{"publication":"INFOS","date_updated":"2022-07-26T11:42:05Z","type":"conference","page":"285-294","series_title":"LNI","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2020-01-28T10:28:34Z","citation":{"short":"S.A. Opel, M. Schlichtig, C. Schulte, R. Biehler, D. Frischemeier, S. Podworny, T. Wassong, in: INFOS, Gesellschaft für Informatik, 2019, pp. 285–294.","chicago":"Opel, Simone Anna, Michael Schlichtig, Carsten Schulte, Rolf Biehler, Daniel Frischemeier, Susanne Podworny, and Thomas Wassong. “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II.” In INFOS, P-288:285–94. LNI. Gesellschaft für Informatik, 2019.","bibtex":"@inproceedings{Opel_Schlichtig_Schulte_Biehler_Frischemeier_Podworny_Wassong_2019, series={LNI}, title={Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II}, volume={P-288}, booktitle={INFOS}, publisher={Gesellschaft für Informatik}, author={Opel, Simone Anna and Schlichtig, Michael and Schulte, Carsten and Biehler, Rolf and Frischemeier, Daniel and Podworny, Susanne and Wassong, Thomas}, year={2019}, pages={285–294}, collection={LNI} }","apa":"Opel, S. A., Schlichtig, M., Schulte, C., Biehler, R., Frischemeier, D., Podworny, S., & Wassong, T. (2019). Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II. INFOS, P-288, 285–294.","ieee":"S. A. Opel et al., “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II,” in INFOS, 2019, vol. P-288, pp. 285–294.","ama":"Opel SA, Schlichtig M, Schulte C, et al. Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II. In: INFOS. Vol P-288. LNI. Gesellschaft für Informatik; 2019:285-294.","mla":"Opel, Simone Anna, et al. “Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II.” INFOS, vol. P-288, Gesellschaft für Informatik, 2019, pp. 285–94."},"user_id":"32312","volume":"P-288","department":[{"_id":"67"}],"title":"Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II","_id":"15640","publisher":"Gesellschaft für Informatik","author":[{"first_name":"Simone Anna","id":"72932","last_name":"Opel","full_name":"Opel, Simone Anna"},{"first_name":"Michael","orcid":"0000-0001-6600-6171","full_name":"Schlichtig, Michael","id":"32312","last_name":"Schlichtig"},{"id":"60311","last_name":"Schulte","full_name":"Schulte, Carsten","first_name":"Carsten"},{"full_name":"Biehler, Rolf","last_name":"Biehler","first_name":"Rolf"},{"first_name":"Daniel","last_name":"Frischemeier","full_name":"Frischemeier, Daniel"},{"full_name":"Podworny, Susanne","last_name":"Podworny","first_name":"Susanne"},{"first_name":"Thomas","id":"21241","last_name":"Wassong","full_name":"Wassong, Thomas"}],"quality_controlled":"1","year":"2019","status":"public"}