--- _id: '36180' author: - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich - first_name: Fabian Karl full_name: Hoya, Fabian Karl id: '10600' last_name: Hoya - first_name: Jan Roland full_name: Schulze, Jan Roland id: '29492' last_name: Schulze - first_name: Alexander full_name: Kirsch, Alexander id: '59797' last_name: Kirsch orcid: 0000-0003-1650-0440 - first_name: Eva full_name: Blumberg, Eva id: '37549' last_name: Blumberg citation: ama: 'Hellmich F, Hoya FK, Schulze JR, Kirsch A, Blumberg E. Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie “Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung” des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). In: Goethe-Universität Frankfurt am Main; 2021.' apa: Hellmich, F., Hoya, F. K., Schulze, J. R., Kirsch, A., & Blumberg, E. (2021). Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie “Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung” des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). bibtex: '@inproceedings{Hellmich_Hoya_Schulze_Kirsch_Blumberg_2021, place={Frankfurt am Main}, title={Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie “Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung” des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF)}, publisher={Goethe-Universität Frankfurt am Main}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl and Schulze, Jan Roland and Kirsch, Alexander and Blumberg, Eva}, year={2021} }' chicago: 'Hellmich, Frank, Fabian Karl Hoya, Jan Roland Schulze, Alexander Kirsch, and Eva Blumberg. “Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden Im Zusammenhang Mit Ihrer Qualifizierung Für Den Inklusiven Naturwissenschaftlichen Sachunterricht Der Grundschule – Schlussfolgerungen Und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung Der Förderlinie ‘Qualifizierung Der Pädagogischen Fachkräfte Für Inklusive Bildung’ Des Bundesministeriums Für Bildung Und Forschung (BMBF).” Frankfurt am Main: Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2021.' ieee: F. Hellmich, F. K. Hoya, J. R. Schulze, A. Kirsch, and E. Blumberg, “Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie ‘Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung’ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF),” 2021. mla: Hellmich, Frank, et al. Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden Im Zusammenhang Mit Ihrer Qualifizierung Für Den Inklusiven Naturwissenschaftlichen Sachunterricht Der Grundschule – Schlussfolgerungen Und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung Der Förderlinie “Qualifizierung Der Pädagogischen Fachkräfte Für Inklusive Bildung” Des Bundesministeriums Für Bildung Und Forschung (BMBF). Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2021. short: 'F. Hellmich, F.K. Hoya, J.R. Schulze, A. Kirsch, E. Blumberg, in: Goethe-Universität Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, 2021.' date_created: 2023-01-11T14:01:17Z date_updated: 2023-01-26T19:08:53Z department: - _id: '460' - _id: '298' language: - iso: eng place: Frankfurt am Main publisher: Goethe-Universität Frankfurt am Main status: public title: Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) type: conference user_id: '79692' year: '2021' ... --- _id: '36125' author: - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich - first_name: Jan Roland full_name: Schulze, Jan Roland id: '29492' last_name: Schulze - first_name: Eva full_name: Blumberg, Eva id: '37549' last_name: Blumberg - first_name: Fabian Karl full_name: Hoya, Fabian Karl id: '10600' last_name: Hoya citation: ama: 'Hellmich F, Schulze JR, Blumberg E, Hoya FK. The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations.” In: University of Geneva; 2021.' apa: 'Hellmich, F., Schulze, J. R., Blumberg, E., & Hoya, F. K. (2021). The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations.”' bibtex: '@inproceedings{Hellmich_Schulze_Blumberg_Hoya_2021, place={Geneva, Switzerland}, title={The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations”}, publisher={University of Geneva}, author={Hellmich, Frank and Schulze, Jan Roland and Blumberg, Eva and Hoya, Fabian Karl}, year={2021} }' chicago: 'Hellmich, Frank, Jan Roland Schulze, Eva Blumberg, and Fabian Karl Hoya. “The Impact of the Composition of Pre-Service Teacher Teams on Children’s Competencies in (Non-)Inclusive Primary School Science Lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). ‘Education and Society: