[{"user_id":"21240","dc":{"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"publisher":["Niemeyer"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"source":["Mindt I. Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze. In: Schwitalla J, Wegstein W, eds. Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003. Tübingen: Niemeyer; 2005:137-146."],"creator":["Mindt, Ilka","Schwitalla, Johannes","Wegstein, Werner"],"title":["Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze"],"date":["2005"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/17848"]},"extern":"1","place":"Tübingen","dini_type":"doc-type:bookPart","editor":[{"last_name":"Schwitalla","first_name":"Johannes"},{"first_name":"Werner","last_name":"Wegstein"}],"date_created":"2020-08-12T10:03:57Z","status":"public","publication":"Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003","department":[{"_id":"384","tree":[{"_id":"379"},{"_id":"1"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"author":[{"last_name":"Mindt","id":"32079","first_name":"Ilka"}],"creator":{"login":"wiechers","id":"21240"},"_id":"17848","date_updated":"2022-01-06T06:53:20Z","page":"137 - 146","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","type":"book_chapter","citation":{"ieee":"I. Mindt, “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze,” in Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, J. Schwitalla and W. Wegstein, Eds. Tübingen: Niemeyer, 2005, pp. 137–146.","short":"I. Mindt, in: J. Schwitalla, W. Wegstein (Eds.), Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, Niemeyer, Tübingen, 2005, pp. 137–146.","mla":"Mindt, Ilka. “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze.” Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, edited by Johannes Schwitalla and Werner Wegstein, Niemeyer, 2005, pp. 137–46.","bibtex":"@inbook{Mindt_2005, place={Tübingen}, title={Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze}, booktitle={Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003}, publisher={Niemeyer}, author={Mindt, Ilka}, editor={Schwitalla, Johannes and Wegstein, WernerEditors}, year={2005}, pages={137–146} }","chicago":"Mindt, Ilka. “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze.” In Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003, edited by Johannes Schwitalla and Werner Wegstein, 137–46. Tübingen: Niemeyer, 2005.","apa":"Mindt, I. (2005). Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze. In J. Schwitalla & W. Wegstein (Eds.), Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003 (pp. 137–146). Tübingen: Niemeyer."},"language":[{}]}]