{"author":[{"last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, Marc","id":"21118","first_name":"Marc"},{"id":"49590","first_name":"Jennifer Nicole","full_name":"Schneider, Jennifer Nicole","last_name":"Schneider"}],"user_id":"14931","type":"journal_article","department":[{"_id":"210"}],"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung","year":"2015","status":"public","date_updated":"2024-02-19T09:46:44Z","date_created":"2019-10-15T13:54:09Z","publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","page":"3 - 32","_id":"13869","citation":{"chicago":"Beutner, Marc, and Jennifer Nicole Schneider. “Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, 3–32.","ieee":"M. Beutner and J. N. Schneider, “Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, pp. 3–32, 2015.","apa":"Beutner, M., & Schneider, J. N. (2015). Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 3–32.","ama":"Beutner M, Schneider JN. Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. Published online 2015:3-32.","bibtex":"@article{Beutner_Schneider_2015, title={Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Schneider, Jennifer Nicole}, year={2015}, pages={3–32} }","short":"M. Beutner, J.N. Schneider, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2015) 3–32.","mla":"Beutner, Marc, and Jennifer Nicole Schneider. “Open Educational Resources in der aktuellen Bildungslandschaft: Motivation zur Teilung und Nutzung.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 2015, pp. 3–32."}}