Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht

A. Zoyke, M. Beutner, P. Herrmann, D. Kundisch, J. Magenheim, J. Neugebauer, Das Hochschulwesen 65 (2017) 48–52.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Zoyke, A.; Beutner, Marc; Herrmann, Philipp; Kundisch, DennisLibreCat; Magenheim, Johannes; Neugebauer, J.
Publishing Year
Journal Title
Das Hochschulwesen
Volume
65
Issue
1+2
Page
48-52
LibreCat-ID

Cite this

Zoyke A, Beutner M, Herrmann P, Kundisch D, Magenheim J, Neugebauer J. Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. Das Hochschulwesen. 2017;65(1+2):48-52.
Zoyke, A., Beutner, M., Herrmann, P., Kundisch, D., Magenheim, J., & Neugebauer, J. (2017). Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. Das Hochschulwesen, 65(1+2), 48–52.
@article{Zoyke_Beutner_Herrmann_Kundisch_Magenheim_Neugebauer_2017, title={Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht}, volume={65}, number={1+2}, journal={Das Hochschulwesen}, author={Zoyke, A. and Beutner, Marc and Herrmann, Philipp and Kundisch, Dennis and Magenheim, Johannes and Neugebauer, J.}, year={2017}, pages={48–52} }
Zoyke, A., Marc Beutner, Philipp Herrmann, Dennis Kundisch, Johannes Magenheim, and J. Neugebauer. “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht.” Das Hochschulwesen 65, no. 1+2 (2017): 48–52.
A. Zoyke, M. Beutner, P. Herrmann, D. Kundisch, J. Magenheim, and J. Neugebauer, “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht,” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 1+2, pp. 48–52, 2017.
Zoyke, A., et al. “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht.” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 1+2, 2017, pp. 48–52.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar