{"type":"conference","page":"121-132","title":"Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later)","date_created":"2020-01-28T10:29:26Z","publication":"INFOS","date_updated":"2022-01-06T06:52:31Z","status":"public","author":[{"full_name":"Ehlert, Albrecht","last_name":"Ehlert","first_name":"Albrecht"},{"full_name":"Schulte, Carsten","last_name":"Schulte","id":"60311","first_name":"Carsten"}],"year":"2009","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"15684","series_title":"LNI","volume":"P-156","department":[{"_id":"67"}],"user_id":"21145","citation":{"chicago":"Ehlert, Albrecht, and Carsten Schulte. “Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later).” In INFOS, P-156:121–32. LNI. GI, 2009.","ama":"Ehlert A, Schulte C. Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later). In: INFOS. Vol P-156. LNI. GI; 2009:121-132.","bibtex":"@inproceedings{Ehlert_Schulte_2009, series={LNI}, title={Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later)}, volume={P-156}, booktitle={INFOS}, publisher={GI}, author={Ehlert, Albrecht and Schulte, Carsten}, year={2009}, pages={121–132}, collection={LNI} }","short":"A. Ehlert, C. Schulte, in: INFOS, GI, 2009, pp. 121–132.","ieee":"A. Ehlert and C. Schulte, “Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later),” in INFOS, 2009, vol. P-156, pp. 121–132.","apa":"Ehlert, A., & Schulte, C. (2009). Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later). In INFOS (Vol. P-156, pp. 121–132). GI.","mla":"Ehlert, Albrecht, and Carsten Schulte. “Unterschiede im Lernerfolg von Schülerinnen und Sch\\üern in Abhängigkeit von der zeitlichen Reihenfolge der Themen (OOP-First bzw. OOP-Later).” INFOS, vol. P-156, GI, 2009, pp. 121–32."},"publisher":"GI"}