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ama: 'Haker C, Otterspeer L, Rödel SS. Editorial: Bildungsbezogener Rechtspopulismus/-extremismus.
ZSE Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. 2023;(4):351-356.
doi:10.3262/ZSE2304351'
apa: 'Haker, C., Otterspeer, L., & Rödel, S. S. (2023). Editorial: Bildungsbezogener
Rechtspopulismus/-extremismus. ZSE Zeitschrift Für Soziologie Der Erziehung
Und Sozialisation, 4, 351–356. https://doi.org/10.3262/ZSE2304351'
bibtex: '@article{Haker_Otterspeer_Rödel_2023, title={Editorial: Bildungsbezogener
Rechtspopulismus/-extremismus}, DOI={10.3262/ZSE2304351},
number={4}, journal={ZSE Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation},
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Rödel, Severin Sales}, year={2023}, pages={351–356} }'
chicago: 'Haker, Christoph, Lukas Otterspeer, and Severin Sales Rödel. “Editorial:
Bildungsbezogener Rechtspopulismus/-Extremismus.” ZSE Zeitschrift Für Soziologie
Der Erziehung Und Sozialisation, no. 4 (2023): 351–56. https://doi.org/10.3262/ZSE2304351.'
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ZSE Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, no. 4,
pp. 351–356, 2023, doi: 10.3262/ZSE2304351.'
mla: 'Haker, Christoph, et al. “Editorial: Bildungsbezogener Rechtspopulismus/-Extremismus.”
ZSE Zeitschrift Für Soziologie Der Erziehung Und Sozialisation, no. 4,
Beltz Juventa, 2023, pp. 351–56, doi:10.3262/ZSE2304351.'
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Und Sozialisation (2023) 351–356.
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ama: Haker C, Otterspeer L, Thole W. Einladung Zum Draußen-Bleiben. Safer Spaces
Sind Nicht Nur Schutzraum, Sie Sind Eine Methode Der Herrschafts- Und Erkenntniskritik.
Institut für Theorie und Empirie des Sozialen e.V.; 2023.
apa: Haker, C., Otterspeer, L., & Thole, W. (2023). Einladung zum Draußen-Bleiben.
Safer Spaces sind nicht nur Schutzraum, sie sind eine Methode der Herrschafts-
und Erkenntniskritik. Institut für Theorie und Empirie des Sozialen e.V.
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Safer Spaces sind nicht nur Schutzraum, sie sind eine Methode der Herrschafts-
und Erkenntniskritik.}, publisher={Institut für Theorie und Empirie des Sozialen
e.V.}, author={Haker, Christoph and Otterspeer, Lukas and Thole, Werner}, year={2023}
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chicago: Haker, Christoph, Lukas Otterspeer, and Werner Thole. Einladung Zum
Draußen-Bleiben. Safer Spaces Sind Nicht Nur Schutzraum, Sie Sind Eine Methode
Der Herrschafts- Und Erkenntniskritik. Institut für Theorie und Empirie des
Sozialen e.V., 2023.
ieee: C. Haker, L. Otterspeer, and W. Thole, Einladung zum Draußen-Bleiben. Safer
Spaces sind nicht nur Schutzraum, sie sind eine Methode der Herrschafts- und Erkenntniskritik.
Institut für Theorie und Empirie des Sozialen e.V., 2023.
mla: Haker, Christoph, et al. Einladung Zum Draußen-Bleiben. Safer Spaces Sind
Nicht Nur Schutzraum, Sie Sind Eine Methode Der Herrschafts- Und Erkenntniskritik.
Institut für Theorie und Empirie des Sozialen e.V., 2023.
short: C. Haker, L. Otterspeer, W. Thole, Einladung Zum Draußen-Bleiben. Safer Spaces
Sind Nicht Nur Schutzraum, Sie Sind Eine Methode Der Herrschafts- Und Erkenntniskritik.,
Institut für Theorie und Empirie des Sozialen e.V., 2023.
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ama: 'Haker C, Otterspeer L. Wie hältst du es mit der Wahrheit? Bilder von Wissenschaft
und Wissenschaftler*in-Sein angesichts von Diagnosen der Postfaktizität. In: Heinemann
A, Karakaşoğlu Y, Linnemann T, Rose N, Sturm T, eds. Entgrenzungen. Beiträge
zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Verlag
Barbara Budrich; 2023. doi:10.3224/84742750'
apa: Haker, C., & Otterspeer, L. (2023). Wie hältst du es mit der Wahrheit?