Expectations, Prescriptions, Reconciliations.’” Geneva, Switzerland: University of Geneva, 2021.' ieee: 'F. Hellmich, J. R. Schulze, E. Blumberg, and F. K. Hoya, “The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). ‘Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations,’” 2021.' mla: 'Hellmich, Frank, et al. The Impact of the Composition of Pre-Service Teacher Teams on Children’s Competencies in (Non-)Inclusive Primary School Science Lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: Expectations, Prescriptions, Reconciliations.” University of Geneva, 2021.' short: 'F. Hellmich, J.R. Schulze, E. Blumberg, F.K. Hoya, in: University of Geneva, Geneva, Switzerland, 2021.' date_created: 2023-01-11T13:05:41Z date_updated: 2023-01-26T19:05:49Z department: - _id: '460' - _id: '298' language: - iso: eng place: Geneva, Switzerland publisher: University of Geneva status: public title: 'The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations”' type: conference user_id: '79692' year: '2021' ... --- _id: '40465' author: - first_name: Niklas full_name: Kanne, Niklas last_name: Kanne citation: ama: Kanne N. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB.; 2021. apa: Kanne, N. (2021). Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. bibtex: '@book{Kanne_2021, title={Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB}, author={Kanne, Niklas}, year={2021} }' chicago: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB, 2021. ieee: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021. mla: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021. short: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB, 2021. date_created: 2023-01-27T07:18:40Z date_updated: 2023-01-27T07:18:49Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '40466' author: - first_name: Pascal full_name: Klüppel, Pascal last_name: Klüppel citation: ama: Klüppel P. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2021. apa: Klüppel, P. (2021). Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Klüppel_2021, title={Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Klüppel, Pascal}, year={2021} }' chicago: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. ieee: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. mla: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. short: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. date_created: 2023-01-27T07:20:31Z date_updated: 2023-01-27T07:20:43Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '40498' abstract: - lang: ger text: September 2021 author: - first_name: Petra full_name: Büker, Petra id: '21978' last_name: Büker - first_name: Margret full_name: Rasfeld, Margret last_name: Rasfeld - first_name: Tobias full_name: Feitkenhauer, Tobias last_name: Feitkenhauer - first_name: Mareike full_name: Boos, Mareike last_name: Boos citation: ama: 'Büker P, Rasfeld M, Feitkenhauer T, Boos M. Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online. In: ; 2021.' apa: Büker, P., Rasfeld, M., Feitkenhauer, T., & Boos, M. (2021). Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online. bibtex: '@inproceedings{Büker_Rasfeld_Feitkenhauer_Boos_2021, title={Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online}, author={Büker, Petra and Rasfeld, Margret and Feitkenhauer, Tobias and Boos, Mareike}, year={2021} }' chicago: Büker, Petra, Margret Rasfeld, Tobias Feitkenhauer, and Mareike Boos. “Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online,” 2021. ieee: P. Büker, M. Rasfeld, T. Feitkenhauer, and M. Boos, “Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online,” 2021. mla: Büker, Petra, et al. Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online. 2021. short: 'P. Büker, M. Rasfeld, T. Feitkenhauer, M. Boos, in: 2021.' date_created: 2023-01-27T11:10:06Z date_updated: 2023-01-27T12:47:53Z department: - _id: '458' language: - iso: ger status: public title: Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online type: conference user_id: '26718' year: '2021' ... --- _id: '37726' author: - first_name: Julia full_name: Höke, Julia last_name: Höke - first_name: Petra full_name: bö, Petra last_name: bö citation: ama: Höke J, bö P. Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit. Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse Journal of Childhood and Adolescence Research. 2021;16(3):363-368. doi:10.3224/diskurs.v16i3.08 apa: Höke, J., & bö, P. (2021). Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit. Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, 16(3), 363–368. https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08 bibtex: '@article{Höke_bö_2021, title={Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit}, volume={16}, DOI={10.3224/diskurs.v16i3.08}, number={3}, journal={Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research}, author={Höke, Julia and bö, Petra}, year={2021}, pages={363–368} }' chicago: 'Höke, Julia, and Petra bö. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) Zur Einschätzung Der Kooperation Im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument Für Multiprofessionelle Und Institutionsübergreifende Zusammenarbeit.” Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research 16, no. 3 (2021): 363–68. https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08.' ieee: 'J. Höke and P. bö, “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit,” Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, vol. 16, no. 3, pp. 363–368, 2021, doi: 10.3224/diskurs.v16i3.08.' mla: Höke, Julia, and Petra bö. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) Zur Einschätzung Der Kooperation Im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument Für Multiprofessionelle Und Institutionsübergreifende Zusammenarbeit.” Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, vol. 16, no. 3, 2021, pp. 363–68, doi:10.3224/diskurs.v16i3.08. short: J. Höke, P. bö, Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research 16 (2021) 363–368. date_created: 2023-01-20T12:37:01Z date_updated: 2023-01-27T13:12:51Z department: - _id: '458' doi: 10.3224/diskurs.v16i3.08 intvolume: ' 16' issue: '3' language: - iso: eng page: 363-368 publication: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research status: public title: Paderborner Qualitätsstern (PQ³) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit type: journal_article user_id: '26718' volume: 16 year: '2021' ... --- _id: '40573' author: - first_name: Huize full_name: Wang, Huize last_name: Wang - first_name: Simon full_name: Delacroix, Simon last_name: Delacroix - first_name: Oliver full_name: Osswald, Oliver last_name: Osswald - first_name: Mackenzie full_name: Anderson, Mackenzie last_name: Anderson - first_name: Tobias full_name: Heil, Tobias last_name: Heil - first_name: Enrico full_name: Lepre, Enrico last_name: Lepre - first_name: Nieves full_name: Lopez Salas, Nieves id: '98120' last_name: Lopez Salas orcid: https://orcid.org/0000-0002-8438-9548 - first_name: Richard B. full_name: Kaner, Richard B. last_name: Kaner - first_name: Bernd full_name: Smarsly, Bernd last_name: Smarsly - first_name: Volker full_name: Strauss, Volker last_name: Strauss citation: ama: 'Wang H, Delacroix S, Osswald O, et al. Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons. Carbon. 2021;176:500-510. doi:10.1016/j.carbon.2021.01.145' apa: 'Wang, H., Delacroix, S., Osswald, O., Anderson, M., Heil, T., Lepre, E., Lopez Salas, N., Kaner, R. B., Smarsly, B., & Strauss, V. (2021). Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons. Carbon, 176, 500–510. https://doi.org/10.1016/j.carbon.2021.01.145' bibtex: '@article{Wang_Delacroix_Osswald_Anderson_Heil_Lepre_Lopez Salas_Kaner_Smarsly_Strauss_2021, title={Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons}, volume={176}, DOI={10.1016/j.carbon.2021.01.145}, journal={Carbon}, publisher={Elsevier BV}, author={Wang, Huize and Delacroix, Simon and Osswald, Oliver and Anderson, Mackenzie and Heil, Tobias and Lepre, Enrico and Lopez Salas, Nieves and Kaner, Richard B. and Smarsly, Bernd and Strauss, Volker}, year={2021}, pages={500–510} }' chicago: 'Wang, Huize, Simon Delacroix, Oliver Osswald, Mackenzie Anderson, Tobias Heil, Enrico Lepre, Nieves Lopez Salas, Richard B. Kaner, Bernd Smarsly, and Volker Strauss. “Laser-Carbonization: Peering into the Formation of Micro-Thermally Produced (N-Doped)Carbons.” Carbon 176 (2021): 500–510. https://doi.org/10.1016/j.carbon.2021.01.145.' ieee: 'H. Wang et al., “Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons,” Carbon, vol. 176, pp. 500–510, 2021, doi: 10.1016/j.carbon.2021.01.145.' mla: 'Wang, Huize, et al. “Laser-Carbonization: Peering into the Formation of Micro-Thermally Produced (N-Doped)Carbons.” Carbon, vol. 176, Elsevier BV, 2021, pp. 500–10, doi:10.1016/j.carbon.2021.01.145.' short: H. Wang, S. Delacroix, O. Osswald, M. Anderson, T. Heil, E. Lepre, N. Lopez Salas, R.B. Kaner, B. Smarsly, V. Strauss, Carbon 