{"date_updated":"2023-01-09T14:56:14Z","status":"public","author":[{"first_name":"Astrid","full_name":"Müller, Astrid","last_name":"Müller"},{"full_name":"Tophinke, Doris","last_name":"Tophinke","id":"16277","first_name":"Doris"}],"year":"2015","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"18190","type":"book_chapter","page":"45-78","date_created":"2020-08-24T13:14:02Z","title":"Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? ","publication":"Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs","department":[{"_id":"5"},{"_id":"115"}],"user_id":"16277","publisher":"de Gruyter","citation":{"mla":"Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? .” Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs, edited by Birgit Mesch and Björn Rothstein, de Gruyter, 2015, pp. 45–78.","apa":"Müller, A., & Tophinke, D. (2015). Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? . In B. Mesch & B. Rothstein (Eds.), Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs (pp. 45–78). de Gruyter.","ieee":"A. Müller and D. Tophinke, “Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? ,” in Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs, B. Mesch and B. Rothstein, Eds. Berlin: de Gruyter, 2015, pp. 45–78.","short":"A. Müller, D. Tophinke, in: B. Mesch, B. Rothstein (Eds.), Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs, de Gruyter, Berlin, 2015, pp. 45–78.","bibtex":"@inbook{Müller_Tophinke_2015, place={Berlin}, title={Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? }, booktitle={Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs}, publisher={de Gruyter}, author={Müller, Astrid and Tophinke, Doris}, editor={Mesch, Birgit and Rothstein, Björn}, year={2015}, pages={45–78} }","chicago":"Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? .” In Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs, edited by Birgit Mesch and Björn Rothstein, 45–78. Berlin: de Gruyter, 2015.","ama":"Müller A, Tophinke D. Verben als Lerngegenstand in der Sekundarstufe I: Was wissen Schülerinnen und Schüler – und was können sie wissen? . In: Mesch B, Rothstein B, eds. Was tun mit dem Verb. Über die Möglichkeit und Notwendigkeit der didaktischen Neuerschließung des Verbs. de Gruyter; 2015:45-78."},"place":"Berlin","editor":[{"full_name":"Mesch, Birgit","last_name":"Mesch","first_name":"Birgit"},{"full_name":"Rothstein, Björn","last_name":"Rothstein","first_name":"Björn"}]}