Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen

R. Hagengruber, Konsens (2021) 32–33.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Publishing Year
Journal Title
Konsens
Page
32-33
LibreCat-ID

Cite this

Hagengruber R. Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen. Konsens. Published online 2021:32-33.
Hagengruber, R. (2021). Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen. Konsens, 32–33.
@article{Hagengruber_2021, title={Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen}, journal={Konsens}, author={Hagengruber, Ruth}, year={2021}, pages={32–33} }
Hagengruber, Ruth. “Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen.” Konsens, 2021, 32–33.
R. Hagengruber, “Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen,” Konsens, pp. 32–33, 2021.
Hagengruber, Ruth. “Der Elisabeth-von-Böhmen-Preis zur Erforschung der Geschichte der Philosophinnen wird zum dritten Mal verliehen.” Konsens, 2021, pp. 32–33.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar