Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
13 Publications
2023 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46763 |
Agile Tools für agile Didaktik
J. Osthushenrich, I. Neiske, in: J. Buchner, C.F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, K. Tengler (Eds.), Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung, 2023.
LibreCat
| Download (ext.)
J. Osthushenrich, I. Neiske, in: J. Buchner, C.F. Freisleben-Teutscher, J. Hüther, I. Neiske, K. Morisse, R. Reimer, K. Tengler (Eds.), Inverted Classroom and beyond 2023: Agile Didaktik für nachhaltige Bildung, 2023.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49851
2.3.5 Übersicht über die verschiedenen Blöcke
I. Neiske, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 35–36.
LibreCat
| Download (ext.)
I. Neiske, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 35–36.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49853
2.8 Interaktive Übungen mit H5P
I. Neiske, M. Zick, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 57–63.
LibreCat
| Download (ext.)
I. Neiske, M. Zick, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 57–63.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49848
2.3.4 Blöcke Hinzufügen
I. Neiske, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 34–35.
LibreCat
| Download (ext.)
I. Neiske, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 34–35.
2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
5.2.3 Etherpad
I. Neiske, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 220–222.
LibreCat
| Download (ext.)
I. Neiske, in: T. Kräwinkel (Ed.), #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, 2022, pp. 220–222.