{"status":"public","page":"58-73","year":"2020","type":"book_chapter","_id":"16508","editor":[{"first_name":"K.","last_name":"Rheinländer","full_name":"Rheinländer, K."},{"first_name":"D.","last_name":"Scholl","full_name":"Scholl, D."}],"author":[{"id":"27503","first_name":"Christian","last_name":"Harteis","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-3570-7626","full_name":"Harteis, Christian"},{"full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","first_name":"Carina"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:52:52Z","place":"Bad Heilbrunn","user_id":"27503","citation":{"short":"C. Harteis, C. Caruso, in: K. Rheinländer, D. Scholl (Eds.), Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung , Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 58–73.","apa":"Harteis, C., & Caruso, C. (2020). Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. . In K. Rheinländer & D. Scholl (Eds.), Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung (pp. 58–73). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.","ieee":"C. Harteis and C. Caruso, “Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. ,” in Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung , K. Rheinländer and D. Scholl, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020, pp. 58–73.","ama":"Harteis C, Caruso C. Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. . In: Rheinländer K, Scholl D, eds. Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2020:58-73.","chicago":"Harteis, Christian, and Carina Caruso. “Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. .” In Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung , edited by K. Rheinländer and D. Scholl, 58–73. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020.","bibtex":"@inbook{Harteis_Caruso_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. }, booktitle={Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung }, publisher={Klinkhardt}, author={Harteis, Christian and Caruso, Carina}, editor={Rheinländer, K. and Scholl, D.Editors}, year={2020}, pages={58–73} }","mla":"Harteis, Christian, and Carina Caruso. “Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. .” Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung , edited by K. Rheinländer and D. Scholl, Klinkhardt, 2020, pp. 58–73."},"title":"Inwiefern können Praxisphasen im Studium zu einer Theorie-Praxis-Relationierung beitragen? Implikationen für die professionelle Entwicklung angehender Lehrkräfte. ","date_created":"2020-04-15T06:54:15Z","publisher":"Klinkhardt","publication":"Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung von Professionalisierung ","department":[{"_id":"452"}]}