--- _id: '31551' author: - first_name: Uta full_name: Häsel-Weide, Uta id: '60267' last_name: Häsel-Weide - first_name: Marcus full_name: Nührenbörger, Marcus last_name: Nührenbörger citation: ama: 'Häsel-Weide U, Nührenbörger M. Tragfähige Grundlagen. In: Hecker U, Lassek M, Ramseger J, eds. Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen. Vol Band 150. 1st ed. Kinder lernen Zukunft. Grundschulverband; 2020:108-118.' apa: 'Häsel-Weide, U., & Nührenbörger, M. (2020). Tragfähige Grundlagen. In U. Hecker, M. Lassek, & J. Ramseger (Eds.), Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen: Vol. Band 150 (1st ed., pp. 108–118). Grundschulverband.' bibtex: '@inbook{Häsel-Weide_Nührenbörger_2020, place={Frankfurt a. M.}, edition={1}, series={Kinder lernen Zukunft}, title={Tragfähige Grundlagen}, volume={Band 150}, booktitle={Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen}, publisher={Grundschulverband}, author={Häsel-Weide, Uta and Nührenbörger, Marcus}, editor={Hecker, Ulrich and Lassek, Maresi and Ramseger, Jörg}, year={2020}, pages={108–118}, collection={Kinder lernen Zukunft} }' chicago: 'Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbörger. “Tragfähige Grundlagen.” In Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen, edited by Ulrich Hecker, Maresi Lassek, and Jörg Ramseger, 1st ed., Band 150:108–18. Kinder lernen Zukunft. Frankfurt a. M.: Grundschulverband, 2020.' ieee: 'U. Häsel-Weide and M. Nührenbörger, “Tragfähige Grundlagen,” in Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen, 1st ed., vol. Band 150, U. Hecker, M. Lassek, and J. Ramseger, Eds. Frankfurt a. M.: Grundschulverband, 2020, pp. 108–118.' mla: Häsel-Weide, Uta, and Marcus Nührenbörger. “Tragfähige Grundlagen.” Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen, edited by Ulrich Hecker et al., 1st ed., vol. Band 150, Grundschulverband, 2020, pp. 108–18. short: 'U. Häsel-Weide, M. Nührenbörger, in: U. Hecker, M. Lassek, J. Ramseger (Eds.), Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen, 1st ed., Grundschulverband, Frankfurt a. M., 2020, pp. 108–118.' date_created: 2022-05-31T07:57:21Z date_updated: 2022-05-31T09:07:26Z department: - _id: '98' - _id: '543' edition: '1' editor: - first_name: Ulrich full_name: Hecker, Ulrich last_name: Hecker - first_name: Maresi full_name: Lassek, Maresi last_name: Lassek - first_name: Jörg full_name: Ramseger, Jörg last_name: Ramseger language: - iso: ger page: 108-118 place: Frankfurt a. M. publication: Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen publication_identifier: unknown: - 978-3-941649-28-6 publication_status: published publisher: Grundschulverband related_material: link: - relation: table_of_contents url: https://grundschulverband.de/wp-content/uploads/2020/07/200706neu_GSV_B150-Appetizer.pdf series_title: Kinder lernen Zukunft status: public title: Tragfähige Grundlagen type: book_chapter user_id: '85821' volume: Band 150 year: '2020' ... --- _id: '31552' author: - first_name: Lara full_name: Heckmann, Lara last_name: Heckmann - first_name: Uta full_name: Häsel-Weide, Uta id: '60267' last_name: Häsel-Weide citation: ama: 'Heckmann L, Häsel-Weide U. Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. WTM Verlag; 2020:393-396.' apa: Heckmann, L., & Häsel-Weide, U. (2020). Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 393–396). WTM Verlag. bibtex: '@inbook{Heckmann_Häsel-Weide_2020, place={Münster}, title={Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM Verlag}, author={Heckmann, Lara and Häsel-Weide, Uta}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan Franz}, year={2020}, pages={393–396} }' chicago: 'Heckmann, Lara, and Uta Häsel-Weide. “Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 393–96. Münster: WTM Verlag, 2020.' ieee: 'L. Heckmann and U. Häsel-Weide, “Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM Verlag, 2020, pp. 393–396.' mla: Heckmann, Lara, and Uta Häsel-Weide. “Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM Verlag, 2020, pp. 393–96. short: 'L. Heckmann, U. Häsel-Weide, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, WTM Verlag, Münster, 2020, pp. 393–396.' date_created: 2022-05-31T08:04:02Z date_updated: 2022-05-31T09:06:05Z department: - _id: '98' - _id: '543' editor: - first_name: Hans-Stefan full_name: Siller, Hans-Stefan last_name: Siller - first_name: Wolfgang full_name: Weigel, Wolfgang last_name: Weigel - first_name: Jan Franz full_name: Wörler, Jan Franz last_name: Wörler language: - iso: ger page: 393-396 place: Münster publication: Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 publication_identifier: isbn: - 978-3-95987-139-6 publication_status: published publisher: WTM Verlag related_material: link: - relation: table_of_contents url: https://wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2020.pdf status: public title: Aufgaben für den inklusiven Mathematikunterricht - aus der Sicht von Lehrkräften. type: book_chapter user_id: '85821' year: '2020' ... --- _id: '31549' author: - first_name: Uta full_name: Häsel-Weide, Uta id: '60267' last_name: Häsel-Weide citation: ama: 'Häsel-Weide U. Sachrechnen. In: Heimlich U, Wember FB, eds. Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis. 4th ed. W. Kohlhammer GmbH; 2020:308-318.' apa: 'Häsel-Weide, U. (2020). Sachrechnen. In U. Heimlich & F. B. Wember (Eds.), Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis (4th ed., pp. 308–318). W. Kohlhammer GmbH.' bibtex: '@inbook{Häsel-Weide_2020, edition={4}, title={Sachrechnen}, booktitle={Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis}, publisher={W. Kohlhammer GmbH}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Heimlich, Ulrich and Wember, Franz B.}, year={2020}, pages={308–318} }' chicago: 'Häsel-Weide, Uta. “Sachrechnen.” In Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis, edited by Ulrich Heimlich and Franz B. Wember, 4th ed., 308–18. W. Kohlhammer GmbH, 2020.' ieee: 'U. Häsel-Weide, “Sachrechnen,” in Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis, 4th ed., U. Heimlich and F. B. Wember, Eds. W. Kohlhammer GmbH, 2020, pp. 308–318.' mla: 'Häsel-Weide, Uta. “Sachrechnen.” Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis, edited by Ulrich Heimlich and Franz B. Wember, 4th ed., W. Kohlhammer GmbH, 2020, pp. 308–18.' short: 'U. Häsel-Weide, in: U. Heimlich, F.B. Wember (Eds.), Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis, 4th ed., W. Kohlhammer GmbH, 2020, pp. 308–318.' date_created: 2022-05-31T07:35:20Z date_updated: 2022-05-31T09:08:39Z department: - _id: '98' - _id: '543' edition: '4' editor: - first_name: Ulrich full_name: Heimlich, Ulrich last_name: Heimlich - first_name: Franz B. full_name: Wember, Franz B. last_name: Wember language: - iso: ger page: 308-318 publication: 'Didaktik des Unterrichts bei Lernschwierigkeiten: Ein Handbuch für Studium und Praxis' publication_identifier: isbn: - 978-3170355699 publication_status: published publisher: W. Kohlhammer GmbH related_material: link: - relation: other url: https://shop.kohlhammer.de/didaktik-des-unterrichts-bei-lernschwierigkeiten-35569.html?gclid=Cj0KCQjw-daUBhCIARIsALbkjSa_QmYACcZiORxbLaSIkKyqxJ4Xr9NcKPoHpFOHNoOt3pmqy_SVn-0aApROEALw_wcB#147=23 status: public title: Sachrechnen type: book_chapter user_id: '85821' year: '2020' ... --- _id: '31550' author: - first_name: Uta full_name: Häsel-Weide, Uta id: '60267' last_name: Häsel-Weide citation: ama: 'Häsel-Weide U. Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule. In: Cramer C, König J, Rothland M, Blömeke S, eds. Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung. 1st ed. Julius Klinkhardt; 2020:462-469.' apa: Häsel-Weide, U. (2020). Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule. In C. Cramer, J. König, M. Rothland, & S. Blömeke (Eds.), Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung (1st ed., pp. 462–469). Julius Klinkhardt. bibtex: '@inbook{Häsel-Weide_2020, place={Bad Heilbrunn}, edition={1}, title={Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule.}, booktitle={Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung}, publisher={Julius Klinkhardt}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Cramer, Colin and König, Johannes and Rothland, Martin and Blömeke, Sigrid}, year={2020}, pages={462–469} }' chicago: 'Häsel-Weide, Uta. “Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule.” In Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by Colin Cramer, Johannes König, Martin Rothland, and Sigrid Blömeke, 1st ed., 462–69. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020.' ieee: 'U. Häsel-Weide, “Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule.,” in Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 1st ed., C. Cramer, J. König, M. Rothland, and S. Blömeke, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2020, pp. 462–469.' mla: Häsel-Weide, Uta. “Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule.” Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, edited by Colin Cramer et al., 1st ed., Julius Klinkhardt, 2020, pp. 462–69. short: 'U. Häsel-Weide, in: C. Cramer, J. König, M. Rothland, S. Blömeke (Eds.), Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung, 1st ed., Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 462–469.' date_created: 2022-05-31T07:41:32Z date_updated: 2022-06-01T08:51:05Z department: - _id: '98' - _id: '543' edition: '1' editor: - first_name: Colin full_name: Cramer, Colin last_name: Cramer - first_name: Johannes full_name: König, Johannes last_name: König - first_name: Martin full_name: Rothland, Martin last_name: Rothland - first_name: Sigrid full_name: Blömeke, Sigrid last_name: Blömeke language: - iso: ger page: 462-469 place: Bad Heilbrunn publication: Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung publication_identifier: isbn: - 978-3-8252-5473-5 publication_status: published publisher: Julius Klinkhardt related_material: link: - relation: other url: https://www.handbuch-lehrerbildung.net/ status: public title: Mathematik (Primarstufe) in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Qualifizierung für das Lehren von Mathematik in der Grundschule. type: book_chapter user_id: '60267' year: '2020' ... --- _id: '31562' author: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth id: '32238' last_name: Egidi citation: ama: 'Egidi M. „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“. In: Gerok-Reiter A, Lahr A-S, Leidinger S, eds. Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) . ; 2020:377-393.' apa: Egidi, M. (2020). „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“. In A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, & S. Leidinger (Eds.), Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) (pp. 377–393). bibtex: '@inbook{Egidi_2020, place={Heidelberg}, title={„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“}, booktitle={Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) }, author={Egidi, Margreth}, editor={Gerok-Reiter, Annette and Lahr, Anna-Sara and Leidinger, Simone}, year={2020}, pages={377–393} }' chicago: Egidi, Margreth. “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“.” In Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , edited by Annette Gerok-Reiter, Anna-Sara Lahr, and Simone Leidinger, 377–93. Heidelberg, 2020. ieee: M. Egidi, “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“,” in Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, and S. Leidinger, Eds. Heidelberg, 2020, pp. 377–393. mla: Egidi, Margreth. “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“.” Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , edited by Annette Gerok-Reiter et al., 2020, pp. 377–93. short: 'M. Egidi, in: A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, S. Leidinger (Eds.), Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , Heidelberg, 2020, pp. 377–393.' date_created: 2022-06-01T11:22:13Z date_updated: 2022-06-01T11:22:30Z department: - _id: '466' editor: - first_name: Annette full_name: Gerok-Reiter, Annette last_name: Gerok-Reiter - first_name: Anna-Sara full_name: Lahr, Anna-Sara last_name: Lahr - first_name: Simone full_name: Leidinger, Simone last_name: Leidinger language: - iso: ger page: 377-393 place: Heidelberg publication: 'Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) ' status: public title: „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“ type: book_chapter user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31563' author: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth id: '32238' last_name: Egidi citation: ama: 'Egidi M. „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“. In: Egidi M, ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. ; 2020:1-13.' apa: Egidi, M. (2020). „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“. In M. Egidi (Ed.), Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 (pp. 1–13). bibtex: '@inbook{Egidi_2020, title={„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“}, booktitle={Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4}, author={Egidi, Margreth}, editor={Egidi, Margreth}, year={2020}, pages={1–13} }' chicago: Egidi, Margreth. “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“.” In Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, edited by Margreth Egidi, 1–13, 2020. ieee: M. Egidi, “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“,” in Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, M. Egidi, Ed. 2020, pp. 1–13. mla: Egidi, Margreth. “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“.” Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, edited by Margreth Egidi, 2020, pp. 1–13. short: 'M. Egidi, in: M. Egidi (Ed.), Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020, pp. 1–13.' date_created: 2022-06-01T11:24:30Z date_updated: 2022-06-01T11:24:43Z department: - _id: '466' editor: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth last_name: Egidi language: - iso: ger page: 1-13 publication: Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 status: public title: „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“ type: book_chapter user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31572' author: - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther citation: ama: 'Günther K. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos Verlag; 2020.' apa: 'Günther, K. (2020). Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos Verlag.' bibtex: '@book{Günther_2020, place={Berlin}, title={Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien}, publisher={Logos Verlag}, author={Günther, Katrin}, year={2020} }' chicago: 'Günther, Katrin. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Berlin: Logos Verlag, 2020.' ieee: 'K. Günther, Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Berlin: Logos Verlag, 2020.' mla: 'Günther, Katrin. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos Verlag, 2020.' short: 'K. Günther, Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien, Logos Verlag, Berlin, 2020.' date_created: 2022-06-01T12:47:18Z date_updated: 2022-06-01T12:47:40Z department: - _id: '468' language: - iso: ger main_file_link: - url: https://www.logos-verlag.de/ebooks/OA/978-3-8325-5140-7.pdf place: Berlin publisher: Logos Verlag status: public title: 'Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien' type: book user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31593' author: - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther - first_name: Michaele full_name: Knauff, Michaele last_name: Knauff - first_name: Constanze full_name: Niederhaus, Constanze last_name: Niederhaus - first_name: Tanja full_name: Runskat, Tanja last_name: Runskat citation: ama: Günther K, Knauff M, Niederhaus C, Runskat T. Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar .; 2020. apa: Günther, K., Knauff, M., Niederhaus, C., & Runskat, T. (2020). Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar . bibtex: '@book{Günther_Knauff_Niederhaus_Runskat_2020, title={Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar }, author={Günther, Katrin and Knauff, Michaele and Niederhaus, Constanze and Runskat, Tanja}, year={2020} }' chicago: Günther, Katrin, Michaele Knauff, Constanze Niederhaus, and Tanja Runskat. Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar , 2020. ieee: K. Günther, M. Knauff, C. Niederhaus, and T. Runskat, Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar . 2020. mla: Günther, Katrin, et al. Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar . 2020. short: K. Günther, M. Knauff, C. Niederhaus, T. Runskat, Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar , 2020. date_created: 2022-06-02T10:43:48Z date_updated: 2022-06-02T10:44:19Z department: - _id: '468' language: - iso: ger main_file_link: - url: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/biss_bk_broschuere_2020.pdf status: public title: 'Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar ' type: misc user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31608' author: - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther citation: ama: 'Günther K. Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) . Published online 2020:129-131.' apa: 'Günther, K. (2020). Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag. In Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) (pp. 129–131).' bibtex: '@article{Günther_2020, title={Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) }, author={Günther, Katrin}, year={2020}, pages={129–131} }' chicago: 'Günther, Katrin. “Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) , 2020.' ieee: 'K. Günther, “Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag,” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) . pp. 129–131, 2020.' mla: 'Günther, Katrin. “Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) , 2020, pp. 129–31.' short: K. Günther, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) (2020) 129–131. date_created: 2022-06-02T11:50:15Z date_updated: 2022-06-02T11:50:27Z department: - _id: '468' language: - iso: ger page: 129-131 publication: 'Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) ' status: public title: 'Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag' type: review user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31618' author: - first_name: Sandra full_name: Ballweg, Sandra id: '94512' last_name: Ballweg citation: ama: 'Ballweg S. Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung. In: Eisenmann M, Steinbock J, eds. Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019. Schneider Hohengehren; 2020:257-269.' apa: 'Ballweg, S. (2020). Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung. In M. Eisenmann & J. Steinbock (Eds.), Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019 (pp. 257–269). Schneider Hohengehren.' bibtex: '@inbook{Ballweg_2020, place={Baltmannsweiler}, title={Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung}, booktitle={Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019}, publisher={Schneider Hohengehren}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Eisenmann, Maria and Steinbock, Jeanine}, year={2020}, pages={257–269} }' chicago: 'Ballweg, Sandra. “Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung.” In Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019, edited by Maria Eisenmann and Jeanine Steinbock, 257–69. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2020.' ieee: 'S. Ballweg, “Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung,” in Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019, M. Eisenmann and J. Steinbock, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2020, pp. 257–269.' mla: 'Ballweg, Sandra. “Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung.” Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019, edited by Maria Eisenmann and Jeanine Steinbock, Schneider Hohengehren, 2020, pp. 257–69.' short: 'S. Ballweg, in: M. Eisenmann, J. Steinbock (Eds.), Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2020, pp. 257–269.' date_created: 2022-06-03T11:57:58Z date_updated: 2022-06-03T11:58:48Z department: - _id: '468' editor: - first_name: Maria full_name: Eisenmann, Maria last_name: Eisenmann - first_name: Jeanine full_name: Steinbock, Jeanine last_name: Steinbock language: - iso: ger page: 257-269 place: Baltmannsweiler publication: 'Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019' publisher: Schneider Hohengehren status: public title: 'Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung' type: book_chapter user_id: '21240' year: '2020' ...