{"department":[{"_id":"137"},{"_id":"25"}],"status":"public","author":[{"last_name":"Graf-Schlattmann","full_name":"Graf-Schlattmann, Marcel","first_name":"Marcel"},{"first_name":"Dorothee M.","last_name":"Meister","full_name":"Meister, Dorothee M.","id":"346"},{"id":"14924","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6396-9535","last_name":"Oevel","full_name":"Oevel, Gudrun","first_name":"Gudrun"},{"last_name":"Wilde","full_name":"Wilde, Melanie","first_name":"Melanie"}],"year":"2019","type":"book_chapter","user_id":"21240","date_created":"2020-08-18T09:16:06Z","page":"14 - 26","publisher":"New York: Waxmann S.","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:53:25Z","place":"Münster","_id":"18034","related_material":{"link":[{"relation":"confirmation","url":"https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4006Volltext.pdf&typ=zusatztext "}]},"editor":[{"full_name":"Hafer, J.","last_name":"Hafer","first_name":"J."},{"last_name":"Mauch","full_name":"Mauch, M.","first_name":"M."},{"first_name":"M.","full_name":"Schumann, M.","last_name":"Schumann"}],"publication":"Teilhabe in der digitalen Bildungswelt","title":"Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen","citation":{"chicago":"Graf-Schlattmann, Marcel, Dorothee M. Meister, Gudrun Oevel, and Melanie Wilde. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” In Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, edited by J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, 14–26. Münster: New York: Waxmann S., 2019.","mla":"Graf-Schlattmann, Marcel, et al. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, edited by J. Hafer et al., New York: Waxmann S., 2019, pp. 14–26.","apa":"Graf-Schlattmann, M., Meister, D. M., Oevel, G., & Wilde, M. (2019). Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer, M. Mauch, & M. Schumann (Eds.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt (pp. 14–26). Münster: New York: Waxmann S.","short":"M. Graf-Schlattmann, D.M. Meister, G. Oevel, M. Wilde, in: J. Hafer, M. Mauch, M. Schumann (Eds.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, New York: Waxmann S., Münster, 2019, pp. 14–26.","ieee":"M. Graf-Schlattmann, D. M. Meister, G. Oevel, and M. Wilde, “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen,” in Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, Eds. Münster: New York: Waxmann S., 2019, pp. 14–26.","ama":"Graf-Schlattmann M, Meister DM, Oevel G, Wilde M. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer J, Mauch M, Schumann M, eds. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Münster: New York: Waxmann S.; 2019:14-26.","bibtex":"@inbook{Graf-Schlattmann_Meister_Oevel_Wilde_2019, place={Münster}, title={Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen}, booktitle={Teilhabe in der digitalen Bildungswelt}, publisher={New York: Waxmann S.}, author={Graf-Schlattmann, Marcel and Meister, Dorothee M. and Oevel, Gudrun and Wilde, Melanie}, editor={Hafer, J. and Mauch, M. and Schumann, M.Editors}, year={2019}, pages={14–26} }"}}