{"author":[{"full_name":"Müller-Lietzkow, J.","last_name":"Müller-Lietzkow","first_name":"J."},{"full_name":"Meister, Dorothee M.","id":"346","last_name":"Meister","first_name":"Dorothee M."}],"publisher":"kopaed","place":"München","year":"2010","status":"public","date_created":"2020-08-20T13:02:52Z","editor":[{"first_name":"S.","last_name":"Ganguin","full_name":"Ganguin, S."},{"first_name":"B.","last_name":"Hoffmann","full_name":"Hoffmann, B."}],"citation":{"ieee":"J. Müller-Lietzkow and D. M. Meister, “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte,” in Digitale Spielkultur, S. Ganguin and B. Hoffmann, Eds. München: kopaed, 2010, pp. 79–92.","ama":"Müller-Lietzkow J, Meister DM. Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte. In: Ganguin S, Hoffmann B, eds. Digitale Spielkultur. München: kopaed; 2010:79-92.","bibtex":"@inbook{Müller-Lietzkow_Meister_2010, place={München}, title={Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte}, booktitle={Digitale Spielkultur}, publisher={kopaed}, author={Müller-Lietzkow, J. and Meister, Dorothee M.}, editor={Ganguin, S. and Hoffmann, B.Editors}, year={2010}, pages={79–92} }","mla":"Müller-Lietzkow, J., and Dorothee M. Meister. “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte.” Digitale Spielkultur, edited by S. Ganguin and B. Hoffmann, kopaed, 2010, pp. 79–92.","apa":"Müller-Lietzkow, J., & Meister, D. M. (2010). Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte. In S. Ganguin & B. Hoffmann (Eds.), Digitale Spielkultur (pp. 79–92). München: kopaed.","short":"J. Müller-Lietzkow, D.M. Meister, in: S. Ganguin, B. Hoffmann (Eds.), Digitale Spielkultur, kopaed, München, 2010, pp. 79–92.","chicago":"Müller-Lietzkow, J., and Dorothee M. Meister. “Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte.” In Digitale Spielkultur, edited by S. Ganguin and B. Hoffmann, 79–92. München: kopaed, 2010."},"user_id":"21240","department":[{"_id":"137"}],"_id":"18100","title":"Der Computer- und Videospielmarkt. Eine (medien)ökonomische Erfolgsgeschichte","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Digitale Spielkultur","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:53:26Z","page":"79 - 92"}