---
_id: '51857'
author:
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
id: '65599'
last_name: Labusch
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: L.K.
full_name: Deicke, L.K.
last_name: Deicke
citation:
ama: 'Labusch A, Eickelmann B, Deicke LK. Partizipatives Forschen – Viert- und Fünftklässler:innen
in Deutschland als Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop. In: Vortrag
im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich.
Vernetzt: costruire comunità, Brixen, Italien. ; 2023.'
apa: 'Labusch, A., Eickelmann, B., & Deicke, L. K. (2023). Partizipatives Forschen
– Viert- und Fünftklässler:innen in Deutschland als Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop.
Vortrag im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich.
Vernetzt: costruire comunità, Brixen, Italien. Vortrag im Rahmen der Didattica
e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich. Vernetzt: costruire comunità,
Brixen, Italien.'
bibtex: '@inproceedings{Labusch_Eickelmann_Deicke_2023, title={Partizipatives Forschen
– Viert- und Fünftklässler:innen in Deutschland als Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop},
booktitle={Vortrag im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion
im Bildungsbereich. Vernetzt: costruire comunità, Brixen, Italien}, author={Labusch,
Amelie and Eickelmann, Birgit and Deicke, L.K.}, year={2023} }'
chicago: 'Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, and L.K. Deicke. “Partizipatives Forschen
– Viert- und Fünftklässler:innen in Deutschland als Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop.”
In Vortrag im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich.
Vernetzt: costruire comunità, Brixen, Italien, 2023.'
ieee: 'A. Labusch, B. Eickelmann, and L. K. Deicke, “Partizipatives Forschen – Viert-
und Fünftklässler:innen in Deutschland als Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop,”
presented at the Vortrag im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion
im Bildungsbereich. Vernetzt: costruire comunità, Brixen, Italien, 2023.'
mla: 'Labusch, Amelie, et al. “Partizipatives Forschen – Viert- und Fünftklässler:innen
in Deutschland als Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop.” Vortrag im
Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich. Vernetzt:
costruire comunità, Brixen, Italien, 2023.'
short: 'A. Labusch, B. Eickelmann, L.K. Deicke, in: Vortrag im Rahmen der Didattica
e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich. Vernetzt: costruire comunità,
Brixen, Italien, 2023.'
conference:
end_date: 2023-03-04
location: Brixen, Italien
name: 'Vortrag im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion im Bildungsbereich.
Vernetzt: costruire comunità'
start_date: 2023-03-04
date_created: 2024-02-26T11:27:48Z
date_updated: 2024-02-26T11:27:51Z
department:
- _id: '462'
language:
- iso: ger
publication: 'Vortrag im Rahmen der Didattica e inclusione scolastica – Inklusion
im Bildungsbereich. Vernetzt: costruire comunità, Brixen, Italien'
publication_status: published
status: public
title: Partizipatives Forschen – Viert- und Fünftklässler:innen in Deutschland als
Co-Forscher:innen im DigiGen-Videoworkshop
type: conference
user_id: '49063'
year: '2023'
...
---
_id: '51855'
author:
- first_name: Jan
full_name: Niemann, Jan
id: '32467'
last_name: Niemann
- first_name: A.
full_name: Raneck-Kuhlmann, A.
last_name: Raneck-Kuhlmann
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Heike M.
full_name: Buhl, Heike M.
id: '27152'
last_name: Buhl
citation:
ama: 'Niemann J, Raneck-Kuhlmann A, Drossel K, Eickelmann B, Buhl HM. Arbeitsprozessstrukturen
in phasenübergreifenden Communities of Practice als Determinanten der Professionalisierung
von Lehrkräfteausbildner*innen. In: Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops,
Bergische Universität Wuppertal. ; 2023.'
apa: Niemann, J., Raneck-Kuhlmann, A., Drossel, K., Eickelmann, B., & Buhl,
H. M. (2023). Arbeitsprozessstrukturen in phasenübergreifenden Communities of
Practice als Determinanten der Professionalisierung von Lehrkräfteausbildner*innen.
Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal.
Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal.
bibtex: '@inproceedings{Niemann_Raneck-Kuhlmann_Drossel_Eickelmann_Buhl_2023, title={Arbeitsprozessstrukturen
in phasenübergreifenden Communities of Practice als Determinanten der Professionalisierung
von Lehrkräfteausbildner*innen}, booktitle={Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops,
Bergische Universität Wuppertal}, author={Niemann, Jan and Raneck-Kuhlmann, A.
and Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit and Buhl, Heike M.}, year={2023} }'
chicago: Niemann, Jan, A. Raneck-Kuhlmann, Kerstin Drossel, Birgit Eickelmann, and
Heike M. Buhl. “Arbeitsprozessstrukturen in phasenübergreifenden Communities of
Practice als Determinanten der Professionalisierung von Lehrkräfteausbildner*innen.”
In Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal,
2023.
ieee: J. Niemann, A. Raneck-Kuhlmann, K. Drossel, B. Eickelmann, and H. M. Buhl,
“Arbeitsprozessstrukturen in phasenübergreifenden Communities of Practice als
Determinanten der Professionalisierung von Lehrkräfteausbildner*innen,” presented
at the Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal,
2023.
mla: Niemann, Jan, et al. “Arbeitsprozessstrukturen in phasenübergreifenden Communities
of Practice als Determinanten der Professionalisierung von Lehrkräfteausbildner*innen.”
Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal,
2023.
short: 'J. Niemann, A. Raneck-Kuhlmann, K. Drossel, B. Eickelmann, H.M. Buhl, in:
Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal,
2023.'
conference:
end_date: 2023-03-23
location: Bergische Universität Wuppertal
name: Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops
start_date: 2023-03-23
date_created: 2024-02-26T11:23:30Z
date_updated: 2024-02-26T11:23:33Z
department:
- _id: '462'
language:
- iso: ger
publication: Vortrag im Rahmen des QLB-Programmworkshops, Bergische Universität Wuppertal
publication_status: published
status: public
title: Arbeitsprozessstrukturen in phasenübergreifenden Communities of Practice als
Determinanten der Professionalisierung von Lehrkräfteausbildner*innen
type: conference
user_id: '49063'
year: '2023'
...
---
_id: '51723'
author:
- first_name: Johanna
full_name: Schulze, Johanna
id: '34412'
last_name: Schulze
orcid: 0000-0001-6104-8583
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
citation:
ama: 'Schulze J, Eickelmann B. Zeitgemäße, digitale Gestaltung von Studienleistungen
im Lehramt – Praxisimpuls aus dem bildungswissenschaftlichen Studium. In: Round-Table-Beitrag
im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität Paderborn. Universität Paderborn.
; 2023.'
apa: Schulze, J., & Eickelmann, B. (2023). Zeitgemäße, digitale Gestaltung von
Studienleistungen im Lehramt – Praxisimpuls aus dem bildungswissenschaftlichen
Studium. Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität
Paderborn. Universität Paderborn. Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der
Lehre 2023 an der Universität Paderborn, Universität Paderborn.
bibtex: '@inproceedings{Schulze_Eickelmann_2023, title={Zeitgemäße, digitale Gestaltung
von Studienleistungen im Lehramt – Praxisimpuls aus dem bildungswissenschaftlichen
Studium}, booktitle={Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an
der Universität Paderborn. Universität Paderborn}, author={Schulze, Johanna and
Eickelmann, Birgit}, year={2023} }'
chicago: Schulze, Johanna, and Birgit Eickelmann. “Zeitgemäße, digitale Gestaltung
von Studienleistungen im Lehramt – Praxisimpuls aus dem bildungswissenschaftlichen
Studium.” In Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität
Paderborn. Universität Paderborn, 2023.
ieee: J. Schulze and B. Eickelmann, “Zeitgemäße, digitale Gestaltung von Studienleistungen
im Lehramt – Praxisimpuls aus dem bildungswissenschaftlichen Studium,” presented
at the Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität
Paderborn, Universität Paderborn, 2023.
mla: Schulze, Johanna, and Birgit Eickelmann. “Zeitgemäße, digitale Gestaltung von
Studienleistungen im Lehramt – Praxisimpuls aus dem bildungswissenschaftlichen
Studium.” Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität
Paderborn. Universität Paderborn, 2023.
short: 'J. Schulze, B. Eickelmann, in: Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der
Lehre 2023 an der Universität Paderborn. Universität Paderborn, 2023.'
conference:
end_date: 2023-05-23
location: Universität Paderborn
name: Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität Paderborn
start_date: 2023-05-23
date_created: 2024-02-21T16:11:52Z
date_updated: 2024-02-26T11:32:09Z
department:
- _id: '462'
language:
- iso: ger
publication: Round-Table-Beitrag im Rahmen des Tags der Lehre 2023 an der Universität
Paderborn. Universität Paderborn
publication_status: published
status: public
title: Zeitgemäße, digitale Gestaltung von Studienleistungen im Lehramt – Praxisimpuls
aus dem bildungswissenschaftlichen Studium
type: conference
user_id: '49063'
year: '2023'
...