176 (2021) 500–510. date_created: 2023-01-27T16:20:45Z date_updated: 2023-01-27T16:31:09Z doi: 10.1016/j.carbon.2021.01.145 intvolume: ' 176' keyword: - General Chemistry - General Materials Science language: - iso: eng page: 500-510 publication: Carbon publication_identifier: issn: - 0008-6223 publication_status: published publisher: Elsevier BV status: public title: 'Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons' type: journal_article user_id: '98120' volume: 176 year: '2021' ... --- _id: '40572' article_number: acsami.1c06013 author: - first_name: Ivan K. full_name: Ilic, Ivan K. last_name: Ilic - first_name: Enrico full_name: Lepre, Enrico last_name: Lepre - first_name: Nieves full_name: Lopez Salas, Nieves id: '98120' last_name: Lopez Salas orcid: https://orcid.org/0000-0002-8438-9548 citation: ama: Ilic IK, Lepre E, Lopez Salas N. Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors. ACS Applied Materials & Interfaces. Published online 2021. doi:10.1021/acsami.1c06013 apa: Ilic, I. K., Lepre, E., & Lopez Salas, N. (2021). Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors. ACS Applied Materials & Interfaces, Article acsami.1c06013. https://doi.org/10.1021/acsami.1c06013 bibtex: '@article{Ilic_Lepre_Lopez Salas_2021, title={Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors}, DOI={10.1021/acsami.1c06013}, number={acsami.1c06013}, journal={ACS Applied Materials & Interfaces}, publisher={American Chemical Society (ACS)}, author={Ilic, Ivan K. and Lepre, Enrico and Lopez Salas, Nieves}, year={2021} }' chicago: Ilic, Ivan K., Enrico Lepre, and Nieves Lopez Salas. “Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors.” ACS Applied Materials & Interfaces, 2021. https://doi.org/10.1021/acsami.1c06013. ieee: 'I. K. Ilic, E. Lepre, and N. Lopez Salas, “Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors,” ACS Applied Materials & Interfaces, Art. no. acsami.1c06013, 2021, doi: 10.1021/acsami.1c06013.' mla: Ilic, Ivan K., et al. “Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors.” ACS Applied Materials & Interfaces, acsami.1c06013, American Chemical Society (ACS), 2021, doi:10.1021/acsami.1c06013. short: I.K. Ilic, E. Lepre, N. Lopez Salas, ACS Applied Materials & Interfaces (2021). date_created: 2023-01-27T16:20:40Z date_updated: 2023-01-27T16:31:41Z doi: 10.1021/acsami.1c06013 keyword: - General Materials Science language: - iso: eng publication: ACS Applied Materials & Interfaces publication_identifier: issn: - 1944-8244 - 1944-8252 publication_status: published publisher: American Chemical Society (ACS) status: public title: Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors type: journal_article user_id: '98120' year: '2021' ... --- _id: '40575' author: - first_name: Nieves full_name: Lopez Salas, Nieves id: '98120' last_name: Lopez Salas orcid: https://orcid.org/0000-0002-8438-9548 - first_name: Markus full_name: Antonietti, Markus last_name: Antonietti citation: ama: 'Lopez Salas N, Antonietti M. Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity. Bulletin of the Chemical Society of Japan. 2021;94(12):2822-2828. doi:10.1246/bcsj.20210264' apa: 'Lopez Salas, N., & Antonietti, M. (2021). Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity. Bulletin of the Chemical Society of Japan, 94(12), 2822–2828. https://doi.org/10.1246/bcsj.20210264' bibtex: '@article{Lopez Salas_Antonietti_2021, title={Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity}, volume={94}, DOI={10.1246/bcsj.20210264}, number={12}, journal={Bulletin of the Chemical Society of Japan}, publisher={The Chemical Society of Japan}, author={Lopez Salas, Nieves and Antonietti, Markus}, year={2021}, pages={2822–2828} }' chicago: 'Lopez Salas, Nieves, and Markus Antonietti. “Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity.” Bulletin of the Chemical Society of Japan 94, no. 12 (2021): 2822–28. https://doi.org/10.1246/bcsj.20210264.' ieee: 'N. Lopez Salas and M. Antonietti, “Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity,” Bulletin of the Chemical Society of Japan, vol. 94, no. 12, pp. 2822–2828, 2021, doi: 10.1246/bcsj.20210264.' mla: 'Lopez Salas, Nieves, and Markus Antonietti. “Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity.” Bulletin of the Chemical Society of Japan, vol. 94, no. 12, The Chemical Society of Japan, 2021, pp. 2822–28, doi:10.1246/bcsj.20210264.' short: N. Lopez Salas, M. Antonietti, Bulletin of the