{"doi":"10.18420/infos2019-b10","_id":"15581","user_id":"21145","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2020-01-15T08:34:49Z","type":"conference","page":"139-148","year":"2019","date_updated":"2022-01-06T06:52:29Z","department":[{"_id":"67"}],"publication":"Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund","title":"Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich","author":[{"last_name":"Müller","full_name":"Müller, Kathrin","first_name":"Kathrin"},{"full_name":"Schulte, Carsten","id":"60311","last_name":"Schulte","first_name":"Carsten"},{"first_name":"Johannes","last_name":"Magenheim","full_name":"Magenheim, Johannes"}],"citation":{"short":"K. Müller, C. Schulte, J. Magenheim, in: Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund, 2019, pp. 139–148.","apa":"Müller, K., Schulte, C., & Magenheim, J. (2019). Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich. In Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund (pp. 139–148). https://doi.org/10.18420/infos2019-b10","mla":"Müller, Kathrin, et al. “Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich.” Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund, 2019, pp. 139–48, doi:10.18420/infos2019-b10.","ieee":"K. Müller, C. Schulte, and J. Magenheim, “Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich,” in Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund, 2019, pp. 139–148.","chicago":"Müller, Kathrin, Carsten Schulte, and Johannes Magenheim. “Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich.” In Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund, 139–48, 2019. https://doi.org/10.18420/infos2019-b10.","ama":"Müller K, Schulte C, Magenheim J. Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich. In: Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund. ; 2019:139-148. doi:10.18420/infos2019-b10","bibtex":"@inproceedings{Müller_Schulte_Magenheim_2019, title={Zur Relevanz eines Prozessbereiches Interaktion und Exploration im Kontext informatischer Bildung im Primarbereich}, DOI={10.18420/infos2019-b10}, booktitle={Informatik für alle, 18. GI-Fachtagung Informatik und Schule, (INFOS) 2019, 16.-18. September 2019, Dortmund}, author={Müller, Kathrin and Schulte, Carsten and Magenheim, Johannes}, year={2019}, pages={139–148} }"},"status":"public"}