Bilder von Wissenschaft und Wissenschaftler*in-Sein angesichts von Diagnosen der
Postfaktizität. In A. Heinemann, Y. Karakaşoğlu, T. Linnemann, N. Rose, &
T. Sturm (Eds.), Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft
für Erziehungswissenschaft. Verlag Barbara Budrich. https://doi.org/10.3224/84742750
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Bilder von Wissenschaft und Wissenschaftler*in-Sein angesichts von Diagnosen der
Postfaktizität.}, DOI={10.3224/84742750},
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für Erziehungswissenschaft}, publisher={Verlag Barbara Budrich}, author={Haker,
Christoph and Otterspeer, Lukas}, editor={Heinemann, Alisha and Karakaşoğlu, Yasemin
and Linnemann, Tobias and Rose, Nadine and Sturm, Tanja}, year={2023} }'
chicago: Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Wie hältst du es mit der Wahrheit?
Bilder von Wissenschaft und Wissenschaftler*in-Sein angesichts von Diagnosen der
Postfaktizität.” In Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen
Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, edited by Alisha Heinemann, Yasemin
Karakaşoğlu, Tobias Linnemann, Nadine Rose, and Tanja Sturm. Verlag Barbara Budrich,
2023. https://doi.org/10.3224/84742750.
ieee: 'C. Haker and L. Otterspeer, “Wie hältst du es mit der Wahrheit? Bilder von
Wissenschaft und Wissenschaftler*in-Sein angesichts von Diagnosen der Postfaktizität.,”
in Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft für
Erziehungswissenschaft, 2023, doi: 10.3224/84742750.'
mla: Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Wie hältst du es mit der Wahrheit?
Bilder von Wissenschaft und Wissenschaftler*in-Sein angesichts von Diagnosen der
Postfaktizität.” Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen Gesellschaft
für Erziehungswissenschaft, edited by Alisha Heinemann et al., Verlag Barbara
Budrich, 2023, doi:10.3224/84742750.
short: 'C. Haker, L. Otterspeer, in: A. Heinemann, Y. Karakaşoğlu, T. Linnemann,
N. Rose, T. Sturm (Eds.), Entgrenzungen. Beiträge zum 28. Kongress der Deutschen
Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Verlag Barbara Budrich, 2023.'
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Erziehungswissenschaft
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ama: 'Haker C, Otterspeer L. Gegen eine Militarisierung des Pädagogischen. Über
die Folgen des Ukraine-Kriegs für die politische Bildung. In: Beutel S-I, Ruberg
C, eds. Ungewissheit Als Erfahrung in Der Demokratie. Jahrbuch Demokratiepädagogik
und Demokratiebildung. Debus Pädagogik; 2023:131-138.'
apa: Haker, C., & Otterspeer, L. (2023). Gegen eine Militarisierung des Pädagogischen.
Über die Folgen des Ukraine-Kriegs für die politische Bildung. In S.-I. Beutel
& C. Ruberg (Eds.), Ungewissheit als Erfahrung in der Demokratie (pp.
131–138). Debus Pädagogik.
bibtex: '@inbook{Haker_Otterspeer_2023, series={Jahrbuch Demokratiepädagogik und
Demokratiebildung}, title={Gegen eine Militarisierung des Pädagogischen. Über
die Folgen des Ukraine-Kriegs für die politische Bildung}, booktitle={Ungewissheit
als Erfahrung in der Demokratie}, publisher={Debus Pädagogik}, author={Haker,
Christoph and Otterspeer, Lukas}, editor={Beutel, Silvia-Iris and Ruberg, Christiane},
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chicago: Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Gegen Eine Militarisierung Des
Pädagogischen. Über Die Folgen Des Ukraine-Kriegs Für Die Politische Bildung.”
In Ungewissheit Als Erfahrung in Der Demokratie, edited by Silvia-Iris
Beutel and Christiane Ruberg, 131–38. Jahrbuch Demokratiepädagogik Und Demokratiebildung.