---
_id: '51859'
author:
- first_name: Johanna
full_name: Schulze, Johanna
id: '34412'
last_name: Schulze
orcid: 0000-0001-6104-8583
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
citation:
ama: 'Schulze J, Eickelmann B. Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien
in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie. In: Round-Table-Beitrag
im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond. Fachhochschule Graubünden,
Chur/Schweiz. ; 2023.'
apa: Schulze, J., & Eickelmann, B. (2023). Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien
in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie. Round-Table-Beitrag
im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond. Fachhochschule Graubünden,
Chur/Schweiz. Round-Table-Beitrag im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom
and beyond, Fachhochschule Graubünden, Chur/Schweiz.
bibtex: '@inproceedings{Schulze_Eickelmann_2023, title={Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien
in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie}, booktitle={Round-Table-Beitrag
im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond. Fachhochschule Graubünden,
Chur/Schweiz}, author={Schulze, Johanna and Eickelmann, Birgit}, year={2023} }'
chicago: Schulze, Johanna, and Birgit Eickelmann. “Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien
in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie.” In Round-Table-Beitrag
im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond. Fachhochschule Graubünden,
Chur/Schweiz, 2023.
ieee: J. Schulze and B. Eickelmann, “Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien
in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie,” presented at
the Round-Table-Beitrag im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond,
Fachhochschule Graubünden, Chur/Schweiz, 2023.
mla: Schulze, Johanna, and Birgit Eickelmann. “Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien
in der Lehrkräftebildung – Erkenntnisse einer Evaluationsstudie.” Round-Table-Beitrag
im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond. Fachhochschule Graubünden,
Chur/Schweiz, 2023.
short: 'J. Schulze, B. Eickelmann, in: Round-Table-Beitrag im Rahmen der 12. Tagung
Inverted Classroom and beyond. Fachhochschule Graubünden, Chur/Schweiz, 2023.'
conference:
end_date: 2023-02-17
location: Fachhochschule Graubünden, Chur/Schweiz
name: Round-Table-Beitrag im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond
start_date: 2023-02-17
date_created: 2024-02-26T11:31:40Z
date_updated: 2024-02-26T11:31:44Z
department:
- _id: '462'
language:
- iso: ger
publication: Round-Table-Beitrag im Rahmen der 12. Tagung Inverted Classroom and beyond.
Fachhochschule Graubünden, Chur/Schweiz
publication_status: published
status: public
title: Einsatz von MOOCs in Inverted-Classroom-Szenarien in der Lehrkräftebildung
– Erkenntnisse einer Evaluationsstudie
type: conference
user_id: '49063'
year: '2023'
...
---
_id: '51856'
author:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
citation:
ama: 'Eickelmann B. Digitale Kompetenzen. Input in Forum 6: Gut gerüstet: Welche
Kompetenzen brauchen Lernende in der Zukunft besonders? (Forenleitung: Prof. Dr.
Ilka Wolter; Jacob Chammon). In: BMBF-Bildungsforschungstagung 2023 ‘Chance
Bildung’. BMBF, bcc Berlin Congress Center. ; 2023.'
apa: 'Eickelmann, B. (2023). Digitale Kompetenzen. Input in Forum 6: Gut gerüstet:
Welche Kompetenzen brauchen Lernende in der Zukunft besonders? (Forenleitung:
Prof. Dr. Ilka Wolter; Jacob Chammon). BMBF-Bildungsforschungstagung 2023
‘Chance Bildung’. BMBF, bcc Berlin Congress Center. BMBF-Bildungsforschungstagung
2023 ‘Chance Bildung,’ BMBF, bcc Berlin Congress Center.'
bibtex: '@inproceedings{Eickelmann_2023, title={Digitale Kompetenzen. Input in Forum
6: Gut gerüstet: Welche Kompetenzen brauchen Lernende in der Zukunft besonders?
