{"type":"book_chapter","status":"public","date_created":"2020-08-18T09:16:06Z","user_id":"21240","publication":"Teilhabe in der digitalen Bildungswelt","department":[{"_id":"137"},{"_id":"25"}],"related_material":{"link":[{"url":"https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=4006Volltext.pdf&typ=zusatztext ","relation":"confirmation"}]},"publisher":"New York: Waxmann S.","editor":[{"full_name":"Hafer, J.","last_name":"Hafer","first_name":"J."},{"first_name":"M.","last_name":"Mauch","full_name":"Mauch, M."},{"last_name":"Schumann","first_name":"M.","full_name":"Schumann, M."}],"author":[{"full_name":"Graf-Schlattmann, Marcel","last_name":"Graf-Schlattmann","first_name":"Marcel"},{"id":"346","full_name":"Meister, Dorothee M.","last_name":"Meister","first_name":"Dorothee M."},{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6396-9535","id":"14924","full_name":"Oevel, Gudrun","first_name":"Gudrun","last_name":"Oevel"},{"full_name":"Wilde, Melanie","first_name":"Melanie","last_name":"Wilde"}],"place":"Münster","page":"14 - 26","_id":"18034","citation":{"chicago":"Graf-Schlattmann, Marcel, Dorothee M. Meister, Gudrun Oevel, and Melanie Wilde. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” In Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, edited by J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, 14–26. Münster: New York: Waxmann S., 2019.","bibtex":"@inbook{Graf-Schlattmann_Meister_Oevel_Wilde_2019, place={Münster}, title={Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen}, booktitle={Teilhabe in der digitalen Bildungswelt}, publisher={New York: Waxmann S.}, author={Graf-Schlattmann, Marcel and Meister, Dorothee M. and Oevel, Gudrun and Wilde, Melanie}, editor={Hafer, J. and Mauch, M. and Schumann, M.Editors}, year={2019}, pages={14–26} }","mla":"Graf-Schlattmann, Marcel, et al. “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen.” Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, edited by J. Hafer et al., New York: Waxmann S., 2019, pp. 14–26.","ieee":"M. Graf-Schlattmann, D. M. Meister, G. Oevel, and M. Wilde, “Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen,” in Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, J. Hafer, M. Mauch, and M. Schumann, Eds. Münster: New York: Waxmann S., 2019, pp. 14–26.","short":"M. Graf-Schlattmann, D.M. Meister, G. Oevel, M. Wilde, in: J. Hafer, M. Mauch, M. Schumann (Eds.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt, New York: Waxmann S., Münster, 2019, pp. 14–26.","apa":"Graf-Schlattmann, M., Meister, D. M., Oevel, G., & Wilde, M. (2019). Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In J. Hafer, M. Mauch, & M. Schumann (Eds.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt (pp. 14–26). Münster: New York: Waxmann S.","ama":"Graf-Schlattmann M, Meister DM, Oevel G, Wilde M. Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen. In: Hafer J, Mauch M, Schumann M, eds. Teilhabe in der digitalen Bildungswelt. Münster: New York: Waxmann S.; 2019:14-26."},"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Digitalisierungsstrategien auf dem Prüfstand – eine empirische Untersuchung auf Basis der Grounded-Theory-Methodologie an deutschen Hochschulen","date_updated":"2022-01-06T06:53:25Z","year":"2019"}