Debus Pädagogik, 2023.
ieee: C. Haker and L. Otterspeer, “Gegen eine Militarisierung des Pädagogischen.
Über die Folgen des Ukraine-Kriegs für die politische Bildung,” in Ungewissheit
als Erfahrung in der Demokratie, S.-I. Beutel and C. Ruberg, Eds. Debus Pädagogik,
2023, pp. 131–138.
mla: Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Gegen Eine Militarisierung Des Pädagogischen.
Über Die Folgen Des Ukraine-Kriegs Für Die Politische Bildung.” Ungewissheit
Als Erfahrung in Der Demokratie, edited by Silvia-Iris Beutel and Christiane
Ruberg, Debus Pädagogik, 2023, pp. 131–38.
short: 'C. Haker, L. Otterspeer, in: S.-I. Beutel, C. Ruberg (Eds.), Ungewissheit
Als Erfahrung in Der Demokratie, Debus Pädagogik, 2023, pp. 131–138.'
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für die politische Bildung
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ama: 'Haker C, Lehnert E, Otterspeer L, Thole W. Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-extremismus.
Eine Podiumsdiskussion. In: Villa P-I, ed. Polarisierte Welten. Verhandlungen
Des 41. Kongresses Der Deutschen Gesellschaft Für Soziologie in Bielefeld 2022.
; 2023.'
apa: Haker, C., Lehnert, E., Otterspeer, L., & Thole, W. (2023). Wissenschaftsbezogener
Rechtspopulismus/-extremismus. Eine Podiumsdiskussion. In P.-I. Villa (Ed.), Polarisierte
Welten. Verhandlungen des 41. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie
in Bielefeld 2022.
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Rechtspopulismus/-extremismus. Eine Podiumsdiskussion.}, booktitle={Polarisierte
Welten. Verhandlungen des 41. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie
in Bielefeld 2022}, author={Haker, Christoph and Lehnert, Esther and Otterspeer,
Lukas and Thole, Werner}, editor={Villa, Paula-Irene}, year={2023} }'
chicago: Haker, Christoph, Esther Lehnert, Lukas Otterspeer, and Werner Thole. “Wissenschaftsbezogener
Rechtspopulismus/-Extremismus. Eine Podiumsdiskussion.” In Polarisierte Welten.
Verhandlungen Des 41. Kongresses Der Deutschen Gesellschaft Für Soziologie in
Bielefeld 2022, edited by Paula-Irene Villa, 2023.
ieee: C. Haker, E. Lehnert, L. Otterspeer, and W. Thole, “Wissenschaftsbezogener
Rechtspopulismus/-extremismus. Eine Podiumsdiskussion.,” in Polarisierte Welten.
Verhandlungen des 41. Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie in
Bielefeld 2022, 2023.
mla: Haker, Christoph, et al. “Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-Extremismus.
Eine Podiumsdiskussion.” Polarisierte Welten. Verhandlungen Des 41. Kongresses
Der Deutschen Gesellschaft Für Soziologie in Bielefeld 2022, edited by Paula-Irene
Villa, 2023.
short: 'C. Haker, E. Lehnert, L. Otterspeer, W. Thole, in: P.-I. Villa (Ed.), Polarisierte
Welten. Verhandlungen Des 41. Kongresses Der Deutschen Gesellschaft Für Soziologie
in Bielefeld 2022, 2023.'
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publication: Polarisierte Welten. Verhandlungen des 41. Kongresses der Deutschen Gesellschaft
für Soziologie in Bielefeld 2022
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title: Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-extremismus. Eine Podiumsdiskussion.
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ama: Haker C, Otterspeer L. Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-extremismus
an Hochschulen - eine Feldexploration und Herausforderungen in der Lehre. ZSE
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apa: Haker, C., & Otterspeer, L. (2023). Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-extremismus
an Hochschulen - eine Feldexploration und Herausforderungen in der Lehre. ZSE
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chicago: 'Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-Extremismus
an Hochschulen - Eine Feldexploration Und Herausforderungen in Der Lehre.” ZSE
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ieee: 'C. Haker and L. Otterspeer, “Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-extremismus
an Hochschulen - eine Feldexploration und Herausforderungen in der Lehre,” ZSE
Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, no. 4, pp. 373–391,
2023, doi: 10.3262/ZSE2304373.'
mla: Haker, Christoph, and Lukas Otterspeer. “Wissenschaftsbezogener Rechtspopulismus/-Extremismus
an Hochschulen - Eine Feldexploration Und Herausforderungen in Der Lehre.” ZSE
Zeitschrift Für Soziologie Der Erziehung Und Sozialisation, no. 4, Beltz Juventa,
2023, pp. 373–91, doi:10.3262/ZSE2304373.
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ama: 'Haak V, Yang K, Meschut G. Einfluss von Prozessparametern auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen
beim zweistufigen Widerstandselementschweißen. In: 13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium.
; 2023.'
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auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen beim zweistufigen Widerstandselementschweißen.
13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium. 13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium,
Freiburg.
bibtex: '@inproceedings{Haak_Yang_Meschut_2023, title={Einfluss von Prozessparametern
auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen beim zweistufigen Widerstandselementschweißen},
booktitle={13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium}, author={Haak, Viktor
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chicago: Haak, Viktor, Keke Yang, and Gerson Meschut. “Einfluss von Prozessparametern
auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen beim zweistufigen Widerstandselementschweißen.”
In 13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium, 2023.
ieee: V. Haak, K. Yang, and G. Meschut, “Einfluss von Prozessparametern auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen
beim zweistufigen Widerstandselementschweißen,” presented at the 13. Fügetechnisches
Gemeinschaftskolloquium, Freiburg, 2023.
mla: Haak, Viktor, et al. “Einfluss von Prozessparametern auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen
beim zweistufigen Widerstandselementschweißen.” 13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium,
2023.
short: 'V. Haak, K. Yang, G. Meschut, in: 13. Fügetechnisches Gemeinschaftskolloquium,
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title: Einfluss von Prozessparametern auf Dreiblech-Hybrid-Mischverbindungen beim
zweistufigen Widerstandselementschweißen
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ama: 'Schreckenberg S, Marchetti A. Europa erfahren, begreifen, vermitteln. Ansätze
zur Entwicklung einer synkritischen Europadidaktik. In: del Valle V, Heyder K,
Schlaak C, eds. Europa im Fremdsprachenunterricht. Wissenschaftlicher Verlag
Trier; 2023:9-25.'
apa: Schreckenberg, S., & Marchetti, A. (2023). Europa erfahren, begreifen,
vermitteln. Ansätze zur Entwicklung einer synkritischen Europadidaktik. In V.
del Valle, K. Heyder, & C. Schlaak (Eds.), Europa im Fremdsprachenunterricht
(pp. 9–25). Wissenschaftlicher Verlag Trier.
bibtex: '@inbook{Schreckenberg_Marchetti_2023, place={Trier}, title={Europa erfahren,
begreifen, vermitteln. Ansätze zur Entwicklung einer synkritischen Europadidaktik},
booktitle={Europa im Fremdsprachenunterricht}, publisher={Wissenschaftlicher Verlag
Trier}, author={Schreckenberg, Stefan and Marchetti, Andreas}, editor={del Valle,
Victoria and Heyder, Karoline and Schlaak, Claudia}, year={2023}, pages={9–25}
}'
chicago: 'Schreckenberg, Stefan, and Andreas Marchetti. “Europa erfahren, begreifen,
vermitteln. Ansätze zur Entwicklung einer synkritischen Europadidaktik.” In Europa
im Fremdsprachenunterricht, edited by Victoria del Valle, Karoline Heyder,
and Claudia Schlaak, 9–25. Trier: Wissenschaftlicher Verlag Trier, 2023.'
ieee: 'S. Schreckenberg and A. Marchetti, “Europa erfahren, begreifen, vermitteln.
Ansätze zur Entwicklung einer synkritischen Europadidaktik,” in Europa im Fremdsprachenunterricht,
V. del Valle, K. Heyder, and C. Schlaak, Eds. Trier: Wissenschaftlicher Verlag
Trier, 2023, pp. 9–25.'
mla: Schreckenberg, Stefan, and Andreas Marchetti. “Europa erfahren, begreifen,
vermitteln. Ansätze zur Entwicklung einer synkritischen Europadidaktik.” Europa
im Fremdsprachenunterricht, edited by Victoria del Valle et al., Wissenschaftlicher
Verlag Trier, 2023, pp. 9–25.
short: 'S. Schreckenberg, A. Marchetti, in: V. del Valle, K. Heyder, C. Schlaak
(Eds.), Europa im Fremdsprachenunterricht, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier,
2023, pp. 9–25.'