(Forenleitung: Prof. Dr. Ilka Wolter; Jacob Chammon)}, booktitle={BMBF-Bildungsforschungstagung
2023 ‘Chance Bildung’. BMBF, bcc Berlin Congress Center}, author={Eickelmann,
Birgit}, year={2023} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit. “Digitale Kompetenzen. Input in Forum 6: Gut gerüstet:
Welche Kompetenzen brauchen Lernende in der Zukunft besonders? (Forenleitung:
Prof. Dr. Ilka Wolter; Jacob Chammon).” In BMBF-Bildungsforschungstagung
2023 ‘Chance Bildung’. BMBF, bcc Berlin Congress Center, 2023.'
ieee: 'B. Eickelmann, “Digitale Kompetenzen. Input in Forum 6: Gut gerüstet: Welche
Kompetenzen brauchen Lernende in der Zukunft besonders? (Forenleitung: Prof. Dr.
Ilka Wolter; Jacob Chammon),” presented at the BMBF-Bildungsforschungstagung
2023 ‘Chance Bildung,’ BMBF, bcc Berlin Congress Center, 2023.'
mla: 'Eickelmann, Birgit. “Digitale Kompetenzen. Input in Forum 6: Gut gerüstet:
Welche Kompetenzen brauchen Lernende in der Zukunft besonders? (Forenleitung:
Prof. Dr. Ilka Wolter; Jacob Chammon).” BMBF-Bildungsforschungstagung 2023
‘Chance Bildung’. BMBF, bcc Berlin Congress Center, 2023.'
short: 'B. Eickelmann, in: BMBF-Bildungsforschungstagung 2023 ‘Chance Bildung’.
BMBF, bcc Berlin Congress Center, 2023.'
conference:
end_date: 2023-03-14
location: BMBF, bcc Berlin Congress Center
name: BMBF-Bildungsforschungstagung 2023 ‘Chance Bildung’
start_date: 2023-03-14
date_created: 2024-02-26T11:25:58Z
date_updated: 2024-02-26T11:26:01Z
department:
- _id: '462'
language:
- iso: ger
publication: BMBF-Bildungsforschungstagung 2023 ‘Chance Bildung’. BMBF, bcc Berlin
Congress Center
publication_status: published
status: public
title: 'Digitale Kompetenzen. Input in Forum 6: Gut gerüstet: Welche Kompetenzen brauchen
Lernende in der Zukunft besonders? (Forenleitung: Prof. Dr. Ilka Wolter; Jacob
Chammon)'
type: conference
user_id: '49063'
year: '2023'
...
---
_id: '51101'
author:
- first_name: Gerda
full_name: Werth, Gerda
id: '578'
last_name: Werth
citation:
ama: 'Werth G. Neue Wege Im Mathematischen Unterricht: Auf Den Spuren Mathilde
Vaertings. Springer Fachmedien Wiesbaden; 2023. doi:10.1007/978-3-658-42445-9'
apa: 'Werth, G. (2023). Neue Wege im mathematischen Unterricht: Auf den Spuren
Mathilde Vaertings. Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42445-9'
bibtex: '@book{Werth_2023, place={Wiesbaden}, title={Neue Wege im mathematischen
Unterricht: Auf den Spuren Mathilde Vaertings}, DOI={10.1007/978-3-658-42445-9},
publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Werth, Gerda}, year={2023}
}'
chicago: 'Werth, Gerda. Neue Wege Im Mathematischen Unterricht: Auf Den Spuren
Mathilde Vaertings. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023. https://doi.org/10.1007/978-3-658-42445-9.'
ieee: 'G. Werth, Neue Wege im mathematischen Unterricht: Auf den Spuren Mathilde
Vaertings. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023.'
mla: 'Werth, Gerda. Neue Wege Im Mathematischen Unterricht: Auf Den Spuren Mathilde
Vaertings. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, doi:10.1007/978-3-658-42445-9.'
short: 'G. Werth, Neue Wege Im Mathematischen Unterricht: Auf Den Spuren Mathilde
Vaertings, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2023.'
date_created: 2024-01-31T13:08:37Z
date_updated: 2024-02-26T14:07:26Z
doi: 10.1007/978-3-658-42445-9
language:
- iso: eng
place: Wiesbaden
publication_identifier:
isbn:
- '9783658424442'
- '9783658424459'
issn:
- 2661-8591
- 2661-8605
publication_status: published
publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
status: public
title: 'Neue Wege im mathematischen Unterricht: Auf den Spuren Mathilde Vaertings'
type: book
user_id: '578'
year: '2023'
...
