{"_id":"14541","date_updated":"2022-07-14T13:09:52Z","type":"bachelorsthesis","year":"2019","citation":{"ieee":"H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.","short":"H. Post, Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten, Universität Paderborn, 2019.","mla":"Post, Hannes. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.","bibtex":"@book{Post_2019, place={Universität Paderborn}, title={Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten}, author={Post, Hannes}, year={2019} }","chicago":"Post, Hannes. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. Universität Paderborn, 2019.","apa":"Post, H. (2019). Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.","ama":"Post H. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten.; 2019."},"language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"first_name":"Dennis","full_name":"Kundisch, Dennis","last_name":"Kundisch","id":"21117"}],"title":"Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten","user_id":"16205","place":"Universität Paderborn","date_created":"2019-11-05T07:56:36Z","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"status":"public","author":[{"last_name":"Post","full_name":"Post, Hannes","first_name":"Hannes"}]}