{"date_updated":"2023-01-09T14:44:58Z","user_id":"16277","type":"book_chapter","place":"Baltmannsweiler","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Tophinke, D. (2002). Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb. In C. Röber-Siekmeyer & D. Tophinke (Eds.), Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik (pp. 48–65). Schneider Hohengehren.","mla":"Tophinke, Doris. “Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb.” Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, edited by Christa Röber-Siekmeyer and Doris Tophinke, Schneider Hohengehren, 2002, pp. 48–65.","ama":"Tophinke D. Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb. In: Röber-Siekmeyer C, Tophinke D, eds. Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik. Schneider Hohengehren; 2002:48-65.","ieee":"D. Tophinke, “Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb,” in Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, C. Röber-Siekmeyer and D. Tophinke, Eds. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2002, pp. 48–65.","short":"D. Tophinke, in: C. Röber-Siekmeyer, D. Tophinke (Eds.), Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2002, pp. 48–65.","bibtex":"@inbook{Tophinke_2002, place={Baltmannsweiler}, title={Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb}, booktitle={Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik}, publisher={Schneider Hohengehren}, author={Tophinke, Doris}, editor={Röber-Siekmeyer, Christa and Tophinke, Doris}, year={2002}, pages={48–65} }","chicago":"Tophinke, Doris. “Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb.” In Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik, edited by Christa Röber-Siekmeyer and Doris Tophinke, 48–65. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2002."},"author":[{"full_name":"Tophinke, Doris","last_name":"Tophinke","first_name":"Doris","id":"16277"}],"_id":"18284","editor":[{"first_name":"Christa","last_name":"Röber-Siekmeyer","full_name":"Röber-Siekmeyer, Christa"},{"last_name":"Tophinke","first_name":"Doris","full_name":"Tophinke, Doris"}],"status":"public","publication":"Schrifterwerbskonzepte zwischen Sprachwissenschaft und Pädagogik","publisher":"Schneider Hohengehren","department":[{"_id":"5"},{"_id":"115"}],"title":"Die lautlich-segmentale Analyse des Gesprochenen und ihre Forcierung im Schrifterwerb","page":"48-65","extern":"1","date_created":"2020-08-25T12:59:14Z","year":"2002"}