---
_id: '52094'
author:
- first_name: Hermann
full_name: Kamp, Hermann
id: '125'
last_name: Kamp
citation:
ama: Kamp H. Norms and Rituals of Conflict Settlement in Foreign Affairs in the
High Middle Ages. Le Mediaeval Journal . 2023;11.2:95-124.
apa: Kamp, H. (2023). Norms and Rituals of Conflict Settlement in Foreign Affairs
in the High Middle Ages. Le Mediaeval Journal , 11.2, 95–124.
bibtex: '@article{Kamp_2023, title={Norms and Rituals of Conflict Settlement in
Foreign Affairs in the High Middle Ages}, volume={11.2}, journal={Le Mediaeval
Journal }, publisher={Brepols}, author={Kamp, Hermann}, year={2023}, pages={95–124}
}'
chicago: 'Kamp, Hermann. “Norms and Rituals of Conflict Settlement in Foreign Affairs
in the High Middle Ages.” Le Mediaeval Journal 11.2 (2023): 95–124.'
ieee: H. Kamp, “Norms and Rituals of Conflict Settlement in Foreign Affairs in the
High Middle Ages,” Le Mediaeval Journal , vol. 11.2, pp. 95–124, 2023.
mla: Kamp, Hermann. “Norms and Rituals of Conflict Settlement in Foreign Affairs
in the High Middle Ages.” Le Mediaeval Journal , vol. 11.2, Brepols, 2023,
pp. 95–124.
short: H. Kamp, Le Mediaeval Journal 11.2 (2023) 95–124.
date_created: 2024-02-27T10:44:50Z
date_updated: 2024-02-27T10:55:43Z
department:
- _id: '512'
language:
- iso: eng
page: 95-124
publication: 'Le Mediaeval Journal '
publication_identifier:
unknown:
- 978-2-503-59243-5
publication_status: published
publisher: Brepols
status: public
title: Norms and Rituals of Conflict Settlement in Foreign Affairs in the High Middle
Ages
type: journal_article
user_id: '54666'
volume: '11.2'
year: '2023'
...
---
_id: '51804'
author:
- first_name: Peter
full_name: Stadler, Peter
id: '10856'
last_name: Stadler
orcid: 0000-0002-2544-1481
- first_name: Neubert
full_name: Anna Maria, Neubert
last_name: Anna Maria
- first_name: Solveig
full_name: Schreiter, Solveig
last_name: Schreiter
- first_name: Salome
full_name: Obert, Salome
last_name: Obert
- first_name: Dennis
full_name: Ried, Dennis
id: '90722'
last_name: Ried
orcid: https://orcid.org/0000-0001-5545-2088
citation:
ama: 'Stadler P, Anna Maria N, Schreiter S, Obert S, Ried D. Edirom/WeGA-ODD:
WeGA ODD Files Release 4.7.0. LibreCat University; 2023. doi:10.5281/ZENODO.7652568'
apa: 'Stadler, P., Anna Maria, N., Schreiter, S., Obert, S., & Ried, D. (2023).
Edirom/WeGA-ODD: WeGA ODD files release 4.7.0. LibreCat University. https://doi.org/10.5281/ZENODO.7652568'
bibtex: '@book{Stadler_Anna Maria_Schreiter_Obert_Ried_2023, title={Edirom/WeGA-ODD:
WeGA ODD files release 4.7.0}, DOI={10.5281/ZENODO.7652568},
publisher={LibreCat University}, author={Stadler, Peter and Anna Maria, Neubert
and Schreiter, Solveig and Obert, Salome and Ried, Dennis}, year={2023} }'
chicago: 'Stadler, Peter, Neubert Anna Maria, Solveig Schreiter, Salome Obert, and
Dennis Ried. Edirom/WeGA-ODD: WeGA ODD Files Release 4.7.0. LibreCat University,
2023. https://doi.org/10.5281/ZENODO.7652568.'
ieee: 'P. Stadler, N. Anna Maria, S. Schreiter, S. Obert, and D. Ried, Edirom/WeGA-ODD:
WeGA ODD files release 4.7.0. LibreCat University, 2023.'
mla: 'Stadler, Peter, et al. Edirom/WeGA-ODD: WeGA ODD Files Release 4.7.0.
LibreCat University, 2023, doi:10.5281/ZENODO.7652568.'
short: 'P. Stadler, N. Anna Maria, S. Schreiter, S. Obert, D. Ried, Edirom/WeGA-ODD:
WeGA ODD Files Release 4.7.0, LibreCat University, 2023.'
date_created: 2024-02-23T15:54:59Z
date_updated: 2024-02-27T11:05:24Z
department:
- _id: '233'
doi: 10.5281/ZENODO.7652568
has_accepted_license: '1'
project:
- _id: '735'
name: 'WeGA: Carl-Maria-von-Weber-Gesamtausgabe'
publisher: LibreCat University
status: public
title: 'Edirom/WeGA-ODD: WeGA ODD files release 4.7.0'
type: research_data
user_id: '90722'
year: '2023'
...
