---
_id: '36180'
author:
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
- first_name: Fabian Karl
full_name: Hoya, Fabian Karl
id: '10600'
last_name: Hoya
- first_name: Jan Roland
full_name: Schulze, Jan Roland
id: '29492'
last_name: Schulze
- first_name: Alexander
full_name: Kirsch, Alexander
id: '59797'
last_name: Kirsch
orcid: 0000-0003-1650-0440
- first_name: Eva
full_name: Blumberg, Eva
id: '37549'
last_name: Blumberg
citation:
ama: 'Hellmich F, Hoya FK, Schulze JR, Kirsch A, Blumberg E. Kooperatives Lernen
von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven
naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen und
Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie “Qualifizierung
der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung” des Bundesministeriums für
Bildung und Forschung (BMBF). In: Goethe-Universität Frankfurt am Main; 2021.'
apa: Hellmich, F., Hoya, F. K., Schulze, J. R., Kirsch, A., & Blumberg, E. (2021).
Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung
für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen
und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie “Qualifizierung
der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung” des Bundesministeriums für
Bildung und Forschung (BMBF).
bibtex: '@inproceedings{Hellmich_Hoya_Schulze_Kirsch_Blumberg_2021, place={Frankfurt
am Main}, title={Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang
mit ihrer Qualifizierung für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht
der Grundschule – Schlussfolgerungen und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung
der Förderlinie “Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung”
des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF)}, publisher={Goethe-Universität
Frankfurt am Main}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl and Schulze,
Jan Roland and Kirsch, Alexander and Blumberg, Eva}, year={2021} }'
chicago: 'Hellmich, Frank, Fabian Karl Hoya, Jan Roland Schulze, Alexander Kirsch,
and Eva Blumberg. “Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden Im Zusammenhang
Mit Ihrer Qualifizierung Für Den Inklusiven Naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Der Grundschule – Schlussfolgerungen Und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung
Der Förderlinie ‘Qualifizierung Der Pädagogischen Fachkräfte Für Inklusive Bildung’
Des Bundesministeriums Für Bildung Und Forschung (BMBF).” Frankfurt am Main: Goethe-Universität
Frankfurt am Main, 2021.'
ieee: F. Hellmich, F. K. Hoya, J. R. Schulze, A. Kirsch, and E. Blumberg, “Kooperatives
Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung für den
inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen
und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie ‘Qualifizierung
der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung’ des Bundesministeriums für
Bildung und Forschung (BMBF),” 2021.
mla: Hellmich, Frank, et al. Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden Im
Zusammenhang Mit Ihrer Qualifizierung Für Den Inklusiven Naturwissenschaftlichen
Sachunterricht Der Grundschule – Schlussfolgerungen Und Implikationen. Vortrag.
Abschlussveranstaltung Der Förderlinie “Qualifizierung Der Pädagogischen Fachkräfte
Für Inklusive Bildung” Des Bundesministeriums Für Bildung Und Forschung (BMBF).
Goethe-Universität Frankfurt am Main, 2021.
short: 'F. Hellmich, F.K. Hoya, J.R. Schulze, A. Kirsch, E. Blumberg, in: Goethe-Universität
Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, 2021.'
date_created: 2023-01-11T14:01:17Z
date_updated: 2023-01-26T19:08:53Z
department:
- _id: '460'
- _id: '298'
language:
- iso: eng
place: Frankfurt am Main
publisher: Goethe-Universität Frankfurt am Main
status: public
title: Kooperatives Lernen von Lehramtsstudierenden im Zusammenhang mit ihrer Qualifizierung
für den inklusiven naturwissenschaftlichen Sachunterricht der Grundschule – Schlussfolgerungen
und Implikationen. Vortrag. Abschlussveranstaltung der Förderlinie "Qualifizierung
der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" des Bundesministeriums für Bildung
und Forschung (BMBF)
type: conference
user_id: '79692'
year: '2021'
...
---
_id: '36125'
author:
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
- first_name: Jan Roland
full_name: Schulze, Jan Roland
id: '29492'
last_name: Schulze
- first_name: Eva
full_name: Blumberg, Eva
id: '37549'
last_name: Blumberg
- first_name: Fabian Karl
full_name: Hoya, Fabian Karl
id: '10600'
last_name: Hoya
citation:
ama: 'Hellmich F, Schulze JR, Blumberg E, Hoya FK. The impact of the composition
of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive primary
school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational
Research). “Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations.”
In: University of Geneva; 2021.'
apa: 'Hellmich, F., Schulze, J. R., Blumberg, E., & Hoya, F. K. (2021). The
impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies
in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European
Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions,
reconciliations.”'
bibtex: '@inproceedings{Hellmich_Schulze_Blumberg_Hoya_2021, place={Geneva, Switzerland},
title={The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s
competencies in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper.
ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education and Society:
expectations, prescriptions, reconciliations”}, publisher={University of Geneva},
author={Hellmich, Frank and Schulze, Jan Roland and Blumberg, Eva and Hoya, Fabian
Karl}, year={2021} }'
chicago: 'Hellmich, Frank, Jan Roland Schulze, Eva Blumberg, and Fabian Karl Hoya.
“The Impact of the Composition of Pre-Service Teacher Teams on Children’s Competencies
in (Non-)Inclusive Primary School Science Lessons. Single Paper. ECER 2021 (European
Conference on Educational Research). ‘Education and Society: Expectations, Prescriptions,
Reconciliations.’” Geneva, Switzerland: University of Geneva, 2021.'
ieee: 'F. Hellmich, J. R. Schulze, E. Blumberg, and F. K. Hoya, “The impact of the
composition of pre-service teacher teams on children’s competencies in (non-)inclusive
primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European Conference on
Educational Research). ‘Education and Society: expectations, prescriptions, reconciliations,’”
2021.'
mla: 'Hellmich, Frank, et al. The Impact of the Composition of Pre-Service Teacher
Teams on Children’s Competencies in (Non-)Inclusive Primary School Science Lessons.
Single Paper. ECER 2021 (European Conference on Educational Research). “Education
and Society: Expectations, Prescriptions, Reconciliations.” University of
Geneva, 2021.'
short: 'F. Hellmich, J.R. Schulze, E. Blumberg, F.K. Hoya, in: University of Geneva,
Geneva, Switzerland, 2021.'
date_created: 2023-01-11T13:05:41Z
date_updated: 2023-01-26T19:05:49Z
department:
- _id: '460'
- _id: '298'
language:
- iso: eng
place: Geneva, Switzerland
publisher: University of Geneva
status: public
title: 'The impact of the composition of pre-service teacher teams on children’s competencies
in (non-)inclusive primary school science lessons. Single Paper. ECER 2021 (European
Conference on Educational Research). “Education and Society: expectations, prescriptions,
reconciliations”'
type: conference
user_id: '79692'
year: '2021'
...
---
_id: '40465'
author:
- first_name: Niklas
full_name: Kanne, Niklas
last_name: Kanne
citation:
ama: Kanne N. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand
der zehnten Novelle des GWB.; 2021.
apa: Kanne, N. (2021). Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse
anhand der zehnten Novelle des GWB.
bibtex: '@book{Kanne_2021, title={Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine
Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB}, author={Kanne, Niklas}, year={2021}
}'
chicago: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse
anhand der zehnten Novelle des GWB, 2021.
ieee: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand
der zehnten Novelle des GWB. 2021.
mla: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse
anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021.
short: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand
der zehnten Novelle des GWB, 2021.
date_created: 2023-01-27T07:18:40Z
date_updated: 2023-01-27T07:18:49Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten
Novelle des GWB
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '40466'
author:
- first_name: Pascal
full_name: Klüppel, Pascal
last_name: Klüppel
citation:
ama: Klüppel P. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse.; 2021.
apa: Klüppel, P. (2021). Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse.
