Steigerung der kulturellen Teilhabe mittels innovativer und ökonomisch nachhaltiger Preiskonzepte

Project Period: 2019-11-01 – 2022-10-31
Further information can be found in the project profile.

To the project profile

5 Publications

2021 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 21723 LibreCat
 
2021 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 21724
What Price Culture? – A Taxonomy of Entry Pricing Policies at Museums
M. Althaus, S.J.M. Müller, D. Kundisch, in: 2021.
LibreCat
 
2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 41282
Zwischen teilhaben und Teil sein. Ein Gespräch über kulturelle Teilhabe im Kontext transdisziplinärer Forschung
B. Flath, M. Momen Pour Tafreshi , Transformational  POP: Transitions, Breaks, and Crises in Popular Music (Studies) (Vibes - The IASPM D-A-CH Series 2) 2 (2022) 19–32.
LibreCat | Download (ext.)
 
2024 | Report | LibreCat-ID: 56431
Kulturelle Teilhabe und innovative Preiskonzepte. Einblicke in ein interdisziplinäres Forschungsprojekt
B. Flath, D. Kundisch, N. Wunderlich, Kulturelle Teilhabe und innovative Preiskonzepte. Einblicke in ein interdisziplinäres Forschungsprojekt , 2024.
LibreCat | Files available | Download (ext.)
 
2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 56632 LibreCat | DOI