{"type":"journal_article","department":[{"_id":"211"}],"title":"Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL","date_updated":"2022-01-06T06:51:26Z","publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","date_created":"2019-08-14T08:08:56Z","status":"public","page":"33 - 58","user_id":"66030","citation":{"short":"M. Beutner, D. Eggert, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2015) 33–58.","chicago":"Beutner, Marc, and Denise Eggert. “Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, 33–58.","ama":"Beutner M, Eggert D. Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2015:33-58.","ieee":"M. Beutner and D. Eggert, “Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, pp. 33–58, 2015.","bibtex":"@article{Beutner_Eggert_2015, title={Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Eggert, Denise}, year={2015}, pages={33–58} }","apa":"Beutner, M., & Eggert, D. (2015). Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 33–58.","mla":"Beutner, Marc, and Denise Eggert. “Möglichkeiten der Audio-Unterstützung insbesondere mit Blick auf Podcasts in Lerneinheiten und E-Learning Kontexten – Ergebnisse, Eindrücke und Handlungsempfehlungen auf Basis des Projekts SEEL.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, pp. 33–58."},"author":[{"id":"21118","first_name":"Marc","last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, Marc"},{"id":"23669","last_name":"Eggert","full_name":"Eggert, Denise","first_name":"Denise"}],"year":"2015","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"12927"}