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language:
- iso: ger
page: 9-25
place: Trier
publication: Europa im Fremdsprachenunterricht
publication_status: published
publisher: Wissenschaftlicher Verlag Trier
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status: public
title: Europa erfahren, begreifen, vermitteln. Ansätze zur Entwicklung einer synkritischen
Europadidaktik
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year: '2023'
...
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abstract:
- lang: eng
text: Der Beitrag betrachtet die digitale häusliche Lernumwelt von Kindern
unter besonderer Berücksichtigung der Differenzkategorien Herkunft und Sprache
und erarbeitet Zusammenhänge zwischen dem Migrationshintergrund, der Familiensprache,
einer internetbezogenen Eltern-Kind-Interaktion sowie einer unterhaltungs- und
schulbezogenen Nutzung des Internets von Kindern. Empirische Grundlagen sind standardisierte
Eltern- und Kinderbefragungen sowie ethnografisch orientierte Untersuchungen in
Familien. Die quantitativen Analysen zeigen, dass Kinder, deren Hauptverkehrssprache
in der Familie nicht Deutsch ist, häufiger gemeinsam mit ihren Eltern das Internet
nutzten. Vertiefend liessen in der qualitativen Untersuchung diejenigen Kinder
häufigere und komplexere Internetnutzungsformen für schulische Zwecke erkennen,
die einen Migrationshintergrund aufweisen und hauptsächlich in ihrer Herkunftssprache
(nicht Deutsch) innerhalb der Familie sprechen. Insbesondere in Familien, die
selten in der Häuslichkeit Deutsch sprechen, hat sich die (gemeinsame) Internetrecherche
als Mittel zur Kompensation von Sprachbarrieren erwiesen. Fehlende elterliche
Unterstützungsmöglichkeiten aufgrund von sprachlichen Verständnisproblemen können
insofern durch kindliche, elterliche oder gemeinsame Rechercheprozesse ausgeglichen
werden.
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Einflüsse bei der häuslichen Internetnutzung von Kindern. MedienPädagogik:
Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. Published online 2023:293-319.
doi:10.21240/mpaed/jb20/2023.09.12.x'
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und Praxis der Medienbildung, Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft
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- General Medicine
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publisher: Sektion Medienpadagogik der Deutschen Gesellschaft fur Erziehungswissenschaft
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von Kindern
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Applied Mathematics. 2023;337:185-189. doi:10.1016/j.dam.2023.05.008
apa: Steffen, E., & Wolf, I. H. (2023). Bounds for the chromatic index of signed
multigraphs. Discrete Applied Mathematics, 337, 185–189. https://doi.org/10.1016/j.dam.2023.05.008
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journal={Discrete Applied Mathematics}, publisher={Elsevier BV}, author={Steffen,
Eckhard and Wolf, Isaak Hieronymus}, year={2023}, pages={185–189} }'
chicago: 'Steffen, Eckhard, and Isaak Hieronymus Wolf. “Bounds for the Chromatic
Index of Signed Multigraphs.” Discrete Applied Mathematics 337 (2023):
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ieee: 'E. Steffen and I. H. Wolf, “Bounds for the chromatic index of signed multigraphs,”
Discrete Applied Mathematics, vol. 337, pp. 185–189, 2023, doi: 10.1016/j.dam.2023.05.008.'
mla: Steffen, Eckhard, and Isaak Hieronymus Wolf. “Bounds for the Chromatic Index
of Signed Multigraphs.” Discrete Applied Mathematics, vol. 337, Elsevier
BV, 2023, pp. 185–89, doi:10.1016/j.dam.2023.05.008.
short: E. Steffen, I.H. Wolf, Discrete Applied Mathematics 337 (2023) 185–189.
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keyword:
- Applied Mathematics
- Discrete Mathematics and Combinatorics
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publication: Discrete Applied Mathematics
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