bibtex: '@book{Klüppel_2021, title={Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse}, author={Klüppel, Pascal}, year={2021} }'
chicago: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
ieee: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
mla: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
short: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
date_created: 2023-01-27T07:20:31Z
date_updated: 2023-01-27T07:20:43Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '40498'
abstract:
- lang: ger
text: September 2021
author:
- first_name: Petra
full_name: Büker, Petra
id: '21978'
last_name: Büker
- first_name: Margret
full_name: Rasfeld, Margret
last_name: Rasfeld
- first_name: Tobias
full_name: Feitkenhauer, Tobias
last_name: Feitkenhauer
- first_name: Mareike
full_name: Boos, Mareike
last_name: Boos
citation:
ama: 'Büker P, Rasfeld M, Feitkenhauer T, Boos M. Lernen, die Welt zu verändern.
Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil –
am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress
mit LemaS-Jahrestagung. Online. In: ; 2021.'
apa: Büker, P., Rasfeld, M., Feitkenhauer, T., & Boos, M. (2021). Lernen,
die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von
BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen
Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online.
bibtex: '@inproceedings{Büker_Rasfeld_Feitkenhauer_Boos_2021, title={Lernen, die
Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE
im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen
Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online}, author={Büker, Petra and Rasfeld,
Margret and Feitkenhauer, Tobias and Boos, Mareike}, year={2021} }'
chicago: Büker, Petra, Margret Rasfeld, Tobias Feitkenhauer, and Mareike Boos. “Lernen,
die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von
BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen
Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online,” 2021.
ieee: P. Büker, M. Rasfeld, T. Feitkenhauer, and M. Boos, “Lernen, die Welt zu verändern.
Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil –
am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress
mit LemaS-Jahrestagung. Online,” 2021.
mla: Büker, Petra, et al. Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft
und Praxis zur Verankerung von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day.
Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online.
2021.
short: 'P. Büker, M. Rasfeld, T. Feitkenhauer, M. Boos, in: 2021.'
date_created: 2023-01-27T11:10:06Z
date_updated: 2023-01-27T12:47:53Z
department:
- _id: '458'
language:
- iso: ger
status: public
title: Lernen, die Welt zu verändern. Einblick aus Wissenschaft und Praxis zur Verankerung
von BNE im Schulprofil – am Beispiel des Frei-Day. Podcast-Beitrag am 7. Münsterschen
Bildungskongress mit LemaS-Jahrestagung. Online
type: conference
user_id: '26718'
year: '2021'
...
---
_id: '37726'
author:
- first_name: Julia
full_name: Höke, Julia
last_name: Höke
- first_name: Petra
full_name: bö, Petra
last_name: bö
citation:
ama: Höke J, bö P. Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung
der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument
für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit. Diskurs
Kindheits- und Jugendforschung/Discourse Journal of Childhood and Adolescence
Research. 2021;16(3):363-368. doi:10.3224/diskurs.v16i3.08
apa: Höke, J., & bö, P. (2021). Paderborner Qualitätsstern (PQ3)
zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument
für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit. Diskurs
Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence
Research, 16(3), 363–368. https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08
bibtex: '@article{Höke_bö_2021, title={Paderborner Qualitätsstern (PQ3)
zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument
für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit}, volume={16},
DOI={10.3224/diskurs.v16i3.08},
number={3}, journal={Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal
of Childhood and Adolescence Research}, author={Höke, Julia and bö, Petra}, year={2021},
pages={363–368} }'
chicago: 'Höke, Julia, and Petra bö. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3)
Zur Einschätzung Der Kooperation Im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument
Für Multiprofessionelle Und Institutionsübergreifende Zusammenarbeit.” Diskurs
Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence
Research 16, no. 3 (2021): 363–68. https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08.'
ieee: 'J. Höke and P. bö, “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung
der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument
für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit,” Diskurs
Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence
Research, vol. 16, no. 3, pp. 363–368, 2021, doi: 10.3224/diskurs.v16i3.08.'
