{"page":"149-164","status":"public","author":[{"full_name":"Hampel, Thorsten","first_name":"Thorsten","last_name":"Hampel"},{"full_name":"Magenheim, Johannes","last_name":"Magenheim","first_name":"Johannes"},{"id":"60311","first_name":"Carsten","last_name":"Schulte","full_name":"Schulte, Carsten"}],"date_updated":"2022-01-06T06:52:32Z","title":"Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode - Zugang zu objektorientierten Sichtweisen im Informatikunterricht","type":"conference","user_id":"21145","year":"1999","_id":"15712","language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"ama":"Hampel T, Magenheim J, Schulte C. Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode - Zugang zu objektorientierten Sichtweisen im Informatikunterricht. In: INFOS. Informatik Aktuell. Springer; 1999:149-164.","apa":"Hampel, T., Magenheim, J., & Schulte, C. (1999). Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode - Zugang zu objektorientierten Sichtweisen im Informatikunterricht. In INFOS (pp. 149–164). Springer.","ieee":"T. Hampel, J. Magenheim, and C. Schulte, “Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode - Zugang zu objektorientierten Sichtweisen im Informatikunterricht,” in INFOS, 1999, pp. 149–164.","bibtex":"@inproceedings{Hampel_Magenheim_Schulte_1999, series={Informatik Aktuell}, title={Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode - Zugang zu objektorientierten Sichtweisen im Informatikunterricht}, booktitle={INFOS}, publisher={Springer}, author={Hampel, Thorsten and Magenheim, Johannes and Schulte, Carsten}, year={1999}, pages={149–164}, collection={Informatik Aktuell} }","short":"T. Hampel, J. Magenheim, C. Schulte, in: INFOS, Springer, 1999, pp. 149–164.","chicago":"Hampel, Thorsten, Johannes Magenheim, and Carsten Schulte. “Dekonstruktion von Informatiksystemen Als Unterrichtsmethode - Zugang Zu Objektorientierten Sichtweisen Im Informatikunterricht.” In INFOS, 149–64. Informatik Aktuell. Springer, 1999.","mla":"Hampel, Thorsten, et al. “Dekonstruktion von Informatiksystemen Als Unterrichtsmethode - Zugang Zu Objektorientierten Sichtweisen Im Informatikunterricht.” INFOS, Springer, 1999, pp. 149–64."},"date_created":"2020-01-28T10:29:59Z","publisher":"Springer","publication":"INFOS","department":[{"_id":"67"}],"series_title":"Informatik Aktuell"}