{"date_created":"2020-01-28T10:29:29Z","_id":"15686","status":"public","year":"2009","author":[{"id":"60311","first_name":"Carsten","full_name":"Schulte, Carsten","last_name":"Schulte"}],"user_id":"21145","volume":"P-156","publisher":"GI","type":"conference","citation":{"ieee":"C. Schulte, “Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht,” in INFOS, 2009, vol. P-156, pp. 355–366.","bibtex":"@inproceedings{Schulte_2009, series={LNI}, title={Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht}, volume={P-156}, booktitle={INFOS}, publisher={GI}, author={Schulte, Carsten}, year={2009}, pages={355–366}, collection={LNI} }","ama":"Schulte C. Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht. In: INFOS. Vol P-156. LNI. GI; 2009:355-366.","short":"C. Schulte, in: INFOS, GI, 2009, pp. 355–366.","apa":"Schulte, C. (2009). Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht. In INFOS (Vol. P-156, pp. 355–366). GI.","chicago":"Schulte, Carsten. “Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht.” In INFOS, P-156:355–66. LNI. GI, 2009.","mla":"Schulte, Carsten. “Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht.” INFOS, vol. P-156, GI, 2009, pp. 355–66."},"department":[{"_id":"67"}],"language":[{"iso":"ger"}],"series_title":"LNI","page":"355-366","date_updated":"2022-01-06T06:52:31Z","title":"Dualitätsrekonstruktion als Hilfsmittel zur Entwicklung und Planung von Informatikunterricht","publication":"INFOS"}