2024. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42456-5.'
ieee: 'S. Dahmen, “Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen individueller
Verantwortungszuschreibung,” in Responsibilisierung , 1st ed., C. Schär,
C. Heite, and V. Magyar-Haas, Eds. Wiesbaden: Springer, 2024, pp. 101–120.'
mla: Dahmen, Stephan. “Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen individueller
Verantwortungszuschreibung.” Responsibilisierung , edited by Clarissa Schär
et al., 1st ed., Springer, 2024, pp. 101–20, doi:https://doi.org/10.1007/978-3-658-42456-5.
short: 'S. Dahmen, in: C. Schär, C. Heite, V. Magyar-Haas (Eds.), Responsibilisierung
, 1st ed., Springer, Wiesbaden, 2024, pp. 101–120.'
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- first_name: Clarissa
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title: Der Imperativ der Biographisierung und die Ambivalenzen individueller Verantwortungszuschreibung
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- first_name: Julia
full_name: Höke, Julia
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ama: Büker P, Höke J. Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams
und Schule stärkende Bildungsdokumentation . Grundschule aktuell. 2024;165:12-15.
apa: Büker, P., & Höke, J. (2024). Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine
Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation . Grundschule
aktuell, 165, 12–15.
bibtex: '@article{Büker_Höke_2024, title={Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine
Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation }, volume={165},
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chicago: 'Büker, Petra, and Julia Höke. “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine
Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation .” Grundschule
aktuell 165 (2024): 12–15.'
ieee: P. Büker and J. Höke, “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern,
Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation ,” Grundschule aktuell,
vol. 165, pp. 12–15, 2024.
mla: Büker, Petra, and Julia Höke. “Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder,
Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation .” Grundschule aktuell,
vol. 165, 2024, pp. 12–15.
short: P. Büker, J. Höke, Grundschule aktuell 165 (2024) 12–15.
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publication: Grundschule aktuell
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title: 'Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule
stärkende Bildungsdokumentation '
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- first_name: Tanja
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ama: 'Meier J, Vogelsang C, Rotärmel T. “Das Berufsfeldpraktikum empfinde ich als
nicht notwendig im Studium” - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum aus
Sicht von Lehramtsstudierenden. In: Schöning A, Heer M, Pahl M, et al., eds. Das
Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele
für das Lehramtsstudium. Verlag Julius Klinkhardt; 2024:310-324. doi:10.35468/6068'
apa: Meier, J., Vogelsang, C., & Rotärmel, T. (2024). “Das Berufsfeldpraktikum
empfinde ich als nicht notwendig im Studium” - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum
aus Sicht von Lehramtsstudierenden. In A. Schöning, M. Heer, M. Pahl, F. Diehr,
E. Parusel, A. Tinnefeld, & J. Walke (Eds.), Das Berufsfeldpraktikum als
Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium
(pp. 310–324). Verlag Julius Klinkhardt. https://doi.org/10.35468/6068
bibtex: '@inbook{Meier_Vogelsang_Rotärmel_2024, place={Bad Heilbrunn}, title={“Das
Berufsfeldpraktikum empfinde ich als nicht notwendig im Studium” - Evaluationsergebnisse
zum Berufsfeldpraktikum aus Sicht von Lehramtsstudierenden}, DOI={10.35468/6068},
booktitle={Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen,
Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt},
author={Meier, Jana and Vogelsang, Christoph and Rotärmel, Tanja}, editor={Schöning,
Anke and Heer, Michaela and Pahl, Michelle and Diehr, Frank and Parusel, Eva and
Tinnefeld, Anja and Walke, Jutta}, year={2024}, pages={310–324} }'
chicago: 'Meier, Jana, Christoph Vogelsang, and Tanja Rotärmel. “‘Das Berufsfeldpraktikum
empfinde ich als nicht notwendig im Studium’ - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum
aus Sicht von Lehramtsstudierenden.” In Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement
- Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, edited by Anke
Schöning, Michaela Heer, Michelle Pahl, Frank Diehr, Eva Parusel, Anja Tinnefeld,
and Jutta Walke, 310–24. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. https://doi.org/10.35468/6068.'
ieee: 'J. Meier, C. Vogelsang, and T. Rotärmel, “‘Das Berufsfeldpraktikum empfinde
ich als nicht notwendig im Studium’ - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum
aus Sicht von Lehramtsstudierenden,” in Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement
- Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, A. Schöning, M.
Heer, M. Pahl, F. Diehr, E. Parusel, A. Tinnefeld, and J. Walke, Eds. Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 310–324.'
mla: Meier, Jana, et al. “‘Das Berufsfeldpraktikum empfinde ich als nicht notwendig
im Studium’ - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum aus Sicht von Lehramtsstudierenden.”
Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte,
Beispiele für das Lehramtsstudium, edited by Anke Schöning et al., Verlag
Julius Klinkhardt, 2024, pp. 310–24, doi:10.35468/6068.
short: 'J. Meier, C. Vogelsang, T. Rotärmel, in: A. Schöning, M. Heer, M. Pahl,
F. Diehr, E. Parusel, A. Tinnefeld, J. Walke (Eds.), Das Berufsfeldpraktikum als
Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium,
Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2024, pp. 310–324.'
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- _id: '4'
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- first_name: Anke
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publication: Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen,
Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium
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zum Berufsfeldpraktikum aus Sicht von Lehramtsstudierenden'
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ama: 'Vogelsang C, Meier J. Sinnvolle Ergänzung oder bewusster Bruch? - Tätigkeitsfelder
im Berufsfeldpraktikum innerhalb des Lehramtsstudiums. In: Schöning A, Heer M,
Pahl M, et al., eds. Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement
- Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium. Verlag Julius Klinkhardt;
2024:277-293. doi:10.35468/6068'
apa: Vogelsang, C., & Meier, J. (2024). Sinnvolle Ergänzung oder bewusster Bruch?