mla: Höke, Julia, and Petra bö. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) Zur
Einschätzung Der Kooperation Im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument
Für Multiprofessionelle Und Institutionsübergreifende Zusammenarbeit.” Diskurs
Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence
Research, vol. 16, no. 3, 2021, pp. 363–68, doi:10.3224/diskurs.v16i3.08.
short: J. Höke, P. bö, Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal
of Childhood and Adolescence Research 16 (2021) 363–368.
date_created: 2023-01-20T12:37:01Z
date_updated: 2023-01-27T13:12:51Z
department:
- _id: '458'
doi: 10.3224/diskurs.v16i3.08
intvolume: ' 16'
issue: '3'
language:
- iso: eng
page: 363-368
publication: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood
and Adolescence Research
status: public
title: Paderborner Qualitätsstern (PQ³) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang
Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und
institutionsübergreifende Zusammenarbeit
type: journal_article
user_id: '26718'
volume: 16
year: '2021'
...
---
_id: '40573'
author:
- first_name: Huize
full_name: Wang, Huize
last_name: Wang
- first_name: Simon
full_name: Delacroix, Simon
last_name: Delacroix
- first_name: Oliver
full_name: Osswald, Oliver
last_name: Osswald
- first_name: Mackenzie
full_name: Anderson, Mackenzie
last_name: Anderson
- first_name: Tobias
full_name: Heil, Tobias
last_name: Heil
- first_name: Enrico
full_name: Lepre, Enrico
last_name: Lepre
- first_name: Nieves
full_name: Lopez Salas, Nieves
id: '98120'
last_name: Lopez Salas
orcid: https://orcid.org/0000-0002-8438-9548
- first_name: Richard B.
full_name: Kaner, Richard B.
last_name: Kaner
- first_name: Bernd
full_name: Smarsly, Bernd
last_name: Smarsly
- first_name: Volker
full_name: Strauss, Volker
last_name: Strauss
citation:
ama: 'Wang H, Delacroix S, Osswald O, et al. Laser-carbonization: Peering into the
formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons. Carbon. 2021;176:500-510.
doi:10.1016/j.carbon.2021.01.145'
apa: 'Wang, H., Delacroix, S., Osswald, O., Anderson, M., Heil, T., Lepre, E., Lopez
Salas, N., Kaner, R. B., Smarsly, B., & Strauss, V. (2021). Laser-carbonization:
Peering into the formation of micro-thermally produced (N-doped)carbons. Carbon,
176, 500–510. https://doi.org/10.1016/j.carbon.2021.01.145'
bibtex: '@article{Wang_Delacroix_Osswald_Anderson_Heil_Lepre_Lopez Salas_Kaner_Smarsly_Strauss_2021,
title={Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced
(N-doped)carbons}, volume={176}, DOI={10.1016/j.carbon.2021.01.145},
journal={Carbon}, publisher={Elsevier BV}, author={Wang, Huize and Delacroix,
Simon and Osswald, Oliver and Anderson, Mackenzie and Heil, Tobias and Lepre,
Enrico and Lopez Salas, Nieves and Kaner, Richard B. and Smarsly, Bernd and Strauss,
Volker}, year={2021}, pages={500–510} }'
chicago: 'Wang, Huize, Simon Delacroix, Oliver Osswald, Mackenzie Anderson, Tobias
Heil, Enrico Lepre, Nieves Lopez Salas, Richard B. Kaner, Bernd Smarsly, and Volker
Strauss. “Laser-Carbonization: Peering into the Formation of Micro-Thermally Produced
(N-Doped)Carbons.” Carbon 176 (2021): 500–510. https://doi.org/10.1016/j.carbon.2021.01.145.'
ieee: 'H. Wang et al., “Laser-carbonization: Peering into the formation of
micro-thermally produced (N-doped)carbons,” Carbon, vol. 176, pp. 500–510,
2021, doi: 10.1016/j.carbon.2021.01.145.'
mla: 'Wang, Huize, et al. “Laser-Carbonization: Peering into the Formation of Micro-Thermally
Produced (N-Doped)Carbons.” Carbon, vol. 176, Elsevier BV, 2021, pp. 500–10,
doi:10.1016/j.carbon.2021.01.145.'
short: H. Wang, S. Delacroix, O. Osswald, M. Anderson, T. Heil, E. Lepre, N. Lopez
Salas, R.B. Kaner, B. Smarsly, V. Strauss, Carbon 176 (2021) 500–510.
date_created: 2023-01-27T16:20:45Z
date_updated: 2023-01-27T16:31:09Z
doi: 10.1016/j.carbon.2021.01.145
intvolume: ' 176'
keyword:
- General Chemistry
- General Materials Science
language:
- iso: eng
page: 500-510
publication: Carbon
publication_identifier:
issn:
- 0008-6223
publication_status: published
publisher: Elsevier BV
status: public
title: 'Laser-carbonization: Peering into the formation of micro-thermally produced
(N-doped)carbons'
type: journal_article
user_id: '98120'
volume: 176
year: '2021'
...
---
_id: '40572'
article_number: acsami.1c06013
author:
- first_name: Ivan K.
full_name: Ilic, Ivan K.
last_name: Ilic
- first_name: Enrico
full_name: Lepre, Enrico
last_name: Lepre
- first_name: Nieves
full_name: Lopez Salas, Nieves
id: '98120'
last_name: Lopez Salas
orcid: https://orcid.org/0000-0002-8438-9548
citation:
ama: Ilic IK, Lepre E, Lopez Salas N. Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant
Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors. ACS Applied Materials &
Interfaces. Published online 2021. doi:10.1021/acsami.1c06013
apa: Ilic, I. K., Lepre, E., & Lopez Salas, N. (2021). Caffeine-Derived Noble
Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors.
ACS Applied Materials & Interfaces, Article acsami.1c06013. https://doi.org/10.1021/acsami.1c06013
bibtex: '@article{Ilic_Lepre_Lopez Salas_2021, title={Caffeine-Derived Noble Carbons
as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors}, DOI={10.1021/acsami.1c06013}, number={acsami.1c06013},
journal={ACS Applied Materials & Interfaces}, publisher={American Chemical
Society (ACS)}, author={Ilic, Ivan K. and Lepre, Enrico and Lopez Salas, Nieves},
year={2021} }'
chicago: Ilic, Ivan K., Enrico Lepre, and Nieves Lopez Salas. “Caffeine-Derived
Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors.”
ACS Applied Materials & Interfaces, 2021. https://doi.org/10.1021/acsami.1c06013.
ieee: 'I. K. Ilic, E. Lepre, and N. Lopez Salas, “Caffeine-Derived Noble Carbons
as Ball Milling-Resistant Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors,” ACS
Applied Materials & Interfaces, Art. no. acsami.1c06013, 2021, doi:
10.1021/acsami.1c06013.'
mla: Ilic, Ivan K., et al. “Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant
Cathode Materials for Lithium-Ion Capacitors.” ACS Applied Materials &
Interfaces, acsami.1c06013, American Chemical Society (ACS), 2021, doi:10.1021/acsami.1c06013.
short: I.K. Ilic, E. Lepre, N. Lopez Salas, ACS Applied Materials & Interfaces
(2021).
date_created: 2023-01-27T16:20:40Z
date_updated: 2023-01-27T16:31:41Z
doi: 10.1021/acsami.1c06013
keyword:
- General Materials Science
language:
- iso: eng
publication: ACS Applied Materials & Interfaces
publication_identifier:
issn:
- 1944-8244
- 1944-8252
publication_status: published
publisher: American Chemical Society (ACS)
status: public
title: Caffeine-Derived Noble Carbons as Ball Milling-Resistant Cathode Materials
for Lithium-Ion Capacitors
type: journal_article
user_id: '98120'
year: '2021'
...
---
_id: '40575'
author:
- first_name: Nieves
full_name: Lopez Salas, Nieves
id: '98120'
last_name: Lopez Salas
orcid: https://orcid.org/0000-0002-8438-9548
- first_name: Markus
full_name: Antonietti, Markus
last_name: Antonietti
citation:
ama: 'Lopez Salas N, Antonietti M. Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity.
Bulletin of the Chemical Society of Japan. 2021;94(12):2822-2828. doi:10.1246/bcsj.20210264'
apa: 'Lopez Salas, N., & Antonietti, M. (2021). Carbonaceous Materials: The
Beauty of Simplicity. Bulletin of the Chemical Society of Japan, 94(12),
2822–2828. https://doi.org/10.1246/bcsj.20210264'
bibtex: '@article{Lopez Salas_Antonietti_2021, title={Carbonaceous Materials: The
Beauty of Simplicity}, volume={94}, DOI={10.1246/bcsj.20210264},
number={12}, journal={Bulletin of the Chemical Society of Japan}, publisher={The
Chemical Society of Japan}, author={Lopez Salas, Nieves and Antonietti, Markus},
year={2021}, pages={2822–2828} }'
chicago: 'Lopez Salas, Nieves, and Markus Antonietti. “Carbonaceous Materials: The
Beauty of Simplicity.” Bulletin of the Chemical Society of Japan 94, no.
12 (2021): 2822–28. https://doi.org/10.1246/bcsj.20210264.'
ieee: 'N. Lopez Salas and M. Antonietti, “Carbonaceous Materials: The Beauty of
Simplicity,” Bulletin of the Chemical Society of Japan, vol. 94, no. 12,
pp. 2822–2828, 2021, doi: 10.1246/bcsj.20210264.'
mla: 'Lopez Salas, Nieves, and Markus Antonietti. “Carbonaceous Materials: The Beauty
of Simplicity.” Bulletin of the Chemical Society of Japan, vol. 94, no.
12, The Chemical Society of Japan, 2021, pp. 2822–28, doi:10.1246/bcsj.20210264.'
short: N. Lopez Salas, M. Antonietti, Bulletin of the Chemical Society of Japan
94 (2021) 2822–2828.
date_created: 2023-01-27T16:20:57Z
date_updated: 2023-01-27T16:30:24Z
doi: 10.1246/bcsj.20210264
intvolume: ' 94'
issue: '12'
keyword:
- General Chemistry
language:
- iso: eng
page: 2822-2828
publication: Bulletin of the Chemical Society of Japan
publication_identifier:
issn:
- 0009-2673
- 1348-0634
publication_status: published
publisher: The Chemical Society of Japan
status: public
title: 'Carbonaceous Materials: The Beauty of Simplicity'
type: journal_article
user_id: '98120'
volume: 94
year: '2021'
...
---
_id: '40562'
article_number: '120965'
author:
- first_name: Marcos A.R.
full_name: da Silva, Marcos A.R.
last_name: da Silva
- first_name: Ingrid F.
full_name: Silva, Ingrid F.
last_name: Silva
- first_name: Qi
full_name: Xue, Qi
last_name: Xue
- first_name: Benedict T.W.
full_name: Lo, Benedict T.W.
last_name: Lo
- first_name: Nadezda V.
full_name: Tarakina, Nadezda V.
last_name: Tarakina
- first_name: Barbara N.
full_name: Nunes, Barbara N.
last_name: Nunes
- first_name: Peter
full_name: Adler, Peter
last_name: Adler
- first_name: Sudhir K.
full_name: Sahoo, Sudhir K.
last_name: Sahoo
- first_name: Detlef W.
full_name: Bahnemann, Detlef W.
last_name: Bahnemann
- first_name: Nieves
full_name: Lopez Salas, Nieves
last_name: Lopez Salas
- first_name: Aleksandr
full_name: Savateev, Aleksandr
last_name: Savateev
- first_name: Caue
full_name: Ribeiro, Caue
last_name: Ribeiro
- first_name: Thomas D.
full_name: Kühne, Thomas D.
last_name: Kühne
- first_name: Markus
full_name: Antonietti, Markus
last_name: Antonietti
- first_name: Ivo F.
full_name: Teixeira, Ivo F.
last_name: Teixeira
citation:
ama: 'da Silva MAR, Silva IF, Xue Q, et al. Sustainable oxidation catalysis supported
by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst.
Applied Catalysis B: Environmental. 2021;304. doi:10.1016/j.apcatb.2021.120965'
apa: 'da Silva, M. A. R., Silva, I. F., Xue, Q., Lo, B. T. W., Tarakina, N. V.,
Nunes, B. N., Adler, P., Sahoo, S. K., Bahnemann, D. W., Lopez Salas, N., Savateev,
A., Ribeiro, C., Kühne, T. D., Antonietti, M., & Teixeira, I. F. (2021). Sustainable
oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous
single-atom photocatalyst. Applied Catalysis B: Environmental, 304,
Article 120965. https://doi.org/10.1016/j.apcatb.2021.120965'
bibtex: '@article{da Silva_Silva_Xue_Lo_Tarakina_Nunes_Adler_Sahoo_Bahnemann_Lopez
Salas_et al._2021, title={Sustainable oxidation catalysis supported by light:
Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst}, volume={304},
DOI={10.1016/j.apcatb.2021.120965},
number={120965}, journal={Applied Catalysis B: Environmental}, publisher={Elsevier
BV}, author={da Silva, Marcos A.R. and Silva, Ingrid F. and Xue, Qi and Lo, Benedict
T.W. and Tarakina, Nadezda V. and Nunes, Barbara N. and Adler, Peter and Sahoo,
Sudhir K. and Bahnemann, Detlef W. and Lopez Salas, Nieves and et al.}, year={2021}
}'
chicago: 'Silva, Marcos A.R. da, Ingrid F. Silva, Qi Xue, Benedict T.W. Lo, Nadezda
V. Tarakina, Barbara N. Nunes, Peter Adler, et al. “Sustainable Oxidation Catalysis
Supported by Light: Fe-Poly (Heptazine Imide) as a Heterogeneous Single-Atom Photocatalyst.”
Applied Catalysis B: Environmental 304 (2021). https://doi.org/10.1016/j.apcatb.2021.120965.'
ieee: 'M. A. R. da Silva et al., “Sustainable oxidation catalysis supported
by light: Fe-poly (heptazine imide) as a heterogeneous single-atom photocatalyst,”
Applied Catalysis B: Environmental, vol. 304, Art. no. 120965, 2021, doi:
10.1016/j.apcatb.2021.120965.'
mla: 'da Silva, Marcos A. R., et al. “Sustainable Oxidation Catalysis Supported
by Light: Fe-Poly (Heptazine Imide) as a Heterogeneous Single-Atom Photocatalyst.”
Applied Catalysis B: Environmental, vol. 304, 120965, Elsevier BV, 2021,
doi:10.1016/j.apcatb.2021.120965.'
short: 'M.A.R. da Silva, I.F. Silva, Q. Xue, B.T.W. Lo, N.V. Tarakina, B.N. Nunes,
P. Adler, S.K. Sahoo, D.W. Bahnemann, N. Lopez Salas, A. Savateev, C. Ribeiro,
T.D. Kühne, M. Antonietti, I.F. Teixeira, Applied Catalysis B: Environmental 304
(2021).'
date_created: 2023-01-27T16:15:03Z
date_updated: 2023-01-27T16:35:15Z
doi: 10.1016/j.apcatb.2021.120965
intvolume: ' 304'
keyword:
- Process Chemistry and Technology
- General Environmental Science
- Catalysis
language:
- iso: eng
publication: 'Applied Catalysis B: Environmental'
publication_identifier:
issn:
- 0926-3373
publication_status: published
publisher: Elsevier BV
status: public
title: 'Sustainable oxidation catalysis supported by light: Fe-poly (heptazine imide)
as a heterogeneous single-atom photocatalyst'
type: journal_article
user_id: '98120'
volume: 304
year: '2021'
...