{"place":"Tübingen","date_updated":"2022-01-06T06:53:20Z","extern":"1","title":"Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und \tmögliche Forschungsansätze","editor":[{"first_name":"Johannes","full_name":"Schwitalla, Johannes","last_name":"Schwitalla"},{"full_name":"Wegstein, Werner","first_name":"Werner","last_name":"Wegstein"}],"department":[{"_id":"384"}],"page":"137 - 146","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2005","publication":"Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium 2003","user_id":"21240","author":[{"first_name":"Ilka","full_name":"Mindt, Ilka","id":"32079","last_name":"Mindt"}],"type":"book_chapter","_id":"17848","status":"public","date_created":"2020-08-12T10:03:57Z","citation":{"ama":"Mindt I. Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und  \tmögliche Forschungsansätze. In: Schwitalla J, Wegstein W, eds. Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003. Tübingen: Niemeyer; 2005:137-146.","apa":"Mindt, I. (2005). Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und  \tmögliche Forschungsansätze. In J. Schwitalla & W. Wegstein (Eds.), Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003 (pp. 137–146). Tübingen: Niemeyer.","short":"I. Mindt, in: J. Schwitalla, W. Wegstein (Eds.), Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003, Niemeyer, Tübingen, 2005, pp. 137–146.","bibtex":"@inbook{Mindt_2005, place={Tübingen}, title={Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und  \tmögliche Forschungsansätze}, booktitle={Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003}, publisher={Niemeyer}, author={Mindt, Ilka}, editor={Schwitalla, Johannes and Wegstein, WernerEditors}, year={2005}, pages={137–146} }","chicago":"Mindt, Ilka. “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und  \tmögliche Forschungsansätze.” In Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003, edited by Johannes Schwitalla and Werner Wegstein, 137–46. Tübingen: Niemeyer, 2005.","mla":"Mindt, Ilka. “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und  \tmögliche Forschungsansätze.” Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003, edited by Johannes Schwitalla and Werner Wegstein, Niemeyer, 2005, pp. 137–46.","ieee":"I. Mindt, “Learner English: Ein Überblick über vorhandene Korpora und  \tmögliche Forschungsansätze,” in Korpuslinguistik Deutsch: synchron – diachron – kontrastiv. Würzburger Kolloquium  2003, J. Schwitalla and W. Wegstein, Eds. Tübingen: Niemeyer, 2005, pp. 137–146."},"publisher":"Niemeyer"}