- Tätigkeitsfelder im Berufsfeldpraktikum innerhalb des Lehramtsstudiums. In A.
Schöning, M. Heer, M. Pahl, F. Diehr, E. Parusel, A. Tinnefeld, & J. Walke
(Eds.), Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen,
Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium (pp. 277–293). Verlag Julius Klinkhardt.
https://doi.org/10.35468/6068
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oder bewusster Bruch? - Tätigkeitsfelder im Berufsfeldpraktikum innerhalb des
Lehramtsstudiums}, DOI={10.35468/6068},
booktitle={Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen,
Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt},
author={Vogelsang, Christoph and Meier, Jana}, editor={Schöning, Anke and Heer,
Michaela and Pahl, Michelle and Diehr, Frank and Parusel, Eva and Tinnefeld, Anja
and Walke, Jutta}, year={2024}, pages={277–293} }'
chicago: 'Vogelsang, Christoph, and Jana Meier. “Sinnvolle Ergänzung oder bewusster
Bruch? - Tätigkeitsfelder im Berufsfeldpraktikum innerhalb des Lehramtsstudiums.”
In Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte,
Beispiele für das Lehramtsstudium, edited by Anke Schöning, Michaela Heer,
Michelle Pahl, Frank Diehr, Eva Parusel, Anja Tinnefeld, and Jutta Walke, 277–93.
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024. https://doi.org/10.35468/6068.'
ieee: 'C. Vogelsang and J. Meier, “Sinnvolle Ergänzung oder bewusster Bruch? - Tätigkeitsfelder
im Berufsfeldpraktikum innerhalb des Lehramtsstudiums,” in Das Berufsfeldpraktikum
als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium,
A. Schöning, M. Heer, M. Pahl, F. Diehr, E. Parusel, A. Tinnefeld, and J. Walke,
Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2024, pp. 277–293.'
mla: Vogelsang, Christoph, and Jana Meier. “Sinnvolle Ergänzung oder bewusster Bruch?
- Tätigkeitsfelder im Berufsfeldpraktikum innerhalb des Lehramtsstudiums.” Das
Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele
für das Lehramtsstudium, edited by Anke Schöning et al., Verlag Julius Klinkhardt,
2024, pp. 277–93, doi:10.35468/6068.
short: 'C. Vogelsang, J. Meier, in: A. Schöning, M. Heer, M. Pahl, F. Diehr, E.
Parusel, A. Tinnefeld, J. Walke (Eds.), Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement
- Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium, Verlag Julius Klinkhardt,
Bad Heilbrunn, 2024, pp. 277–293.'
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Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium
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publisher: Verlag Julius Klinkhardt
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title: Sinnvolle Ergänzung oder bewusster Bruch? - Tätigkeitsfelder im Berufsfeldpraktikum
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last_name: Abs
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ama: 'Welsandt NJ, Huschle L, Drossel K, Deimel D, Abs HJ. Mediennutzung von Jugendlichen
zu sozialen und politischen Fragen, schulische Aktivitäten und Lehrkräftefortbildungen.
In: Abs HJ, Hahn-Laudenberg K, Deimel D, Ziemes JF, eds. ICCS 2022. Schulische
Sozialisation und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich.
Waxmann Verlag GmbH; 2024:239-276.'
apa: Welsandt, N. J., Huschle, L., Drossel, K., Deimel, D., & Abs, H. J. (2024).
Mediennutzung von Jugendlichen zu sozialen und politischen Fragen, schulische
Aktivitäten und Lehrkräftefortbildungen. In H. J. Abs, K. Hahn-Laudenberg, D.
Deimel, & J. F. Ziemes (Eds.), ICCS 2022. Schulische Sozialisation und
politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich (pp. 239–276).
Waxmann Verlag GmbH.
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D. and Abs, H.J.}, editor={Abs, H.J. and Hahn-Laudenberg, K. and Deimel, D. and
Ziemes, J.F.}, year={2024}, pages={239–276} }'
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“Mediennutzung von Jugendlichen zu sozialen und politischen Fragen, schulische
Aktivitäten und Lehrkräftefortbildungen.” In ICCS 2022. Schulische Sozialisation
und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich, edited
by H.J. Abs, K. Hahn-Laudenberg, D. Deimel, and J.F. Ziemes, 239–76. Münster:
Waxmann Verlag GmbH, 2024.'
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von Jugendlichen zu sozialen und politischen Fragen, schulische Aktivitäten und
Lehrkräftefortbildungen,” in ICCS 2022. Schulische Sozialisation und politische
Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich, H. J. Abs, K. Hahn-Laudenberg,
D. Deimel, and J. F. Ziemes, Eds. Münster: Waxmann Verlag GmbH, 2024, pp. 239–276.'
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Fragen, schulische Aktivitäten und Lehrkräftefortbildungen.” ICCS 2022. Schulische
Sozialisation und politische Bildung von 14-Jährigen im internationalen Vergleich,
edited by H.J. Abs et al., Waxmann Verlag GmbH, 2024, pp. 239–76.
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K. Hahn-Laudenberg, D. Deimel, J.F. Ziemes (Eds.), ICCS 2022. Schulische Sozialisation
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mla: Stumpe, Miriam. “A New Mathematical Formulation for the Simultaneous Optimization
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