Chemical Society of Japan 94 (2021) 2822–2828. date_created: 2023-01-27T16:20:57Z date_updated: 2023-01-27T16:30:24Z doi: 10.1246/bcsj.20210264 intvolume: ' 94' issue: '12' keyword: - General Chemistry language: - iso: eng page: 2822-2828 publication: Bulletin of the Chemical Society of Japan publication_identifier: issn: - 0009-2673 - 1348-0634 publication_status: published publisher: The Chemical Society of Japan status: public title: 'Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity' type: journal_article user_id: '98120' volume: 94 year: '2021' ... --- _id: '40562' article_number: '120965' author: - first_name: Marcos A.R. full_name: da Silva, Marcos A.R. last_name: da Silva - first_name: Ingrid F. full_name: Silva, Ingrid F. last_name: Silva - first_name: Qi full_name: Xue, Qi last_name: Xue - first_name: Benedict T.W. full_name: Lo, Benedict T.W. last_name: Lo - first_name: Nadezda V. full_name: Tarakina, Nadezda V. last_name: Tarakina - first_name: Barbara N. full_name: Nunes, Barbara N. last_name: Nunes - first_name: Peter full_name: Adler, Peter last_name: Adler - first_name: Sudhir K. full_name: Sahoo, Sudhir K. last_name: Sahoo - first_name: Detlef W. full_name: Bahnemann, Detlef W. last_name: Bahnemann - first_name: Nieves full_name: Lopez Salas, Nieves last_name: Lopez Salas - first_name: Aleksandr full_name: Savateev, Aleksandr last_name: Savateev - first_name: Caue full_name: Ribeiro, Caue last_name: Ribeiro - first_name: Thomas D. full_name: Kühne, Thomas D. last_name: Kühne - first_name: Markus full_name: Antonietti, Markus last_name: Antonietti - first_name: Ivo F. full_name: Teixeira, Ivo F. last_name: Teixeira citation: ama: 'da Silva MAR, Silva IF, Xue Q, et al. Sustainable oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst. Applied Catalysis B: Environmental. 2021;304. doi:10.1016/j.apcatb.2021.120965' apa: 'da Silva, M. A. R., Silva, I. F., Xue, Q., Lo, B. T. W., Tarakina, N. V., Nunes, B. N., Adler, P., Sahoo, S. K., Bahnemann, D. W., Lopez Salas, N., Savateev, A., Ribeiro, C., Kühne, T. D., Antonietti, M., & Teixeira, I. F. (2021). Sustainable oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst. Applied Catalysis B: Environmental, 304, Article 120965. https://doi.org/10.1016/j.apcatb.2021.120965' bibtex: '@article{da Silva_Silva_Xue_Lo_Tarakina_Nunes_Adler_Sahoo_Bahnemann_Lopez Salas_et al._2021, title={Sustainable oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst}, volume={304}, DOI={10.1016/j.apcatb.2021.120965}, number={120965}, journal={Applied Catalysis B: Environmental}, publisher={Elsevier BV}, author={da Silva, Marcos A.R. and Silva, Ingrid F. and Xue, Qi and Lo, Benedict T.W. and Tarakina, Nadezda V. and Nunes, Barbara N. and Adler, Peter and Sahoo, Sudhir K. and Bahnemann, Detlef W. and Lopez Salas, Nieves and et al.}, year={2021} }' chicago: 'Silva, Marcos A.R. da, Ingrid F. Silva, Qi Xue, Benedict T.W. Lo, Nadezda V. Tarakina, Barbara N. Nunes, Peter Adler, et al. “Sustainable Oxidation Catalysis Supported by Light: Fe-Poly (Heptazine Imide) as a Heterogeneous Single-Atom Photocatalyst.” Applied Catalysis B: Environmental 304 (2021). https://doi.org/10.1016/j.apcatb.2021.120965.' ieee: 'M. A. R. da Silva et al., “Sustainable oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst,” Applied Catalysis B: Environmental, vol. 304, Art. no. 120965, 2021, doi: 10.1016/j.apcatb.2021.120965.' mla: 'da Silva, Marcos A. R., et al. “Sustainable Oxidation Catalysis Supported by Light: Fe-Poly (Heptazine Imide) as a Heterogeneous Single-Atom Photocatalyst.” Applied Catalysis B: Environmental, vol. 304, 120965, Elsevier BV, 2021, doi:10.1016/j.apcatb.2021.120965.' short: 'M.A.R. da Silva, I.F. Silva, Q. Xue, B.T.W. Lo, N.V. Tarakina, B.N. Nunes, P. Adler, S.K. Sahoo, D.W. Bahnemann, N. Lopez Salas, A. Savateev, C. Ribeiro, T.D. Kühne, M. Antonietti, I.F. Teixeira, Applied Catalysis B: Environmental 304 (2021).' date_created: 2023-01-27T16:15:03Z date_updated: 2023-01-27T16:35:15Z doi: 10.1016/j.apcatb.2021.120965 intvolume: ' 304' keyword: - Process Chemistry and Technology - General Environmental Science - Catalysis language: - iso: eng publication: 'Applied Catalysis B: Environmental' publication_identifier: issn: - 0926-3373 publication_status: published publisher: Elsevier BV status: public title: 'Sustainable oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst' type: journal_article user_id: '98120' volume: 304 year: '2021' ...