{"author":[{"last_name":"Lehmden von","full_name":"Lehmden von, Friederike","first_name":"Friederike"},{"last_name":"Kauffeldt","full_name":"Kauffeldt, Johanna","first_name":"Johanna"},{"last_name":"Belke","full_name":"Belke, Eva","first_name":"Eva"},{"first_name":"Katharina","full_name":"Rohlfing, Katharina","id":"50352","last_name":"Rohlfing"}],"publisher":"Schulz-Kirchner Verl.","intvolume":" 1","status":"public","year":"2013","citation":{"chicago":"Lehmden von, Friederike, Johanna Kauffeldt, Eva Belke, and Katharina Rohlfing. “Das Vorlesen von Kinderbüchern Als Implizites Mittel Zur Sprachförderung Im Bereich Grammatik.” Praxis Sprache 1 (2013): 18–27.","short":"F. Lehmden von, J. Kauffeldt, E. Belke, K. Rohlfing, Praxis Sprache 1 (2013) 18–27.","bibtex":"@article{Lehmden von_Kauffeldt_Belke_Rohlfing_2013, title={Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik}, volume={1}, journal={Praxis Sprache}, publisher={Schulz-Kirchner Verl.}, author={Lehmden von, Friederike and Kauffeldt, Johanna and Belke, Eva and Rohlfing, Katharina}, year={2013}, pages={18–27} }","apa":"Lehmden von, F., Kauffeldt, J., Belke, E., & Rohlfing, K. (2013). Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache, 1, 18–27.","ama":"Lehmden von F, Kauffeldt J, Belke E, Rohlfing K. Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik. Praxis Sprache. 2013;1:18-27.","mla":"Lehmden von, Friederike, et al. “Das Vorlesen von Kinderbüchern Als Implizites Mittel Zur Sprachförderung Im Bereich Grammatik.” Praxis Sprache, vol. 1, Schulz-Kirchner Verl., 2013, pp. 18–27.","ieee":"F. Lehmden von, J. Kauffeldt, E. Belke, and K. Rohlfing, “Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik,” Praxis Sprache, vol. 1, pp. 18–27, 2013."},"user_id":"14931","date_created":"2020-06-24T13:01:34Z","department":[{"_id":"749"}],"publication_identifier":{"issn":["2193-9152"]},"title":"Das Vorlesen von Kinderbüchern als implizites Mittel zur Sprachförderung im Bereich Grammatik","_id":"17213","volume":1,"language":[{"iso":"eng"}],"page":"18-27","publication":"Praxis Sprache","date_updated":"2023-02-01T16:17:04Z","type":"journal_article"}