Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen

K. Ochlast, Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen, Universität Paderborn, 2015.

Download
No fulltext has been uploaded.
Bachelorsthesis | English
Author
Ochlast, Kerstin
Publishing Year
LibreCat-ID
237

Cite this

Ochlast K. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn; 2015.
Ochlast, K. (2015). Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn.
@book{Ochlast_2015, title={Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen}, publisher={Universität Paderborn}, author={Ochlast, Kerstin}, year={2015} }
Ochlast, Kerstin. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.
K. Ochlast, Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.
Ochlast, Kerstin. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar