Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts

K. Schönhärl, M. Psalidopoulos, in: G. Eckert, T. Beigel (Eds.), Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart, Aschendorff, Münster, 2012, pp. 149–164.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Schönhärl, KorinnaLibreCat ; Psalidopoulos, Michalis
Book Editor
Eckert, Georg; Beigel, Thorsten
Publishing Year
Book Title
Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart
Page
149-164
LibreCat-ID

Cite this

Schönhärl K, Psalidopoulos M. Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. In: Eckert G, Beigel T, eds. Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart. Aschendorff; 2012:149-164.
Schönhärl, K., & Psalidopoulos, M. (2012). Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. In G. Eckert & T. Beigel (Eds.), Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart (pp. 149–164). Aschendorff.
@inbook{Schönhärl_Psalidopoulos_2012, place={Münster}, title={Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts}, booktitle={Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart}, publisher={Aschendorff}, author={Schönhärl, Korinna and Psalidopoulos, Michalis}, editor={Eckert, Georg and Beigel, Thorsten}, year={2012}, pages={149–164} }
Schönhärl, Korinna, and Michalis Psalidopoulos. “Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.” In Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart, edited by Georg Eckert and Thorsten Beigel, 149–64. Münster: Aschendorff, 2012.
K. Schönhärl and M. Psalidopoulos, “Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts,” in Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart, G. Eckert and T. Beigel, Eds. Münster: Aschendorff, 2012, pp. 149–164.
Schönhärl, Korinna, and Michalis Psalidopoulos. “Die griechische Staatsverschuldung in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts.” Vom Wohl und Wehe der Staatsverschuldung. Erscheinungsformen und Sichtweisen von der Antike bis zur Gegenwart, edited by Georg Eckert and Thorsten Beigel, Aschendorff, 2012, pp. 149–64.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar