Selbstreguliertes Lernen fördern.

B. Herzig, S. Aßmann, R. Altmann, mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009) (2009) 22–26.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Herzig, BardoLibreCat; Aßmann, S.; Altmann, R.
Publishing Year
Journal Title
mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009)
Page
22-26
LibreCat-ID

Cite this

Herzig B, Aßmann S, Altmann R. Selbstreguliertes Lernen fördern. . mathematik lehren Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern152 (2009). Published online 2009:22-26.
Herzig, B., Aßmann, S., & Altmann, R. (2009). Selbstreguliertes Lernen fördern. . mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009), 22–26.
@article{Herzig_Aßmann_Altmann_2009, title={Selbstreguliertes Lernen fördern. }, journal={mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009)}, author={Herzig, Bardo and Aßmann, S. and Altmann, R.}, year={2009}, pages={22–26} }
Herzig, Bardo, S. Aßmann, and R. Altmann. “Selbstreguliertes Lernen fördern. .” mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009), 2009, 22–26.
B. Herzig, S. Aßmann, and R. Altmann, “Selbstreguliertes Lernen fördern. ,” mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009), pp. 22–26, 2009.
Herzig, Bardo, et al. “Selbstreguliertes Lernen fördern. .” mathematik lehren. Begriffe klären, Konzepte entwickeln, Schule verändern.152 (2009), 2009, pp. 22–26.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar