Digitalisierung als Herausforderung und Innovation in der Hochschullehre (DigiSELF), Teilprojekt 2 „Entwicklung eines Programms studentischer „Culture Fellows“ zur Unterstützung in komplexen Lehr-, Lern-, und Prüfungssettings“
Project Period: 2021-07-01 – 2025-12-31
2 Publications
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 61944 |
No Student Should Be an Island: A Peer-Approach to Decoding and Disrupting
S. Schmöckel, I. Scharlau, Transformative Dialogues: Teaching and Learning Journal 18 (2025) 98–115.
LibreCat
| Files available
| DOI
| Download (ext.)
S. Schmöckel, I. Scharlau, Transformative Dialogues: Teaching and Learning Journal 18 (2025) 98–115.
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 62204
Hör mal, wer da spricht – Eine dialogische Perspektive auf studentische Äußerungen zu Fachkulturen
S. Schmöckel, die hochschullehre (n.d.).
LibreCat
S. Schmöckel, die hochschullehre (n.d.).