---
_id: '46043'
author:
- first_name: Rembert
full_name: Unterstell, Rembert
last_name: Unterstell
citation:
ama: Unterstell R. Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen erlauben, Pandemie
und Ökonomie – Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane. forschung
- Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft. 2023;(1):6-9.
apa: Unterstell, R. (2023). Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen erlauben,
Pandemie und Ökonomie – Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane. forschung
- Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft, 1, 6–9.
bibtex: '@article{Unterstell_2023, title={Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen
erlauben, Pandemie und Ökonomie – Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane},
number={1}, journal={forschung - Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft},
publisher={DFG}, author={Unterstell, Rembert}, year={2023}, pages={6–9} }'
chicago: 'Unterstell, Rembert. “Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen erlauben,
Pandemie und Ökonomie – Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane.” forschung
- Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft, no. 1 (2023): 6–9.'
ieee: R. Unterstell, “Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen erlauben, Pandemie
und Ökonomie – Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane,” forschung
- Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft, no. 1, pp. 6–9, 2023.
mla: Unterstell, Rembert. “Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen erlauben,
Pandemie und Ökonomie – Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane.” forschung
- Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft, no. 1, DFG, 2023, pp.
6–9.
short: R. Unterstell, forschung - Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft
(2023) 6–9.
date_created: 2023-07-13T11:36:48Z
date_updated: 2024-02-27T11:37:53Z
department:
- _id: '187'
issue: '1'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: https://wiwi.uni-paderborn.de/fileadmin-wiwi/dep2ls7/Publikationen_Download_s/for_01-23_RU_Interview_Sureth-Sloane_doppels__1_.pdf
page: 6-9
publication: forschung - Das Magazin der Deutschen Forschungsgemeinschaft
publisher: DFG
status: public
title: Der Wirtschaft auch in der Krise das Atmen erlauben, Pandemie und Ökonomie
– Interview mit Steuerexpertin Caren Sureth-Sloane
type: journal_article
user_id: '74000'
year: '2023'
...
---
_id: '45598'
author:
- first_name: Heiko
full_name: Meier, Heiko
id: '21765'
last_name: Meier
- first_name: Lisa
full_name: Sennefelder, Lisa
last_name: Sennefelder
citation:
ama: 'Meier H, Sennefelder L. Gesundheitsmanagement: Gesunde Mitarbeiter - gesunder
Betrieb? markt&wirtschaft. 2023;(6):32-33.'
apa: 'Meier, H., & Sennefelder, L. (2023). Gesundheitsmanagement: Gesunde Mitarbeiter
- gesunder Betrieb? markt&wirtschaft, 6, 32–33.'
bibtex: '@article{Meier_Sennefelder_2023, title={Gesundheitsmanagement: Gesunde
Mitarbeiter - gesunder Betrieb?}, number={6}, journal={markt&wirtschaft},
publisher={PBL Media Verlag}, author={Meier, Heiko and Sennefelder, Lisa}, year={2023},
pages={32–33} }'
chicago: 'Meier, Heiko, and Lisa Sennefelder. “Gesundheitsmanagement: Gesunde Mitarbeiter
- gesunder Betrieb?” markt&wirtschaft, no. 6 (2023): 32–33.'
ieee: 'H. Meier and L. Sennefelder, “Gesundheitsmanagement: Gesunde Mitarbeiter
- gesunder Betrieb?,” markt&wirtschaft, no. 6, pp. 32–33, 2023.'
mla: 'Meier, Heiko, and Lisa Sennefelder. “Gesundheitsmanagement: Gesunde Mitarbeiter
- gesunder Betrieb?” markt&wirtschaft, no. 6, PBL Media Verlag, 2023,
pp. 32–33.'
short: H. Meier, L. Sennefelder, markt&wirtschaft (2023) 32–33.
date_created: 2023-06-13T10:13:23Z
date_updated: 2024-02-27T13:02:14Z
department:
- _id: '43'
- _id: '175'
issue: '6'
language:
- iso: ger
page: 32-33
popular_science: '1'
publication: markt&wirtschaft
publication_status: published
publisher: PBL Media Verlag
status: public
title: 'Gesundheitsmanagement: Gesunde Mitarbeiter - gesunder Betrieb?'
type: journal_article
user_id: '96222'
year: '2023'
...