[{"volume":3,"status":"public","date_created":"2020-01-13T13:40:46Z","author":[{"last_name":"Hagengruber","id":"198","first_name":"Ruth Edith","orcid":"https://orcid.org/0000-0003-3360-6335","full_name":"Hagengruber, Ruth Edith"}],"publication":"Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik","department":[{"_id":"519"}],"title":"2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis","user_id":"49063","year":"2013","type":"journal_article","citation":{"short":"R.E. Hagengruber, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2013) 15–27.","ieee":"R. E. Hagengruber, “2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis,” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 3, pp. 15–27, 2013.","ama":"Hagengruber RE. 2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2013;3:15-27.","apa":"Hagengruber, R. E. (2013). 2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, 3, 15–27.","chicago":"Hagengruber, Ruth Edith. “2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 3 (2013): 15–27.","mla":"Hagengruber, Ruth Edith. “2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis.” Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik, vol. 3, 2013, pp. 15–27.","bibtex":"@article{Hagengruber_2013, title={2600 Jahre Philosophiegeschichte mit Philosophinnen. Herausforderung oder Vervollständigung des philosophischen Kanons? Ergebnisse der Forschung und Auswirkungen auf Rahmenrichtlinien und Schulpraxis}, volume={3}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik}, author={Hagengruber, Ruth Edith}, year={2013}, pages={15–27} }"},"page":"15-27","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"15521","date_updated":"2022-12-09T01:01:55Z","intvolume":" 3"}]