Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“

K. Schönhärl, B. Schefold, Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII 115 (2012) 47–67.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Schönhärl, KorinnaLibreCat ; Schefold, Bertram
Publishing Year
Journal Title
Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII
Volume
115
Page
47-67
LibreCat-ID

Cite this

Schönhärl K, Schefold B. Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“. Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII . 2012;115:47-67.
Schönhärl, K., & Schefold, B. (2012). Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“. Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII , 115, 47–67.
@article{Schönhärl_Schefold_2012, title={Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“}, volume={115}, journal={Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII }, author={Schönhärl, Korinna and Schefold, Bertram}, year={2012}, pages={47–67} }
Schönhärl, Korinna, and Bertram Schefold. “Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“.” Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII 115 (2012): 47–67.
K. Schönhärl and B. Schefold, “Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“,” Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII , vol. 115, pp. 47–67, 2012.
Schönhärl, Korinna, and Bertram Schefold. “Der Georgeaner Kurt Singer in Japan: „Die aber wie der Meister sind, die gehen, und Schönheit wird und Sinn wohin sie sehen.“.” Studien zur Entwicklung der ökonomischen Theorie XXVII , vol. 115, 2012, pp. 47–67.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar