[{"status":"public","date_created":"2019-10-01T09:19:44Z","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"_id":"4","name":"SFB 901 - Project Area C"},{"name":"SFB 901 - Subproject C5","_id":"17"}],"author":[{"full_name":"Schulte, Tristan Aaron","first_name":"Tristan Aaron","last_name":"Schulte"}],"user_id":"16205","title":"Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten","place":"Universität Paderborn","language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"first_name":"Dennis","full_name":"Kundisch, Dennis","last_name":"Kundisch","id":"21117"}],"citation":{"chicago":"Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.","ama":"Schulte TA. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019.","apa":"Schulte, T. A. (2019). Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten.","bibtex":"@book{Schulte_2019, place={Universität Paderborn}, title={Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten}, author={Schulte, Tristan Aaron}, year={2019} }","mla":"Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.","short":"T.A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.","ieee":"T. A. Schulte, Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019."},"type":"bachelorsthesis","year":"2019","date_updated":"2022-07-14T13:10:34Z","_id":"13572"}]